Hi Pruni
wir sind wohl im falschen Fred ... hat sich aber so ergeben![]()
Hi Pruni
wir sind wohl im falschen Fred ... hat sich aber so ergeben![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schönen Nachmittag
Die neue Bodylotion würde mich auch jucken- klar, daß noch keiner berichten kann, wenn sie doch erst neu gekommen ist. Bestellen,testen und durch
@Mela: dein post war![]()
und stimme dir zu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja teilweise hab ich halt das Gefühl das es doch eher böse gemeint ist.Naja
mädels,
wollte nur mal kurz rein schauen, weil ich gleich wieder weg muss, aber eins will ich schnell los werden:
Das mit dem Duschen war doch nur ein kleiner Witz, hat sich bei dem Post eben ergeben! Also ich habe hier mit niemanden ein Problem, finde das hat sich auch nicht böse oder als persönlicher Angriff gelesen.
Ein bisschen Spaß muss doch erlaubt sein, sonst macht das Schreiben hier doch keine Freude mehr![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Pruni, MIBIE und badblockierer
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
[QUOTE=Mela;7398857]Das produkt ist ganz neu, sollte eigentlich letzte Woche schon da sein, aber da war das Schiff noch auf dem meer unterwegs. von daher kennt das sicher noch keiner groß. bzw hat es schon zuhause, es ist aber wie der name sagt, eine spezielle Kombi aus Selbstbräuner und körperlotion. Die du auf den ganzen Körper auftragen kannst.
Danke Mela. L.G. Nelle
Ich dusch auch jeden Tag,und wasche auch jeden Tag meien Haare damit es jetzt auch ja jeder weiss.
Glaub ich dir ja aber ich bin erst seit 5 Minuten hier und hab Seite für Seite gelesen und ich hab dir dann ganz brav jedes mal geantwortet wenn ich etwas von dir gelesen habe. Kauf dir den Bräuner von Nivea kostet nicht viel dann kannste erst testen bevor du an die Premium Kosmetik gehst.
Hatte Ricci nicht erst so einen ähnlichen Ring gehabt?
Ich hoffe der Link geht
http://www.e-pages.dk/avon_germany/101/
Hallo Sara, welchen meinst du genau?
Der link geht glaube nicht,das ist so ein Wechsel Ring wo man unterschiedlich tragen kann.
QVC NR:385341
Jetzt weiß ich welchen du meinst, werde den Katalog von Avon nochmal durchblättern, aber ich glaube ich weiß schon welchen du meinst.
Gleich werde ich die Peel off Maske benutzen, steht ja drauf 2 mal die Woche, ich würde sie gerne öfter nehmen, mal sehen, was meine Haut dazu sagt![]()
S. 176 müsste es sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwaldgehe nun zu
und wünsche ein gute Nacht
![]()
Schlaf gut, Cleopatra.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich dachte immer das der Ring was besonderes ist und dann seh ich so einen ähnlichen bei Avon.
Hallo ich habe mal eine ernste Frage,es geht nicht um Ricarda weiss aber nicht wo ich das fragen soll.Wenn ich auf die QVC Homepage gehe und auf Schuhe und Accessoires klicke,und dann auf Accessoires klicke kommt eine frau mit einer weiss-schwarzen umhänge Tasche die Tasche will ich haben aber ich finde die nie zum Kaufen.weiss jemand welche Marke das ist?
Ich würde die Frage beim QVC-Thread stellen - habe aber mal nachgesehen.
Auf dem Bild glaube ich das Via Milano-Emblem zu erkennen, die Tasche fand ich aber nicht (erinnere mich aber dunkel an sie, ist aber schon länger her). Das Bild ist also schon älter, QVC ändert "Einspieler" nicht sofort nach Ausverkauf. Die Seite soll ja für Taschen allgemein stehen, aber vielleicht wirst du ja fündig?
Die letzten 3 Touch of Elegance -Ringe in Rosevergoldet statt 39€ nur noch 19€:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzten (1x) Globe de Luxe Ohrringe statt 45€ nur noch 21€ :
Das letzte (1x) Sundries Bettelarmband statt 53€ nur noch 36€ :
Sarah, ich hätt nicht gedacht, dass mein Post jetzt so ne Welle macht.Also ich wollt mich nicht über Dich lustig machen. Deine Frage fand ich bloß so drollig- da konnt ich nicht an mir halten. Aber ich sehe schon, mittlerweile hast Du`s verkraftet. Bitte hier im Forum nicht alles so verbissen sehen- das Leben ist ernst genug.
Und ich glaub Dir glatt, dass Du täglich duschst.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gibts hier einen?Muss dann mal schauen gehen ob die vielleicht die Tasche gesehen haben,aber wahrscheinlich komm ich eh nicht mehr an die tasche ran.
Wollte den Rest im besagten Spender nicht wegwerfen und habe heute kurzerhand operiert. Mit Zange das Oberteil abgenommen auseinandergenommen und dann die 2 Hülsen aus Weichplaste mit Göga Blechschere zerschnitten. Op gelungen, Creme wird heute abend großzügig verbraucht.
Nicht ärgern nur wundern.
Schade um jeden Tropfen Creme.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten MOrgen
nicht vergessen, heute ist chatten mit ricci angesagt. Mit ganz viel Glück schaffe ich es auch pünktlch zuhause zu sein.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern