Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach ja, die Glosse waren eben wieder bestellbar !!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Morgen.
Es sind aber noch nicht ALLE neue Produkte Vorgestellt oder???
[QUOTE=Mela;7152012]nein kaviar ist nicht drin dafür Seidenprotine etc.
es gibt von La Prairie auch das serum was wir hier flüssiges gold nennen was heute 15 eur kostet das ist auch bis auf glaub ich ein incis genauso.
das ist halt das was ricci immer sagt. bei den großen firmen steckt mega kosten hinter werbung, große stände in den großen parfümerien dieser welt das lassen die sich bez. genau wie den namen
Na ja gut, das stimmt natürlich Mela - gerade La Prairie ist so derart unverschähmt teuer, dass die Preise einfach garnicht adäquat sein können!!!
Und zudem hat Ricci sogar noch bessere Incis zum Teil würde ich sagen: statt Parafinen nämlich Pflanzenöle etc. - deswegen bestelle ich ja auch Ricci und gehe nicht zu Douglaus
Wer sagt vor allem, das Kavair gut für Haut bei Außenanwendung ist?????
Bei Seidenproteinen ist es hingegen nachgewiesen!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh die sendung verging wie im flug.
habe nochmal die Diamanten-Lipglosse und die Handmaske bestellt-
heute Nachmittag wird noch die Designer-World gefährlich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich kann die 24h Creme auch absolut empfehlen. Nach dem Rasieren ist die schön angenehm, pflegend und nicht klebrig wie die ganzen After Shave Balms.....Wer natürlich total empfindlich ist, in der Creme ist sicher auch ein kleiner Anteil Alkohol enthalten....Aber ich denke für den Preis muss man(n) das auf jeden Fall ausprobieren![]()
Huhu,
ich habe auch bestellt und zwar das TAG (aber nur wegen dem Serum+ Augencreme), die Handmaske und das Goldserum![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich kann doch mehrfach am tag bestellen und das wird zusammengefügt oder?
Cellular für 8xx gibts doch erst abends oder?
Und die Handmaske 271598 ist auverkauft, toll.
ihr habt auch gut eingekauft.
Die Sendung war spitze. Hat super viel Spaß gemacht!! Ich finde übrigens auch, dass Ricci trotz des ganzen Stress super aussieht!!Bestellt habe ich:
die neuen Glosse (finde aber weiterhin Licht etc. überflüssig), die sparkln so schön
, das Tag (bin so auf das Serum gespannt), 2x GIM und last but not least (mal wieder ungesehen
) die Jeans. Ich hoffe, sie gefällt mir auch!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Oberteile gefallen mir auch. Muss allerdings sagen, dass ich das Kleid, welches Ricci anhatte, an ihr besser mit Leggings gefunden hätte. Ricci hat eineFigur, nur ich finde ab einem gewissen Alter sollte man die Länge nicht mehr tragen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich komme jetzt erst Heim, waren zum Frühstücken eingeladen, habe ich was verpasst, gibt es was VK-freies ??
leider ist das Set mit dem MAC und der Bodycream schon wegbekommt Mama dann leider nur die Midnight Power Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela, klappt das auch, wenn die erste Bestellung übers Internet gemacht wurde, und die weiteren dann über Qtel? Oder müssen ALLE Bestellungen, also auch die erste, über Qtel gemacht worden sein? (Mag nicht bei der Bestellannahme bestellen, da kriegt mein Göga ja gleich mit was ich alles kaufe, Qtel ist da dezenter)
Danke schon mal!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Lady
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kein Problem, normalerweise, mache ich immer.
Qtel erkennt auch Internetbestellungen, es dürfen nur nicht mehr als 10 Artikel insgesamt sein, sonst beginnt ein neuer Auftrag mit neuen Vk. Dann muss man doch anrufen oder über Internet mitteilen, damit die Vk für den 2. Auftrag herausgenommen werden. Auch kein Problem.
ja, das habe ich aber nur wegen dem Serum bestellt, ganz schön gagadenn die 24h Creme mag ich nicht mehr
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser