Wobei bei Sexy Secrets hat mir das alte Flakon besser gefallen wie das jetzige.Aber sonst find ich die auch sehr schön und Stylisch.
Hat das jemand von hier geschrieben?
weiss Ricarda eigentlich das es uns hier gibt?
Ich bin nicht im Chat. Lese nur mit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja sagt mal, was ist denn mit unserem Tobischen los?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mein damen, ein hinweis, chatmitschnitte etc bedüften der zustimmung von ricarda m., also bitte nicht einfach rüberkopieren, auch wenn ihr die frage selbst gestellt habt.sorry, aber so muss das sein.
@tobi, du stellst fragen, das gibts einfach nicht.
ob sie mails beantworten: nein tobi, die firma wird dicht gemacht, rollläden runter und du bekommst ein return mail: wir sind im urlaub![]()
drollig
@sarah kern fan oder doch lieber larissa
natürlich kennt sie das board.
Was denn ??
Sorry Lucky, aber es kann doch sein dass auch ihre MitarbeiterInnen Urlaub haben möchten ??
Auch wenns die bisherigen Jahre nicht so war .... *schmoll*
Ich habe es gelöscht. Wußte das nicht. Danke für den Hinweis Lucky.
Lady Glamour, kannst du es bitte aus dem Zitat nehmen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo lucky![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo
also den chat kann man später nachlesen und mela schreibt sicher eine zusammenfassung.
Lady, nicht, dass wir Ärger bekommen.
Ist vermutlich nur erlaubt zu verlinken wie bei Fotos.
LG Zauberwald
Ach ja, hab dich gar nicht begrüßt.Lucky
![]()
LG Zauberwald
Also ich muss sagen die geilsten Fragen sind die von Tobi du bist echt herrlich![]()
die mit dem Urlaub war echt gut, ich dachte ich fall gleich vom Stuhl. Keine Sorge bei Ricci hat jeder mal Urlaub.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ich verstehe. Hätte ich mir auch denken können.
LG Zauberwald
Wenn schon nicht Lucky habe ich wenigstens Dich bespasst Mela *freu*
Was meinst DU ? Das Gerücht dürfte seit heute doch Geschichte sein, oder ?
![]()
[COLOR="MediumTurquoise"]So und nu kommt hier wie immer die Zusammenfassung, ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.
Körperpflegeprodukte mit Schokoduft Wird es erstmal nicht geben.
Die Community befindet sich noch in Entwicklung.Inkl. neues Design, Telegrammdienst, Chat und das neue Ricarda M. Diary (Tagebuch) wird bald online gehen!
Haarpflege Serie wird es wohl erst 2011 geben.
Bei Mode wird es die Gr. 34 in nä. Zeit nicht geben können. Es sind ihnen die Hände gebunden.
Ab Aug. gibt es neuen Schmuck : Metropolitan Shine mit passendem Armreif, Ohrstecker, ring.
Es wird momentan keine Hundeprodukte Geben.
Ende des Jahres gibt eis im Schmuckbereich tolle Perlenmixe es wird eine ganze Schmucklinie geben
Im Aug.. kommt eine tolle exklusive Taschenkollektion
Ebenfalls wird es schicke Sonnenbrillen geben, ausgefallene Taschen und Neuheiten aus der Cellular Linie, Glitzerpuder für einen strahlenden teint.
Anfang 2011 gibt’s ein Duschgel.
Gr. 52/54 ist leider noch nicht möglich, aber Ricci wird nichts unversucht lassen und weiterkämpfen.
Schuhe gibt es leider immer noch nicht, aber sie bleiben auch hier wieder dran.
Von Sweet Lady wird es eine Körpercreme, Duschgel und noch vieles mehr geben aber erst Anfang. 2011
Die MSC 24 Hour Handcreme wird auch weiterhin im Prog. Bleiben.
Den 24 Std. Eyeliner wird es leider nicht mehr geben.
Momentan ist keine Royal Living Linie geplant.
Im Winter wird es nicht mehr die Cellular Kapseln geben, dafür aber eine tolle Neuigkeit aus dem Bereich.
Anfang 2011 wird es tolle neue Sachen aus dem Ruby Crystal bereich geben. U.a. mit Baby Powder duft.
Im Dez. kommt etwas in der Art Beautycase.
Die rote RC Handmaske kommt Ende des Sommers wieder auf Sendung
z.Zt. Sind leider keine Schmuckkoffer geplant.
Im Nov. Gibt es wieder Boost it up (Apfelcreme)
Ab Okt. gibt’s für die Männer : NO ONE Men ein duft mit Hair & Body Wash, sowie after save pflege.
Im Herbst gibt’s evtl. wieder die Duft Klassiker in tollen Flakons
Neue Armbänder mit Einhänger sind in Planung
Im Sep. gibt’s ein Cellular Body Sensation Creamgel. Geben.
Das Creamgel ist ein lipidreiches, feuchtigkeitsspendendes Gel
geeignet für anspruchsvolle Haut, es zieht sofort ein.
Es ist auch Nagellack geplant.
An Schmuck ist einiges opulentes, umwerfendes und einfach nur glamouröse Schmuckstücke geplant.
Aug. gibt’s auch neue Uhren. Chronographen wird es in nä. Zeit aber nicht geben.
Voraussichtlich im Aug. kommt noch was für schöne Nägel und Anfang nä. Jahres alle mit tollem Baby Powder Duft.
Sie wünscht allen einen schöne erholsame Zeit und freut sich schon auf Aug. Wenn das Studio wieder gerockt wird.[/COLOR]
Geändert von Mela (21.06.2010 um 18:16 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tobi, wenn es dazu was zusagen gibt, wirst du da sicher was hier dazu lesen. ich habe schon mal vor längerer zeit geschrieben, sie arbeitet an 2011. und zu thema aufhören: ricarda ist mit herzblut an ihren produkten, kämpft immer für die kunden und denkt nicht in erster linie an die kohle wie viele andere in dem geschäft. von daher weiss ich nicht, wie man zu der überlegung kommt, allgemein gesprochen. ausserdem wenn insider ruhig sind und nichts dazu sagen, würde ich mich entspannt zurücklehnen.
mela du fällt man um in der grösse![]()
Es soll ein dezenter Ring kommen, meine ich. Da freu ich mich schon drauf. Für mich muss es nicht so groß sein![]()
LG Zauberwald
Mela
für die Zusammenfassung
zusammen,
habe gerade den Chat nachgelesen.
Euch allen, die an diesem Chat teilgenommen haben, für Eure interessanten Fragen.
Ich freue mich schon total auf Körperpflege Sweet Lady, die Handmaske und bin so was von froh, dass ich mir zumindest zwei SSC Foundations gesichert habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mela!
Ich freu mich schon jetzt auf die neuen Cellular-Sachen und die Apfelcreme, diesmal hoffentlich ohne Schwierigkeiten.
Viele liebe Grüße von anjuli
Melafür die Zusammenfassung. Ich freue mich auch auf die Apfelcreme. Man bin ich froh, das ich mir die SSC Foundation gebunkert habe.
Wofür ist die Apfelcreme gut?
ist die Apfelcreme sowas, was es auch bei J.W. vomgibt?
Hallo Mädel"s
Komme gerade heim und hatte echt drei beschis... Stunden. Wollte dann wissen was es bei Ricci neues gibt und musste echt lachen. Ihr belustigt mich immer wieder und meine Laune ist auch wieder gestiegen Danke an alle die beim chat dabei waren und dir Mela für die Zusammenfassung.
Find ich echt super. Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Und wenn Tobischen das nicht mit dem Urlaub gefragt hätte ( Danke noch mal Tobischen. Sarah natürlich auch) hätt ich auch nichts zu lachen gehabt.
Die letzten 2 Feminin Glam Blusen in Gr. 40 + Ecru statt 78€ nur noch 23€ ( -55€ ! ) :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...73133170086QVC
hat jemand von euch die ruby crystal feile von ricarda m. und kann berichten?
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
hallo, seid 10 jahren mein ständiger begleiter für mich sind es die Besten die es gibt.![]()