Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 2842 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Sind da jetzt andere Inhaltsstoffe drin?

Hab noch zwei Stück davon...und andere Produkte hab ich mir auch schon für die Füße beiseite gelegt. Ich hab ja nur zwei....Tausendfüßer müsste man sein..
    ich habe leider die alte verpackung nicht mehr. jedenfalls ist irgendwas anders. das reicht schon, wenn man zbb das vitamin c verändert hat in konsistenz oder %. meist wird da etwas an den produkten verändert.
    jedenfalls geht sie nicht mehr.

was verträgst du denn noch nicht ?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Sind da jetzt andere Inhaltsstoffe drin?

Hab noch zwei Stück davon...und andere Produkte hab ich mir auch schon für die Füße beiseite gelegt. Ich hab ja nur zwei....Tausendfüßer müsste man sein..

Jetzt, weiss ich auch wo der Spruch her kommt,
    Ist für die Füsse!!!!
    Ich nehme nämlich auch alles für die Füsse her, was ich im Gesicht nicht mehr mag.
    LG Justine

Zitat Zitat von cox
    Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gerade Eure Berichte gelesen über die 24 h Creme und Ihre Verträglichkeit. Nach der Geburt unseres Sohnes konnte ich überhaupt keine Creme mehr vertragen, auch keine Bodylotions mehr. Ich bekam große Blasen auf der Haut. Nach anraten vieler Freundinnen probierte ich teure und auch billige Cremes auch, je nachdem was sie benutzten. Dann sah ich die 24 h Creme von Ricarda, sie brachte die Creme da zum ersten Mal auf den Markt.
    Da ich immer noch schreckliche Angst mir wieder was auf das Gesicht zu machen. Bestellte ich die Creme und schenkte sie meiner Mutter. Meine Mutter war total begeistert, so was hätte sich noch nicht gehabt. Ich habe dann die Creme bei meiner Mutter aus probiert, voller Angst wie ich da nach aussehen würde. Und ich muß sagen, meine Haut hat sie vertragen, seit dem Tag schwöre ich auf Ricarda. Und ich bin sehr froh, daß ich es gemacht habe.
    Gruß
    cox
    hallo cox,
    das freut mich, wenn du sie gut verträgst.

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich habe leider die alte verpackung nicht mehr. jedenfalls ist irgendwas anders. das reicht schon, wenn man zbb das vitamin c verändert hat in konsistenz oder %. meist wird da etwas an den produkten verändert.
    jedenfalls geht sie nicht mehr.

was verträgst du denn noch nicht ?
    Ich hab mich hinreißen lassen und ein paar verschiedene Tagescremen von Yves Rocher gekauft weil sie so günstig waren. Aber ich kann den Geruch nicht vertragen. Ich finde den schrecklich...

Ich hab mich hinreißen lassen und ein paar verschiedene Tagescremen von Yves Rocher gekauft weil sie so günstig waren. Aber ich kann den Geruch nicht vertragen. Ich finde den schrecklich...
    ohhhh

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ohhhh
    Ist das der Smiley für "Schadenfreude" Lucky ?..

Ist das der Smiley für "Schadenfreude" Lucky ?..

nein der heisst zahn, ich denke eher sowas wie pech gehabt
    ich bin nie schadenfreudig, das solltest du aber wissen hypno

Spazl
    Besucher

Ich mag von Yves Rocher die Riche Linie und die, die so nach Zitronen riecht. Find ich beide sehr gut.

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von lucky

nein der heisst zahn, ich denke eher sowas wie pech gehabt
    ich bin nie schadenfreudig, das solltest du aber wissen hypno
    Ich weiß das Lucky....war ja auch nur ein Scherz....
    Außerdem bin ich ja selber Schuld, wenn ich so was kaufe, obwohl ich noch ein ganzes Ricci-Lager zu Hause habe...

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Ich mag von Yves Rocher die Riche Linie und die, die so nach Zitronen riecht. Find ich beide sehr gut.
    Also ich glaub mit Zitronenduft ist bei mir nichts dabei...

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich weiß das Lucky....war ja auch nur ein Scherz....
    Außerdem bin ich ja selber Schuld, wenn ich so was kaufe, obwohl ich noch ein ganzes Ricci-Lager zu Hause habe...

Hallo,

den Quatsch habe ich letzens aber auch gemacht. Jede Menge bei Yves Rocher bestellt und zusätzlich noch viele Cremchen von Ricarda bei Ebay ersteigert.

Ich weiß auch nicht, wann ich das alles aufbrauchen soll. Meine Schwägerin bestellt regelmäßig bei YR und hatte da so Märkchen: zwei zu einem Preis und solche Sachen. Wer kann dann da schon nein sagen?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Hallo,

den Quatsch habe ich letzens aber auch gemacht. Jede Menge bei Yves Rocher bestellt und zusätzlich noch viele Cremchen von Ricarda bei Ebay ersteigert.

Ich weiß auch nicht, wann ich das alles aufbrauchen soll. Meine Schwägerin bestellt regelmäßig bei YR und hatte da so Märkchen: zwei zu einem Preis und solche Sachen. Wer kann dann da schon nein sagen?
    Die haben doch immer solche Angebote bei YR. Früher, in meiner Jugend, hab ich immer diese Angebote bestellt. Später dann hab ich alle Briefsendungen ungeöffnet weggeschmissen. Aber ich weiß nicht warum...jetzt bin ich wieder schwach geworden...

BJ-Einsteiger

So muß mich jetzt leider wieder verabschieden, war wie immer sehr nett bei Euch. Danke
    Gruß
    cox

Die haben doch immer solche Angebote bei YR. Früher, in meiner Jugend, hab ich immer diese Angebote bestellt. Später dann hab ich alle Briefsendungen ungeöffnet weggeschmissen. Aber ich weiß nicht warum...jetzt bin ich wieder schwach geworden...
    ja wir doch doch alle kleine beautyjunkies

alles einfach

Daggi
    Besucher

Spazl, ist schon komisch mit uns und der 24H Creme, aber ich beobachte das nun mal hab sie heute auch wieder drauf und alles ist okay.

Hi,hi, HP, ich zweckentfremde auch das, was nicht geht für die Füße, wir müssten ja alle die schönsten Füße überhaupt haben, gell lucky

Finde es allerdings komisch, dass bei Euch die PCC Augenpflege brennt ich vertrage die super

Justine, ich habe die 24H Creme retourniert, weil sie mir inden Augen so fürchterlich brannte, war ganz schlimm, aber nun ist das seltsamerweise weg, vielleicht hat lucky Recht und es hing mit den Pollen zusammen, denn jetzt hat es ja genug geregnet. Bin derzeit wieder sehr zufrieden, das Hautbild sieht jedenfalls super aus, irgendwie feinporiger.

Cox, das ist ja toll, dass Du die Creme so gut verträgst, freu mich für Dich.

Nee also YR geht bei mir gar nicht

Übrigens, wenn die PCC vorher besser verträglich war, vielleicht sollten wir Ricci das wissen lassen, damit es wieder geändert wird. Aber ich hoffe ja, sie liest hier mit.

Meine Mom meinte, dass sie von der Körpercreme total trockene Beine bekommen hat, das war vorher bei der PCC Körpercreme nicht so, vielleicht ist die gesamte Serie verändert worden?

dann ist offensichtlich das vitamin c verändert worden. das sieht man ja in den incis nicht, um welches vitamin c es sich handelt.

Daggi
    Besucher

Ist doch aber blöde, wenn es nun mehrere nicht vertragen, da muss Ricci aber was ändern, finde ich.

die theke steht jetzt bei 10,50 und läuft in 14 stunden aus.

catboys2
    Besucher

Hallo zusammen

Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die trotz riesigem RM Lager ( auch das meiste von Ebay ) letzte Woche mal ne andere Creme gekauft hat. Aber daran sind nur die BJ´s schuld
    Eine BJ hat hier geschwärmt von der Lacura Aqua- Depot und jetzt haltet euch fest, von ALDI Kostet glaube ich 2,49 Euro.
    ich hab noch nie im Leben Creme bei Aldi gekauft Dort kauf ich eigentlich immer nur die Leckerlies für meine Mietzen
    Aber jetzt zur Creme. Die ist toll. Das hätt ich nie gedacht. Ich hab Mischhaut, bekomme schnell rote Flecken und fang sehr schnell in der T-Zone an zu glänzen. ich benutze die Creme jetzt schon ein paar Tage und vertrage sie prima. Kein Fettglanz mehr und keine roten Flecken. Ach ja, über die Creme gebe ich dann aber noch den MSC Multivitamin Complex. Dann wird das Makeup gleichmäßiger

hypnotic-poison
    Besucher

Obwohl ich ja eigentlich für das Gesicht hauptsächlich nur Ricarda Produkte verwenden möchte. Spekuliere ich die ganze Zeit mit einem anderen Produkt....diese getönte Tagespflege von Beate Johnen. Hab von der noch gar nichts.
    Aber ich bin auf der Suche nach einem Make-up Ersatz für den Sommer.
    Etwas Leichtes, dass trotzdem ein bisschen abdeckt und keine Flecken macht. Der Pearl-Bronzer sieht bei mir nicht wirklich schön aus ...

Rosenrosa
    Besucher

Hm, ist ja schon komisch mit der PCC Augencreme - bei mir brannte sie früher nämlich auch total. Die 24h Creme seltsamerweise auch nicht immer . Daggi wenn deine Mama meint, die Beine seien mit der neuen PCC nun trockener, dann vermute ich wie ihr, dass man wohl etwas an der Rezeptur geändert hat. Die Frage ist nur: Warum? War doch eine ganz neue Linie, dass man die nach so kurzer Zeit schon wieder überarbeitet, ist kaum nachzuvollziehen. Mir hat die (alte?) PCC Körpercreme gut gefallen, machte eine ganz zarte Haut.

lucky , die Theke beobachte ich auch die ganze Zeit, die Beschreibung hat mich von Anfang an sehr amüsiert. "Nur für große Räume"... muss doch jedem selbst überlassen sein, Hauptsache, sie passt rein

cox , schön, dass du DEINE Creme gefunden hast

Rosenrosa
    Besucher

Obwohl ich ja eigentlich für das Gesicht hauptsächlich nur Ricarda Produkte verwenden möchte. Spekuliere ich die ganze Zeit mit einem anderen Produkt....diese getönte Tagespflege von Beate Johnen. Hab von der noch gar nichts.
    Aber ich bin auf der Suche nach einem Make-up Ersatz für den Sommer.
    Etwas Leichtes, dass trotzdem ein bisschen abdeckt und keine Flecken macht. Der Pearl-Bronzer sieht bei mir nicht wirklich schön aus ...
    HP, vielleicht ist ja der Fluid Face Toner von CK für dich etwas? Der macht ein wunderschönes Hautbild.

Spazl
    Besucher

Hallo catboys...
    ich glaube viele BJs haben mehrere Firmen im Bad stehen.... ich auch.
    Habe vorgestern ein großes "lush-Paket" bekommen, einfach genial das Zeugs...
    Diesen Multivitaminkomplex kenne ich garnicht....:überleg:

hypnotic-poison
    Besucher

Bei mir brennt zur Zeit die Augencreme von der PCC Linie. Das war früher nicht und jetzt kann ich sie gar nicht mehr verwenden. Dann wird die eben auch zweckentfremdet....was ich nicht im Gesicht vertrage...wird auf die Füße geschmiert. Eines ist sicher...meine Füße werden bestimmt faltenfrei bis ins hohe Alter bleiben...
    Also jetzt hab ich nochmals darüber nachgedacht ....hochwertige Augencreme für die Füße. Da werden die Hühneraugen bestimmt keine Krähenfüße bekommen....

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    HP, vielleicht ist ja der Fluid Face Toner von CK für dich etwas? Der macht ein wunderschönes Hautbild.
    Den habe ich auch, der ist auch sehr schön

hypnotic-poison
    Besucher

Vielleicht wäre ja der was für mich...danke für den Tipp...

Rosenrosa
    Besucher

Der Toner ist für Zeit sogar im Angebot für 19,99.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Hallo catboys...
    ich glaube viele BJs haben mehrere Firmen im Bad stehen.... ich auch.
    Habe vorgestern ein großes "lush-Paket" bekommen, einfach genial das Zeugs...
    Diesen Multivitaminkomplex kenne ich garnicht....:überleg:

Hallo Spazl
    Von lush hab ich noch nichts. Ich lass es auch erst mal lieber sein. Sonst muß ich doch noch auf die RM Theke mitbieten und mich von ein paar Möbelstücken trennen ich hab eh schon überall in sämtlichen Schränken und Schubladen mein Zeugs verteilt. Langsam verliere ich den Überblick. Da wäre so eine schöne, große Theke eigentlich ideal.....
    Den MSC Multivitamin Complex gab´s glaube ich mal in einem Set mit dem MSC Perfect Skin Complex

ja das ist ein pumpspender mit weisslicher konsistenz. ist auch silikon drin.

Also jetzt hab ich nochmals darüber nachgedacht ....hochwertige Augencreme für die Füße. Da werden die Hühneraugen bestimmt keine Krähenfüße bekommen....
    das hühnerauge bleibt garantiert faltenfrei.

hypnotic-poison
    Besucher

Der Toner ist für Zeit sogar im Angebot für 19,99.
    Dann werde ich gleich mal zuschlagen... ...danke!

Spazl
    Besucher

Ist dann Perfect Skin Complex und das Multivitaminzeugs das Selbe???

Daggi
    Besucher

Ich könnte mich kugeln, les hier gerade nach, weil ich am Telefon war, also wir sind doch alle verrückte Junkies

Übrigens hab schon öfter gehört dass ALdi und auch Lidl gute Cremes haben sollen, vielleicht sollte ich mein Angebot darum auch erweitern

Rosa, meine Mum sagte auch, dss die Körpercreme früher so schöne glatte Haut gemacht hat, ich kann das noch nicht beurteilen, hab sie noch nicht getestet

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    das hühnerauge bleibt garantiert faltenfrei.
    Ha, Ha...
    Ja sogar die Hühneraugen werden bei uns gehegt und gepflegt...

Daggi
    Besucher

Spazl, der Skin Complex ist doch diese Creme mit LSF 20 soll angeblich leicht sonnencremeartig von der Konsistenz sein, daher hab ich das nicht bestellt. Und Vitamin Complex soll ja ne Silikonbombe sein, kenne aber beides nicht.

catboys2
    Besucher

Silikonbombe ??? Was heißt das nun ist das schlecht für meine Haut

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Spazl, der Skin Complex ist doch diese Creme mit LSF 20 soll angeblich leicht sonnencremeartig von der Konsistenz sein, daher hab ich das nicht bestellt. Und Vitamin Complex soll ja ne Silikonbombe sein, kenne aber beides nicht.
    Den Perfect Skin Complex hab ich...stimmt ist wie eine Sonnencreme..

@ Lucky
    Ich hab den Multivitamincomplex nicht. Kann man den mit den PCC Complex vergleichen?

catboys2
    Besucher

PCC Complex ist ungefähr das gleiche wie MSC Complex

Daggi
    Besucher

Naja, catboys, schaust Du mal bei den Incis hier rein, Silikon ist genauso verrufen wie Paraffin, da es die Haut abdichtet. Ich vertrage z.B. kein Praffin, Silikon ist nicht schlimm bei mir, manche bekomen davon aber heftigste Pickel. Silikon läßt auf jeden Fall das Hautbild ebenmäßiger erscheinen, da es sich ja überall reinlegt

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    PCC Complex ist ungefähr das gleiche wie MSC Complex
    Ich hab noch 2 Stück von den PCC Complex. Ich finde der fühlt sich irgendwie nach flüssigem Wachs an.