Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LG, blue
So, mein Bericht von der Peel-off-Maske:
anfangs ziemliches Kribbeln aber ich hielt tapfer durch: abziehen (friemeln) und mit Wasser kurz abgeschwaschen.
Habe noch ein leicht unruhiges Hautgefühl, mal sehen ob ich mit der anderen Maske besser zurecht komm.
Die PCC Nacht-Augencreme und die Gesichtscreme drauf und abwarten wie die Haut sich bis morgen früh beruhigt.
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Das hab ich gar nicht gelesen, aber mit der Konsistenz hat sie Rechtich hab sie auf dem Handrücken probiert und nicht viel genommen, aber meine Hand war ewig weiß
....d.h. man darf nur ganz wenig nehmen....aber kleben tut sie nicht so sehr, wenn man wenig nimmt...außerdem klebt eigentlich jede Sonnencreme irgenwie ein bißchen
....die AfterSun ist auch
und ganz leicht
![]()
LG, blue
Ich hab ja die PeelOff Maske von BJ...deswegen hab ich die von RM nicht probiert...aber ich würde auch nicht direkt eine andere Maske draufgeben...ein leichtes Serum und dann die Creme..ich nehm im Anschluß an die Maske immer den Selbstbräuner von BD
da hatte ich bis jetzt noch nichts Besseres
![]()
LG, blue
LG, blue
Nein, nur teilweise konnte ich sie abziehen. Hab jetzt die Creme drauf und warte mal 2 Tage und dann probier ich die andere Maske.
Glaub auch dass ich die Fruchtsäure nicht so gut vertrage...
So,ich schnapp mir mal mein Buch und dann ab ins Betti.
Meld mich wieder mit Berichten !
Gute Nacht allen !
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ich habe die Peel off Maske benutzt und danach sofort die Feuchtigkeitsmaske, die habe ich auch die ganze Nacht draufgelassen
bin anscheinend nicht so empfindlich![]()
Schneggal, ich hab die Maske nicht bestellt, aber nach der PCC Creme im letzten Jahr ging es mir genauso. Vertrag nur die Augencreme und den Minimizer. Die Creme ist nun für den Körper.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das tut er auch...aber irgenwie finde ich MF von Asam besser...da hab ich auch gleich die Tönung mit!
Perfekt Teint nehme ich entweder gemischt mit der Getönten vonAsam oder am Nachmittag, wenn sich schon ein paar Fältchen eingegraben habendann wird der übers MU drüber gegeben
oder abds. halt
![]()
LG, blue
Na klar, passt wunderbarund der Duft noch dazu. Sagenhaft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber wirklich nur ganz wenig, sonst glänzt es zu sehr!!! Du müsstest mich dann mal vorm Spiegel sehen. Ich gebe ein wenig auf den Handrücken und mit dem Zeigefinger tupf und verteile ich ganz vorsichtig über das Rouge. Schau mich dann von allen Seiten an, damit auch ja alles gleichmäßig ist.Habe letztens töchterchen entdeckt, als sie heimlich vorm Spiegel stand und auch mit dem Pearl Bronzer rumhantiert hat. In dem Moment habe ich mir nur gedacht, oh Gott das arme Kind meint das müsste so gemacht werden.
![]()
So, werde mich jetzt so langsam verabschieden. Wünsche allen noch einen schönen Abend!!
![]()
Lady wünsche ich auch!!
LG, blue
Da bin ich mal 1 Tag nicht da und ihr schreibt hier Romane.
Ich muss erstmal nachlesen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu stimmt tina, seid ricci da war wird hier geschreiben wie der wilde wutz unglaublich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
![]()
Ich seh schon, ich habe mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt, habe auch ein bißchen was auf dem Arm verschmiert, das fand ich ok, werde jetzt den nächsten Aufenthalt in der Sonne nutzen und mal richtig schmieren und dann weiter berichten.... Aber ich find eh, dass SC häufig ziemlich dickflüssig ist, von daher find ich das nicht komisch, zZ habe ich CLinique mit LSF 30, da ist das auch so. HAbe allerdings fürs Gesicht immer ne spezielle Creme, die sind meistens etwas angenehmer, finde ich.....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966