Matze, und wie kommst du zu der annahme das ricci am ende des jahres geht ?
Matze, und wie kommst du zu der annahme das ricci am ende des jahres geht ?
Morgen Liebes,
was schüttelst Du Dein weises Haupt, habe doch nur Deinem Beispiel folgend die Sonnencreme bestellt und dann noch ein wenig mehr
War einfach so euphorisch nach dem tollen Spiel
Ne im Erst, das Multicomplexserum finde ich wirklich gut, habe das ja zZ und das andere habe ich noch zum dem 14 € Preis ergattert und da kann ich das doch wirklich gut mal testen. Dafür war ich doch ganz stark und habe mir nicht die Glosse bestellt, denn ich habe noch so den einen oder anderen Gloss auf Vorrat![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
gibst mir mal den link bitte ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr Lieben
ich mußte das NE auch bestellen, und die Womeno(altersgerecht
) und NO1 für meine Freundin
ich habe gestern nur hin und hergeschaltet, Fußball und Ricci, das war anstrengend.
Werde nächste Woche auch mal nach Hückelhoven fahrenmal sehen, wenn jemand eher dort hinkommt, bitte schreiben, was es gab
Ich bleibe und gehe hin, wo Ricci auch bleibt und hingeht
bvbTinaich hab sie auch noch nicht, aber bei dem Preis, wollte sie einfach mal ausprobieren
ich lieg hier vor Lachen unterm PC
achja, die Hermesgötterbotin war schon hier, heute wird die Sun Protection Foundation ausprobiert, der für mich neue PCC Poren Minimizer, habe noch den in der Tube, und heute abend die Masken
![]()
Ja, ich bin dann auch immer sehr von mir selbst begeistert, gestern habe ich dann gegen 23.00 Uhr bestellt, quasi also im letzten Moment. Bis dahin hatte alles gut geklappt, ich habe keine Sendung sehen können und war daher nicht in Versuchung, aber dann hats mich doch erwischt
Die auch einen herrlichen Tag![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mein Götterbote müsste auch gleich durch die Bürotür schreiten.
Ich warte schon sehnsüchtig. Ich will auch heute abend MASKEN....
Wechseljahre? Her damit, Depressionen hab ich eh schon lange und frieren tue ich auch immer, da kommen mir die Hitzewallungen ganz recht. Aber bitte nur von Oktober bis April.Kann man das so bestellen?
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ripley, da hast du vollkommen recht
so, ich muß mal QVC loben, super schnell, die Sachen sind 1A verpackt, alles doppelt und dreifach gesichert, vielleicht war das ja bei euch schon vorher bei mir nichtder Poren Minimizer riecht super lecker, aber bei Düften bin ich eh nicht Zurechtnungsfähig
Habe das Make-up gerade mal auf dem Handrücken gegeben, das ist ein Deckkraft und neutral eine wunderschöne FarbeFrau M. und riecht gut
![]()
Frag mal bei RM, vielleicht hat die das so im Angebot.
Ganz ehrlich, wenn ich dran denke, was mich da erwartet bekomme ich, ich seh mich hier schon bei 30 Grad den Hitzekoller bekommen oder im Winter spoantan die Kleider von mir werfen und alle werde denken, spätetens jetzt
ist sie völlig druchgeknallt
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
...oder alle denken, willkommen im Club![]()
![]()
![]()
Hallo Cleopatra, meinst Du das SSC Sun Protection Compact Foundation LSF 8.
Hat meine Freundin in beiden Farben bestellt. Sie meinte da ich mir ja selber einen Bestellstop auferlegt habe, bekomme ich von ihr natural geschenkt.
Ich möchte ja nichts bestellen weil ich mich so zugebunkert habe und erst mal aufbrauchen möchte.
Bin aber trotzdem darauf gespannt.
MAC und Pore M sind ausgeliefert
nur das NE noch nichtwarum auch immer ?
Mein Paket ist da.
Glosse "Light Dreams: 1 davon (Pretty Pink) schonmal lecker. Schade, hab nur 1 Mund.
Maske: riecht gut, wie PCC halt. Heute abend wird gepeelt, gepeeltoff und gemaskt.
Sonnenmilch/Aftersun: Noch keine Zeit zum Testen, folgt.
Microban-Brettchen: Super, tolle Farbe (orange) und tolle Größen und toller Preis und keine VK.
Ein schönes Päckchen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schön schön meine Liebe
die Glosse kann ich vielleicht demnächst mal im Outlet abschnappen
Auf die Sonnencreme und das After Sun bin ich auch ganz schön gespannt, ich brauch ja Sonnencreme immer nur beim Tennis, sonst geh ich nicht in die Sonneaber dageht mein Vorrat jetzt auch zu Ende und ich hatte bisher Clinique und die ist deutlich teuerer.
Hatte ich eigentlich zufällig schon mal irgenwo erwähntdass ich mich auf den 03.07. freue
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
das letzte Paar Cross my Heart - Ohrringe statt 44€ nur noch 17€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Sind die wieder mal schnell
Soeben kamen meine beiden PCC-Pore Minimizer und ich habe natürlich sofort getestet. Total überwältigend ist dieser voll leckere Orangenduft und der Spender funktioniertund raus kommt so eine ganz zarte durchsichtige Emulsion, von der ich nur einen Pumpstoß brauchen werde - hatte nämlich gleich zwei
- und ich glaube, ich werde dieses Zeug lieben
, denn es macht ein super feines Häutchen.
Gestern Abend habe ich dann doch noch die Compact Foundation mit LSF 8 bestellt, da es sie ja wieder in Bronze gab. Konnte mich ewig nicht entscheiden, jetzt wo beide Farben wieder verfügbar waren, aber ich glaube natural wäre sehr hell gewesen![]()
Liebe Grüße von Moni
Monimich. Ich finde es ja auch ganz toll, aber Du kennst schon so viel Sachen und ich war mir nicht sicher, ob es Dir auch gefallen wird. Und man braucht wirklich nur ganz wenig davon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich schleiche mich auch mal hier rein, da ich mir den MAC im Duo bestellt habe, habe den gaaaaanz früher
mal ein paar Jahre benutzt und muß ihn nun unbedingt mal wieder haben
.....Wäre beinahe schwach geworden und hätte noch mehr bestellt
![]()
Der Pore Minimizer ist flüssig und durchsichtig, das Perfect Teint dagegen eher eine Creme und in der neuen Variante milchig, aber nicht mehr schneeweiß. Man kann es ein bisschen mit dem Perfect Skin vergleichen oder jedem anderen Primer, den man im freien Handel findet, riecht aber schon einmal toll und macht ein super Häutchen.
Und ein bisschen Vitamin C kann mir auch nicht schaden![]()
Liebe Grüße von Moni
Zauberwald,
ich habe und hatte schon viel, aber da kam ich dann doch nicht dran vorbei und habe mir sogar zwei Stück gesichert und bin bisher absolut begeistert. Der Pore Minimizer von Asams taugt übrigens nicht![]()
, nun bin ich gespannt, ob sich hierbei langfristig vielleicht ein klein bisschen tut
![]()
Liebe Grüße von Moni
So Kinners,
jetzt ist man mal einen Abend nicht da, wenn Ricci on air ist (wegen Fussball![]()
) da passiert sowas und die kommen mit solchen Preisen um die Ecke.
Ich weiss jetzt auch nicht genau, soll ich mich ärgerndaß ich nix bestellen konnte oder freuen
daß ich meinen Geldbeutel nicht strapaziert habe
Und diesen blöden Pore Minimizer hab ich wieder nicht bekommen. Gestern morgen stand noch der alte Preis bei QVC drin. Mennnooooooooo![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
Das gibts doch dann noch gar nicht da
Apropos, ich hab gestern mal vorsichtig eine Andeutung gemacht,ob mich Herr bonny evtl. morgens nach Wetti bringt und abends wieder abholt. Da er sich gestern ein grosses Eigentor im Beisein seiner Freunde geschossen hat (muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke) wird er es wohl machen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny