echt hat sie das hab ich nicht gehört. die beate hat sowas auch? ich dachte nur die jw.
von marbert gibts auch so ein produkt.
http://www.beautyspion.de/marbert-su...an-apple-a-day
echt hat sie das hab ich nicht gehört. die beate hat sowas auch? ich dachte nur die jw.
von marbert gibts auch so ein produkt.
http://www.beautyspion.de/marbert-su...an-apple-a-day
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gibt es einen Unterschied (ausser LSF 8) zwischen MCC Vip Cream to Powder Foundation und der neuen SSC Sun Protection Compact Foundation?
Die Cream to Powder Foundation fand ich nicht so doll.
Sorry meinte die JW
[QUOTE=kotek;7359551]Warum??
Die Cream to Powder Foundation deckt nicht gut ab und man braucht recht viel davon
Hallo ihr Lieben,
die Mascara finde ich ja doch schon recht interessant erst dachte ich wer braucht eine Vibro MascaraAber die Wimpern sehen toll aus
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Habe mir auch die neue Mascara bestellt.
Liebe Grüße
von Charursi
ob morgen die neue Selftanning Bodymilk eingebucht wird? oder passiert nix am Wochenende
hallo kann mir jemand sagen wannn ricci geht ?????????????
und wieso ???????????
wo steht das ??????????
danke für die antwort
matze
RM PPC Pore Minimizing Serum kostet wieder 29,75 €. Gerade noch rechtzeitig bestellt für 14,34 € (war ja als NE für 19 Uhr vorgesehen - danke für den Hinweis).
es gibt die Aftersun in dem Sonnenset von Ricci, die hat einen tan booster (leichter Bräunungseffekt) und die neue Bodymilk mit Selftanning. die ist aber keine after sun pflege wie deine von Lancaster Bluestar.
Ohaaadann bin ich wohl die einzige treue Seele, die ihren behalten hat und immer noch tapfer damit kämpft, den Spender bei der Cremeausgabe zu überlisten
Ich fand die Creme vom Effekt her so toll, dass ich sie behalten habe trotz Schwierigkeiten - macht die Haut direkt nach dem Auftragen so schön glatt![]()
Ich hab das Set auch noch; die Creme hat mir einfach zu gut gefallen.
Mit den Spendern muss man ein bisschen kämpfen, aber ich geb nicht auf![]()
Das Twinset ist hübsch, aber der Preis- die Jeans in ecru ist auch schön!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mir gefallen die Klamotten von Ricciauch
sind mir aber zuteuer![]()
also mir hat überraschender weise die neue tunika mit dem frauenkopf gefallen fand ich vorher nicht so toll, aber im studio fand ich es ganz nett, weil auch nur dezent RM drauf stand und nicht wieder fett Ricarda M.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der PCC Pore Minimizer hatte mich letzten Monat schon so gereizt und war ja gestern im TAG dabei. Aber ich habe abends spät noch auf der QVC-HP geschaut und dort den Pore Minimizer einzeln für 14,- entdecktund bestellt und zwar bei dem Preis 2 Stück
; jetzt muss er halt gut sein
.
Ganz besonders gewundert hat mich, dass er wohl versandkostenfrei war, zumindest stand am Ende bei Versandkosten 0,00
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monidas Tag war versandkostenfrei, meine ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist komisch. Aber ich erinner mich, dass ich das auch mal bei einer Ricarda Bestellung hatte.dich einfach. Ich hoffe, dass Dir der Pore Minimizer gefällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau Popinki![]()
LG Zauberwald
MennoIch hab mir den Pore Minimizer nicht bestellt wegen den VK. Aber war der ausverkauft? Sonst versuch ich es einfach auch mal
![]()
Alles Liebe Bonny
Shit, hat sich erledigt, steht jetzt wieder für 29,75 drin . Herrjeh, das darf doch wohl nicht wahr sein![]()
Alles Liebe Bonny
Das hoffe ich auch, aber wenn mir jemand etwas von mattieren und Poren verfeinern erzählt, bin ich schon immer sehr angetan. Was mich auch interessiert hat, war dieses Kompakt-Makeup mit LSF 8, nicht wegen des Lichtschutzfaktors, sondern an sich. Aber als Ricci es bei der TV-Präsentation im I-Net auf der Hand hatte und Wasser drüber machte, das dann sofort abperlte wie eingewachst und nur noch die sehr helle Farbe übrig war, war meine Neugier dahin
Bonny
Das war total komisch gestern Abend spät, in der Liste stand er für 29,75 und im Körbchen war er dann für 14,-. Ich hatte schon erwartet, dass er vielleicht demnächst als Nur-Einmal-Angebot kommt.
Aber total schade für Dich, denn Du stehst ja auch auf alles, was mattiert.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7364113
Bonny
Das war total komisch gestern Abend spät, in der Liste stand er für 29,75 und im Körbchen war er dann für 14,-. Ich hatte schon erwartet, dass er vielleicht demnächst als Nur-Einmal-Angebot kommt.
Aber total schade für Dich, denn Du stehst ja auch auf alles, was mattiert.[/QUOTE]
Hi Süsselang nicht mehr gesehen.
Menno, da ist mir doch glatt der Fussball dazwischen gekommen. Aber halt Pech gehabt. Aber ist ja nicht so, als ob wir nix hätten![]()
Alles Liebe Bonny
Ach Moni, wer weiss, wozu es gut war, daß ich ihn nicht bekommen habe
Meine Schränke quellen über, ich hab grad noch ne Grossbestellung bei Mela aufgegeben. Ich weiss schon gar nicht mehr, wohin damit, geschweige denn, wann ich das aufbrauchen soll.![]()
Alles Liebe Bonny
ich habe nix bestelltich konnte nicht mal schauen
![]()
Der war Minimizer war doch hier für 14 Euro von irgendwem gepostet, ich hatte noch Kotek geschreiben, sie soll ihn bestellen, weil er sonst doppelt so teuer ist. Aber ich hab noch genug da, sonst hätte ich bestellt.
LG Zauberwald
Liebe Grüße von Moni