bis gleich.......
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ist das schokolade oder taupe was Ricci da anhat?
Ja Lady...das sieht sehr süß aus...aber der Preis ist auch nicht ohne....bei Klamotten bin ich eh eher ne Esprit-Tante
Jetzt gehts los....Bis später ihr Süssen....Viel Spass.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Guten Riccitag zusammen
oh, das TAg schon begrenzt. Ich habe mir heute nacht auch eines bestellt und nach einer Nacht schlafen drüber, muss ich sagen, dass ich mich schwer ärgere über QVC.
Ich habe keine Probleme mit der Ruby Verzögerung (obwohl ich mich sehr gefreut hätte, es nächste Woche zu haben). Dass man aber trotz Vorbestellung heute nacht nicht die Versandkosten kulant dazu erstattet bekommt, finde ich eine Sauerei. Denn wenn es da gewesen wäre, wär auch das Ruby Set nächste Woche VK frei gekommen. Unkulanter QVC!!!
Schaut ihr eigentlich über Internet oder im tv die Sendung?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ich gucke TV![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der neue Tiegel mit dem silbernen Deckel gefällt mir schon mal gutbin so auf das Serum gespannt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://www.facebook.com/meinQVC#!/meinQVC?v=wall
wer auf facebook gratulieren will, ricarda wird das alles lesen![]()
kennt Ihr diese: RICARDA M. MSC Gold Infusion Moisturizer Intensiv-Feuchtigkeitsfluid 30ml
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...3.cm_scid.DTLR
Ist es empfehlenswert?
Ich bin so traurig, dass ich die Diamant Kisses nicht mehr bekommen habeWeiß jemand, ob die nochmal wieder kommen oder ob das nur ne einmalige Aktion war?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ihr Anfixerdie Handmaske wird nun auch meine.
Herr Zwegat, ich mach schon mal die Türe auf![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das Longtop sieht klasse aus! Die Farbe zu ihren braunen Haaren sieht super aus! Bin total froh, daß ich das schon bestellt habe.
Lach! Wegen Judith W...habe es gestern Abend schon gesehen..war mir klar, daß sie nicht mal annähernd an die verkaufte Stückzahl von Ricci kommen wird.
Werde mir jetzt auch die Nägel machen mit RC..mit einer alten Version..habe noch eine Verpackung im Tigerlilli-Look..war von damals bei HSE24..und in schwarzer Krokooptik glänzend. Das neue Set sieht natürlich hammermäßig aus! Das war mal wieder eine super Idee von Ricci mit Reissverschluss und abnehmbaren Innenteil!
Wieso kann ich nicht auf Facebook kommentieren????
Alles Liebe Bonny
hallo ihr lieben!
ob das top in flieder und taupe dann auch mit gold ist? das qvc nie die bilder bereit stellen kann!
[QUOTE=Mela;7152785]du musst bei fb angemeldet sein.
Bin ich mela, aber egal. Ich schau jetzt erstmal in Ruhe Ricci. Was man bei ihr so Ruhe nennen kann. Die Hibbelkund.
![]()
Alles Liebe Bonny
ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich finde die direkte konkurrenz von ricci und jw heute lustigAlso ich finde die präsi von ricci und simone viel sympathischer
![]()
Das Long Top hat es mir echt angetan, hab zwar schon schwarz bestellt aber schokolade sieht auch toll aus. Bin scon ganz Banane und hin und hergerissen. Wenn mir dann auch noch taupe gefällt...![]()
Also von TAG meinte ich.
Hab mal grad zu JW umgeschaltet. Da zeigten sie gerade Schmuck und der hatte doch teilweise ganz schön Ähnlichkeiten zu Riccis Schmuck.mehr sag ich dazu nicht.
Alles Liebe Bonny
Juchhu JW ist schon bei 5000 verkaufter AdT's![]()
![]()
(ich weiss, das war jetzt gemein)
Alles Liebe Bonny