Daggi:,
tokepi
tja, ist schwierig, diesen Duft zu beschreiben. Ich finde ihn auf den ersten Riecher sehr frisch und leicht, passend zur wärmeren Jahreszeit. Die beschriebene Mandarine und schwarze Johannisbeere in der Kopfnote kann ich nur ganz leicht herausschnuppern, wobei eher die Johannisbeere überwiegt (bei Mandarine bin ich einen anderen Auftakt von CK's Claire gewöhnt). Empfinde hier eine ganz leichte Ähnlichkeit mit Asams Blue Dreams. Was meinst du, tokepi?
Die Herznote hat eine relativ lange Phase, der Duft wird etwas wärmer, rosiger. Sehr gut gefällt mir dann auch die Basisnote, die ich heute auch noch nach Stunden schnuppern konnte, ich würde sagen: holzig-warm.
Secrets of love ist ein leckerer Duft, der mir auf den ersten Sprüher gefallen hat. Von Außergewöhnlichkeit und Einzigartigkeit würde ich aber auch nicht reden wollen, da geht es mir wie dir, topi.
Daggi, den Pearly behalte ich, hatte ja noch eine angebrochene Flasche aus meinen Ricci-Zeiten
und dachte mir, bei dem Preis schlage ich nochmal zu. Hatte ihn gestern mal aufgetragen und mein Liebster fragte mich beim Nachhausekommen, ob ich in der Sonne gewesen sei, ich würde so gesund aussehen
. Aber es ist was dran, man sieht mit dem Pearl Bronzer wirklich sonnengeküsst aus. Würde ihn nicht jeden Tag verwenden, aber so hin und wieder hat er für mich das gewisse Etwas
. Ich fand auch Riccis Tipp toll, ihn für die Beine zu verwenden.