Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2816 von 2842 ErsteErste ... 231627162766279628062814281528162817281828262836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 112.601 bis 112.640
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Ricarda M bei QVC

Hi Pruni
    wir sind wohl im falschen Fred ... hat sich aber so ergeben

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Nachmittag

Die neue Bodylotion würde mich auch jucken - klar, daß noch keiner berichten kann, wenn sie doch erst neu gekommen ist. Bestellen,testen und durch

@Mela: dein post war und stimme dir zu
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nix is hier los frau nachbarin.

ich gucke grade die hochzeit von Victoria. war die toll. Und sie ist so bezaubernd
    über'n Berg

Ich gucke Fußball, aber mehr so nebenher.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hi Pruni
    wir sind wohl im falschen Fred ... hat sich aber so ergeben
    MIBIE

Sieht so aus...

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nix is hier los frau nachbarin.

ich gucke grade die hochzeit von Victoria. war die toll. Und sie ist so bezaubernd
    Hi!! Ich auch! Ah ist das schöööön!!

@SKF: Nimm das alles doch nicht alles so persönlich und unlocker!! Bleib gelassen. Hier will dir doch keiner was böses!

Bald gehts zum Outlet..ich freu mich!!!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja teilweise hab ich halt das Gefühl das es doch eher böse gemeint ist.Naja

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja teilweise hab ich halt das Gefühl das es doch eher böse gemeint ist.Naja
    Bestimmt nicht! Du darfst nicht alles so negativ sehen!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

mädels,

wollte nur mal kurz rein schauen, weil ich gleich wieder weg muss, aber eins will ich schnell los werden:

Das mit dem Duschen war doch nur ein kleiner Witz, hat sich bei dem Post eben ergeben! Also ich habe hier mit niemanden ein Problem, finde das hat sich auch nicht böse oder als persönlicher Angriff gelesen.
    Ein bisschen Spaß muss doch erlaubt sein, sonst macht das Schreiben hier doch keine Freude mehr
    I don´t mind if it rains for a century.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    mädels,

wollte nur mal kurz rein schauen, weil ich gleich wieder weg muss, aber eins will ich schnell los werden:

Das mit dem Duschen war doch nur ein kleiner Witz, hat sich bei dem Post eben ergeben! Also ich habe hier mit niemanden ein Problem, finde das hat sich auch nicht böse oder als persönlicher Angriff gelesen.
    Ein bisschen Spaß muss doch erlaubt sein, sonst macht das Schreiben hier doch keine Freude mehr
    Ein Mann, ein Blick hast es erfasst

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    mädels,

Ok,hab vielleicht ein bischen Über reagiert,für mich hat sich das Thema auch erledig.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Pruni, MIBIE und badblockierer
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Nelle 64
    Besucher

[QUOTE=Mela;7398857]Das produkt ist ganz neu, sollte eigentlich letzte Woche schon da sein, aber da war das Schiff noch auf dem meer unterwegs. von daher kennt das sicher noch keiner groß. bzw hat es schon zuhause, es ist aber wie der name sagt, eine spezielle Kombi aus Selbstbräuner und körperlotion. Die du auf den ganzen Körper auftragen kannst.

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wisst Ihr wie hoch die Konzentration an Vitamin C ist in der Vitamin C Serie?

zum ruby set - ich finde das set an sich auch gut und meine nägel sehen sehr schön gepflegt aus. aber was mache ich wenn die produkte alle sind - calciumroller usw. die sachen sehe ich gar nicht bei qvc....

LG

Die sachen wie Ruby Crystal gibts auch einzeln zum nachkaufen ich meine der roller kostet ca. 18 eur, ist aber zur zeit alles ausverkauft. ihr müsst zur not mal bei ebay gucken.
    Danke Mela. L.G. Nelle

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Man müffelt vor allem nicht.Ist also schon empfehlenswert

Nelle 64
    Besucher

Wie witzig über sowas kann ich nicht wirklich lachen,wenn ich eine ernste Frage stelle,aber da bin ich wohl hier falsch.
    Mensch Sarah nimm dir nicht alles so zu Herzen. Man muss auch mal über sich selber lachen können. Bist doch schon geübt im verteidigen.Wenn man manchmal so ne Dinger raushaut wie du musst du damit rechnen das du ein Echo bekommst.

Nelle 64
    Besucher

ich meinte eigentlich auch die Lotions von dove ect.die kenn ich auch nicht,das ist ja bestimmt das gleiche nur das hier halt Ricarda m draufsteht,da wollt ich wissen ob es was bringt wenn man jeden Tag duscht.
    Es bringt immer was wenn man jeden Tag duscht.Vor allem im Sommer.
    Aber um dir deine frage zu beantworten. Ich nehme die von Nivea und da geht nichts ab beim duschen. Mach es jeden zweiten Tag.

Ich dusch auch jeden Tag,und wasche auch jeden Tag meien Haare damit es jetzt auch ja jeder weiss.

Nelle 64
    Besucher

Ich dusch auch jeden Tag,und wasche auch jeden Tag meien Haare damit es jetzt auch ja jeder weiss.
    Glaub ich dir ja aber ich bin erst seit 5 Minuten hier und hab Seite für Seite gelesen und ich hab dir dann ganz brav jedes mal geantwortet wenn ich etwas von dir gelesen habe. Kauf dir den Bräuner von Nivea kostet nicht viel dann kannste erst testen bevor du an die Premium Kosmetik gehst.

Hatte Ricci nicht erst so einen ähnlichen Ring gehabt?

Ich hoffe der Link geht

http://www.e-pages.dk/avon_germany/101/

Cleopatra
    Besucher

Hallo Sara, welchen meinst du genau?

Der link geht glaube nicht,das ist so ein Wechsel Ring wo man unterschiedlich tragen kann.

QVC NR:385341

Cleopatra
    Besucher

Jetzt weiß ich welchen du meinst, werde den Katalog von Avon nochmal durchblättern, aber ich glaube ich weiß schon welchen du meinst.
    Gleich werde ich die Peel off Maske benutzen, steht ja drauf 2 mal die Woche, ich würde sie gerne öfter nehmen, mal sehen, was meine Haut dazu sagt

Forengöttin Avatar von zauberwald

S. 176 müsste es sein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Danke Zauberwald gehe nun zu und wünsche ein gute Nacht

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schlaf gut, Cleopatra.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ich dachte immer das der Ring was besonderes ist und dann seh ich so einen ähnlichen bei Avon.

Hallo ich habe mal eine ernste Frage,es geht nicht um Ricarda weiss aber nicht wo ich das fragen soll.Wenn ich auf die QVC Homepage gehe und auf Schuhe und Accessoires klicke,und dann auf Accessoires klicke kommt eine frau mit einer weiss-schwarzen umhänge Tasche die Tasche will ich haben aber ich finde die nie zum Kaufen.weiss jemand welche Marke das ist?

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ich habe mal eine ernste Frage,es geht nicht um Ricarda weiss aber nicht wo ich das fragen soll.Wenn ich auf die QVC Homepage gehe und auf Schuhe und Accessoires klicke,und dann auf Accessoires klicke kommt eine frau mit einer weiss-schwarzen umhänge Tasche die Tasche will ich haben aber ich finde die nie zum Kaufen.weiss jemand welche Marke das ist?
    Ich würde die Frage beim QVC-Thread stellen - habe aber mal nachgesehen.

Auf dem Bild glaube ich das Via Milano-Emblem zu erkennen, die Tasche fand ich aber nicht (erinnere mich aber dunkel an sie, ist aber schon länger her). Das Bild ist also schon älter, QVC ändert "Einspieler" nicht sofort nach Ausverkauf. Die Seite soll ja für Taschen allgemein stehen, aber vielleicht wirst du ja fündig?

Tobischen
    Besucher

Die letzten 3 Touch of Elegance -Ringe in Rosevergoldet statt 39€ nur noch 19€:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Tobischen
    Besucher

Die letzten (1x) Globe de Luxe Ohrringe statt 45€ nur noch 21€ :

Tobischen
    Besucher

Das letzte (1x) Sundries Bettelarmband statt 53€ nur noch 36€ :

Forenkönigin

Wie witzig über sowas kann ich nicht wirklich lachen,wenn ich eine ernste Frage stelle,aber da bin ich wohl hier falsch.
    Sarah, ich hätt nicht gedacht, dass mein Post jetzt so ne Welle macht.Also ich wollt mich nicht über Dich lustig machen. Deine Frage fand ich bloß so drollig- da konnt ich nicht an mir halten. Aber ich sehe schon, mittlerweile hast Du`s verkraftet. Bitte hier im Forum nicht alles so verbissen sehen- das Leben ist ernst genug.

Und ich glaub Dir glatt, dass Du täglich duschst.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Das letzte (1x) Sundries Bettelarmband statt 53€ nur noch 36€ :
    Mensch ist das süß.Hab so ein ähnliches von Fossil. Dann könnt ich ja mal wechseln. Neeeeiiiiin ich darf nicht. Hab doch schon so viel bestellt diesen Monat.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich würde die Frage beim QVC-Thread stellen - habe aber mal nachgesehen.

Auf dem Bild glaube ich das Via Milano-Emblem zu erkennen, die Tasche fand ich aber nicht (erinnere mich aber dunkel an sie, ist aber schon länger her). Das Bild ist also schon älter, QVC ändert "Einspieler" nicht sofort nach Ausverkauf. Die Seite soll ja für Taschen allgemein stehen, aber vielleicht wirst du ja fündig?

Ok danke,Via Miliano hilft mir schon mal weiter,ich werde die frage aber trotzdem noch in den QVC Thread stellen,immer wenn ich die Tasche da sehe will ich die haben.

Forenlegende Avatar von Mela

Ok danke,Via Miliano hilft mir schon mal weiter,ich werde die frage aber trotzdem noch in den QVC Thread stellen,immer wenn ich die Tasche da sehe will ich die haben.
    am besten fragst du mal im Via Milano Thread nach die werden dir das sicher beantworten können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gibts hier einen?Muss dann mal schauen gehen ob die vielleicht die Tasche gesehen haben,aber wahrscheinlich komm ich eh nicht mehr an die tasche ran.

Danke mela

Forengöttin Avatar von Violablue

Wollte den Rest im besagten Spender nicht wegwerfen und habe heute kurzerhand operiert. Mit Zange das Oberteil abgenommen auseinandergenommen und dann die 2 Hülsen aus Weichplaste mit Göga Blechschere zerschnitten. Op gelungen, Creme wird heute abend großzügig verbraucht.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wollte den Rest im besagten Spender nicht wegwerfen und habe heute kurzerhand operiert. Mit Zange das Oberteil abgenommen auseinandergenommen und dann die 2 Hülsen aus Weichplaste mit Göga Blechschere zerschnitten. Op gelungen, Creme wird heute abend großzügig verbraucht.
    Hallo Viola, du bist ja brutal aber was macht man nicht alles

Forengöttin Avatar von Violablue

Schade um jeden Tropfen Creme.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Guten MOrgen
    nicht vergessen, heute ist chatten mit ricci angesagt. Mit ganz viel Glück schaffe ich es auch pünktlch zuhause zu sein.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern