Guten Morgen,
mein Päckchen steht bei QVC auch auf ausgeliefertschon seit gestern Abend, vielleicht bekomme ich es ja heute schon, bin gespannt
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
Guten Morgen,
mein Päckchen steht bei QVC auch auf ausgeliefertschon seit gestern Abend, vielleicht bekomme ich es ja heute schon, bin gespannt
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Ripley, meins auchbin ja mal gespannt wie meine Womeno verpackt ist
![]()
Morgen , hat mir einer die Nummer vom neuen Makeup der RM, danke.
LG afrika
Mein Päckchen ist da und ich gleich getestet.Die Vitamin-Serie ist ja super Klassehatte das TAG bestellt,kannte ich noch nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassidann mal viel Spaß, ich
e auch
![]()
![]()
hast du die Pcc-Masken auch?
Morgen Sassi,
Jetzt freu du dich wenigstens mit mir auf mein erstes Ricci Päckchen.
Ich tu es auch bei dir.![]()
Nelle,
ichmich wie verrückt mit Dir.
![]()
Ich bin leider gestern abend auf der Couch hängen geblieben und hab die Masken vergessen. Aber heute abend!!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achsoallerseits.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke riplay, Tina
Bin so glücklich über meine Ausbeute.
Schönen guten MOrgen, die Damen
na hier ist ja wieder gute Stimmung. Hatte einer von euch das Tag 24 hour Power Treatment geordert? Ich war einige Tage unterwegs und habe aufgrunddessen die 20 ml 24 Std Creme mitgenommen. Die Creme ist allerdings von der Konsistenz her ganz anders. Sie ist ganz fest, ich würde sagen vergleichbar mit der Cellularcreme. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen!
Ich hatte das Set auch und habe es zurückgeschickt, weil sich meiner Meinung nach die 24h Creme verändert hat: Meine roch nicht mehr so toll "cremig" nach Limone, sondern praktisch nach nichts, abgesehen davon vertrage ich sie immer noch nicht wieder (seit Ricarda bei QVC ist, vertrage ich die 24h Creme nicht mehr, aber ab und an teste ich noch mal). Aber die Konsistenz war nicht wie die Cellular, die ist ja nun echt ziemlich fest, wie Butter.
Anscheinend gibt es bei dem Set verschiedene, sehr unterschiedliche Chargen, denn andere Beauties haben noch nichts über den fehlenden Duft gesagt, auch in den Bewertungen habe ich darüber nichts gelesen.![]()
Nellewie schön!
Ich habe die PCC Masken getestet und meine Haut war uns ist heute![]()
Nochmalmeine restlichen Sachen sind da
leider, leider die Womenotrotz äußerlicher Versiegelung war die Folie auf der eigentlichen Creme lose
werde mal bei QVC anrufen
![]()
Produktionsfehler? Oder fehlt was von der Creme?
Das weiß ich nicht, die Folie lag lose über der Creme, trotz Klebesstreifenes sieht so aus, als ob da jemand dran war, aber man kann sich ja vorstellen, die Folie war da richtig drinnen, ist also quasi eingetaucht, sieht nicht schön aus
finde das so schade, aber die geht retour
![]()
Guten Morgen an Alle
Ich ärgere mich immer noch über die verpassten Produkte!
Cleo zum Drittenwird anstandslos umgetauscht
hoffe, das es dann hinhaut
![]()
Hallo zurück, habe solange mit meiner Freundin telefoniert.Den großen Tigel habe ich noch nicht geöffnet, schließlich wollte ich die angebrochene Creme erst aufbrauchen. Ich fand es nur sehr ungewöhnlich. Der Duft? Nicht ganz so intensiv. Ich denke auch, dass sich an der Rezeptur was geändert hat. Da ich die Creme allerdings vertrage, bin ich mir unschlüssig, ob ich das ganze Set nur wegen der Konsistenz zurückschicken soll. Zumal das Serum schon fast verbraucht ist. Popinki, was hast du als Rücksendegrund angegeben?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**