Ich nehme ihn statt Creme im Sommer und wechsle es mit einer Creme ab (24h oder Asam AI oder GIM). Er sollte unter das Make up. Du musst schauen, ob Du mit der Pflege auskommst, bei mir reicht es. Ich brauch im Sommer nicht so viel.
Ich nehme ihn statt Creme im Sommer und wechsle es mit einer Creme ab (24h oder Asam AI oder GIM). Er sollte unter das Make up. Du musst schauen, ob Du mit der Pflege auskommst, bei mir reicht es. Ich brauch im Sommer nicht so viel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ne das hatte schon seine richtig keit das der Pcc minimizer ohne VK ist. wegen dem gründungstag sind eine vielzahl von produkten auch von Ricci VK frei mehr als sonst. Sieht man dann aber erst bei der präsentation wenn in der maske die vk feht. das war also kein fehler sonder ist so. genau wie zb die 24 std. augencreme die ist zb auch vk frei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab nochmal die Präsentation geschaut, Du kannst auch ne Creme drüber machen, Moni.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und jetzt ist wieder alter Preis plus VK![]()
Alles Liebe Bonny
Mela, die interessiert mich ja auch total und ich hätte sie mit bestellt, wenn ich nicht seitenweise von dem miserablen und nicht funktionierenden Spender bei den Bewertungen gelesen hätte
. Die Erfahrung hatte ich ja schon mehrfach, genau wie bei dem tollen Duft No. 2
.
Die 24 h Augencreme soll ja sonst supi sein, auch für Nasolabial und Stirn![]()
Liebe Grüße von Moni
also ganz ehrlich? von dem spender mit der ac hab ich noch nie gehört das die nicht gehen ich weiss nur, das die dermaxyl apfelcreme nicht ging, aber das mit der 24 std. AC ist ja ein ganz anderes System ich habe auch zwei davon und die gehen ohne probleme. wer weiss was das wieder für nasen waren die die bewertungen verfasst haben, die haben sicher wieder nicht mitbekommen das es zwischen der 24 std. ac und der dermaxyl ac schon noch unterschiede im spender gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Moni,
die 24h Augencreme find ich super und bislang haben die Spender auch funktioniert. Ich habe gerade den Zweiten im Anbruch, das Zeugs hält doch ewig.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl
,
das bestärkt mich doch jetzt wieder in meinem Vorhaben.
Mela, man ist schon irritiert, wenn so viele von mangelhaftem Spender schreiben, bei Ausnahmen lese ich da ja auch locker drüber weg, aber das hatte mich doch irritiert.
und jetzt schaue ich mal auf der QVC-Seite
Liebe Grüße von Moni
Der Spender der Augencreme ist doch total super, mit dem hatte ich noch nie Probleme.
LG Zauberwald
Ich hatt die 24h AC auch mal, überhaupt keine Probleme mit dem Spender gehabt. Soweit ich auch weiss, funktioniert der Spender auch komplett anders als der der Äpfelchen
Bin ja mal gespannt, welche Art von Spender sie im November präsentieren.![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, Bonny, das ist ein ganz anderes System.
Im Herbst dürfen sie sich aber nicht nochmal so einen Flop erlauben.
Gruß
Wettergirl-
Euch, ich
jetzt mal Richtung Couch
.
Schönen Abend noch zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dir auch noch schönen Abend Moni![]()
Alles Liebe Bonny
AC Spender funktionieren einwandfrei
weil die habe ich ja auch
es waren nur der Doppelspender mit dem APFEL
ich hoffe ja das es das mal wieder gibt die war nämlich so toll
Hab noch einen schönen Abend, Moni.
Gruß
Wettergirl-
deswegen gebe ich nix auf was in den bewertungen steht. ich bilde mir lieber mein eigentes urteil oder frage leute wie zb bj die ich kenne wie sie das produkt finde, da weiss ich ich bekomme eine richtig ehrliche antwort und nicht wie von einem fremden den ich überhaupt garnicht kenne.
Ich auch (und bisher noch nicht einmal probiert, weil ich erst die andere aufbrauchen wollte - war geplant - und dann eine weitere dazwischen kam). Ich hatte damals überlegt, sie zurückzusenden, als alle von den Problemen schrieben, aber dann kam ein Brief von QVC, dass man 2 Jahre Zeit habe mit dem Rücksenden und bis dahin habe ich ja probiert. Ich will jetzt spätestens im September damit anfangen, damit ich im November weiß, ob ich sie "brauche" sprich bestellen "muss"..(So war es ja eigentlich auch geplant - Frühjahr oder Herbst).
Hallo Hellas,
den brief hat qvc nur geschickt weil die retourenquote schon so gigantisch groß war, und sie angst hatten das es sich wie ein lauffeuer rumspricht und dann auch unbenutzte ware retour kommt aus angst, aber auch ohne Brief hat man immer 2 jahre rückgaberecht falls ein produkt kaputt geht, das hättest du auch ohne brief gehabt. Aber viele leute wissen das einfach nicht.
Es wurde ja bereits mehrfach geschrieben (auch von mir gestern, zuerst aber schon morgens von einer anderen BJ), das Pore Minimizer Serum war als NE geplant, kam aber nicht zum Zuge, weil noch (überraschenderweise) genug TAG vorhanden war. Das kam schon öfter vor. Es ist aber in den entsprechenden Stunden (19 - 21 Uhr gestern) reduziert (und vielleicht war es VKf geplant - das weiß ich nicht, hatte schon etwas anderes vkf bestellt). Vermutlich wurde es im Computersystem so eingegeben, um 21.30 Uhr war es auf jeden Fall wieder teurer, vor 19 Uhr auch. Ich habe bewusst mehrfach hereingesehen, weil er mich auch am meisten gereizt hatte.
Bin der BJ gegenüber, die es gestern morgen hier angekündigt hat, also sehr dankbar, konnte es so auch bestellen. Ich hätte es sonst auch verpasst.
Viele dürften das damals nicht behalten haben. Und mir haben sie sogar schon ein benutzes Produkt wieder zugeschickt. Das fand ich persönlich eine Frechheit. Das Siegel der einen Flasche war aufgebrochen und der Karton war notdürftig mit Tesafilm wieder zugeklebt worden![]()
Alles Liebe Bonny
Ich war mir bzgl. Kosmetik auch unsicher. Und bei mir hat es die Retour auch verhindert. Von daher war es gut.
Manche Briefe (und Porto) kann sich QVC meiner Meinung nach auch sparen. Zum Beispiel, bei einer Zurücküberweisung von bereits bezahltem Geld bei einer Retour. Bisher war fast immer das Geld vor dem Brief da und auf dem Kontoauszug steht es deutlich genug.
Aber es ist doch eine nette Geste - soll halt Kundenservice sein - wobei ich mich dann manchmal frage, weshalb man keine Bestellbestätigung bekommt oder z.B. im Internet nicht automatisch innerhalb von 24 h bei mehrfacher Bestellung die VK abgezogen werden sowie bei HSE24, die schaffen das ja auch und sind wesentlich kleiner
Trotzdem bin ich eher QVC - Fan![]()
Wegen dem besseren Produkt-Angebot und den besseren Modis![]()
Will Euch ja nicht anfixen, aber habe gerade mal die neuen Masken ausprobiert:
Ich sah heute so zerknittert aus, da musste das aus Frust einfach sein
Sie sind m.E. toll - lassen sich ganz leicht anwenden, die Peel-of einfach abziehen, da bleibt auch richtig was hängen - und nach der Feuchtigkeitsmaske sehe ich jetzt wieder richtig schön glatt aus - und die Haut ist ganz weich
Ich bin zufrieden !!!!!!!
Komm nicht auf dumme Gedanken Bonny, denk an deine Vorräte!
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal, gibts bei Ricarda Artikel auch Wartelisten ??? Ich hätte so gerne die Jet Uhr ist aber nur in Gold im Net
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
weiss jetzt gar nicht, warum du so lachst. Schau mal auf meinen Ticker
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
Schickt QVC eigentlich eine VB. Hab noch nichts gehört und am Dienstag und Mittwoch bestellt. Warte doch schon sehnsüchtig. L.G. Nelle