Also, dann habe ich die Vitamine auch nicht. Ich habe nur Perfekt Skin Complex, die Creme mag ich auch.
Multivitamin,hab ich glaube ich noch nie gesehen, ist das die orangene Serie? Gibts den schon wieder zu kaufen???
Also, dann habe ich die Vitamine auch nicht. Ich habe nur Perfekt Skin Complex, die Creme mag ich auch.
Multivitamin,hab ich glaube ich noch nie gesehen, ist das die orangene Serie? Gibts den schon wieder zu kaufen???
Leider sind im Perfect Skin Complex Formaledytabspalter enthalten, von der Konsistenz her ist es ein tolles Produkt.
catboys, Silkonöle sind Erdölprodukte und haben auf Dauer keine sonderlich positive Wirkung auf die Haut, sie füllen eben die Fältchen auf und sorgen für ein gleichmäßiges Hautbild.
Silikon....ich glaub das gibts im Baumarkt günstiger....in riesigen Kartuschen...Zitat von Daggi
![]()
HP![]()
der Multivitamincomplex hat mit der orangen Serie nichts zu tun. Den gabs extra...ich hab ihn auch nicht...Zitat von Spazl
![]()
Spazl, der Multivitamincomplex hat eine gelbliche Farbe und ist in einem durchsichtigen Spender mit goldener Kappe. Ich habe seinerzeit beide Produkte, also MVC und PCC verwendet und konnte keinen Unterschied feststellen. Im Multivitamincomplex war glaube ich auch Lavendelöl enthalten und es sind einige Vitamine mehr zugesetzt.Zitat von Spazl
Zitat von Daggi
Egal, ich habe mit zitternden Fingern an der PC-Tastatur 6 Flaschenvom MSC Multi Vitamin Complex bei Ebay ersteigert. Ich finde ihn genial als Makeup Unterlage bei meinem Double Teint Poudré von Chanel.
catboys, krümelt dir da im Laufe des Tages nicht der Puder weg?
catboys 6 FlaschenDas würde bei mir ja Jahre dauern, bis das leer ist
![]()
Nein, da krümelt nix. Der Puder lässt sich schön dünn und gleichmäßig auftragen und hält den ganzen Tag auch wenn´s mal sehr warm ist.Zitat von Rosenrosa
Bei mir wohl auch....Zitat von Daggi
Aber ich hab ja noch ne 22jährige Tochter, die sich immer an meinen Cremetöpfen vergreift![]()
Ja dannsieht die Sache schon anders aus. Ich kaufe ja auch gern auf Vorrat, wenn mir was gefällt, das Problem ist nur, dann kommt in der Zwischenzeit was Neues, ich bin angefixt und hab hier unzählige Töpfe stehen so dass ich nicht mehr weiß, was ich zuerst nehmen soll
ALles kann ich meinem Mann nun auch nicht andrehen, obwohl er schon manches Mal brav meine abgelegten Sachen aufgebraucht hat
![]()
Daggi, so geht's mir auch immer, daher kann ich catboys mit den 6 Flaschen auch sooooo gut verstehen.... Mein GöGa braucht übrigens zur Zeit meine GS Hydra Light aufund ist ganz begeistert
![]()
Zitat von Daggi
Ich hab´s ja schon mal gesagt. Ich bräuchte mal ne Ebay-SpargruppeDas ist echt schlimm bei mir. Ich hab auch schon sehr viele Sachen bei Ebay verkauft. Aber mein GöGa meint immer, wo da der Verdienst bleibt, wenn´s immer gleich wieder in irgendwelche Schnäppchen investiert wird
![]()
Rosadas kenne ich doch woher, mein Mann ist auch meist immer ganz begeistert von dem abgelegten Kram
Catboys, wieso Verdienst, das ist doch dann das Schnäppchen was Du ergatterst![]()
catboys2, wo gehst du einkaufen bei ebay? Auch bei diesem XXl-outlet?
catboysZitat von catboys2
![]()
das sieht mein Liebster mit ebay ähnlich...
Daggi, unsere Gatten können ja auch zufrieden sein, schließlich kaufen wir ja nur vom Besten![]()
Nein Spazl, da sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich achte immer drauf, dass ich nicht mehr wie 2,30 bis 3,00 Euro Versandksoten zahlen muss. Manchmal hab ich auch nur 1,50 Euro für den Versand bezahlt![]()
Ach ja, und das MHD muss angegeben sein. Schließlich will ich ja nichts haben, dass ich dann 4 Wochen später entsorgen muss, weil das MHD abgelaufen ist
catboys, Du rechnest anscheinend wie ich den Versand zum Kaufpreis hinzu, Du weißt schon wie ich das meine
Aber meist sind diese Versankosten dann Warensendungen, finde ich nie so toll, dai ch auch schon mal leere Sendungen erhalten habe.
EchtZitat von Daggi
Also das ist mir noch nie passiert. Ich hab auch noch nie ne Warensendung bekommen, wo irgendwas zerbrochen war. Ich hatte da bisher immer Glück. Ich verschicke meine Sachen die ich bei Ebay verkaufe auch meistens als Warensendungen, immer nochmal gut in gepolsterter Folie verpackt. Nur beim Schmuck bin ich vorsichtig. Den schicke ich meistens nur als versicherte Sendung. Ebenso halte ich es, wenn ich was teures kaufe. Das möchte ich dann auch lieber versichert oder als Einschreiben
Ich habe mich bei dem XXL Outlet mal erkundigt, die Frau hat mir geschrieben, bei Sammelauktionen würde sie € 39,-- Versand berechnen...die spinnt wohl
wassZitat von Spazl
bei ebay 5,95 und pro weiteres stücke 0,50. und man kann bis zu 7 tagen sammeln, ging bei mir immer.
Lucky...bist du noch da????
Gibts den Vitamin Complex mal wieder???
Stimmt Spazl, man sollte sich vorsichtshalber immer vorher erkundigenZitat von Spazl
Zum Schluss zahlst du mehr Versandkosten wie für den Warenwert. Ich finde das auch unglaublich unverschämt. Ich habe auch schon mehrere Sachen zusammen verschickt und trotzdem die Versandkosten nur 1x berechnet. Auch wenn jemand mich gefragt hat ob er noch ein paar Tage warten kann, weil ich noch ne Auktion laufen habe, die erst ein paar Tage später ausläuft. Das finde ich, ist doch gar kein Problem. Ebay soll ja schließlich Spass machen
![]()
Spazl, ich dachte erst das ist ein Schreibfehler 39 Euro Versand
Catboys, ich selbst verschicke sogar ungern Warensendungen, bei uns auf der Post sind die so pingelig, da darf nichts ausser die Ware drin sein auch keine extra Verpackung, hab mich schon öfter mit der einen hinter dem Schalter angelegt, die schaut regelmäßig rein in die Umschläge.
Und ich hatte eben wie gesagt schon leere Umschläge daher nie wieder Warensendung für mich.
Das kommt hin. Habe mir mit einer Freundin überlegt, verschiedene Dinge zu kaufen. Wir wären auf über 60 Artikel gekommen, also das ist mir dann zu teuer....Zitat von lucky
Dann kostet ein Gesichtswasser ja 1,50, statt,1,oo, also wenn ich den Versand draufrechne..
achso verstehe, das kommt dann hin.Zitat von Spazl
Die Dame bei der Post hat wohl zu viel ZeitBei mir schauen sie nur nach, ob der Umschlag auch für sogenannte "Prüfzwecke" der Post offen ist, also nur mit Klammern verschlossen
So, bin dann mal weg![]()
Mein GöGa hat Hunger. Ich komm später nochmal wieder![]()
Das mit den 0,50 € für jeden weiteren Artikel finde ich eine Frechheit zumal dann eh immer alles in einem Paket kommt.
Manche Verkaufer/innen bereichen sich echt noch nebenbei am Versand.![]()
Bei solchen Verkäufer/innen kaufe ich aus Prinzip nicht
@Daggi bei Warensendungen darf man sogar Werbung beilegen und auch eine Rechnung einige Damen und Herren müssen bei Ihrer Schnellschulung echt geschlafen haben.
Nur Briefe darf man nicht belegen![]()
catboys, Maximusja bei unserer Post sind die total pingelig, mit Büchersendungen ist es das gleiche wehe dem die sind noch mal extra in Folie
ich glaube manche Postler machen sich auch einen Spaß draus.
Übrigens Al Faras ist erst heute gekommen, Bericht folgt aber noch![]()
Danke Daggi![]()
Hallo @ all,
den Multivitaminkomplex habe ich klasse vertragen und der hat ein samtweiches Hautbild hinterlassen. Wirklich wie ein Nylonstrumpf alles glatt. Wäre toll, wenn der nocheinmal in einem Set angeboten würde.
LG. EureBlacky
Hallo, Ihr Lieben,
hab grad bei QVC gesehen (unter Verfügbarkeit prüfen...) nachdem man seine Gr. eingegeben hat...daß das "Easy-basic-shirt" noch in Alrosa, beige, kiwi,orange,petrol,und türkis (meiner Lieblingsfarbe) kommt...jippiiieehhh!!!!!!
Bestell-alaarm!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von blackbeauty42
Hallo blackbeauty
Ich find den MSC Multi Vitamin Complex auch klasse. Deshalb hab ich ja auch 6 Flaschen in Reserve![]()
Hallo, falls es heute geklappt hat, das Du noch einiges ergattern konntest,Zitat von Suzi2
denkst Du dann evtl. an mich wegen der Herzkette in rosa?
Wäre super, wenn es geklappt hätte.
Zitat von catboys2
Du Glückliche!! Ich hab nix mehr und hoffe auf Nachschub.
Übrigens habe ich Dein Bild gesehen und kann nur sagen solch grüne Augen hab ich noch nie gesehen. Beeindruckend.
Wenn die in Natura genau so aussehen, fallen Alle um, die da hineinschauen, oder sind gar willenlos.
LG. EureBlacky
Ha, willenlos![]()
![]()
![]()
Das größte ist, in meinem Perso steht bei Augenfarbe "graublau"Dabei sind sie wirklich so grün. Ich finde meine augenfarbe gar nicht so toll. *Ganzneidischbin* auf die augen meiner Tochter. Die sind braun, fast schwarz. Diese Farbe fand ich schon immer toll
Aber das ist ja meistens so. Man ist nie zufrieden, mit dem was man hat.
Mit dem MSC Complex habe ich mich mit Hilfe von Ebay bevoratet![]()
catboys, nee nun sei mal glücklich über diese wunderschönen Augen, vor allem Dein MU dazu, das sieht so toll Katzenaugemäßig aus, kannst schon stolz drauf sein![]()
Und wie komme ich nun wieder auf Ricarda![]()