es kommt ein rock und ein oberteil dazu, was seitlich gebunden ist mit einer brosche und auf die jeans warte ich immer noch.Zitat von serafina
es kommt ein rock und ein oberteil dazu, was seitlich gebunden ist mit einer brosche und auf die jeans warte ich immer noch.Zitat von serafina
naja ohne kabel und ohne sender gibts auch keine aufnahme.Zitat von Mela
wenn der automatische sendersuchlauf nicht geht, musst du manuell einstellen. teste es doch mal heute mit einem sender, den du manuell einprogrammierst, ob er dann aufnimmt. ist dein kabel in ordnung?
Morgen????Zitat von lucky
![]()
![]()
Ein Rooooock??? Sag bloß, der wird schon um 13.00 Uhr vorgestellt????
Ich werde noch kirre...dann muß ich wohl auch früher Schluß machen...
Ach hätte ich doch nur schon die B.Nr.!!!!!...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wenn morgen nicht, dann am 11.6 ich denke aber doch morgen, aber man weiss bei qvc ja nie genau bescheid.
um 12h musst nicht schluss machen, besser dann wenn um 13hZitat von serafina
die sachen laufen nicht weg mädels, keine sorge.
Naja, Kabel habe ich ja und das ist auch noch I.O. das lustige ist, das es garkein manuelle Einstellung gibt. Und die Anleitung is auch sch... so ein mist, das ich mir am So. nicht mal eine ADT Vorführung angeguckt habe. Wat soll´s, isch mach mich nit verrückt, mache den ganze Mist wieder ab, bau meinen VHS wieder dran und guck mal ob ich jemand finde, der da mehr Ahnung hat als ich.Zitat von lucky
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mal sehen, was an bestellnummer morgen früh online ist. heute sind nur die bilder von den beiden pcc sets nachgetragen worden.
Welche Farbe hat denn die neue Mode?
Gruß Tweety
eventuell brauchst du anderes anschlusskabel als das für den videorecorder.Zitat von Mela
na ein bischen spannung muss schon seinZitat von Tweety
sonst bekomme ich wieder geschimpft.
Hallo erstmal,Zitat von pink-turmalin
Hatte ja im Outlettstore Simone getroffen und Sie sagte mir das auch mit dem Oberteil(seitlich gebunden mit Brosche in schwarz) und einen Rock,der nach vorne zu einem Dreieck verläuft.Sie hat es mir genau beschrieben und meinte,das Oberteil wär der Knüller ich sollte an sie denken,wenn ich es im TV sehe,weil sie ja im Urlaub ist![]()
![]()
Zitat von lucky
![]()
Okay, ich kann warten![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
aber wir schimpfen nicht mit Dir, liebste Lucky...![]()
![]()
![]()
OHHH,hab ich jetzt zuviel verratenZitat von lucky
![]()
![]()
ja genau suzi, den meine ich![]()
nein das passt schon.Zitat von Suzi2
Danke..Suzi2!!!!!!!!!!!!!!! für die INFO!!!
Zitat von Suzi2
Suzi???? Habe ich ne Seite überlesen????????
LG. EureBlacky
Zitat von Suzi2
ja hab ich überlesen.......sorry......
hört sich alles gut an, aber isch pass da nit rein.:Neein:
LG. EureBlacky
Kann mir den Rock aber irgentwie garnicht vorstellenZitat von lucky
![]()
War nicht sowas mal in den 80er Jahren in![]()
Überigens ist der Rock in schwarz(für alle die sich ihn vorstellen können)![]()
Also im Lieferumfang war ein Scat Kabel ja schon bei und dann noch so andere mit Bunten Steckern (gelb, weiss, rot) aber die könnte ich garnicht nehmen, weil die garnicht in meinen TV passen. Bevor ich hier noch Schnappatmung bekomme, lass ich es bleiben und lese gleich noch in Hapes neuem Buch. Vielleicht sollte ich auch mal eine Pilgerreise machen, da muss ich mich nicht über den DVD Rec. so ärgern![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, ich glaube ich weiß, was du meinstZitat von Suzi2
![]()
![]()
Ist das wieder modern???![]()
![]()
Wielang ist denn der Rock??
Die Länge hat mir Simone nicht verraten,aber morgen wissen Wir mehr.Zitat von pink-turmalin
Aber Simone fand den Rock klasse,na dann![]()
die gelb rot und so sind verbindungskabel zb ton etc. die müssten schon irgendwo in den fernseherZitat von Mela
![]()
So Mädels,
bringe eben die Kinder ins Bett und bin in spähtestens einem Stündchen wieder bei Euch![]()
![]()
Bis gleich
Ich geh dann auch mal eben kurz w wie weg!!!
Tschaui bis vielleicht später!!!
Echt??? Aber die passen da nicht rein. Da ist nur eine Buchse fürs Scatkabel und eins für Ant. Kabel, ansonsten kann ich an meinem TV nix anschließen. Ich dachte die bunten Kabel sind notwendig, wenn ich meine Anlage über die Stereoanlage laufen lasse. ach gott das ist ja schon wieder alles so Kompliziert. Kann Ricci nicht mal für uns Frauen, TV-,DVD-geräte entwerfen???Zitat von lucky
um mal wieder auf das Thema von diesem Thread zu kommen.
äh das reicht auch für den fernseher. gibts da keine hotline nr. angeben irgendwo bei den garantieunterlagen für den dvd?Zitat von Mela
Zitat von lucky
Doch gibts eine, oder ich fahre gleich bei denen vorbei, haben ihren Sitz in Neuss, da kann ich dann auch gleich zum QVC OutletMorgen habe ich keine Zeit, aber ich werde da am Fr. mal anrufen. Ich danke dir trotzdem Schätzelein
![]()
![]()
siehste schätzeleinZitat von Mela
jetzt weisste bescheid![]()
Kuckt mal HSE Joker der Woche!! Die Tante im Bett trägt einen Ricci Ring!!
Den mit den Sternen!!
Gruß Tweety
tatsächlichZitat von Tweety
![]()
![]()
Zitat von Tweety
Mist ich kann gerade nicht gucken, mein Göga guckt CSI Miami auf Premiere.....![]()
LG. EureBlacky
Moin...
sobald jemand die B.Nr. vom Rock+Oberteil hat, bitte PN an mich! Dankeschön..
Es gibt ein 10 Jahre QVC Countdownangebot RICARDA M. PCC Power C Care Vitamin C Pflege mit Tasche 6tlg. 48,97 Artikelnummer: 268315
das angebot 268315 ist das pcc set. dabei neu ist das peeling.
es umfasst: 50ml pcc creme, den cleanser, handschuhe, eine tasche und ie eye cream.
Geändert von lucky (01.06.2006 um 09:10 Uhr)
Haaaallloooo![]()
das Set habe ich auch grade gesehen, sieht so sommerlich aus...aber ich habe noch so viel Pflege...Wie groß mag die sein? So ein Shopper, wie damals die grüne Tasche in dem Set?
Wo sind denn die RM-Fans überhauptzt...? 13 Uhr habe ich übrigens zu Hause programmiert, mitsehen kann man noch nicht, oder?
21 Uhr gucke ich auf alle Fälle...
Ach du Schreck![]()
Das hätt ich jetzt total verschwitzt. Stimmt ja, heute ist ja Ricci auf Sendung. Da ist nur das blöde Wetter dran schuld. Da wird man ganz
Danke FeenstaubOhne dich hätt ich das jetzt glatt vergessen
![]()
....also nix neues auf der qvc.de page und dieses set haut mich auch nicht um
die crabtree naturals sind endlich da und ich hab gross zugeschlagen....da werde ich heute weniger in gefahr sein, bei Ricarda (oder später tova) zuzuschlagen...zumal anscheinend auch nix neues kommt.....