Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 2842 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela
    Danke, ich lauf den ganzen tag schon mit nem Körner-Wärme-Kissen rum. Aber groß was gebracht hat es noch nicht. Ne Freundin von mir is Physiotherapeutin, die hat da auch schon was versucht, aber besser ist es nicht geworden. Naja, muss ich halt durch was???
    hast du ne Tablette wie Ibuprophen oder ähnliches? zuhause, das könntest du nehmen bei solchen Geschichten und das hilft auch gut..
    Sagen auch die Orthopäden, in meiner Familie ist ein Orthopäde

catboys2
    Besucher

ich hab´s gefunden. Bei Treffpunkt, dann Zeigt Euch doch mal, Seite 48. Da bin öff

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, ich hab irgendsolche Tabletten, muss ich mal suchen. ja Wärmepflaster hab ich auch, aber ich werde wohl heut Nacht beim Wärmekissen bleiben. Das Pflaster hebe ich auf, wenn ich mal raus muss, da muss mein Kissen ja daheim bleiben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von catboys2
    ich hab´s gefunden. Bei Treffpunkt, dann Zeigt Euch doch mal, Seite 48. Da bin öff
    ich habs gefunden
    Wohw, hast du schöne grüne Augen beneidenswert Ein hübsches Foto

Zitat Zitat von Mela
    Ja, ich hab irgendsolche Tabletten, muss ich mal suchen. ja Wärmepflaster hab ich auch, aber ich werde wohl heut Nacht beim Wärmekissen bleiben. Das Pflaster hebe ich auf, wenn ich mal raus muss, da muss mein Kissen ja daheim bleiben
    du solltest ruhig eine Tablette nehmen, damit du aus dieser "Schonhaltung" die bei Schmerzen normal ist wieder rauskommst, sonst verkrampfen deine Muskeln noch mehr (geht dann auch weg, dauert aber länger) das war jetzt ein Vortrag meines Schwagers (Orthopäde und Chiropraktiker)

Forengöttin Avatar von Bummi

catboys
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi
    Den meisten Streit gab es als bei uns im Kabel damals HSE eingestellt wurde (ist noch nicht solange her - seit 2000). Da lief der Sender den ganzen Tag rauf und runter. Na als ich dann auf Ricci stieß, bekam mein GöGa ganze Schnappatmungsanfälle - das hat sich bis heute nicht gelegt. Eingestehen muß ich, dass er ja manchmal recht hatte, nicht bei Ricci, sondern bei manchem was dann bei mir im Warenkorb landete.
    na ja, ganz unrecht hat er ja nicht... wenn man sich wirklich mal fragt: brauche ich das wirklich? Wandert bestimmt ein Teil wieder aus dem Warenkorb raus, so iszt es jedenfalls bei mir (außer bei Schmuck )

catboys2
    Besucher

Danke ein Selbstportrait das einzige das größenmäßig hier reingepasst hat. Alle anderen Dateien sind zu groß Keine Ahnung wie das geht, die Bilder trotzdem einzustellen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Catboys, ich hab's auch gefunden Ein schönes Foto
    Gruß Tweety

Pinki, Du hast es gut - ein Orthopäden in der Familie - suuuuuuuuuuuper!

Meine Laune...
    Fine

Bummi, was hast Du denn für "Fehlkäufe" gemacht?? Ich nehme mal an, das es welche waren
    Gruß Tweety

sagt mal sind da noch andere bilder von Mädels die wir kennen drin?? Muss doch da mal stöbern gehen

Zitat Zitat von pink-turmalin
    du solltest ruhig eine Tablette nehmen, damit du aus dieser "Schonhaltung" die bei Schmerzen normal ist wieder rauskommst, sonst verkrampfen deine Muskeln noch mehr (geht dann auch weg, dauert aber länger) das war jetzt ein Vortrag meines Schwagers (Orthopäde und Chiropraktiker)

Ja, werde ich machen, sag deinem Schwager Danke

Ich will auch das bild sehen, wo muss ich denn hin in welches Thread vom Treffpunkt????
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Bummi
    Pinki, Du hast es gut - ein Orthopäden in der Familie - suuuuuuuuuuuper!
    ist oft sehr hilfreich, aber bei schwerwiegenden Erkrankungen (wie es leider bei mir der Fall war) leider dann auch keine Hilfe mehr

Tja Pinki, heute sehe ich das alles auch viel abgeklärter und gelassener, da überlegt man schon mehr. Aber ich denke, das hat auch mit der Teuerungsrate seit der Euroeinführung zu tun. Obwohl, so richtig angeführt bzw. unnütz war eigentlich nichts. Nur manche Sachen braucht man so wenig, dass man auch darauf verzichten könnte.

catboys2
    Besucher

Mela, ich hab durch die blöde Haltung bei der Assistenz in der Praxis auch immer schreckliche Rücken-und Nachkenschmerzen. Jetzt im Moment auch. Wenn ich´s gar nichtmehr aushalte, nehme ich ne Diclo-Tablette. Dann geht´s meistens wieder.

Zitat Zitat von Mela

Ich will auch das bild sehen, wo muss ich denn hin in welches Thread vom Treffpunkt????
    gerne und gute Besserung für dein Hälschen, hoffentlich ist es morgen etwas besser, ich drücke dir die
    so, Ihr lieben, ich muss nun auch mal ins Bett, bin ziemlich kaputt, habe meine Grippe auch noch nicht überwunden (trotz Antibiotikum)..
    Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön (Mela; denk an die Tablette ) bis morgen

Tweety, Fehlkäufe in dem Sinne - wüßte ich nicht. Aber weniger hätte auch mehr sein können. Fehlkauf waren diese Tüten, wo man mit dem Staubsauger die Luft raussaugt. Die Sachen sind sowas von zerknittert und Federbetten sollte man so überhaupt nicht aufbewahren. Und bin ja Drexels Brunnenfan (hätte ich mich vielleicht auch bremsen können).

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Mela

Mela, erst in Treffpunkt, dann in Zeigt Euch doch mal, Seite 48

Zitat Zitat von catboys2
    Mela, ich hab durch die blöde Haltung bei der Assistenz in der Praxis auch immer schreckliche Rücken-und Nachkenschmerzen. Jetzt im Moment auch. Wenn ich´s gar nichtmehr aushalte, nehme ich ne Diclo-Tablette. Dann geht´s meistens wieder.
    diclo geht natürlich auch, bei mir hilft am besten sympal oder ibuprophen, wat sind wir hier für fachfrauen

Pinki gute Nacht und schlaf schön in den Pfingstsonntag hinein.

catboys2
    Besucher

Nacht Pinki, schlaf schön und träum was schönes

das wünsche ich euch auch, war richtig nett mit euch

catboys2
    Besucher

diclo geht natürlich auch, bei mir hilft am besten sympal oder ibuprophen, wat sind wir hier für fachfrauen
    Tja Pinki, wir sind eben kompetent in allen Lebenslagen

gerne und gute Besserung für dein Hälschen, hoffentlich ist es morgen etwas besser, ich drücke dir die
    so, Ihr lieben, ich muss nun auch mal ins Bett, bin ziemlich kaputt, habe meine Grippe auch noch nicht überwunden (trotz Antibiotikum)..
    Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön (Mela; denk an die Tablette ) bis morgen

Ach, du bist ein Schätzchen, schlaf du auch schön, meine Erkältung habe ich über meine Nackenschmerzen ganz vergessen, jetzt wo du mit deiner Grippe anfängst, ist es mir wieder eingefallen.

Schlaf schön bis später mal.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi
    Tweety, Fehlkäufe in dem Sinne - wüßte ich nicht. Aber weniger hätte auch mehr sein können. Fehlkauf waren diese Tüten, wo man mit dem Staubsauger die Luft raussaugt. Die Sachen sind sowas von zerknittert und Federbetten sollte man so überhaupt nicht aufbewahren. Und bin ja Drexels Brunnenfan (hätte ich mich vielleicht auch bremsen können).
    Die Tüten sind glaube ich diese Woche der Joker

Ich geh jetzt auch ins Bett, wünsche euch allen eine gute Nacht Und Dir Mela gute Besserung Bis morgen euch allen!!
    Gruß Tweety

Ohh, schon so früh? Muß jetzt auch ins Bett und zwar ganz leise, mein GöGa muss um 05.00 Uhr aufstehen und zum Dienst. Hoffentlich macht unser Hund nicht wieder vor Freude, das ich jetzt an seinem Körbchen vorbeigehe, einen Aufstand.
    Also ihr lieben Schätzelein, hat mich gefreut mit Euch zu "reden" und bis morgen äh heute. Tschüssi

Mela - alles Gute für den steifen Hals - das beste ist, Du schläfst ganz flach.
    Nochmals gute Nacht.

catboys2
    Besucher

ja Bummi, diese Tüten hab ich natürlich auch. Die sind sowas von daneben. Vor allen Dingen bleiben die bei mir nicht so platt. Nach spätestens einer Woche ist die Luft wieder drin. Ich glaube die haben meine Katzen auf dem Gewissen.

catboys2
    Besucher

So,die Letzte macht bitte das Licht aus Ich bin auch schon seit heut früh 5 Uhr auf den Beinen. Ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf. Es war suuuper nett mich euch. Schlaft schön und träumt was schönes.
    Gute Nacht, bis morgen

Zitat Zitat von catboys2
    ja Bummi, diese Tüten hab ich natürlich auch. Die sind sowas von daneben. Vor allen Dingen bleiben die bei mir nicht so platt. Nach spätestens einer Woche ist die Luft wieder drin. Ich glaube die haben meine Katzen auf dem Gewissen.

Erstmal allen eine gute nacht, die jetzt ins bubu gehen ich werde auc gleich mal verschwinden. Das Problem mit den Tüten kenne ich, ich hab die space Bags damals gekauft und was soll ich sagen, bei mir war die luft auch immer drin.

übrigens, hab jetzt dein bild gesehen, deine Augen sind der der Knaller. wow. Da werd ich mit meinen Braunen Äuglein ganz neidisch

Bin dann jetzt auch mal weg bis später schlaft schön.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Mela, erst in Treffpunkt, dann in Zeigt Euch doch mal, Seite 48

Du hast ja tierisch grüne Augen Ein hübsches Bild

und ich sehe Cremetiegelchen im Hintergrund

catboys2
    Besucher

Hallo supreme
    Erwischt , das ist ein Teil meiner Thierry Mugler Schätze Da war ich grade mal wieder am auf- und umräumen. Dir entgeht aber auch nichts

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Guten Morgen zusammen,

na Ihr wart ja vielleicht heute Nacht munter und feißig. Mußte ganz schön lange nachlesen.

Wie ist denn das Wetter bei Euch? Bei uns in München ist es total regnerisch und kalt. Und das im Juni!
    Viele liebe Grüße Tigercat

catboys2
    Besucher

Hallo Tigercat

ja,wir haben ne Nachtschicht eingelegt Irgendwie werde ich heute garnicht richtig wach
    Bei uns regnets und ist saukalt Auf´m Balkon sind´s grade mal 12,6 Grad, brrrrr

Inventar Avatar von blackbeauty42

Guten Morgen,

es regnet heute nicht im Ruhrpott...es ist diesig, aber kurze Zeit blinzelt die Sonne mal durch.
    Man wart ihr fleissig

Ja hat Cat nicht Wahnsinns-Grün-Augen???
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Hallo,Guten Morgen Blacky

Also habt ihr auch so ein Mistwetter wie wir. Da hat man gar keine richtige Lust aufzustehen. Ich hab auch noch letzte Nacht ewig ferngesehen. Auf SWF3 war Bette Davis Nacht. Ich liiiebe solche alten Schinken. Es wurden 3 Filme hintereinander gezeigt. Nach 1 1/2 Filmen bin ich sanft entschlummert. Also doch nix mit Bette Davis Nacht

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo,Guten Morgen Blacky

Also habt ihr auch so ein Mistwetter wie wir. Da hat man gar keine richtige Lust aufzustehen. Ich hab auch noch letzte Nacht ewig ferngesehen. Auf SWF3 war Bette Davis Nacht. Ich liiiebe solche alten Schinken. Es wurden 3 Filme hintereinander gezeigt. Nach 1 1/2 Filmen bin ich sanft entschlummert. Also doch nix mit Bette Davis Nacht

na ja, also Du hast schon lange durchgehalten, während meiner Einer schon längst
    LG. EureBlacky

Ich sehe auch gerne alte Schinken, aber noch lieber als Bette Davis sehe ich Doris Day.....

übrigens habe ich von dem Ricci-Schmuck geträumt. Man jetzt haben sie uns schon soweit angefixt, dass wir schon träumen (ich gehe mal davon aus, dass die eine oder andere auch mal davon träumt)
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Ja, stimmt schon
    Aber ich bin so ne richtige Nachteule. Je später, desto munterer werde ich. Aber frag mich mal so gegen 16 Uhr. Da beginnt meine komatöse Phase. So ungefähr bis 18 Uhr. Dann kann´s wieder los gehen