Lucky, gibt es Neuigkeiten aus der Kugel?? Du weißt schon, wegen dem Ring![]()
Lucky, gibt es Neuigkeiten aus der Kugel?? Du weißt schon, wegen dem Ring![]()
Gruß Tweety
was möchtest du denn wissenZitat von Tweety
Ob es den Ring einzeln gibt. Kette und Ohrringe mag ich nichtZitat von lucky
![]()
Gruß Tweety
Genau Tweety, das sind die Teile, die ich habe. Läuft nicht an und die Ohrringe sind auch nicht so schwer und groß. Außerdem sind Zirkonia Steine drin, also keine Kristalle. Man muss nur aufpassen, von wo´s geliefert wird. Ich hatte Glück, obwohl die Schmuckstücke aus der Türkei geschickt wurden. Da kann´s schon passieren, das der Zoll die Sachen kassiertZitat von Tweety
Tja, und dann ist dein Geld natürlich futsch. Also, ist schon ein großes Risiko. Aber die Schmuckstücke sind sehr schön verarbeitet. Nichts gegen zu sagen
![]()
hmmm da muss ich kugel fragen gehen...
Tweetyno rouge für uns
Catboys, ich würde an Deiner Stelle das mal weg lassen und dann schauen wie sich die Haut so macht, und wenn es besser wird, dann weg mit dem Zeug bei EBAY
luckyich möchte was zur Tunika wissen, da ich doch am kommenden WE kaum schauen kann, räumen unser Wohnzimmer aus, es kommt neuer Holzfußboden rein
Danke, Lucky tweety, der Verkäufer erscheint mir aber nicht sehr vertrauenswürdig. Ist ja nichtmal sicher ob das wirklich Sterling Silber ist.da muss ich schon auf Ricci warten!
Catboys2, das habe ich gesehen, das da einiges aus der Türkei kommt. Von da würde ich eh nie etwas kaufen (nix gegen die Türkei), da wäre mir das Risiko einfach zu groß. Ich bleibe innerhalb Deutschlands![]()
Gruß Tweety
Hallo lucky![]()
Der Verkäufer ist zwar in Luxemburg angemeldet, verschickt aber auch aus der Türkei![]()
nein das war keine werbung für den verkäufer, sondern nur das das set von ricci dem nachempfunden ist.
hallo daggicatboys, tweety und puppi
Catboys da hast Du wohl Glück gehabt!
ich lösche die ebay links wieder.
mal was Anderes, weshalb benutzt ihr alle kein RougeAlso ich geh nie ohne. Dann seh ich aus wie ne Leiche
![]()
Lucky, danke für den Link, sieht ja echt klasse aus der Schmuck.
Auf die Tunika bin ich ja auch ganz scharf, würde mich echt interessieren wann die denn nun endlich kommt.
Viele liebe Grüße Tigercat
Lucky! Na? Weiß Deine Kugel auch was über das Material des Schmuckes? Bin ja schon sooo neugierig
![]()
ich benutze nur ein bronze puder oder was mit glimmer-Zitat von catboys2
Catboys ich sehe da aus wie angemalt, steht mir gar nicht, hab noch einiges hier liegen von CK und SMashbox weil ich es immer wieder versuchen wollte aber egal wo ich es platziere es sieht total unnatürlich aus, wie ein Clown![]()
hallo an alle![]()
und schöne Pfingsten für Euch alle
![]()
![]()
Catboys, ich habe auch immer Rouge drauf und zwar das hellere von Ricarda, heißt glaube ich "Moulin Rouge". Ohne Rouge feht einfach was bei mir.
Viele liebe Grüße Tigercat
Das sieht bei mir furchtbar aus. Als hätte ich links und rechts ein paar an die Backen bekommenZitat von catboys2
![]()
Gruß Tweety
Pink
hallo pink-turmalin![]()
ich wünsch dir auch schöne Pfingsten
Hallo Pinkischöne Pfingsten wünsche ich Dir
![]()
Gruß Tweety
TweetyZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Vielleicht benutzt du nur die falschen Farben![]()
euch auch schöne pfingsten trotz dem mistwetter![]()
Ich kann mir das mit dem Rouge garnicht vorstellen. Bin selber schneeweiß und nehme immer zarte Rosétöne und geb die nicht auf die Wangen sondern unter die Backenknochen. Ohne würde ich noch käsiger aussehen!
Lucky, kann ich Dein Schweigen so interpretieren, dass Du Dich nicht äußern möchtest?
Die dunkle Farbe aus Riccis Puder, der mit den drei Farben, sieht super aus als Rouge
hab ja grad das Mosaikpuder von Tova als Rouge bekommen : kann ich nur empfehlen![]()
also ich nehme als rouge immer den Puderpinsel von Ricci (Carnation, hiess die Farbe), wisst ihr welchen ich meine? Da sieht man wirklich nicht angemalt aus, ich kann auch keine rötlichenRougetöne tragen, sieht bei mir auch immer backpfeiffenmäßig aus..![]()
Ich habe nur den Rouge von Ricci. Die Farben sind schon dunkelZitat von catboys2
Einen anderen Rouge habe ich noch gar nicht probiert
![]()
Für Tagsüber benutze ich eine Teintgrundierung, macht ein frisches Hautbild und ist nicht so stark wie ein MU.
Gruß Tweety
ich habe gerade was nachgelesenZitat von *Puppi*
ich sage dienstag was dazu.
Tweety vielleicht müssen wir doch mal was Helleres probieren, ich finde Rouge bei anderen ja immer so toll.
Gehe nun erst mal Kaffee trinken, viel Spaß Euch noch hier, bis später![]()
Backpfeiffenmäßig![]()
Die Interpretationen eurer Rougekreationen sind köstlich.![]()
![]()
und wehe es gibt am WE nicht den Rock, dannZitat von lucky
![]()
habe mir nämlich schon goldene Schuhe dazu gekauft gestern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis nachher, daggiZitat von Daggi
![]()
![]()
Ich bin auch gar nicht jemand der sich so arg schminkt. Eigentlich gar nicht. Und wenn ich dann noch meine unreine Haut sehe, habe ich sowieso keine Lust dazu. Dann denke ich mir, da ist auch mit Schminke nix mehr zu rettenBei mir kommt nur die Teintgrundierung und Abdeckstift drauf.
Gruß Tweety
Lucky, Du kannst es ja dann auch in den privaten Bereich schreibenZitat von lucky
![]()
Gruß Tweety
och, so´n bischen Rouge sieht doch toll aus. Versuch´s doch mal mit nem hellen Pfirsichton, oder ein zartes Rosé. Mit nem gefächerten, flachen Pinsel lässt sich das auch für Ungeübte schön gleichmäßig auftragen. Ricci hat doch auch solche flachen Pinsel mal bei dem Moulin Rouge dabei gehabt.