Datt gibt ein Tagesangebot !
Datt gibt ein Tagesangebot !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ricci ist richtig quirlig, oder kommt es mir nur so vor......die Frisur steht ihr klasse.
LG. EureBlacky
diese schuhe hatte sie heute mittag schon in kiwiZitat von pink-turmalin
Und der schmuck kommt doch auch oder hab ich das wieder nicht gepeilt??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schwarz, spitz hoch, ähnlich wie die schwarzen von HG, aber höher......
LG. EureBlacky
@ lucky : Heute quatschen wir im Kanon.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bitte, bitte den Bulgari-Schmuck als Tagesangebot für sagen wir mal Kette und Ohrringe für 39,99 euro??? Wahlweise in silber oder goldfarbenZitat von ulinico
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ja der Hammer![]()
![]()
![]()
![]()
in Kiwi?
Ricci........wo hast Du die Schuhe her......![]()
![]()
bitte......hilf uns.........................
LG. EureBlacky
ah ja, mit Band zum schnüren, nicht??Zitat von lucky
Zitat von pink-turmalin
ja haben haben haben haben muss![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
Eine Tasche mit passenden Schuhen und Schmuck!!!!!!!!!
Das wär ein Schusser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
genau dieZitat von pink-turmalin
sasha bekommt die hände gepeeltgleich fällt er um
jaaaZitat von ulinico
![]()
![]()
Sasha schaut wie fasziniert auf alles, was Ricci macht.........ja ja Sasha uns Ricci ist der Schusser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
ricci sagt die pcc creme wird einzeln 29 euro kosten.
Zitat von lucky
auch nicht preiswert.........dann lieber im Set![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
Ich finde das klasse, wenn männer immer gucken wie kleine Kinder und dennen diefast rausfallen. Find ich total süss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es wird wieder sets geben....Zitat von blackbeauty42
Schade, dass sie nicht den Einzelpreis für das Peeling genannt hat![]()
klasse wieder mit Euch, dass ist ja wieder eine tolle Liveübertragung von euch, vielen dank![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Mela
Also ich habe Sasha noch nie sooooo begeistert gesehen, ihr????
LG. EureBlacky
Zitat von lucky
![]()
![]()
Hat Jemand den Selbstbräuner schon ausprobiert???????
Ich mag den Geruch von vielen SB nicht aber alle sagen, dieser duftet nach Cocos.......
LG. EureBlacky
Ist das denn der gleiche SB wie "früher" bei HSE? Den fand ich sehr angenehm.
den SB kenne ich nicht, da ich meist Make-up raufschmiere im Gesicht
Kannte auch nur den für den Körper, dieses Mousse. Leider missfallen mir die Incis, aber der Effekt war toll, wunderbar gleichmäßig und in einem schönen Ton.
Zitat von pink-turmalin
ich ja auch, aber da ich soooooo trockene Haut habe, vielleicht ist das auch eine Sommeralternative.......außerdem lieeeeeebe ich Cocos.![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
jaZitat von Rosenrosa
...also die QVC Sendungen mit Ricci sind millionenmal besser als die HSE Sendungen: viel mehr Niveau, bessere Kulisse, bessere Make up Arbeit, zu Ricci einen ruhigen Pol als Moderator, alles sehr sympathisch....bei HSE hab ich teilweise weggezappt, weil ich es nicht mehr haben konnte, irgendwie billig fand und auch die Moderatoren total nervig/unsympathisch fand. Es verleiht allem bei Ricci nun mehr Stil. Find ich voll gut![]()
Hört sich fast so an, als wenn perfect finisch ähnlich wie multivitamin komplex arbeitet....nur mit tönung??!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
Der Ring ich kann nicht mehr ich hab schon wieder schnappatmung und einfach alles. Ich liebe diesen RIng jetzt schon. Der macht mich noch bekloppt.
Die Präsentation mit Sascha empfinde ich auch als sehr angenehm. Heute mittag mit Hadiya war's für meinen Geschmack viel zu hektisch, das erinnerte mich stark an die HSE Sendungen mit Natascha Schmidt. Heute abend geht es wirklich sehr viel ruhiger zu![]()
ja es ist der ppc power complex mit tönung, die deckt.Zitat von blackbeauty42
Jetzt hab ich den Herzring ganz nah gesehen........mensch ist der gigantisch!!!!!![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
so viel schnatten wie schnatter-natascha kann aber keinerZitat von Rosenrosa
![]()
Ja, so habe ich es auch verstanden.Zitat von blackbeauty42
Pink iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhh kann nicht mehr.........klasse, wer die Ohrringe hat.!!!!![]()
![]()
LG. EureBlacky
Zitat von lucky
stimmt!!!!! Und auch das rollende RRRRRRRRRRR ist einzigartig bei schnattatascha
LG. EureBlacky
... Stimmt, sie ist schwer zu toppen - aber ich fand, Hadiya kam recht nah ranZitat von lucky
![]()
Zitat von lucky
MMMMMHHHHH, da kennst du mich noch nicht persönlich![]()