Die Incis kannst Du hier im Inci Lexikon nachschauen, wenn's Dich interessiert![]()
Pinki, PN hat gefunzt![]()
Die Incis kannst Du hier im Inci Lexikon nachschauen, wenn's Dich interessiert![]()
Pinki, PN hat gefunzt![]()
Gruß Tweety
Schääääme dichZitat von pink-turmalin
![]()
gr. 44 von HG ist klasseZitat von Bummi
![]()
nicht ganz so eng
![]()
Aber riccis shirt (seit QVC) Gr. 44 ist eine Katastrophe, eine Presswurst ist nichts dagegen![]()
![]()
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das halt ich sowieso nicht 4 Wochen am Stück aus. Das weiß ich jetzt schon. ich bin doch kein Masochist![]()
Stimmt, aber ich hatte auch schon Probleme zu HSE-Zeiten mit den Sachen.
Da gab es mal so einen Haus-/Sportanzug. Der fiel auch um einiges kleiner aus. Ich würde ja auch sehr gern eine Jeans von Ricci haben wollen. Aber ob das so hinhauen wird???
Herzliche Grüße von Bummi
Au ja Pink, gibt´s denn von dir kein Foto hier irgendwo in einem Thread![]()
na gutZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde das auch nicht durchhaltenZitat von catboys2
Da muß man mir schon den Internetzugang sperren
![]()
Gruß Tweety
Guten Morgen,
mensch, hier geht ja noch die Post ab bei euch. Alles im Lack bei euch???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich find das mit der Spargruppe nicht schlecht. Aber ob es durchzuhalten geht? Kauft Ihr dann in Eurem Wohnort auch nichts ein (außer Waren des tB)?
Dann könnte ja man mal eine weniger Essen und mehr bewegen Gruppe gründen.
Tweety![]()
ich hab´s auch hier zu Hause noch keinem erzählt. glaubt mir eh keiner![]()
also Ricci jeans fand ich immer ganz gut geschnitten, nicht zu engZitat von Bummi
![]()
![]()
da ja auch immer stretch mit drin war![]()
![]()
Bei Ricci früher hatte ich Oberteile auch immer 46 fällt mir jetzt gerade ein
Hallo MelaZitat von Mela
, alles okay, nur meine Augen werden langsam schwer
![]()
Gruß Tweety
Hallo Mela, guten Morgen.
nee, leider nichtZitat von catboys2
![]()
Nix da, hungern und frieren gibt´s bei uns nichtAußerdem mach ich ja schon meinen Kefir selbst. Das muss an Sparmaßnahmen, essenstechnisch gesehen, reichen
![]()
hat einer von euch jetzt bei Ricci was bestellt??? ich war ja standhaft und werde erst nä. Sonntag in einen Kaufrausch verfallen, ihr wisst schon, der Schmuck![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela![]()
Habe dich fast überlesen, sorry![]()
Ich könnte das "wahrscheinlich" auch nicht durchhalten. Bei mir ist es so, es gibt ja ab und zu mal Krach zu Hause (Kleinigkeiten) und wenn ich frustiert bin, dann passierts halt - zack hab ich irgendwo was gekauft.Zitat von catboys2
Hallo Mela![]()
Noch ne Nachteule![]()
Zitat von catboys2
Das ist gut
Ich denke mir halt, man darf sich doch auch etwas gönnen, gehört doch auch irgendwie dazu, sonst ist es ja langweilig, oderUnd über neue schöne Sachen freut man sich immer
![]()
Gruß Tweety
Ups, der Daumen nach unten sollte eigentlich zu meinem Text!!!!!!!
nee, war ja nur Kosmetik...Zitat von Mela
Mein Vorrat reicht mindestens noch 1 Jahr![]()
![]()
![]()
Und ich sehe ständig Sachen, die mir gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
ich finds gar nicht schlecht, mit diesen spargruppen, warum nicht? Ich glaube man fühlt sich ziemlich toll, wenn man durchgehalten hat, oder? Das ist vielleicht so wie mit einer Diät, kann ich mir vorstellen
Ja Bummi, was glaubst du denn weshalb ich mit Ricci Sachen so gut bevorratet bin. Ich bin 23 Jahre verheiratet. und immer mit dem selben Mann. Da sind Frustkäufe unumgänglich. Dann klappt`s auch wieder mit dem GöGa![]()
Mein Vorrat reicht auch noch eeeeeeewiiiiiiiiiiiiig. Aber seit ich hier angemeldet bin, werde ich von so vielen Sachen angefixt, das es fast unmöglich erscheint, sich nichts dergleichen zu gönnen.
Zitat von pink-turmalin
Ja,ja frag mich mal
ja ich bin auch ne Nachteule, hatte bis grade noch besuch und dachte guck mal ob bei meinen BJ noch wat los is uns siehe da, es brannte noch Licht bei euch. Außerdem hab ich mir heute morgen ganz böse den Nacken verrängt. Ich glaub mit schlafen ist heut eh nicht viel, ich weiss garnicht wie ich liegen soll, das ist aber auch immer ein Mist.
Was reizt Dich denn alles, Bummi?Zitat von Bummi
Gruß Tweety
so ergeht es mir auch, und deshalb verkaufe ich dann öfter bei e-Bay, schafft Platz und füllt das Konto wieder etwas auf, für die nächsten ErrungenschaftenZitat von Bummi
![]()
![]()
Schade PinkZitat von pink-turmalin
![]()
ich hab mich getraut, bei Zeigt euch doch mal![]()
Catboys, bei mir sind es ein paar Jährchen mehr mit ein und demselben Mann.
Tweety, ich habe ja noch B.D.-Zeugs und nun möchte ich bei CV und Maienf.
mal probieren.
au weia, das tut wehZitat von Mela
![]()
ich kenne das zur genüge, hatte ich früher auch öfter, versuch es mal mit Wärme?? Hat mir oft geholfen
![]()
was? habe ich noch gar nicht gesehen, wo ist denn der thread??Zitat von catboys2
Catboys, den Thread kenne ich, ich kann ihn aber nicht findenZitat von catboys2
Würde gerne mal kucken
![]()
Gruß Tweety
Zitat von pink-turmalin
Danke, ich lauf den ganzen tag schon mit nem Körner-Wärme-Kissen rum. Aber groß was gebracht hat es noch nicht. Ne Freundin von mir is Physiotherapeutin, die hat da auch schon was versucht, aber besser ist es nicht geworden. Naja, muss ich halt durch was???
moment ich guck mal nach
Den meisten Streit gab es als bei uns im Kabel damals HSE eingestellt wurde (ist noch nicht solange her - seit 2000). Da lief der Sender den ganzen Tag rauf und runter. Na als ich dann auf Ricci stieß, bekam mein GöGa ganze Schnappatmungsanfälle - das hat sich bis heute nicht gelegt. Eingestehen muß ich, dass er ja manchmal recht hatte, nicht bei Ricci, sondern bei manchem was dann bei mir im Warenkorb landete.
Mela, hast Du kein Wärmepflaster ???