Zitat von blackbeauty42
bei mir ist auch einiges in den Warenkorg gewandert!
Unteranderem das Hammer Collier, hast du das gesehen?![]()
Zitat von blackbeauty42
bei mir ist auch einiges in den Warenkorg gewandert!
Unteranderem das Hammer Collier, hast du das gesehen?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke pink! Klang so, schaaade
PS In der CK Gruppe haben wir uns eine grooooße Brücke reserviert wo alle unterkommen können, die wiedereinmal zu viel bestellt habenIhr seid herzlich eingeladen, wenn Euch das Baumhaus einmal nicht mehr gefällt
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
ja superschön, aber ich hab ein guten Halsumfang (Schildrüse) und ich hab immer Sorge, dass das nich um meinen Schwanenhals passt![]()
LG. EureBlacky
Willkommen im ClubZitat von catboys2
![]()
![]()
ich hab Harald nicht gesehenGeht halt nicht immer, seit mein GöGa so krank ist und den ganzen Tag zu Hause
![]()
Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
Also ich überlege wirklich ob ich nicht auch mal CK ausprobiere, ich kann im Moment Ricci-Cremes nicht nehmen, kriege Pickel-Alarm
![]()
, ist denn CK nur NK???
Zitat von catboys2
Ich schicke Dir in Gedankenverschmelzung mal einige Bilder von der Mode, und dem Schmuck....warte...........schmelz................ siehste schon was?
LG. EureBlacky
Die Tasche in weiß sah wunderschön aus, hätte ich mir nicht gerade die weiße Richbag gegönnt, wäre ich auch schwach gewordenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Und die Tasche ist super!
Habe sie ja schon einige Zeit in schwarz!![]()
*** Anna Wintour***
Ist alles ein bischen verschwommen. Vielleicht muss ich mal meine Brille putzen. Ne, aber im Ernst. Wenn ich meinem GöGa auch noch den Harald zumute, das verkraftet er nicht. Dann bin ich früher im Wald, als mir lieb istZitat von blackbeauty42
![]()
So ihr Süssen, ich muss jetzt mal meine Tiger und meine Familie füttern. Sonst gibt´s Ärger.
Bis später![]()
Zitat von pink-turmalin
CK ist KEINE NK ....und wenn du schon von Ricci Pickel kriegst, vermute ich schwer, von CK erst recht: tierische Beduftung/ätherische Öle/seltsame Incis wie Ethoxydiglycolkann ich nicht empfehlen
und dann das ganze Pseudo-Image
![]()
tschüss catty bis nachher aber erst nach tatti und feffi (oder wie heißt der?)Zitat von catboys2
![]()
![]()
Tatti & Foffi kommen gleich![]()
Zitat von pink-turmalin
![]()
WAS???? Ich dachte CK sei so natürlich????Zitat von supreme
das behauptet sie gerne und deswegen nenne ich es ja Pseudo-ImageZitat von pink-turmalin
sie ist keine NK......guck mal hier unsere TBs nach und gib die Incis mal innen Inci-Tester.....
ach so FoffiZitat von supreme
nicht feffi
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaber erst muss mein Hund
![]()
was würdest du mir denn empfehlen? Muss aber auch die Falten wegzaubern könnenZitat von supreme
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
DIOR Capture R60/80!
Kennst du die?
*** Anna Wintour***
Hi MaximusZitat von Maximus
![]()
![]()
also Dein Schild ist ja nun auch der Hammer!!!![]()
War richtig traurig gestern, als Else von uns gegangen ist![]()
Dank pinky
Hat mich auch sehr berüht ,was ist die Lindenstraße ohne Else :(
Zitat von pink-turmalin
also ich gehe mal von nicht komedogen aus ?
da hat TOAO zB mit Dior recht (habe ich aber nie getestet)
nicht komedogen ist auch Tova Vitamin C Creme (hat QVC ja und kannste notfalls retounieren/einfach mal mit Ricarda mitbestellen)
welchen Hauttyp hast du genau ?
capture hatte ich vor Ricci mal, hat mich (außer der Preis) auch nicht so vom Hocker gehauenZitat von *the*one*and*only*
![]()
die 24 std. creme vertrage ich ja noch, aber die anderen Cremes
es kann auch sein, dass das bei mir an der Reinigung liegt, habe seit einiger Zeit Olivias Seifen in Gebrauch, mmhmm, ist wohl schwer so etwas rauszubekommen, woran das liegt
![]()
![]()
Trotzdem danke only für Deinen tip![]()
Dann gehe doch, wenn du Zeit hast einfach mal ins KaDeWe und lass dir von allen Proben geben!Zitat von pink-turmalin
Die Kosmetikabteilung ist doch der TRAUM!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
welche Ricci Cremes hast du denn im Verdacht![]()
wohl war, sie hat irgendwie dort zum Inventar mitgehört oder?? Ich habe ihr Gemeckere so geliebtZitat von Maximus
![]()
DOC und die Celluar energyZitat von supreme
Zitat von pink-turmalin
meinen Post bzgl Hauttyp etc gesehen![]()
oh gott supreme, jetzt bin ich überfragt, ehrlich ich weiss weder was komedogen ist (ich weiß nicht mal wie man das ausspricht) noch weiss ich exakt was für ein Hauttyp ich bin, also ich denke ich habe sehr trockene Haut und oben an der Stirn schuppt die sich auch seit ein paar Monaten, jeden Tag aufs Neue...Zitat von supreme
Hatte noch nie Probleme mit meiner Haut, konnte mir alles ins Gesicht schmieren ehrlich![]()
![]()
vielleicht hast du die falsche seife zur reinigungZitat von pink-turmalin
![]()
Zitat von pink-turmalin
ok....also die DOC startet mit Alge....Alge gilt als komedogen
finde diese Liste immer wieder sehr hilfreich
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
in der 24h Creme kann ich nichts ausgesprochen Pickelförderndes sehen:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4966
mit Olivias Seife kam ich auch nicht so gut klar....
Cellular hab ich grad die Incis nicht parat um zu gucken....
kann auch sein, hatte aber vorher riccis Cleanser und damit hatte ich das auch schon, die Pickel (hatte erst den Cleanser in Verdacht und bin so zu den Seifen gekommen)Zitat von lucky
![]()
Zitat von pink-turmalin
komedogen: pickelfördernd
dann kannst du echt mal die Tova Vitamin C probieren (ist für trockene Haut)
man muss ja immer beachten, ob fettige, Misch-, normale, trockene oder sehr trockene Haut...da nützt ja sonst keine Beratung was.....
also ersteinmal vielen dank supremeZitat von supreme
![]()
ich werde jetzt mal verstärkt in den anderen Threads schauen und mal ausprobieren
![]()
![]()
die 24-Std. Creme kann ich ja noch nehmen![]()
![]()
Vielen Dank für deine Bemühungen![]()
![]()
ich habe den mac auch, verwende ich aber nicht täglich, sondern jeden 2.tag.
ich habe mischhaut und durch den peelingeffect habe ich auch vermehrt pickel bekommen. habe ihn vorher täglich verwendet.
dazu verwende eine emulsion von milchseife und distelöl im wechsel mit dem mac. seither sind die biester wieder weg. ich hatte ein paar monate den mac weggelassen und nur mit distelöl gereinigt, da wurde ich haut aber nicht richtig schön.
man muss ein bischen rumprobieren, bis man was gutes gefunden hat.
Du die Tova Creme reizt mich jetzt auch, die werde ich mal ordern ....Zitat von supreme
das werde ich jetzt auch tun...Zitat von lucky
![]()
![]()
so mädels bis nachherr, tatti kommt
die incis der cellualar findet auf seite 8:Zitat von supreme
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=24855&page=8