Den Pore Minimizer kenne ich
Der ist klasse.
Den Pore Minimizer kenne ich
Der ist klasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Prunella, ich komme abends fast nicht mehr dazu reinzuschauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich nehm sie hin und wieder im gesicht so wie grade diese woche. allerdings nehm ich sie nicht zu oft weil ich schon gemerkt habe das es dann zuviel pflege für die haut ist und dann teilweise pickel bringt. Aber wenn man die mal 2 oder 3 mal nimmt und dann wieder auf die andere pflege umsteigt kann ich das nur empfehlen die ist super total schöne hat ich liebe sie fürs gesicht.
JA genau das set meinte ich heute früh. Mit der fast Identsichen zusammenfassung. der preis liegt übrigens wieder bei 39 eurhier bleibt doch nix geheim.
auf keinen fall die riecht total lecker und fruchtig nix fischig wer schreibt sowas doofes wieder?![]()
![]()
Geändert von Mela (19.05.2010 um 15:27 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fischig? Du lieber Gott,das wär ja schlimm...
Das einzige was ich kenne und nach fisch riecht ist Spirulina von Bärbelchen,da hab ich auch so meine Probleme beim schlucken. :leiderja:
Aber Gesichtscreme...WENN´S HILFT,WARUM NICHT!?
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wer behauptet denn sowas? Die PCC riecht nach orange, total lecker.
LG Zauberwald
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen
Hat Jemand von Euch die neue 24h Creme 120ml von Ricci ???
Ist die jetzt wirklich anders als vorher???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
tja das sind die gründe warum ich meine kaufentscheidung NIE auf grund von diesen bekloppten bewertungen machen würde. da steht zu 90 % nur müll drin. sachen die überhaupt nicht sachlich sind und nur an den haaren herbeigezogen. Leider gibts ja genaug leute die lieber auf meinungen anderer hören als s ich selber ein bild bilden. Sache eigentlich. Deswegen les ich so nen mist auch garnicht da könnte ich ja schon wieder![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
! Süße ich versteh Dich doch...
Ich schreib auch ab und an Bewertungen,aber nur die Wahrheit. Sonst bescheiß ich mich ja selber und die anderen gleich mit.
Leider hat´s Ricarda da ja nicht leicht,was die Bewertungen betrifft. Fürchte sie muss eh ganz schön kämpfen in dem Teleshoppingwahnsinn...:leiderja:
Liebe Grüße Finolhu
Zum Thema "Fischig":
Ich hatte neulich imFred die Skin Renewal Creme von Asams beschimpft. Die hat nach ca. 4-5 Monaten im Gemüsefach höchst eklig
nach totem, altem Fisch gestunken. Das war heftig. Bah.
Ich musste ewig mein Gesicht schrubben, bis der "Duft" wech war...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Erdenlicht
Kuck mal, ich kann es jetzt,das markieren![]()
Ja,das glaub ich auch. Müssen ja Unmengen an Retouren gewesen sein, in letzter Zeit. Nun bin ich ja nicht so der große Ricci-Fan,aber ich schau mir ihre Sendungen schon an und lese sehr fleißig bei euch im Fred mit. Daher hab ich das mitbekommen.
Hab ja nur ein paar Sächelchen von ihr. Und wenn ich ehrlich bin auch schon eine Retoure...War aber Schmuck,das Golden-Globe-Set.
Liebe Grüße Finolhu
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sorry für OT...
Hallo zusammenfreu mich schon auf die nächste Sendung
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huuhu Lilli
wann ist die nächste Sendung ???
am 11. Juni
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das sind die letzten shows vor der sommerpause
Freitag 11.06.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 11.06.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 12:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 12.06.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 12.06.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 13.06.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 13.06.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Lilli + Mela
![]()
wie lange ist denn die Sommerpause?
LG Lilli
oh sehr langeaber danach hat Ricci bestimmt einige tolle Sachen mit. Oder?
LG Lilli
na da freuen wir uns ja. Danke Mela
LG Lilli
Geändert von Lillifee (20.05.2010 um 07:34 Uhr)
LG Lilli
schade keiner da, muß los![]()
LG Lilli
Morgen!!
Ja das Serum ist Super!! Die Creme ist nichtmein fall sie ist mir zu fettig und riechen tut sie auch nicht gut!
hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage an euch.
ihr bewahrt alle eure cremes im kühlschrank auf?oder nur die angebrochenen? wofür ist das gut? ich hab meine cremchen einfach ganz normal im bad stehen...
liebe grüße