Hallo, guten Abend allerseits!!! Mein Nachbar gegenüber hat eine ganze Horde eingeladen. Da hat anscheinend jeder seine eigene Tröte mitgebracht. Das klingt wie ein Alphornchor. Und wenn sie nicht tröten, trommeln sie wohl damit auf dem Wohnzimmertisch rum. Das nervt total. Der hat sich heute mittag schon beim ersten Spiel eingestimmt. Das wird lustig bis die WM vorbei ist. Da kann man sich nur wünschen, dass die Deutschen vorzeitig rausfliegen, dass das Getröte ein Ende hat...

dann ist man wohl taub
!!

habe nur bei 2 Spielen bis jetzt daneben gelegen
- aber es sind noch viele Spiele zaubi! 

das ist zu lang für mich, das ist bei mir ein Kleid. Sieht bei Ricarda super aus.

das Pore Minimizer Serum, das Multicomplexserum und die Sonnenpflege, habe schon das ganze WE überlegt und nu konnte ich nicht mehr anders, bei soviel Freude über das klasse Spiel 

)

ich war bis gestern Abend 20.00 Uhr so stolz auf mich, nichts bestellt zu haben und dann kommt dieses NE!!!!!!!! Natürlich hat Lady zugeschlagen. Also diese Preise sind ja gar nicht mehr glaubwürdig. Nicht das ich mich nicht freue, aber wer bitte schön kauft jetzt noch zum Originalpreis?

Bin ja mal gespannt, was du berichten wirst.