Ach jetzt hätte ich doch die Handmaske vergessenich ar auch noch dabei
Ach jetzt hätte ich doch die Handmaske vergessenich ar auch noch dabei
bonnnyyyyyyyyyyyyyyyy jetzttttttttttttt
JaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaLucky
![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist meine, genauso sehen meine Hände aus. Brauch nur einmal mit Wasser in Berührung zu kommen, dann sind sie furztrocken![]()
Alles Liebe Bonny
ich sehe schon halb deutschland mit roten handschuhen staubsaugen
ne für 300ml kein preis.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, erst die Hände peelen und dann die Maske????
Alles Liebe Bonny
So schauts aus
dafür müsstest du aber 2 Sets bestellen - schlau gemacht von Ricci![]()
Für mich eine der schönsten Sendungen dieses Jahres.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
pearl bronzer kommt vorerst nicht mehr nach.
Hilfe! Warum finde ich das Shirt, was Ricarda gestern Nacht hatte nicht im Onlineshop? Wie ist denn die Artikelnummer?![]()
Hi,
habe auch alles möglich bestellt: TAG, Lipglosse und Handsets - leider nicht das nur telefonisch bestellbare Maniküreset - aber Mela, das Serum sieht von außen genauso aus, aber ist bei Ricci auch Kavier enthalten???
Es kann doch nicht sein, dass die INCIs tatsächlich gleich sind bei dem Preisunterschied !?!?!?!?![]()
Bin mir bei der Cellular Maske noch unsicherIch mein, daer Preis ist natürlich unschlagbar, keine Frage. Aber Cellular war eigentlich noch nie meine Serie. Ist mir zu gehaltvoll.
So, TAG ist begrenzt.top Ricci
Alles Liebe Bonny
Hallo
sorry, wenn ich mich nochmal oute, hab keine Ahnung von Ricci
Wie riecht denn die 24h Creme ... ist das auch was für Männer, die nach dem Rasieren total empfindlich sind???
Was wäre denn, außer dem TAG, noch versandkostenfrei???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
nein kaviar ist nicht drin dafür Seidenprotine etc.
es gibt von La Prairie auch das serum was wir hier flüssiges gold nennen was heute 15 eur kostet das ist auch bis auf glaub ich ein incis genauso.
das ist halt das was ricci immer sagt. bei den großen firmen steckt mega kosten hinter werbung, große stände in den großen parfümerien dieser welt das lassen die sich bez. genau wie den namen
doch bonny das ist super nimm sie bitte du kriegst baby haut das ist ganz toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist schon weg Xompel - das war das große Ruby Cristal Set mit den verschiedenen Feilen und Nagelhautcreme etc.pp.....
doch doch, auch, nur das wird nicht primär vermarktet.Zitat von Mela;[TEXTMARKER
Bonny und lucky,
dann werde ich wohl meinen Männern mal was gutes tun![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Was will uns die gute Ricci heute Nachmittag und vorallem am Abend noch präsentieren?
Alles ist doch schon w wie wech![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!