hallo an alle![]()
![]()
weiss denn nun schon einer von Euch, was morgen kommt? Schmuck oder Mode oder nur Kosmetik??
hallo an alle![]()
![]()
weiss denn nun schon einer von Euch, was morgen kommt? Schmuck oder Mode oder nur Kosmetik??
Yuhuuuuuu da isse endlich!!!! Pink![]()
LG. EureBlacky
Kette und Ohrringe von dem Schmuck sind mir zu auffällig. Und die Ohrringe sind bestimmt schwer, da leiern ja die Ohrläppchen aus![]()
Gruß Tweety
hi blacky( ich nenne dich jetzt einfach mal so, das andere ist so langZitat von blackbeauty42
![]()
),
ich hoffe Dir macht das nichts aus??![]()
![]()
Gehst Euch gut allen???
hi tweety,Zitat von Tweety
meine Ohrläppchen sind sowieso schon 1 cm länger als früher von den ganzen schweren Klunkern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Du darfst alles.......nenn mich wie Du möchtest..........
Wenn die Ohrringe kein Echtschmuck sind, können die ja auch leicht sein..bilden aber einen schönen Gesichtsrahmen.
LG. EureBlacky
Sprecht ihr von den Bulgari Ohrringen?? Ich denke auch, wenn die nicht echt sind, können die durchaus leicht seinZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Wann kommt denn dieser Schmuck??![]()
Zitat von pink-turmalin
Die Meisten meinen am 11.06....ich hoffe natürlich früher.....
LG. EureBlacky
Morgen kommt bestimmt kein Schmuck![]()
Gruß Tweety
och schadeZitat von blackbeauty42
![]()
, morgen wäre besser oder??
![]()
![]()
Also das mit den fehlenden Bildern bei QVC macht mich ganz rammdösig (schreibt man das so? Hat meine Oma immer gesagt, die kam aus Hamburg).
Ein Tag vor Riccis Show und noch nichts neues bei QVC zu sehen![]()
![]()
Wird es denn morgen dann nur Kosmetik geben oder auch Mode und wenn ja, dann nur die alte Mode? Das wäre ja doof ...Zitat von Tweety
![]()
Oh ja Lucky...befrag doch die Kugel...alte oder auch schon neue Mode??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Pinki, gibt's nicht die gleichen Shirts wieder, nur noch in anderen FarbenDie mit dem Loch vorne meine ich!
Gruß Tweety
au ja bitte, bitteZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, das kann seinZitat von Tweety
kann man denn die anderen Farben schon aufrufen unter Verfügbarkeit bei QVC??
Sind ja auch nur zwei Stunden morgen, da würde sich doch eine neue Mode gar nicht richtig lohnen
Um eins sind doch eh die meisten auf der Arbeit![]()
Gruß Tweety
ja undZitat von pink-turmalin
![]()
Zitat von Tweety
![]()
![]()
da hast Du wohl recht, außer mir, habe mir extra Urlaub genommen
![]()
verrückt oder??
![]()
![]()
hallo luckyZitat von lucky
(der Smiliie ist klasse
)
gibts denn evtl. morgen auch schon die Taschen und Gürtel?? Ich kann doch mit den Shirts nichts anfangen, ich bin zu fett dazu (au weia, dass hört sich ja jetzt an) aber für diese Shirts, sorry Ricci, muss man wirklich perfekt sein und darf kein Gramm Fett haben![]()
Also weiter Punkte zählen![]()
![]()
![]()
Echt Pinki?? Wegen der einen Stunde!!?? Du bist ja süßZitat von pink-turmalin
Ich werde die Sendung aufnehmen. Die morgen Abend auch, morgen kommt nämlich auch Aktenzeichen und das schau ich immer. Dann verpasse ich die erste viertel Stunde Ricci![]()
Gruß Tweety
Ich kann nich gucken........menno![]()
LG. EureBlacky
Warum denn nicht??Zitat von blackbeauty42
Gruß Tweety
ja, echt wegen der einen Stunde, ist ja peinlich irgendwie, habe aber gedacht, als die Termine rauskamen. Designer World heisst MODE, warum ist das eigentlich nicht so??????Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Muss doch einem doofen wie mir gesagt werden![]()
![]()
![]()
Na ja, ein Tag Urlaub ist auch schön![]()
![]()
Kannst du dir nicht Aktenzeichen aufnehmen und dafür Ricci gucken, dann verpasst Du nichts?
warum nicht blacky???Zitat von blackbeauty42
Zitat von Tweety
Morgen tagsüber sowiesonich.......abends nur, wenn ich vieeeeeeel Glück habe und die Klinik mich frühzeitig ausspuckt......
LG. EureBlacky
was neues an mode soll dabei sein, es ist ein mix aus mode und kosmetik morgen. hättest nicht unbedingt frei nehmen brauchen.Zitat von pink-turmalin
kannst du online morgen hier mitlesen?Zitat von blackbeauty42
Zitat von lucky
ja, wenn Du wieder comoderierst!!!!
LG. EureBlacky
ja um 13h kann ich das machen.Zitat von blackbeauty42
Pinki, ich dachte auch Designer World ist Mode![]()
Ne Du, ich glaube ich nehme Ricci auf und schaue dann die erste viertel Stunde an, wenn die Sendung ganz rum ist![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
puh, das ist lieb, danke........dann fühle ich mich nicht so ganz aufs Abseitsgleis gestellt.![]()
![]()
LG. EureBlacky
Welche Klinik???Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musst du ins Krankenhaus??
keine ahnung wie das qvc einteilt in design und kosmetikZitat von Tweety
bin sicher, sasha bekommt morgen abend seine wilden möhren wieder zur präsentation![]()
Und ich darf auf der Arbeit nicht ins InternetZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Gruß Tweety
Lucky.....bütte, bütte...mehr Fakten, Fakten, Fakten!!!!!!!!!!! Sind doch unter uns!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Tweety,
du guckst auch immer XY?? Das ist ja lustig, ich auch immer, seit ich klein bin, ich liebe diese Sendung.
Hallo Lucky Schätzelein,
hörmal, du hast mir doch schon mal bei meinem Bildschirm Problem so prima geholfen, kennst du dich vielleicht auch mit DVD Recordern aus???? Ich krieg meinen nicht angeschlossen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Tweety
Möchte mich nicht einer per Handy informieren???Ich bin doch morgen in Köln, oder ich nehme Saturn oder so in Beschlag und gucke die 13 Uhr stunde bei denen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schätzeleinZitat von Mela
wieso bekommst dein dvd nicht angeschlossen ?
Ja Mela, schaue ich immerZitat von Mela
![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
Weil ich doof bin. Also DVD kann ich angucken, aber ich kann nicht aufnehmen. Hab mir doch diesen DVD Rec. von QVC gekauft, war doch So. ADT. Beim Sendersuchlauf findet der keine Sender. Ich weiss es auch nicht. Ich hab einfach meinen VHS abgemacht von den Kabeln und den DVD Rec. angschlossen. Aber aufnehmen klappt nicht.