AchsDas war vielleicht eine Minute Mela, hab doch schon längst wieder umgeschaltet
( war doch nur neugierig)
Alles Liebe Bonny
schade schwarz bekomme ich das top nicht mehr, habe jetzt taupe bestellt, hoffentlich ist es ein grau ton, wenn es ein dunkleres beige ist, muß ich stornieren! taupe ist ja bei jedem anders! hatte mal eine handtasche in taupe von ricarda, die war so blau-grau!
wow ihr kauft heute auch alles was ihr seht wasdas strickkleid welches Ricci heute früh getragen hat ist in grau nur noch in gr. 44 zu haben der rest ist schon weg. Sw. gibts noch von gr. 36 bis 50
Nr. 286175
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Freund quckt schon voll komisch da ich ständig über q-tel bestelle...
Die Handmaske ist für Ihndas weiß er noch gar nicht
![]()
das gefällt mir auch mela, aber der preis gefällt mir nicht!![]()
und mit dem schmuck kann ich mich nicht entscheiden, hätte gern rhodiniert, aber lieber mit weiß, glaube ist aber mit schwarz! gold mit weiß und rosegold mit ??
Wieviel Premieren gab es schon heute??? Hat jemand mirgezählt??
Es sollte doch 44 neue Produkte geben oder????
Mir gefällt ja auch dieses Designer Edition Set. Mh, allein schon wegen den Döschen, die sehen so klasse aus.
Alles Liebe Bonny
Hallöchen +tachen
So, meine Bestellpause bei QVC von 4 1/2 Monaten ist vorbei, dank Ricci.
Habe mir um Mitternacht das Shirt was Ricci anhat gerade in schwarz und schoko bestellt, nun bin ich mal gespannt wie es ausschaut, wobei ich sagen muss in schwarz sieht esaus.
Die Sendungen sind super, bin 12:00 Uhr konnte ich noch per fern schauen ab 14*Uhr nicht mehr, da mein fernseher schon wieder streikt und ich zum Lappi übergangen bin w-lan aber da bei Stream ständig hakt, jetzt sitze ich am Schreibtisch Pc über Lan und es hakt nichts, also entspannt schauen.
Wie ich schon gelesen habe , habt ihr ja alles wieder zugeschlagen.![]()
Stoffchen
erstmal hallo
Schau dir mal deinen Ticker an.![]()
Alles Liebe Bonny
Hab ich das jetzt richtig gehört? Ricci hat vergessen, den Pearl Bronzer zu bestellen?
Alles Liebe Bonny
das petrolfarbene Shirt sieht auch toll aus, aber ich mag so nackerte Arme nicht so gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja eigentlich qvc bonny![]()
Was ist das denn für ein Kleid, dass Renata trägt ?![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Frage:
Der Ricarda M.- SMS Service, ist das alles kostenlos???????
Würde jemand vom TAG mir die große Creme und die Augencreme abnehmen?- die anderen beiden Teile behalte ich
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja guck mla hier da kann man sich gleich anmelden alle infos stehen rechts an der Seite
http://www.ricardam.com/fanarea_sms.php
Ah, lieben Dank Mela![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Gerade haben sie gesagt dass es noch neue Produkte gibtBin gespannt.