Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 2842 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Daggi:, tokepi

tja, ist schwierig, diesen Duft zu beschreiben. Ich finde ihn auf den ersten Riecher sehr frisch und leicht, passend zur wärmeren Jahreszeit. Die beschriebene Mandarine und schwarze Johannisbeere in der Kopfnote kann ich nur ganz leicht herausschnuppern, wobei eher die Johannisbeere überwiegt (bei Mandarine bin ich einen anderen Auftakt von CK's Claire gewöhnt). Empfinde hier eine ganz leichte Ähnlichkeit mit Asams Blue Dreams. Was meinst du, tokepi ?

Die Herznote hat eine relativ lange Phase, der Duft wird etwas wärmer, rosiger. Sehr gut gefällt mir dann auch die Basisnote, die ich heute auch noch nach Stunden schnuppern konnte, ich würde sagen: holzig-warm.

Secrets of love ist ein leckerer Duft, der mir auf den ersten Sprüher gefallen hat. Von Außergewöhnlichkeit und Einzigartigkeit würde ich aber auch nicht reden wollen, da geht es mir wie dir, topi.

Daggi , den Pearly behalte ich, hatte ja noch eine angebrochene Flasche aus meinen Ricci-Zeiten und dachte mir, bei dem Preis schlage ich nochmal zu. Hatte ihn gestern mal aufgetragen und mein Liebster fragte mich beim Nachhausekommen, ob ich in der Sonne gewesen sei, ich würde so gesund aussehen . Aber es ist was dran, man sieht mit dem Pearl Bronzer wirklich sonnengeküsst aus. Würde ihn nicht jeden Tag verwenden, aber so hin und wieder hat er für mich das gewisse Etwas . Ich fand auch Riccis Tipp toll, ihn für die Beine zu verwenden.

Daggi
    Besucher

Ich interessiere mich ja für die Mode, allerdings nicht für dsa Navy Shirt und die Shorts aber die Tunika Den Schmuck finde ich zwar schön aber ich vertrage kein Silber und auch keinen Modeschmuck, daher geht nur gold bei mir.

Die Preise sind schon erheblich höher als bei HSE oder bilde ich mir das ein?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ich interessiere mich ja für die Mode, allerdings nicht für dsa Navy Shirt und die Shorts aber die Tunika Den Schmuck finde ich zwar schön aber ich vertrage kein Silber und auch keinen Modeschmuck, daher geht nur gold bei mir.

Die Preise sind schon erheblich höher als bei HSE oder bilde ich mir das ein?
    Daggi, den Eindruck habe ich auch. ich habe zwar mit Modeschmuck keine Probleme, aber wenn er zu teuer ist, dann lass ich´s. Und wenn man noch so sorgsam mit Modeschmuck umgeht, irgendwann ist die Rhodinierung ab und Steinchen werden auch irgendwie blind. Also nichts für die Ewigkeit. Da muß dann der Preis schon einigermaßen im Rahmen bleiben

Rosenrosa
    Besucher

Ein herzliches selbstverständlich auch an dich, catboys , hatte deinen Beitrag eben noch nicht gelesen, als ich über das Parfum geschrieben habe. Sorry...

Daggi
    Besucher

Rosa

sei mir nicht böse aber ich muss so lachen, Du hast noch nen Pearlie und bestellst neu, ich bin da mehr als ein Waisenknabe

Danke für Deine tolle Beschreibung des Duftes, ich glaube, dann lasse ich das doch, hatte mir mehr Außergewöhnlichkeit davon erhofft.

Daggi
    Besucher

catboys, dann liege ich ja doch nicht so falsch mit den Preisen, manchmal vertut man sich ja auch schnell.

Das Preis-Leistungsverhältnis muss natürlich stimme, sehe ich auch so, denn man bekommt ja für derartige Preise auch schon echtes rhodoniertes Silber

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, die Flasche mit dem Pearl Bronzer ist aber nur noch zu einem Drittel gefüllt - und diesen tollen Preis unter 20 Euro wird es sicher auch nicht mehr allzu lange geben, oder? Ich dachte mir, sicher ist sicher.

Wie schrieb catboys eben so schön bei JA: Vorräte anschaffen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    stimmt schon mit den höheren Preisen. Aber was wird nicht teurer ... (was es nicht besser macht)
    RM hatte aber auch schon beim Weggehen von HSE angekündigt, dass sie ihre bisherigen Preise künftig nicht würde halten können.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

catboys2
    Besucher

Hallo Rosenrosa
    Eben drum, Daggi. Dafür gibt´s auch schon schöne Sachen in echt Silber. Juwelier Christ hat manchmal auch schöne bezahlbare Sachen.
    Was die Hamsterkäufe angeht, ich werde mich da jetzt mal ein bischen zurückhalten Ich habe doch glatt heute morgen in meinem Schrank ne Creme von AA entdeckt, noch in Folie verschweißt MHD 04/2004

catboys2
    Besucher

Und ich reg mich auch noch über meinen 25 Euro Knollen, den ich für´s falsch parken kassiert habe, auf. Wenn ich mal so drüber nachdenke, was die Creme, die ich jetzt endlich mal entsorgt habe, gekostet hat

Daggi
    Besucher

Catboys nicht böse sein, ist ja eigentlich traurig genug, dass die Creme nun schlecht ist aber ich kann mich hier kaum halten vor Lachen, ich glaube ich kann noch viel lernen von Euch Muss mir wohl auch angewöhnen Vorräte anzuschaffen, nur wie bringe ich das meinem GöGa bei, der jetzt schon immer staunt

Tony, da sagst Du was Wahres, teurer nicht immer besser, leider Wusste allerdings nicht, dass Ricci das hat verlauten lassen.

Rosa, na ja, ein Drittel ist ja nicht wirklich mehr viel und ich mache mir Sorgen, wann ich was nehmen soll, weil ich die zwei Pearlies habe

Rosenrosa
    Besucher

Gell, Daggi, sag ich doch . Ich diese Abwechslung bei den Produkten, muss auch gar nicht lange überlegen, meistens ist die erste Eingebung die beste.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...............

morgua, schwer zu sagen, ob du was verpasst hast, ich weiß ja nicht, wo deine Schwerpunkte in Sachen Ricci liegen Die sendung mit Hadiya war sehr unruhig, die Show mit Sascha fand ich persönlich sehr, sehr angenehm. Schmuck und Mode interessieren mich nicht so sehr, in Sachen Kosmetik gab es ein PCC Set zum 10-jährigen QVC Jubiläum, dann ein Einmal-Angebot mit dem Hot Blush und einem Tönungsfluid, ein Selbstbräunerset, das Parfum Secrets of Love.... mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Ansonsten hast du eine wunderbar ausgeruhte und ausgeglichene, toll aussehende Ricci verpasst
    Danke für die Antwort. Ich bin eher der Ricci-Kosmetik-Fan. Die Mode ist nicht so ganz mein Stil und den Schmuck finde ich oft etwas teuer, obwohl er mir meist gut gefällt.

Wann ist nochmal die nächste Sendung? 11.6.????

Rosenrosa
    Besucher

Ja, morgua, um Mitternacht geht's aber schon los. Dann sind deine Ricci-Interessen ähnlich gelagert wie meine

Die Kosmetik von RM finde ich wirklich gut. Vertrage auch fast alles. Das heißt jetzt nicht, daß ich ausschließlich Ricarda benutzte. Ein absolutes must have ist für mich der Pearl Bronzer. Den mische ich mit meinem MU.

Rosenrosa
    Besucher

Der Pearl Bronzer und hin und wieder die PCC Ampullen sind alles, was ich noch an Gesichtspflegeprodukten von Ricci verwende, habe diese Zeit hinter mir gelassen. Nichts desto trotz ich die Sendungen mit Ricci.

Ja, die PCC Ampullen sind auch gut. Vor allem als ergänzende Augenpflege. Ich bin viel zu neugierig um bei einer Kosmetikserie zu bleiben. Muß immer wieder mal was neues probieren.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Preise auch ordentlich. Wo doch immer betont wird, das sich das jeder leisten könnte.

Gute Qualität hin oder her, es gibt auch günstige Sachen die eine gute Qualität haben.

Und der rhodinierte Schmuck läuft bei häufigem Tragen sehr wohl an. Echtes Silber wäre mir lieber.
    Gruß Tweety

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Das mit dem Schmuck finde ich bei Ricci zu teuer für die Qualität.
    Meine Tochter hat einige Schmuckstücke geschenkt bekommen, aber da lösen sich gerne Steinchen (2 Ringe und Creolen) und anlaufen tut er auch.
    Finde die Qualität ziemlich billig.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

catboys2
    Besucher

Hallo bin auch wieder da.
    Mein Töchterlein hat mich vorhin ziemlich schnell abgewürgt, und ist die ganze Zeit bei party.de rumgeschwirrt

supreme
    Besucher

catboys

wieso eigentl catboys2 ? gibt doch bestimmt keinen catboys1 hier ?

catboys2
    Besucher

Rubinia, mit dem Schmuck von Ricarda hast du recht. Wenn er neu ist, sieht er ja wirklich schön aus. Aber meine Tochter hat auch schon ein paar Steinchen aus ihren Ringen verloren. ich habe die Feuerzeughüllen, die Ricarda mal bei HSE verkauft hat. Toll, zweimal benutzt und schon hat ein Stein gefehlt. Nachdem ich´s reklamiert hatte und eine neue Feuerzeughülle bekam, dito. Wieder ein Stein raus. Das ist schon recht ärgerlich Die Sachen waren ja nicht gerade billig

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    catboys

wieso eigentl catboys2 ? gibt doch bestimmt keinen catboys1 hier ?
    Noi, gibt´s glaube ich nicht. catboys2, alldieweil ich zwei Kater habe

supreme
    Besucher

ahhhh

supreme
    Besucher

Kater ---> Tomcat

Halodri ---> auch Tomcat

Film mit Richard Grieco ---> ebenfalls Tomcat

http://www.imdb.com/title/tt0108360/

catboys2
    Besucher

Uiii, guckt mal, jetzt bin ich Expertin
    Fragt sich nur für was
    Vielleicht für´s sammeln und hamstern ?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Kater ---> Tomcat

Halodri ---> auch Tomcat

Film mit Richard Grieco ---> ebenfalls Tomcat

http://www.imdb.com/title/tt0108360/

Wär auch mal ne interessante Variante Die kenn ich noch nicht

supreme
    Besucher

herzlichen glückwunsch zur expertin

catboys2
    Besucher

supreme, du bist spitze. Wie hast du denn den R.Grieco jetzt so schnell wieder ausgegraben

supreme
    Besucher

öhm naja das ist ein echt grottiger film, der aufgrund der grottigkeit in erinnerung bleibt

catboys2
    Besucher

Also ich kenn den Film nicht
    Was machen deine Beautyrituale ? Sind schon erste Erfolge zu verzeichnen ?

supreme
    Besucher

Die Tova Cactine hab ich ja jetzt: sie ist eher fettfilmig, aber das war ja schon fast klar. Sie riecht wie eine Jester Lorena oder Gitta Saxx Creme. Als Lippen- oder Nagelpflege ist sie bestimmt der Hit (so wird es ja empfohlen)....ich versuch es nun erstmal als Nachtcreme und sollte das nicht gehen, eben als Lippen- und Nagelpflege (oder Augenpflege abends). Für immer als Nachtcreme ist sie mir zu fettfilmig - aber ich möchte gerne eine längere Anwendung als Nachtcreme testen....
    ....denke mal ich hab nun ein bisschen Vorrat, um dann auf die Jerome Diamond oder was auch immer da noch kommen mag zu warten So wie es jetzt ist, kann es ja beim Jerome nicht bleiben, gelle (aktuell garkeine Creme online)

catboys2
    Besucher

So hat es bei Mojave Magic auf QVC damals auch angefangen. Erst gab´s immer weniger und dann plötzlich gar nichts mehr. Wenn ich das gewusst hätte. Ich hätte schon noch ein Plätzchen in meiner Vorratskammer gefunden.....

supreme
    Besucher

also QVC hat ja gemailt, es gibt Sendungen nach dem 26.6....heisst natuerlich nicht, dass da Gesichtspflege kommt...aber er hat ja kaum was online an Gesichtspflege.....
    Diese Diamantenpflege ist übrigens dem Pulanna Konzept sehr ähnlich - nur dass Jerome bessere und pflegendere Incis mit dazu hat

catboys2
    Besucher

Ich hab ja von der Diamond Creme hier noch ne angebrochene rumstehen Schlecht ist sie nicht, aber für mich halt zu fettig. Wie kommst du denn mit Ricardas Produkten zurecht. Gibt´s da was was du nicht verträgst?

supreme
    Besucher

die Ricarda Produkte sind alle zu wenig in der Konsistenz

also ich hab ja jetzt erstmal einiges wegzucremen.... das muss auch mal sein
    und an sich mag ich die Cactine schon: so eine ordentliche reichhaltige brauche ich nämlich wirklich für diverse Partien, wie QVC es nämlich auch vorschlägt. Somit hab ich da so oder so Verwendung für

Forengöttin Avatar von lucky

hallo

bei dem ricci schmuck muss man direkt mit svarowski vergleichen, die haben auch oft rhodinierte sachen etc. und die sind mit den preisen auch ganz schön heftig.

die preise bei qvc für die kosmetik ist schon bekannt. der pb kostet bis 15.08 19,31, danach 24,00. die 24 h stunde creme kostet jetzt 26,23, danach 29 euro. hier liegen beide preise unter hse. manche sachen wie handcreme oder pcc produkte sind teurer als früher. dennoch sollte man die einführungspreise mitnehmen...

catboys2
    Besucher

Von der Cellular Energie bekomme ich komischer Weise trockene, schuppende Stellen im Gesicht. Obwohl ich den Eindruck habe, dass sie eigentlich zu gehaltvoll für meine Haut ist. Unterm Makeup kann ich sie gar nicht benutzen. Das wird ruckzuck speckig und fleckig

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Von der Cellular Energie bekomme ich komischer Weise trockene, schuppende Stellen im Gesicht. Obwohl ich den Eindruck habe, dass sie eigentlich zu gehaltvoll für meine Haut ist. Unterm Makeup kann ich sie gar nicht benutzen. Das wird ruckzuck speckig und fleckig
    ich hatte auch trockene stellen mit der cellular...und zwar zB im Nasen- und Labialfaltenbereich...eigentl sind meine trockenen Zonen eher äußere Wangenpartie und Stirn....

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von catboys2
    vielleicht verträgst du den hefe-komplex nicht so gut...