Ich bin jetzt auch da und könnte schon wieder bestellen, aber diesmal halten mich dann doch schon wieder die VK davon ab. Das klappert sich ganz schön bei mir zusammen. Meine Bestellung von gestern ist noch in Bearbeitung.
Ich habe die Midnight 3 mal, das TAG 2 mal, die Würfel 1 mal, beide Dermaxyl 2 mal und Cellular bestellt. Heute reizt mich der lim. Tiegel. Aber der hatte gestern noch nicht diesen Preis, oder?
Liebe Grüße Sahni
Habt ja wieder massig geschrieben. wenn ich nicht schon so viel bestellt hätte wäre der GIM und die Halbmasken noch dran gewesen. Aber man muss auch auf etwas verzichten können.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat jemand die Artikelnummer von der Handmaske? Ist zwar zwecklos, möchte es aber trotzdem probieren, ob ich es im onlineshop bestellen kann.
hmm..habe mich eben noch mit SOL eingesprüht..dat möfft so gut!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela![]()
danke Lucky!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei mir steht noch in Bearbeitung
Der Sascha sollte auch mal die AC benutzen.
Ich bin ihm schon noch ein wenig böse wegen seiner Kracherankündigung.
Liebe Grüße Sahni
Ich glaub das Set indem beide Dermaxyl waren das war auch billiger wie die beiden jetzt einzeln.
Liebe Grüße Sahni
Guten Abend zusammen
Die Preise sind ja absolut hammermäßig. Aber ich habe ja gestern bestellt. Ist heute eigentlich etwas VK-frei??
high tech eye control hilft auch gegen rötungen bei couperose? ist ja interessant.
Wenn nix dazwischen kommtdas ist eine Sonnenschutz mit LSF30 und die passende After sun.
Sonst kannst du auch ganz einfach an Ricci schreiben die Antworten ganz schnell und sind super nett. die stehen dir bei Inics fragen auch immer seite.
Am besten geht man über das Kontaktformular.
http://www.ricardam.com/unternehmen_kontakt.php
Du Gute, das ist aber nett von dir !![]()
Ich bestelle mir meistens die Düftevon Ricci, die mag ich fast alle total gern und da kann der kleine Allergiker nicht viel falsch machen. Mein derzeitiger Favorit ist Sweet Lady
Auch die Sets Düft + Bodylotion + Parfumwachs oder + Duschgel vertrage ich prima und liebe ich besonders. Das ist schon der Hit, wenn man eine fein parfümierte Pflegelinie für so einen günstigen Preis bekommt- das gibts wirklich nur bei Ricci
![]()
allerseits.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hatte mir unter dem angekündigten "Kracher" auch was anderes vorgestellt....Naja....war wohl für die gedacht,die gestern kein TAG mehr abbekommen haben.
Ich finde auf der QVC-Seite immer blöd,das man ausverkaufte Artikel nicht mehr anschauen kann.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo ihr Lieben,
sind die Selbstbräuner wirklich lecker duftend oder kommt der Typische SB-Gestank durch ?
Macht der wirklich keine Streifen
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Freitag 11.06.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 11.06.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 12:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 12.06.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 12.06.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 13.06.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 13.06.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
...den Peter Hofmann (hat ja denselben namen wie der tenor) würde ich gerne mal sehen. Ricci sollte mal ein Foto einblenden!