hast du ne Tablette wie Ibuprophen oder ähnliches? zuhause, das könntest du nehmen bei solchen GeschichtenZitat von Mela
![]()
und das hilft auch gut..
Sagen auch die Orthopäden, in meiner Familie ist ein Orthopäde![]()
![]()
![]()
hast du ne Tablette wie Ibuprophen oder ähnliches? zuhause, das könntest du nehmen bei solchen GeschichtenZitat von Mela
![]()
und das hilft auch gut..
Sagen auch die Orthopäden, in meiner Familie ist ein Orthopäde![]()
![]()
![]()
ich hab´s gefunden. Bei Treffpunkt, dann Zeigt Euch doch mal, Seite 48. Da bin öff![]()
Ja, ich hab irgendsolche Tabletten, muss ich mal suchen. ja Wärmepflaster hab ich auch, aber ich werde wohl heut Nacht beim Wärmekissen bleiben. Das Pflaster hebe ich auf, wenn ich mal raus muss, da muss mein Kissen ja daheim bleiben![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habs gefundenZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Wohw, hast du schöne grüne Augen![]()
![]()
beneidenswert
![]()
Ein hübsches Foto
![]()
![]()
du solltest ruhig eine Tablette nehmen, damit du aus dieser "Schonhaltung" die bei Schmerzen normal ist wieder rauskommst, sonst verkrampfen deine Muskeln noch mehr (geht dann auch weg, dauert aber länger) das war jetzt ein Vortrag meines Schwagers (Orthopäde und Chiropraktiker)Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
catboys
Herzliche Grüße von Bummi
na ja, ganz unrecht hat er ja nicht... wenn man sich wirklich mal fragt: brauche ich das wirklich? Wandert bestimmt ein Teil wieder aus dem Warenkorb raus, so iszt es jedenfalls bei mir (außer bei SchmuckZitat von Bummi
)
Dankeein Selbstportrait
das einzige das größenmäßig hier reingepasst hat. Alle anderen Dateien sind zu groß
Keine Ahnung wie das geht, die Bilder trotzdem einzustellen.
Catboys, ich hab's auch gefundenEin schönes Foto
![]()
Gruß Tweety
Pinki, Du hast es gut - ein Orthopäden in der Familie - suuuuuuuuuuuper!
Bummi, was hast Du denn für "Fehlkäufe" gemacht?? Ich nehme mal an, das es welche waren![]()
Gruß Tweety
sagt mal sind da noch andere bilder von Mädels die wir kennen drin?? Muss doch da mal stöbern gehen![]()
Zitat von pink-turmalin
Ja, werde ich machen, sag deinem Schwager Danke
Ich will auch das bild sehen, wo muss ich denn hin in welches Thread vom Treffpunkt????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist oft sehr hilfreich, aber bei schwerwiegenden Erkrankungen (wie es leider bei mir der Fall war) leider dann auch keine Hilfe mehrZitat von Bummi
![]()
![]()
![]()
Tja Pinki, heute sehe ich das alles auch viel abgeklärter und gelassener, da überlegt man schon mehr. Aber ich denke, das hat auch mit der Teuerungsrate seit der Euroeinführung zu tun. Obwohl, so richtig angeführt bzw. unnütz war eigentlich nichts. Nur manche Sachen braucht man so wenig, dass man auch darauf verzichten könnte.
Mela, ich hab durch die blöde Haltung bei der Assistenz in der Praxis auch immer schreckliche Rücken-und Nachkenschmerzen. Jetzt im Moment auch. Wenn ich´s gar nichtmehr aushalte, nehme ich ne Diclo-Tablette. Dann geht´s meistens wieder.
gerneZitat von Mela
![]()
und gute Besserung für dein Hälschen, hoffentlich ist es morgen etwas besser, ich drücke dir die
![]()
![]()
so, Ihr lieben, ich muss nun auch mal ins Bett, bin ziemlich kaputt, habe meine Grippe auch noch nicht überwunden (trotz Antibiotikum)..
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön (Mela; denk an die Tablette) bis morgen
![]()
![]()
![]()
Tweety, Fehlkäufe in dem Sinne - wüßte ich nicht. Aber weniger hätte auch mehr sein können. Fehlkauf waren diese Tüten, wo man mit dem Staubsauger die Luft raussaugt. Die Sachen sind sowas von zerknittert und Federbetten sollte man so überhaupt nicht aufbewahren. Undbin ja Drexels Brunnenfan (hätte ich mich vielleicht auch bremsen können).
Mela, erst in Treffpunkt, dann in Zeigt Euch doch mal, Seite 48Zitat von Mela
diclo geht natürlich auch, bei mir hilft am besten sympal oder ibuprophen, wat sind wir hier für fachfrauenZitat von catboys2
![]()
![]()
Pinki gute Nacht und schlaf schön in den Pfingstsonntag hinein.
Nacht Pinki, schlaf schönund träum was schönes
![]()
das wünsche ich euch auch, war richtig nett mit euch![]()
![]()
Tja Pinki, wir sind eben kompetent in allen LebenslagenZitat von pink-turmalin
![]()
Zitat von pink-turmalin
Ach, du bist ein Schätzchen, schlaf du auch schön, meine Erkältung habe ich über meine Nackenschmerzen ganz vergessen, jetzt wo du mit deiner Grippe anfängst, ist es mir wieder eingefallen.
Schlaf schön bis später mal.
Die Tüten sind glaube ich diese Woche der JokerZitat von Bummi
Ich geh jetzt auch ins Bett, wünsche euch allen eine gute NachtUnd Dir Mela gute Besserung
Bis morgen euch allen!!
Gruß Tweety
Ohh, schon so früh? Muß jetzt auch ins Bett und zwar ganz leise, mein GöGa muss um 05.00 Uhr aufstehen und zum Dienst. Hoffentlich macht unser Hund nicht wieder vor Freude, das ich jetzt an seinem Körbchen vorbeigehe, einen Aufstand.
Also ihr lieben Schätzelein, hat mich gefreut mit Euch zu "reden" und bis morgen äh heute. Tschüssi
Mela - alles Gute für den steifen Hals - das beste ist, Du schläfst ganz flach.
Nochmals gute Nacht.
ja Bummi, diese Tüten hab ich natürlich auch. Die sind sowas von daneben. Vor allen Dingen bleiben die bei mir nicht so platt. Nach spätestens einer Woche ist die Luft wieder drin. Ich glaube die haben meine Katzen auf dem Gewissen.![]()
So,die Letzte macht bitte das Licht ausIch bin auch schon seit heut früh 5 Uhr auf den Beinen. Ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf. Es war suuuper nett mich euch. Schlaft schön und träumt was schönes.
Gute Nacht, bis morgen![]()
Zitat von catboys2
Erstmal allen eine gute nacht, die jetzt ins bubu gehen ich werde auc gleich mal verschwinden. Das Problem mit den Tüten kenne ich, ich hab die space Bags damals gekauft und was soll ich sagen, bei mir war die luft auch immer drin.
übrigens, hab jetzt dein bild gesehen, deine Augen sind der der Knaller. wow. Da werd ich mit meinen Braunen Äuglein ganz neidisch
Bin dann jetzt auch mal weg bis später schlaft schön.
Zitat von catboys2
Du hast ja tierisch grüne AugenEin hübsches Bild
und ich sehe Cremetiegelchen im Hintergrund![]()
![]()
Hallo supreme![]()
![]()
Erwischt, das ist ein Teil meiner Thierry Mugler Schätze
Da war ich grade mal wieder am auf- und umräumen. Dir entgeht aber auch nichts
![]()
Guten Morgen zusammen,
na Ihr wart ja vielleicht heute Nacht munter und feißig. Mußte ganz schön lange nachlesen.
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Bei uns in München ist es total regnerisch und kalt. Und das im Juni!
Viele liebe Grüße Tigercat
Hallo Tigercat![]()
ja,wir haben ne Nachtschicht eingelegtIrgendwie werde ich heute garnicht richtig wach
Bei uns regnets und ist saukaltAuf´m Balkon sind´s grade mal 12,6 Grad, brrrrr
![]()
Guten Morgen,
es regnet heute nicht im Ruhrpott...es ist diesig, aber kurze Zeit blinzelt die Sonne mal durch.
Man wart ihr fleissig![]()
![]()
![]()
Ja hat Cat nicht Wahnsinns-Grün-Augen???
LG. EureBlacky
Hallo,Guten Morgen Blacky![]()
Also habt ihr auch so ein Mistwetter wie wir. Da hat man gar keine richtige Lust aufzustehen. Ich hab auch noch letzte Nacht ewig ferngesehen. Auf SWF3 war Bette Davis Nacht. Ich liiiebe solche alten Schinken. Es wurden 3 Filme hintereinander gezeigt. Nach 1 1/2 Filmen bin ich sanft entschlummert. Also doch nix mit Bette Davis Nacht![]()
Zitat von catboys2
na ja, also Du hast schon lange durchgehalten, während meiner Einer schon längst![]()
LG. EureBlacky
Ich sehe auch gerne alte Schinken, aber noch lieber als Bette Davis sehe ich Doris Day.....
übrigens habe ich von dem Ricci-Schmuck geträumt. Man jetzt haben sie uns schon soweit angefixt, dass wir schon träumen (ich gehe mal davon aus, dass die eine oder andere auch mal davon träumt)
LG. EureBlacky
Ja, stimmt schon![]()
Aber ich bin so ne richtige Nachteule. Je später, desto munterer werde ich. Aber frag mich mal so gegen 16 Uhr. Da beginnt meine komatöse Phase. So ungefähr bis 18 Uhr. Dann kann´s wieder los gehen![]()