Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2805 von 2842 ErsteErste ... 230527052755278527952803280428052806280728152825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 112.161 bis 112.200
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Moni meine Liebe

ich glaub, das wäre eine gute Idee *lautlach* Dann hätte ich es nicht verpasst. Gab es das auch wieder ohne VK?
    versandkostenfrei war das Pore Minimizing Serum gestern Abend komischerweise nicht, dafür aber die MSC Augencreme für 25,xx.

Hatte also davor echt mehr Glück als Verstand . Aber die kennen mich, dafür habe ich gestern Abend noch die Foundation brav mit extra Versandkosten bestellt.

Liebe Grüße von Moni

Tschüss zusammen

Noch einen kleinen prüfenden Blick in den Spiegel und dann brauche ich erst einmal einen Kaffee , bevor ich wieder anfange

Liebe Grüße von Moni

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Das gibts doch dann noch gar nicht da

Apropos, ich hab gestern mal vorsichtig eine Andeutung gemacht,ob mich Herr bonny evtl. morgens nach Wetti bringt und abends wieder abholt. Da er sich gestern ein grosses Eigentor im Beisein seiner Freunde geschossen hat (muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke) wird er es wohl machen
    Och mal sehen, den gabs doch vor ein paar Wochen auch schon. Irgendwie werden wir das schon hinkriegen.

Dann hast Du ja (schlau wie wir Frauen so sind) genau den richtigen Zeitpunkt erwischt bei GöGa.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Tschüss zusammen

Noch einen kleinen prüfenden Blick in den Spiegel und dann brauche ich erst einmal einen Kaffee , bevor ich wieder anfange
    Moni.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von DieBonny

Tschööööö Moni

Alles Liebe Bonny

Tja Tina, wir sind ja nicht umsonst Frauen. Dafür sind wir ja bekannt.

Alles Liebe Bonny

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich denke sie haben es so billig gemacht weil sie es loß haben wollen .
    und es ist ja wohl so das die sachen nur 2 % von dem für was sie verkauft werden wert sind .also machen sie ja auch noch genug gewinn .
    finde es etwas schade weil ich ricci toll finde und sie die sachen dann so rausschmeißt .
    weiß man was als nägstes tag kommt ?????????
    da muß ja das lager dann wieder platz haben !
    gruß matze
    das machen sie auf jedenfall Matze, das gestige NE gabs damals nach dem TAg für um die 17 eur. im Out...

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    lt. dem Newsletter gibt es ein Online-Chat am 18.6 mit Ricarda - da bin ich mal auf die Fragen gespannt!
    Sicher gibts den Chat warum auch nicht???

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich auch! Ich wüsste zu gern, ob an dem Gerücht, dass RM QVC zum Jahresende verlässt, was dran ist und ob Fragen diesbezüglich beantwortet werden.
    Tja ich glaube da müsste tobi wieder fragen aber auch diesesmal wird er ganz sicher keine Antwort auf diese Frage bekommen

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was bei Qvc und Hse los ist HG und RM sind doch gefragte Zugpferde , das die vielleicht Sonderrechte beansprochen ist doch ok von denen verdienen sie doch nicht schlecht. Die amerikanischen Kosmetikfirmen bringen doch nicht viel bei Qvc sind oft schnell verschwunden, ich denke keine hat RMs uuuuuuuumsatz gebracht solche Leute müsste man doch halten.
    DAs ganze hat glaub ich nix mit Zugpferd zu tun, es zählen alleine die Zahlen. Das wird halt alles gegengerechnet und wenn man optisch gut Verkauft dann heißt doch noch garnix, es werden danach noch die Retouren abgezogen und erst dann sieht man ob sich ein sog. Zugpferd auch lohnt. Wenn das nicht der fall ist naja dann muss man wohl die "daumenschrauben" anlegen. Entweder es bessert sich oder halt nicht. Ist ja auch bei QVC nicht anders wie in anderen Unternehmen. Am Ende zählt nur das was unter Strich als Reingewinn übrig bleibt und sonst nix.

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Du, denk mal an den Peart Bronzer. Was haben alle geschrien (ich übrigens auch und horte seit dem) Jetzt gibt es den Bronzer anscheinend sogar im Outlet!

Ich habe total viele Düfte von Ricci. Mein Lieblingsduft ist 65. Ansonsten habe ich Sweet Lady, SoL, ToA, No 2. Muss allerdings zugeben, dass ich fremdgegangen bin und momentan dem Duft Alien verfallen bin. Der Duft hat mich total geflasht!!
    ja das stimmt ich habe damals auch den brozer gebunkert und habe jetzt insg. 5 pakete (insg. 10 falschen hier)

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht wirklich. Vor allen Dingen bei QVC! Ricarda ist für mich auch das Zugpferde No.1. Die dachten wohl mit Kosmetik kann man richtig Umsatz machen und nehmen ständig neue Firmen auf. Mir ist diese Geschäftspolitik auch zu hoch. Ricarda lebt ihre Produkte. Warum lässt man die Leine bei so einer Frau nicht lockerer und lässt sie machen? Sie ist doch wirklich mit Herzblut dabei? Und ihre Kundinnen sind ihr auch treu!!! Jedes neue Produkt benötigt doch erstmal Anlaufzeit. Denk doch nur an die Tasse. Wieviel Beauties hätten sie jetzt gerne?
    Tja qvc hatte noch nie ein glückshändchen was Kosmetik angeht, das sieht man am ständigen wechsel der Firmen.

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Guten Morge!!

Toll der Tag ist gelaufen, nachdem ich hier paar Beiträge überflogen habe!
    WAS habe ich gestern verpasst??
    Was war das NE- Angebot!? Das Set von Freitag was als TAG angeboten wurde? Richtig?? und der Pore Minimizer war schon wieder fürt 14,xx€ zu haben??
    Das kann doch nicht wahr sein! Warum war mein PC aus?

Heute gelten die Preise wohl nicht merh oder?
    Oder habt Ihr eine artikelnr. für mich??

Manoooooo alles BLÖD!!!
    Wurde schon geschrieben, aber nein es gab nicht als NE das TAG von FR. sondern das PCC TAG von FEb.

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Mir geht seit Tagen etwas ganz anderes durch den Kopf ..
    Vergleicht man QVC mit HSE - dann hat QVC seit Monaten in jeder Hinsicht deutlich nachgelassen und marschiert HSE sowohl im Angebot als auch im Service vorbei.

Was, da ja QVC weltweit vertreten ist und den Hauptsitz in den USA hat (HSE "europäisch" ist) - falls QVC insgesamt ganz still einen gewaltigen Knacks durch die Finanzkrise erlebt hat und sich verspekulierte? Ich fände es schon logisch, wenn die US-Zentrale ihre Finanzen aus den anderen Sitzen abzieht ... und die den Knebel dann ebenso ansetzen und hoffe, so irgendwie überleben zu können - ohne sich nach außen eine Blöße zu geben. Sowas sind Interna. Die entscheiden die Preispolitik und Angebotsplanung. Und dann kann man sich eben gewisse Marken nicht mehr leisten, selbst wenn sie viel Umsatz bringen. Denn nur so kann man eine breite Palette (billiger Angebote) behalten ... --- aber das sind nur meine Gedanken dazu, das ist jetzt kein Insiderwissen!
    Ich glaube auch nicht das das was mit der Krise zu tun hat, im gegensatz zu anderen Branchen wächst QVC weiter und hat erst 2009 ein Super geschäftsergebnis hingelegt.

Der QVC-Umsatz kletterte im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 674 Millionen Euro. Und im Herbst gibt es noch einen neuen QVC EXTRA sender soetwas wie Hse Extra.

http://www.new-business.de/medien/de...ivtt70679kbmhf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Das letzte Paar Golden Globe Creolen in Vergoldet statt 66€ nur noch 45€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Tobischen
    Besucher

@Mela: werde am Freitag leider nicht am Chat teilnehmen können , insofern müsstet Ihr schon nachfragen

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen .... aber:
    Welche alternative Kosmetiklinie würdet ihr denn statt RM benutzen ??

Ich will ja auch nicht hoffe, daß es passiert. Aber ich denke mal, eine gute Alternative wäre z.B. Asam bei HSE, bei QVC ist sonst nix an Kosmetik, was mich reizen würde. EG ist für mich viel zu reichhaltig, käme also gar nicht in Frage.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht das das was mit der Krise zu tun hat, im gegensatz zu anderen Branchen wächst QVC weiter und hat erst 2009 ein Super geschäftsergebnis hingelegt.

Der QVC-Umsatz kletterte im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 674 Millionen Euro. Und im Herbst gibt es noch einen neuen QVC EXTRA sender soetwas wie Hse Extra.

http://www.new-business.de/medien/de...ivtt70679kbmhf

Das war ja nur eine Möglichkeit. Das Wissen haben nur Eingeweihte (ob in Deutschland oder wo auch immer). Aber - sich vergößern bedeutet nicht zwingend, mehr und mehr Geld zu haben. Vergrößern muss man sich manchmal auch - um mehr Kunden zu erreichen ... Zuerst muss investiert werden und - eigentlich ist das ne Endlosspirale oder man bleibt auf der Stelle stehen.

Ich habe in Gedanken nur diie beiden Haupt-Konkurrenten verglichen und meinen eigenen Eindruck beschrieben. Während der HSE vom Oma-Schlapper-Puppenlock inzwischen erfrischend moderner und besser geworden ist - kann mich QVC weder mit den Angeboten (wobei nur noch selten wirkliche Sonderangebote dabei sind) und der Präsi kaum noch hinterm Ofen vor locken. Und der Service ist auch nicht besser sondern eher das Gegenteil. Die Einzige, die wirklich schuften, dass sind die kleinen Hermes-Boten. Während DHL als Auslieferer für HSE immer mieser wird.
    Wie gesagt - das sollte nur mein eigener Eindruck sein, mehr nicht. LG

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    @Mela: werde am Freitag leider nicht am Chat teilnehmen können , insofern müsstet Ihr schon nachfragen

Ich hoffe nicht, dass es soweit kommen wird, aber wenn dann nehm ich ASAM und Lisbeth Grant. Aber erst, wenn nach 3 Jahren alle Bunkervorräte aufgebraucht sind..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

das is aber schade tobi mit fr.

ich würde ricci weiter nehmen ich habe bestände die reichen noch jahre. Und dann schaun wa mal.

ach übrigens WOCHENANGEBOT IN Hückelhoven ist.

Ricarda M. Secrets of love 150 ml für 5,95 Eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tina und in 3 Wochen kommt dann nochmal für 3 Jahre Bunkervorrat dazu

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Moni,

schön, dass Du auch schon Dein Päckchen hast.
    Ist denn der Pore Minim. mit dem Perfect Teint zu vergleichen?
    Nach einem prüfenden Blick muss ich jetzt feststellen, dass das Perfect Teint schon noch mehr "zuspachtelt", also die Haut wirklich feinporig macht und vor allem auch mehr mattiert.

Von dem PCC Pore Minimizer erhoffe ich mir jetzt allerdings vor allem Langzeiterfolge, so wie es auf der Packung auch beschrieben ist, denn dort steht neben der eigentlichen Porenverfeinerung nichts von mattieren, nur von einem gleichmäßigen Teint und Füllen der Fältchen.

Liebe Grüße von Moni

ich würde ricci weiter nehmen ich habe bestände die reichen noch jahre. Und dann schaun wa mal.

Huhu Mela

das darf ich nicht meiner Tochter sagen, die flippt aus, daß ist doch ihr absolutes Lieblingsparfüm von Ricci von ihr

Alles Liebe Bonny

Gesperrt Avatar von delphin

ich will wissen warum mein NE nicht ausgeliefert ist aber die anderen Sachen

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

Frag mal bei RM, vielleicht hat die das so im Angebot.
    Ganz ehrlich, wenn ich dran denke, was mich da erwartet bekomme ich , ich seh mich hier schon bei 30 Grad den Hitzekoller bekommen oder im Winter spoantan die Kleider von mir werfen und alle werde denken, spätetens jetzt ist sie völlig druchgeknallt

Hallo Beauty´s,

also ich schreib ja wenig, aber da muss ich mich mal dazu äüßern, ich freu mich auf die Wechseljahre, weil ich die Hoffnung hab das meine Migräne dann endlich verschwindet. Drückt mir die Daumen.

Ich hab mir die Womeno bestellt, kam heute. War zwar in einem Plastikbeutel verschweißt, aber eindeutig angebrochen. Siegel offen und die Abdeckung auf der Creme war nur aufgelegt und verschmiert, komischer Geruch. Geht morgen zurück, möchte Ersatz, denn ich willl die Creme unbedingt ausprobieren.
    Wann tragt Ihr denn den PCC Pore Minimizer auf ? Vor oder nach der Creme ?

LG
    Kira

Zitat Zitat von Kira1 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauty´s,

also ich schreib ja wenig, aber da muss ich mich mal dazu äüßern, ich freu mich auf die Wechseljahre, weil ich die Hoffnung hab das meine Migräne dann endlich verschwindet. Drückt mir die Daumen.

Ich hab mir die Womeno bestellt, kam heute. War zwar in einem Plastikbeutel verschweißt, aber eindeutig angebrochen. Siegel offen und die Abdeckung auf der Creme war nur aufgelegt und verschmiert, komischer Geruch. Geht morgen zurück, möchte Ersatz, denn ich willl die Creme unbedingt ausprobieren.

LG
    Kira
    Kira,

das ist eine gute Frage, denn ich habe auch mehrmals die Anweisung auf der Packung gelesen und da steht nur: Nach der Reinigung großflächig und/oder auf die entsprechenden Stellen auftragen; ist mit anderen Cremes von Ricarda M. kombinierbar

Ich werde ihn einfach solo unter meiner getönten Tagescreme auftragen; mit Creme wäre es mir wohl eh zu reichhaltig und ich würde dann glänzen

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni,

ich hab gedacht, weil´s ja ein Serum ist, vielleicht unter die Creme und dann das Make up drüber. Aber da es hier ja alle mit Perfect Teint vergleichen, bin ich der Ansicht vielleicht über die Creme. Ich werd beides ausprobieren.

LG
    Kira

Hallo Moni,

ich hab gedacht, weil´s ja ein Serum ist, vielleicht unter die Creme und dann das Make up drüber. Aber da es hier ja alle mit Perfect Teint vergleichen, bin ich der Ansicht vielleicht über die Creme. Ich werd beides ausprobieren.

LG
    Kira
    Es mattiert weniger als Perfect Teint und kaschiert weniger als Perfect Teint; es ist also eher ein Zusatzprodukt . Ich denke, wenn man es mit einer Creme zusammen nehmen möchte, dann über der Creme, aber unter dem Makeup (denn das habe ich in meiner Neugier erst einmal einfach drüber geschmiert heute Mittag - fertig wie ich seit heute Morgen war - und dann verschwindet das Makeup restlos )

Liebe Grüße von Moni

Danke Moni,

ich werd es probieren auf der Hand hat ist die Haut jetzt schön seidig. Das Serum ist aber auch gleich weggezogen, was ich am Anfang nicht vermutet hab. Ich dachte das liegt länger auf der Haut

LG
    Kira

Tobischen
    Besucher

Mädels hier kommt der Experte (Späßle)

Also der Porenmimimizer vermindert sowohl die Poren (sagt ja schon der Name )
    und mattiert .... daher NACH der Pflegecreme auftragen ,
    weil man ja durchs cremen häufig glänzt

So mach ich es - würde beide Varianten ausprobieren !

Tobischen

Na, da weiß ich doch, was ich morgen früh zu tun habe

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von kotek

*habenwollen*
    Kann man im Outlet an den Parfüms schnuppern??

Na super, genau das was ich suche!!

Das schlimme ist, dass ich noch am Fr. geschrieben habe dass ich gerne PCC FaceCreme und die T+N Augencreme als Set hätte - und gestern gabs genau das was ich wollte. Und dann noch der Minimizer für so ein Preis!
    Das ist soooooooooooo ärgerlich!!!
    Hat es vll. jemand doppelt bestellt und hat es sich anders übertlegt? Also ich nehme es!!!

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    *habenwollen*
    Kann man im Outlet an den Parfüms schnuppern??

Na super, genau das was ich suche!!

Das schlimme ist, dass ich noch am Fr. geschrieben habe dass ich gerne PCC FaceCreme und die T+N Augencreme als Set hätte - und gestern gabs genau das was ich wollte. Und dann noch der Minimizer für so ein Preis!
    Das ist soooooooooooo ärgerlich!!!
    Hat es vll. jemand doppelt bestellt und hat es sich anders übertlegt? Also ich nehme es!!!
    ja kann man es gibt für jedes parfum auch einen tester.

Hallo Beauty´s,

LG
    Kira
    Hallo Kira,
    also wenn ich mich recht erinnere, war das vor einigen Wochen schonmal das Thema hier. Also, dass die Womeno zwar eingeschweisst war, aber die Versiegelung offen. Das ist ja komisch, dass das schon wieder oder immer noch passiert.

Hallo Moni,

LG
    Kira
    Nicht alle Kira, nur Moni. Das ist unsere Asam-Expertin und Ricci-Azubine.
    Aber wenn sich eine mit Faltenfüllern und Porenverkleinern auskennt, dann unsere Moni.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

ja kann man es gibt für jedes parfum auch einen tester.
    Einen? Hunderte.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Allwissend

Hallo,

ich habe mir den Multi action cleanser bestellt. wie benutze ich den denn? trage ich den auf die trockene oder die feuchte haut auf - auf der qvc-Seite habe ich beides schon gelesen.

mit den preisen blicke ich bei ricarda überhaupt nicht durch - da werden special preise gemacht und einen tag später kostet etwas ähnliches weniger - irgendwie verwirrend. da weiß man gar nicht wann man am besten kaufen kann.

ich finde es schade, dass ich keinen outlet in der nähe habe. was bieten die denn von ricarda immer so an? ist das dann viel billiger als beim tagesangebot?

was können die ricarda cremes was andere aus dem dm nicht können?

lg
    lee

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Lee,

ich verwende den MAC mit feuchten Händen und verteile ihn dann im Gesicht und reibe dann das Gesicht ab. Nehme den dann mit einem feuchten Lappen wieder ab. Ich verwende den aber nur zweimal die Woche, für jeden Tag ist mir das zuviel Peeling, macht aber jeder nach seinem Gusto....

Im Outlet gibts alles mögliche, kommt immer darauf an, was eben in der Zeit vorher auf Sendung hatten, man weiß das nie so genau vorher Muss man halt immer hin fahren und schauen... Und ja das ist dann billiger, aber es fehlt auch mal was oder es ist schon angebrochen.

Die Cremes kenne ich nicht, kann ich DIr nichts zu sagen, und was die bei jedem so können, ist eh von Haut zu Haut verschieden denke ich mal.

Ach ja hier und viel Spaß mit Deinen Produkten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Mein NE ist schon auf dem Weg zu mir. Na das nenn ich mal schnell.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir den Multi action cleanser bestellt. wie benutze ich den denn? trage ich den auf die trockene oder die feuchte haut auf - auf der qvc-Seite habe ich beides schon gelesen.

mit den preisen blicke ich bei ricarda überhaupt nicht durch - da werden special preise gemacht und einen tag später kostet etwas ähnliches weniger - irgendwie verwirrend. da weiß man gar nicht wann man am besten kaufen kann.

ich finde es schade, dass ich keinen outlet in der nähe habe. was bieten die denn von ricarda immer so an? ist das dann viel billiger als beim tagesangebot?

lg
    lee
    Lee,
    ich persönlich benutze den Cleanser jeden Tag. Ich feuchte mein Gesicht an und verteile dann den MAC. Du siehst jeder handhabt das anders. Verkehrt machen kannst du nichts. Probier es aus. Der Cleanser ist recht ergiebig, du benötigst nur sehr wenig. Lass dich durch die Preise nicht verunsichern. Ricci hat immer schöne Angebote mit dabei.
    Der Outletbesuch ist immer eine Sache für sich. Wenn du Glück hast, sind Produkte von Ricci da. Die werden dann auch zu einem sehr viel günstigerem Preis verkauft. Nur verlassen kann man sich darauf halt nicht.
    Was kann Riccis Creme, was andere Cremes aus dem DM nicht können? Da muss ich leider passen, weil ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte habe. Habe früher sehr hochpreisige Produkte gekauft.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mela,

dein Typ ist im HG-Fred gefragt!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

lg
    lee

Willkommen,Also ich beutze auch nicht jeden Tag den mac,aber wenn dann bischen mit wasser aufschäumen und dann eben ins Gesicht bischen einmassieren und dann mit Lauwarmen Wasser abspülen.Am besten ist immer sachen von Ricci zu bestellen wenn sie on ist,da werden dann Nur einma angebote ect.gemacht.Aber du kannst auch hier mitlesen da wird dann meistens geschrieben was von Preis her günstig ist.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

HUhu .....hat schon jemand das neue MU getestet? Ich habe es heute zum 2. Mal drauf...bin ganz begeistert!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    HUhu .....hat schon jemand das neue MU getestet? Ich habe es heute zum 2. Mal drauf...bin ganz begeistert!!!
    Huhu Jacky!

Ich steh gerade auf der Leitung, glaube ich...was ist MU?

Nelle 64
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
    Meiner fing super an. Gerade hat meine Nachbarin geläutet und mir mein Päckchen von Ricci in die Hand gedrückt.
    Hab mir erstmal gemütlich einen gemacht und dann ganz hingebungsvoll ausgepackt. ( Ich liebe es Päckchen zu bekommen).
    Das Nagelset wird am Abend gleich ausprobiert. Die Handcreme ist ein Traum. Bin froh das ich sie 2mal bestellt habe. Soll ja immer recht schnell weg sein. Dann die 7/8 Jogging Hose für meine Freundin die find ich so toll das ich mir ernsthaft überlege auch das walken anzufangen.
    Gehe gleich mal zu QVC und schaue ob es die hoffentlich auch in meiner Größe gibt. Drückt mir die Daumen. L.G. Nelle

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Huhu Jacky!

Ich steh gerade auf der Leitung, glaube ich...was ist MU?
    Prunella

Ich glaube Jacky meint das neue Make up

Nr.271558
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

so jetzt wurde auch mein NE ausgeliefert,
    weiß warum das wieder seperat kommt wegen den Dosen
    weil Parfüm verschickt ja QVC auch immer seperat

Warum auch immer ?????????????

Cleopatra
    Besucher

Hallo

ich finde das neue MU auch habe gestern die beiden Masken ausprobiert und das Ergebnis heute morgen hat mich voll überzeugt. Alles was ich bis jetzt von PCC ausprobiert habe, gefällt mir sehr gut, Langzeitergebnis folgt.
    Jetzt bin ich nur auf das NE gespannt, beim ersten Testen habe ich den Reinigungsschaum und die "neue" PCC Tagescreme nicht gut vertragen, wird wieder getestet
    wünsche euch einen Tag