Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 2842 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von catboys2
    Tigercat, die Creolen trage ich fast jeden Tag. Den Cosmic Reif habe ich allerdings nicht. Weiß auch nicht, warum ich mir den damals nicht gekauft habe. Wahrscheinlich habe ich mich da etwas gebremst Ich hab eh schon lange den Überblick bei meine vielen Klunkern verloren
    Na ja, den Überblick habe ich gerade noch so, aber manchmal weiß ich garnicht mehr was ich jetzt anlegen soll, weil ich soviel habe. Mach das dann immer je nach Kleidung und Laune.
    Viele liebe Grüße Tigercat

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    das sind auch aktuelle Sachen; zB war da jetzt diese Musikanlage mit Plattenspieler oder diese Schmuckschränkchen von dem Herrn mit italienischem Namen

Billiger sind sie, weil es glaube ich alles Retouren sind

Das ist schon sehr günstig dort - aber ich hab da noch nie was gefunden, was ich haben wollte
    Wenn das Retouren sind, haben die dann Fehler oder kleine Macken? Die Sachen könnten doch sonst eingentlich wieder in den regulären Verkauf wandern.

catboys2
    Besucher

Tigercat, den Überblick habe ich leider schon lange verloren Deshalb wandert ab und zu mal was zu Ebay. Aber meistens wird dann dafür wieder irgendwas anderes gekauft. Also ändert sich am Bestand eigentlich nichts oder nur sehr wenig

supreme
    Besucher

je nachdem. man kann sich alles ja genau anschauen

der Schmuck sieht immer ok aus

hab mir diesmal Schmuckästen und Cloisonne angeguckt und da war auch alles ok

die Mode sieht auch immer heile aus, aber spricht mich nicht an

manchmal stehen da aber auch Sachen, wo zB eine Schublade nicht ganz zu geht oder ein Stück in der Tiffany Lampe fehlt

die sind aber supergünstig und man sieht eben alles - da muss man dann Basteln wollen oder so

finde das schon fair- da ist nichts "versteckt"....man muss sich halt alles gut angucken....

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    je nachdem. man kann sich alles ja genau anschauen

der Schmuck sieht immer ok aus

hab mir diesmal Schmuckästen und Cloisonne angeguckt und da war auch alles ok

die Mode sieht auch immer heile aus, aber spricht mich nicht an

manchmal stehen da aber auch Sachen, wo zB eine Schublade nicht ganz zu geht oder ein Stück in der Tiffany Lampe fehlt

die sind aber supergünstig und man sieht eben alles - da muss man dann Basteln wollen oder so

finde das schon fair- da ist nichts "versteckt"....man muss sich halt alles gut angucken....
    Hmm, hört sich gut an. Aber von Mainz doch ein ganz schönes Stück entfernt. Ich glaube da würde mein GöGa nicht mitspielen

Zitat Zitat von catboys2
    Tigercat, den Überblick habe ich leider schon lange verloren Deshalb wandert ab und zu mal was zu Ebay. Aber meistens wird dann dafür wieder irgendwas anderes gekauft. Also ändert sich am Bestand eigentlich nichts oder nur sehr wenig
    Abgewandert ist bei mir noch garnichts, sondern es wird immer mehr. Muss dann immer meinen Mann wieder beruhigen

catboys2
    Besucher

Ich hab meinen Mann schon mal vorsichtig drauf vorbereitet, dass im Juni neuer Schmuck von Ricarda kommt Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ahnt er schreckliches Eine in den totalen Kaufrausch verfallende und nicht zu bremsende Ehefrau

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Hmm, hört sich gut an. Aber von Mainz doch ein ganz schönes Stück entfernt. Ich glaube da würde mein GöGa nicht mitspielen

also meiner Meinung nach lohnt sich allein dafuer eine Fahrt nicht

wenn man es mit Düsseldorf verbindet, ok - aber nur fuer das Outlet Store....da ist bisher nie was aus dem Beauty Berei gewesen. Das Neusser Outlet Store ist in einem kleinen Enkaufszentrum. Es ist auch an sich nicht soooo groß....und auch immer mit Glück verbunden, was man da findet....also so umhauend ist das Ganze nicht......

catboys2
    Besucher

Also hab ich dann doch nicht so viel verpasst. Hab mich schon oft geärgert, dass bei uns kein Outlet Store in der Nähe ist. Wir hatten mal sowas Ähnliches in Gensingen. Ein Outlet Store für Designer Mode. Na ja, ich bin halt immer mal Samstags beim einkaufen dort rein gegangen. Aber die Preise waren immer noch recht heftig und was besonderes war auch nicht dabei. Nach knapp 1 Jahr hatte der Laden dann auch wieder geschlossen. Hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt.

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab meinen Mann schon mal vorsichtig drauf vorbereitet, dass im Juni neuer Schmuck von Ricarda kommt Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ahnt er schreckliches Eine in den totalen Kaufrausch verfallende und nicht zu bremsende Ehefrau
    Ja meiner bekommt auch immer die Krise. Jetzt fragt er schon immer: "Kommt heute ein Paket?", weil er immer drauf warten muss. Sagte ihm erst wieder im Juni, da wußte er dann gleich Bescheid, dass da Ricarda wieder kommt und hat nur den Kopf geschüttelt. Aber ich glaube langsam gibt er auf.

supreme
    Besucher

das geht mir auh meist so mit den Outlet stores....oft fällt mir auch auf, dass diesele Mode auch im regulären Laden für denselben reduzierten Preis zu haben ist.....da wird auch etwas suggeriert (alles günstig , nur hier), was nicht immer so ist....

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    Ja meiner bekommt auch immer die Krise. Jetzt fragt er schon immer: "Kommt heute ein Paket?", weil er immer drauf warten muss. Sagte ihm erst wieder im Juni, da wußte er dann gleich Bescheid, dass da Ricarda wieder kommt und hat nur den Kopf geschüttelt. Aber ich glaube langsam gibt er auf.
    Früher konnte ich ab und zu mal ein Paket an meinem Mann vorbei mogeln Aber seit er krank ist und den ganzen Tag zu Hause, entgeht ihm nichts mehr. Er wundert sich schon, wenn mal kein Päckchen kommt. Er hat mich dann auch schon mal gefragt, ob die Post heute streikt

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    das geht mir auh meist so mit den Outlet stores....oft fällt mir auch auf, dass diesele Mode auch im regulären Laden für denselben reduzierten Preis zu haben ist.....da wird auch etwas suggeriert (alles günstig , nur hier), was nicht immer so ist....
    Ja stimmt. Mir fällt gerade ein, dass es in Wiesbaden noch einen Outlet Store gibt. Meistens sind die Sachen nicht besonders schön. Sehen aus wie uralte Ladenhüter. Und ein Mantel, der mal 3000 Euro gekostet hat, dann als Schnäppchen für 1500 Euro, ist mir immer noch viel zu teuer

Catboys, mein Mann ist auch den ganzen Tag zuhause, da geht mit mogeln auch garnichts. Andererseits ist das recht praktisch, weil immer jemand da ist um die Pakete in Empfang zu nehmen.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    Catboys, mein Mann ist auch den ganzen Tag zuhause, da geht mit mogeln auch garnichts. Andererseits ist das recht praktisch, weil immer jemand da ist um die Pakete in Empfang zu nehmen.
    So gesehen schon, aber meiner ist dann immer so neugierig. Ich hab mir jetzt nen neuen Trick ausgedacht. Ich sage, die Päckchen wären für meine Tochter ich lass sie schnell in ihrem Zimmer verschwinden und er hat sie dann auch ziemlich schnell wieder vergessen

Zitat Zitat von catboys2
    So gesehen schon, aber meiner ist dann immer so neugierig. Ich hab mir jetzt nen neuen Trick ausgedacht. Ich sage, die Päckchen wären für meine Tochter ich lass sie schnell in ihrem Zimmer verschwinden und er hat sie dann auch ziemlich schnell wieder vergessen
    Sehr raffiniert

catboys2
    Besucher

Gell Wenn sie dichthält, fällt für sie dann ab und zu auch mal was ab. Da sie noch in der Ausbildung ist und nicht so viel verdient, ist sie mit dieser Lösung mehr als einverstanden

Zitat Zitat von catboys2
    Gell Wenn sie dichthält, fällt für sie dann ab und zu auch mal was ab. Da sie noch in der Ausbildung ist und nicht so viel verdient, ist sie mit dieser Lösung mehr als einverstanden
    Das kann ich mir gut vorstellen, da hätte ich als Tochter auch nichts dagegen.

Mal was anderes, was hältst Du von diesem neuen "Tunnelzug" bei Ricardas neuen Taschen. Also finde den nicht sehr praktisch. So ein Beutel in der Tasche, also ich weiß nicht , habe viel lieber schöne übersichtliche Fächer. Dieser "Tunnelzug" ist für mich echt ein Punkt um die Taschen nicht zu kaufen, auch wenn sie mir sonst gefallen würden.

Forengöttin Avatar von serafina

Moin, Moin, ihr Lieben,

und ich ärgere mich immer noch, daß ich mir bei HSE24 nicht den AMORE-Halsreif mit den Anhängern gekauft habe....ich w i l l den haben...aber wooo
    gibts den jetzt noch???????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    Moin, Moin, ihr Lieben,

und ich ärgere mich immer noch, daß ich mir bei HSE24 nicht den AMORE-Halsreif mit den Anhängern gekauft habe....ich w i l l den haben...aber wooo
    gibts den jetzt noch???????
    Guten Morgen Serafina,

ich hatte mir den Amore-Halsrauf damals bestellt und wieder zurückgeschickt. Irgendwie fand ich ihn dann in natura doch nicht so schön.

Wird wohl schwer werden, den noch zu bekommen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Tigercat
    Das kann ich mir gut vorstellen, da hätte ich als Tochter auch nichts dagegen.

Mal was anderes, was hältst Du von diesem neuen "Tunnelzug" bei Ricardas neuen Taschen. Also finde den nicht sehr praktisch. So ein Beutel in der Tasche, also ich weiß nicht , habe viel lieber schöne übersichtliche Fächer. Dieser "Tunnelzug" ist für mich echt ein Punkt um die Taschen nicht zu kaufen, auch wenn sie mir sonst gefallen würden.

Morgen Mädels.
    Musste ja mal wieder sehr lachen, was ihr so alles anstellt, damit die Männer nicht die Krise kriegen.
    Sollen sie doch. Meiner bestellt ja auch im sehr viel Sportkram vom Inet somit kann er bei mir halt nich meckern.-

Was für Taschen sind denn das?? Habt ihr die schon gesehen???
    LG Justine

Hallo, Tigercat...

hätte ich daaaas gewußt....ach menno...ja wird wohl ein schwieriges Unterfangen, den noch zu bekommen....

Vielleicht bringt Ricci ja mal was ähnliches raus...bin sowieso schon auf den neuen Schmuck gespannt!!!!!!

Hallo Justine,

bei QVC sind schon neue Taschen von Ricarda eingestellt, zwar noch ohne Bild aber mit Beschreibung geht bei 285000 usw. los. Und bei ein paar ist da eben von diesem sog. Tunnelzug in der Beschreibung die Rede. Den hat auch die Metallic-Orange-Tasche 285007.

Mit diesem Tunnelzug kann ich mich nicht anfreunden.

also ich finde den auch eher unpraktisch,...wo man eh schon immer ewig am Suchen ist bei Taschen, ge?

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Tigercat...

hätte ich daaaas gewußt....ach menno...ja wird wohl ein schwieriges Unterfangen, den noch zu bekommen....

Vielleicht bringt Ricci ja mal was ähnliches raus...bin sowieso schon auf den neuen Schmuck gespannt!!!!!!
    Sei nicht traurig Serafina in der Art kommt bestimmt wieder was, und wenn nicht kommt was anderes Tolles, so wie wir es von Ricarda gewohnt sind.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja, stimmt, Tigercat
    hatte ich auch gelesen, Hatte es nur noch nicht gesehen.

Diese Tunnelzug Taschen waren schon mal sehr aktuell. Ich mag es auch nicht.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Tschuldigung Tigercat, ich war gerade woanders unterwegs. Zum Tunnelzug bei Ricardas Taschen kann ich nichts sagen. Ich stelle mir das aber sehr unpraktisch und nicht so besonders schön vor. Reißverschluss oder Magnetverschluss fände ich besser. Ich habe mir von den neuen Taschen noch keine gekauft. sind irgendwie alle nicht so mein Fall. Da ich ja nebenbei immer noch bei Ebay unterwegs bin habe ich mir ne Chloe Paddington in schwarz geleistet. Kennst du die Taschen? die sind leer schon so schwer, als hättest du viel zu viel Kram drin. Aber egal, ich liebe sie. Von Ricarda hab ich eine schwarz/weiße Tasche, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Ist so ähnlich gemacht, wie die Suhali von Louis Vuitton. Da gab´s damals glaube ich Schwierigkeiten mit dem Verkauf. Plötzlich gab´s die Taschen nicht mehr und einige, die schon bestellt waren, durften nicht mehr ausgeliefert werden. Hat´s wohl Probleme mit L.V. gegeben, wegen des fast identischen Designs. Na jedenfalls hab ich die Tasche nicht allzu oft hergenommen. Da sie offen ist und nur mit nem Magnetverschluss geschlossen wird, hatte ich immer Angst, dass was geklaut wird

Catboys die Chloe Paddington Taschen kenne ich leider nicht. Aber ich weiß was für eine schwarz/weiße Tasche Du meinst. Das ist die Highsociety Tasche, die gabs so vor 2 Jahren und ich kann mich auch erinnern das die dann nicht mehr verkauft werden durfte. Ich habe die in schwarz. Für mich ist das die schönste Tasche von Ricarda überhaupt . Ich habe die 1 Jahr ständig mit mir rumgeschleppt, jetzt wird sie etwas geschont, damit sie mir ja nicht mal kaputt geht.

Anfangs hatte ich auch Bedenken wegen dem oben offen, aber wenn man sie über die Schulter hängt, kommt da keiner ran.

Hallo, Catboys2,

meinst du diese tasche hier:

http://cgi.ebay.de/Wunderschoene-Han...QQcmdZViewItem

...

hab noch nie was aus Ö ersteigert...wie ist das denn mit Überweisungen...wird das nicht schw...teuer???

Zitat Zitat von serafina
    hab noch nie was aus Ö ersteigert...wie ist das denn mit Überweisungen...wird das nicht schw...teuer???
    ganz unten steht "nur innerhalb Österreich", die kann man scheinbar nur ersteigern, wenn man in Österreich wohnt und gebraucht ist sie auch noch.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Catboys2,

...
    Genau Serafina, die meine ich! die gleiche hab ich in schwarz/weiß

was hat die denn mal gekostet??

Zitat Zitat von serafina
    EUR 59,90, weiß ich noch genau. Habe damals gerade noch eine ergattert. Sogar mein Mann liebt die.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Die Überweisung ist nicht teurer. Du musst dafür nur eine sogenannte EU-Überweisung ausfüllen. Das kostet keine Extra Gebühren. Nur die Versandksoten könnten etwas höher ausfallen. Da musst du vorsichtshalber erst mal nachfragen. Ich hab selbst auch schon Sachen nach Österreich verkauft. Also ein Einschreiben kostet so ca. 4,60 bis 6,40 EURO, je nach Gewicht. ein unversichertes Päckchen 8,60 EURO. Der Versand als versichertes Paket ist allerdings mit 17,00 EURO ziemlich teuer

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Wenn icht mich nicht täusche, ist ja schon ein paar Jährchen her, so um die 49,90 Euro.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    EUR 59,90, weiß ich noch genau. Habe damals gerade noch eine ergattert. Sogar mein Mann liebt die.
    Ui, Tigercat
    Ich dachte es waren nur 49,90 Euro. Na dann war das wohl der Preis den ich meinem GöGa für die Tasche genannt hatte.

Hallo, Tigercat,
    ja mir ist auch eher wie 59,90 EUR...
    bin ja mal gespannt, für wieviel die hier weggeht!!!

Catboys2...dann kann man ja doch mal was aus Ö ersteigern...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Tigercat,
    ja mir ist auch eher wie 59,90 EUR...
    bin ja mal gespannt, für wieviel die hier weggeht!!!

Catboys2...dann kann man ja doch mal was aus Ö ersteigern...
    Klar, ich hab letztens was nach USA verkauft. Allerdings nur ne Brosche von Thierry Mugler. Da hat das Einschreiben 7 Euro gekostet.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Catboys2,

...
    Ich hab eben grade nochmal geschaut. Die Tasche wird auch nach Deutschland verschickt. Steht ganz unten bei den Versankosten. Die sind nicht mal so hoch. Manche Verkäufer aus Österreich wohnen in Grenznähe. Die verschicken die Sachen dann von Deutschland aus. Die Versandkosten für die Tasche sind die gleichen, die du auch für den Versand innerhalb Deutschlands bezahlen würdest.