Die letzten 2 Sweet Sundries Bettelarmbänder für nur 36€ statt 53 € :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzten 2 Sweet Sundries Bettelarmbänder für nur 36€ statt 53 € :
Die letzten Cross my Heart -Ohrhänger statt 44€ nur noch 17€ :
10x Rosevergoldet
2x Vergoldet
Du meinst diese neue Masche mit der "ehrlichen Creme", oder? Nun ja, ungefähr 99.9% aller konventionellen Kosmetika haben die sogenannten "Füllstoffe" drin, aber das ist nichts Neues.
Was besser ist, das muss jeder für sich entscheiden. Ich gehe immer danach, was meine Haut verträgt.
es tut mir leid Mädels !
Kommt nicht wieder vor![]()
kein Thema, aber wenn Dir das vor ekelt, dann mußt Du zu NK wechseln![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja ich finde da auch nichts eklig dranne.
dann lieber RM mit allem drum und dran *lach*
genau tobi und nä. fr. gehts ja wieder los das große finale zur sommerpause
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh nein,was gibts denn da so an Premieren von ricarda?
Sonnenpflege könnte mir gefährlich werden.
Sonnenpflege hört sich großartig an - habe ganz dringenden Bedarf in der Richtung![]()
Ist das dann eigentlich eien besondere Sonnenpflege?
Das letzte (1x) Sweet Sundries Bettelarmband für nur 36€ statt 53€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...17.cm_scid.crt
Geändert von Mela (06.06.2010 um 10:04 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was wird es VK-Frei geben, Mela ? Ist das schon bekannt ?
Huhu, sagt mal wer von euch hat denn das
Spring fever set
Beauty to go set
more than luxury set
bestellt und es lieblos wieder zurück geschickt
mich hat am Fr. Nachmittag fast der Schlag getroffen als im im Outlet war. in D dorf sieht man schon von weiten ein ganzes Regal voller bunter Luxury than more sets und spring fever sets. Die haben wohl grade wieder aufgefüllt weil es noch nicht durchwühlt war. Ich hab dann mal flink durchgezählt.
Es gab um die 500 Luxury than more sets und an die 300 spring fever sets und sicher an die 30 beauty to go sets.
Ich dachte ich habe was verpasst. . also die 3 sets gibts ja schon seid einigen wochen nicht grade wenig im outlet, aber so eine menge von über 500 bzw 300 stes hab ich selbst bei ricci noch nie im outlet gesehen, dabei sind die bewertungen garnicht so schlecht. Und dann gabs noch massig ich denke mal so an 200 normale parfum sets (alucase 150 ml).![]()
![]()
arme Ricci ..... was das für sie wohl bedeutet ... 500 .... heftig ....
More than luxury?? wie teuer ist es denn im Outlet? Daß ist ja schon erstaunlich, soviele Sets.
Erstmal Hallo an alle! und schöne Sonnenstunden wünsche ich euch allen.![]()
hat dass denn keine negative Auswirkungen auf Ricci bei QVC bzw den Preisen ??
Die letzten Charming Pearl Armbänder statt 43€ nur noch 17€ :
8x Rosevergoldet
9x Vergoldet
Die "More then luxery" Sets gibt es schon seit Wochen in rauhen Mengen in Düsseldorf und Hückelhoven - ich habe mir allein 2 davon vor einem Monat oder so mitgenommen!
Erstaunlich... das "Beauty to go" Set habe ich mir bestellt - aber nicht zurückgeschickt - ist doch selbst in der normalen Bestellung ein super Preis!
Vielleicht schicken die Leute parallel wieder zurück, wenn sie sehen, dass es die Sachen so billig im Outlet gibt und kaufen sie nachträglich lieber dort als direkt bei QVC?!?!?!
Hoffentlich hat das keine negativen Folgen für die Kulanz bei QVC bezüglich Rückgaberecht!!!
ja das more than luxury set gibts glaub ich seid jan. schon immer im outlet. das war ja im NOv. TAG. und seid dem gibts es das immer im Outlet aber soviel noch nie, ich denke mal das sind die retouren als es vor ein paar wochen NE war. Ich glaube nicht unbedingt das diese Retouren etwas damit zu tun haben das die leute erst bestellen und dann wieder zurückschicken weil sie es im outlet kaufen. ich denke das sicher mehr als die hälfte von den retourn von leuten ist die überhaupt nix ins outlet kommen oder garnicht wissen das es ein outlet gibt.
naja das Rückgaberecht dazu sind sie ja verpflichtet das könnten sie ja nicht einschränken. aber sie könnten zb wie das jetzt schon viele machen sagen sie übernehmen nur noch die rückgabekosten wenn der bestellwert über 40 eur liegt. Und das wäre natürlich schon ein problem weil grade die ricci TAGs meist unter 40 eur liegen.
"Beauty to go" habe ich auch bestellt und behalten. Ich gebe aber zu, ich habe es mir einen Moment überlegt, weil einzelne Bestandteile des Sets kurz darauf einzeln auch extrem günstig angeboten wurden, für Stornierung war es aber zu spät.
Sprich: ich kann mir vorstellen, wer nicht das ganze Set "braucht", schickt es wieder zurück und bestellt z. B. nur Reiniger und Serum und spart paar Euros. Ich finde das aber nicht in Ordnung (hätte das Komplettset ja nicht bestellen müssen) und wegen drei Euro ungrad? Ich teile die Bedenken, dass das Rückgaberecht soweit gesetzlich möglich, irgendwann eingeschränkt wird.
Obwohl das würde mich von mancher Bestellung abhalten, dann müsste ich immer 100 % überzeugt sein (und nicht nur 95 %).
![]()
Na ja, sie könnten es auf die verpflichtenden 14 Tage reduzieren und auf neue ungebrauchte Produkte bzw. bei angebrochenen Produkten den Wertersatz abziehen
Das wäre schon sehr einschneidend - kein kostenloses Testen mehr... oder wenn man wirklich mal direkt allergisch reagiert... andererseits "leben" die Homeshopping Kanäle ja auch von diesem Service!
Wenn sie das Rückaberecht einschränken würden, würde ich nicht mehr bestellen, obwohl ich sehr viel behalte. Aber das ist doch Service, den sie schon bieten müssen. Günstig ist QVC ja nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
sicher ist das service aber es gibt heute schon eine reichlich Firmen die nicht mehr alle kosten einer retour tragen wollen. zb ich glaube auch buy vip (da kauf ich oft) ist das so. alles was unter 40 eur liegt und man will es zurückschicken hat man pech dann muss mal selber die 6,50 eur versandkosten tragen. und ich denke in zukunft wird das allg. noch zunehmen. Aus Unternehmersicht kann ich das auch verstehen, die Verluste die durch Retouren entstehen sind schon extrem hoch. sowas wird natürlich alles überprüft und Statistisch belegt und wenn die unterm strich sehen das der evtl. "Umsatzverlust" der durch diese Einführung weniger ist als die Kosten bei den ganzen Retouren dann wird man das natürlich auch umsetzen. Die Kunden sind ja lernfähig. Wie oft hört man, dann und dann bestell ich nix mehr und irgendwie werden die Kunden trotzdem schwach. Die Unternehmen wollen einfach nur, das der Kunde bewusster mit Bestellungen und Retouren umgehen.
Mela, ich kann das auch verstehen, aber ich bestelle aus Prinzip nicht in solchen Shops Ware, die unter 40 Euro kostet. Ich lese mir immer genau die AGBs durch. Wenn ich das Produkt sonst nicht bekomme und es unbedingt möchte, dann akzeptiere ich das natürlich auch schon mal. Man hat ja als Kunde die Wahl. Wenn der Shop trotzdem noch gut verdient, dann kann er es ja so machen.
Aber ob sich Shoppingsender damit einen Gefallen tun, hm, ich weiß nicht.
Andrerseits wundert mich auch die große Menge an Retouren bei den Ricarda Sachen. Verstehe ich nicht so ganz. Andrerseits sind 500 Retouren bei Ricarda vermutlich prozentual nicht so viel, sie verkauft ja Unmengen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da bist du sicher eine der ganz wenigen die die AGBs genau lesen viele machen das nicht und sind dann ganz überrascht. Deswegen packen auch viele verkaufer nicht mehr automatisch einen Retourensein bei, die muss man meist jetzt erstmal anfordern.
Mit den 500 Retouren musst du das ja so sehen, man hat ja 30 tage zeit zum sich zu entscheiden die einen retouren schneller die anderen später und man bekommt ja erst nach ca. 50 tagen die erste Mahung also hat man fast 8 wochen zeit um etwas zurückzuschicken, dann muss es noch im lager bearbeitet werden, d.h. retouren kommen ja nicht alle auf einmal ins outlet das zieht sich ja über viele wochen hin. Dato sind jetzt 500 retouren da. Aber es wird weitaus mehr sein. abgesehen davon gibts ja immer 3 outlets die beliefert werden in H. waren sicher auch an die 100 more than... sets.
Abgesehen davon fallen jetzt für qvc ja auch noch die Vernichtungskosten, es darf seid wochen nur noch Ovp Ware ins outlet kommen der rest der schonmal auf war muss weggeschmissen werden.
Das wichtigste bei QVC ist ganz einfach was verkauft wird also was beim kunden bleibt. sicher kann ricci ein TAg ausverkaufen, aber erst nach wochen sieht man ob es ein erfolgreiches tAG war oder nicht nach dem die retouren und die bezahlphase abgelaufen ist.
Das tue ich auch. In solchen Shops bestelle ich nie, selbst wenn manche dies nur schreiben und nicht einfordern (gibt es auch).
Bei RM kann ich mir vorstellen, dass doch nicht alles vekauft wurde, dass z. B. 350 Sets noch übrig waren (stand da noch ein Karton in der Ecke) und man nicht noch einmal im TV präsentieren wollte, es also direkt ins Outlet ging. Auch das mag günstiger sein als Lagerhaltung (über 6 Wochen bis zur nächsten Sendung) und Präsentation. Wenn ein Produkt zu oft günstiger angeboten wird, entwickelt es sich von alleine zum Ladenhüter. Wer kauft denn bei der 3. Präsentation noch, was letztes Mal bereits "so günstig wie nie" angeboten wurde?
Sicher gibt es auch sowas das bei wenig bestand die sachen ins outlet wandern, aber bei dem luxury set ist das nicht der fall, schließlich ist es immer noch online bestellbar. und der bestand müsste dann schon weniger als zb 3500 eur sein. Deswegen werden solche produkte auch mit einem Ne preis oder jetzt neu überraschungspreis angeboten.
jetzt frage ich hier mal![]()
gibt es heute oder morgen etwas VKf bei QVC ????
für OT
![]()