Genau katzenmässig..Zitat von Daggi
Ricarda hat welche Augenfarbe?
Genau katzenmässig..Zitat von Daggi
Ricarda hat welche Augenfarbe?
LG. EureBlacky
hallo serafina,Zitat von serafina
ja ich hatte es schon paarmal gemeldet, da kommt noch einiges...
das set mit dem cleanser gäbe es wieder.... ich würde aber noch warten...Zitat von Daggi
Ich glaube Ricarda hat braune Augen, wenn ich mich nicht täuscheZitat von blackbeauty42
![]()
den pcc power complex mag ich gar nicht und ich habe noch 2 flaschen![]()
Zitat von lucky
..ich auch
ich brauche aus der serie nur die pcc cremeZitat von hypnotic-poison
![]()
Zitat von catboys2
glaube ich auch, aber genau habe ich es nicht gesehen.
Daggi Kurve genommen!![]()
LG. EureBlacky
Ihr seid superund lucky
![]()
muss nun leider raus in den Regen mit Pearlie und 24H Creme drunter und ich vertrag es![]()
Bin auch ganz begeistert von der ......riecht einfach göttlich...Zitat von lucky
![]()
Hat der nicht von Anfang an so viel gekostenZitat von Mad-Beauty-Fan
Ich meine bei einem Blazer verstehe ich es noch, wenn man ihn unbedingt haben möchte.
Was ich nicht verstehe, das diese Rüschenjacke über 50 Euro kostet![]()
Ich glaube 56 Euro sogar
Zu D-Mark Zeiten, hätte doch kein Mensch 112DM bezahlt, oder?? Für so ein Jäckchen![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von hypnotic-poison
Ich find die PCC Creme auch so toll, aber ich vertrage sie leider nicht so besonders. Wenn ich sie ein paar Tage hintereinander benutze, krieg ich rote Flecken und Pickelchen![]()
lucky?
Ich bin nun wirklich geduldig beim Cremen mit Hydroserum, wann schuppt mein Näschen weniger. Du hast immer klasse Ideen, vielleicht hast Du nun auch wieder einen Rat parat!
LG. EureBlacky
Zitat von catboys2
Das ist aber schade....am liebsten würde ich die Creme gar nicht ins Gesicht schmieren, sondern......Hmhh...lecker....Ha, Ha,...
Hmm, ja....aber die Augencreme und den Vitamin C Puder vertrage ich prima. Mit dem PCC Reiniger habe ich auch Probleme. Nach dem dritten Versuch hab ich´s dann entgültig aufgegeben und ihn meiner Tochter vermacht![]()
Ich glaube mit der Schuppennase müssen wir wohl leben...ich probiere aber den Tipp von Krischi noch aus... mit der Nachtkerzencreme von DM.Zitat von blackbeauty42
![]()
Stimmt,![]()
weisst Du ,wonach die duftet?
LG. EureBlacky
keine AhnungZitat von blackbeauty42
, weißt du es ? ..hoffentlich nicht...
![]()
Das Problem mit der sich schuppenden Nase hatte ich früher auch immer ganz schlimm. Aber seit ich den Multi Action Cleanser benutze hat sich´s bei mir ausgeschuppt. Trotz Puder. auch wenn ich tagsüber nochmal nachpudern muss, da schuppt sich nix mehr.
Achso, hab noch was wichtiges vergessen. 2x die Woche benutze ich abends die 7-11 Maske und anschließend dann das Hydro Serum oder auch irgend ne andere Creme von RM. Ich hab ja Gott sei Dank die Auswahl![]()
Den verwende ich auch schon seit Jahren...aber die Schuppen sind nicht zu bändigen..Zitat von catboys2
![]()
Bei meinem Glück, glaube ich schon....![]()
LG. EureBlacky
Zitat von catboys2
Glückwunsch, aber bei mir wirkt es nicht so, obwohl ich ihn nun schon länger benutze.![]()
LG. EureBlacky
nein tweety der war knappüber 90 euro.Zitat von Tweety
ja womit kann ich dir denn einen rat geben?Zitat von blackbeauty42
Na irgendwas muss ja bei mir auch mal wirkenWenn ich ein paar andere Sachen, von denen ihr so begeistert seid, nicht vertrage
![]()
ja catboys, die cellular energy ist zb nix für mich. viel zu dick. auch mit der doc serie kann ich mich nicht anfreunden. wahrscheinlich muss bei mir noch nix geliftet werdenZitat von catboys2
![]()
Zitat von lucky
Schuppennase......
die will und will einfach nicht aufhören.
Unabhängig davon, fange ich ein bisschen an zu schielen, weil ich immer wieder auf die Hautfetzen schaue.
Weisst Du, ob die Nachtkerzencreme/öl riecht?
LG. EureBlacky
ich glaube, die riecht kaum. du musst mit einer creme oder einem öl auf fettbasis arbeiten und die nase vermeiden mit seife oder starker reinigungsmitteln zu bearbeiten. ich moment ist die partie dort wohl so trocken , dass sich die haut schuppt. wenn es nicht etwas anderes ist, ich würde vielleicht auch mal eine einfache panthenol-salbe (bepanthen) aus der apotheke besorgen und die nase gezielt nur damit eine weile versorgen. die creme ist nicht teuer.Zitat von blackbeauty42
Zitat von lucky
Danke Dir lucky.
LG. EureBlacky
Lucky, stimmt die Bepanthen könnte auch helfen. Ich benutze sie immer wenn ich Schnupfen habe. Da schuppt die Nase ja ganz besonders schlimm vom vielen putzen. Aber mit der Creme wird sie nicht mal rot![]()
jaZitat von catboys2
manchmal muss man auf einfache mittel zurückgreifen.
in der salbe ist panthenol, ein provitamin b5 spendet feuschtigkeit, indem es tief in die unteren hautschichten eindringt, dort wasser anzieht und bindet. unterstützt die wundheilung.
Zitat von lucky
Bepanthen riecht nicht so,also stürze ich mich lieber auf diese. Warum kommt man nur immer nicht von selber auf die naheliegenden Dinge?![]()
LG. EureBlacky
na dazu sind doch beautys auch da zum nachfragenZitat von blackbeauty42
![]()
bei uns beautyjunkies heisst es halt nicht, fragen sie ihren arzt oder apotheker, sondern fragen sie die beautyjunkies![]()
Zitat von lucky
Die Beautyjunkies sprechen dazu noch in klaren Worten und nicht in Kauderwelsch (Arzt oder Apotheker)!
LG. EureBlacky
Genau Luckydas stimmt wirklich
![]()
Ich hab mir hier in der kurzen Zeit, die ich erst dabei bin, schon jede Menge tolle Tipps geholt.
Wie hab ich das nur früher ohne euch gemacht![]()
Ja blackbeauty, nur mit den Abkürzungen komm ich manchmal nicht zurechtZitat von blackbeauty42
![]()
Zitat von catboys2
NK, BL, BB, CK, AL,
aber dann kommt eine liebe Beauty und klärt den Kürzelhimmel auf.
LG. EureBlacky
einfach nachfragen, eine beauty weiss sicher rat![]()