Bin auf den Schmuck gespannt![]()
Bin auf den Schmuck gespannt![]()
Ich find den neuen Schmuck sehr schön, hab ihn mir mal grad angeschaut.
Alles Liebe Bonny
guck hier siehst du ihn schon
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wenn ich Ricci*s Tasse jedesmal sehe , dann könnt ich anfangen zu weinen , man , das es die nicht mehr gibt .
Hui, genau so wie auf den zweiten Bild zur Handmaske sieht es bei mir um den Knöchel aus. Da bin ich ja jetzt wirklich mal gespannt, ob die Handmaske das wirklich so gut wegbekommt.
hat schon jemand von euch den schmuck bestellt?
Die Handmaske habe ich mit für Schatzi bestellt (er weiß noch nix von seinem Glück)...seine Hände sind sooooo trocken...da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Vor allem ob er sich darauf einlässt, die maske zu probieren?!![]()
Gibt es dieses Jahr keine LE der 24-h Creme?
Ricci erwähnte, dass das heutige TAG das letzte in diesem Jahr mit der 24h Creme wäre.....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe gerade probiert, geht doch zu bestellen! was funktioniert da bei deinem qvc nicht?
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
mela, weißt du vielleicht auch schon, wie der schmuck in rosefarben ist? weil rhodiniert und schwarz, gold und weiß, aber rosevergoldet und??, weiß nicht, schaue schon immer, ob es jemand trägt!
aber wenn ich jetzt warte, schaue ich wieder in die rhöre! muß ja über qtel erweitern!
Hallo ihr Lieben,
ich habe doch noch etwas bekommen was ich haben wollte.Ich habe bestellt:
Ruby Crystal Handmaske und Baumwollhandschuhe
Ruby Crystal Handpeeling und Handcreme mit Baumwollhandschuhe
Und dann hat die liebe Dame am Telefon noch gesagt Versandkostenfrei !!
![]()
Ich freue mich wie verrückt
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte schnell die Nr. der Handmaske nennen.Ich find sie auf der HP nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir stan vorhin -ausverkauft...jetzt gehts!! ABER ohne Foto!!
Das ist blöd!!
Was ich schade finde ist dass Ricci den Ring nicht trägt...würde ihn gerne Live sehen!
Die handmaske wird später sicher noch restbestände haben
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Na, noch eine viertel Stunde. Wird sich das Tag ausverkaufen?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich hab auch die Handmaske bestellt über I-Net und da sind VK berechnet worden. Soll ich jetzt nochmal anrufen?![]()
Alles Liebe Bonny