Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 2842 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von catboys2
    och, so´n bischen Rouge sieht doch toll aus. Versuch´s doch mal mit nem hellen Pfirsichton, oder ein zartes Rosé. Mit nem gefächerten, flachen Pinsel lässt sich das auch für Ungeübte schön gleichmäßig auftragen. Ricci hat doch auch solche flachen Pinsel mal bei dem Moulin Rouge dabei gehabt.
    Genau mit diesem Pinsel mache ich es auch immer, funktioniert super
    Viele liebe Grüße Tigercat

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ja ich weiß welche Pinsel Du meinst Die sind in den Pudercases hinten drin, gell
    Kannst Du denn einen guten Puder empfehlen??

Benutzt eigentlich jemand von euch den Hollywood Powder?
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Ja Tigercat, damit trage ich auch den Carnation Puder auf. Direkt aus dem Pinsel ist mir´s meistens zu viel. Mit dem flachen Pinsel kann man´s schöner verteilen

Meine Laune...
    Fine

Ups, ich meinte natürlich ob Du einen guten Rouge empfehlen kannst

Jetzt bin ich schon ganz
    Gruß Tweety

Tweety, den Hollywood Puder habe ich früher mal benutze. Hab den immer mit dem Sunshine Puder vermischt und dann aufgetragen. Macht einen schönen ebenmäßigen Teint.

Tweety, den Hollywood Puder habe ich früher mal benutze. Hab den immer mit dem Sunshine Puder vermischt und dann aufgetragen. Macht einen schönen ebenmäßigen Teint.

catboys2
    Besucher

Hollywood Puder war doch glaube ich der mit Schimmer drin, oder Also wenn das der ist, den hat meine Tochter kassiert. Da hab ich nix mehr. Ich hab nurnoch Moulin Rouge und Hot Look Blush. Den Compact Powder habe ich in Light/Medium. Der ist klasse. Deckt prima, da brauchst du kein MU

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von lucky
    ich habe gerade was nachgelesen
    ich sage dienstag was dazu.
    ok, Lucky!! Super

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Ups, ich meinte natürlich ob Du einen guten Rouge empfehlen kannst

Jetzt bin ich schon ganz
    Ich würde dir empfehlen, einen mit Schimmerpartikeln zu nehmen. Die sehen alle schön aus. Kennst du den Carnation Puder von Ricarda? Der sieht toll aus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Ich würde dir empfehlen, einen mit Schimmerpartikeln zu nehmen. Die sehen alle schön aus. Kennst du den Carnation Puder von Ricarda? Der sieht toll aus
    Nein, der Puder sagt mir gar nichts Ich kenne nur den mit den zwei Farben, weiß den Namen jetzt nicht.

Den Hollywood Powder benutze ich im Sommer für Dekollete und Arme. Im Gesicht mag ich den nicht, wegen den Glitzerpartikeln.
    Gruß Tweety

Carnation Puder ist doch der mit "hinten Gas, vorne Spaß" oder? Den habe ich noch nie ausprobiert. Wäre wohl mal einen Versuch wert.

catboys2
    Besucher

Ach so, wenn du Glitzerpartikel nicht magst, dann ist der Carnation von ricci auch nichts für dich.Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht was ich dir empfehlen soll. Ich hab jede Menge Rougefarben von Chanel. Sind allerdings ziemlich teuer Ich hab von ner Feundin welche geschenkt bekommen. 32 bis 40 Euro ist mir für ein Rouge ehrlich gesagt zu teuer. Oder du versuchst es mal mit nem Puder, den du vielleicht hast, der dir aber zu dunkel ist. Ich hab da auch so ein zwei Stück von. die benutze ich als Rouge. Sieht prima aus.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    Carnation Puder ist doch der mit "hinten Gas, vorne Spaß" oder? Den habe ich noch nie ausprobiert. Wäre wohl mal einen Versuch wert.
    Genau Tigercat, man muß nur aufpassen, dass man nicht zu viel Gas gibt, sonst hast du nachher im Gesicht zu viel Spaß

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Genau Tigercat, man muß nur aufpassen, dass man nicht zu viel Gas gibt, sonst hast du nachher im Gesicht zu viel Spaß

Okay, den Puder kenne ich aus dem TV
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

ist jedenfalls ne tolle Farbe, mit Silberpartikeln drin. Es gibt noch ne andere Farbe, ich komm grad nicht auf den Namen. Die geht mehr ins Goldene. Ist auch super schön. Vor allem im Sommer auf leicht gebräunter Haut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    ist jedenfalls ne tolle Farbe, mit Silberpartikeln drin. Es gibt noch ne andere Farbe, ich komm grad nicht auf den Namen. Die geht mehr ins Goldene. Ist auch super schön. Vor allem im Sommer auf leicht gebräunter Haut
    Den kenne ich auch. Ist ein ganz dunkler, nur eine Farbe. Aber den Namen weiß ich auch nicht
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Ja Tweety, der ist auch in nem Spender mit Pinsel. Ich glaube der heißt Bronze-Gold

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Ja Tweety, der ist auch in nem Spender mit Pinsel. Ich glaube der heißt Bronze-Gold
    Achso in einem Spender Ich dachte jetzt an einem Puder der in einem Case ist.
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Nein, ist der gleiche wie der Carnation, also auch mit Glitzerpartikeln. Sieht aber, wenn man nur gaaanz wenig auf den Wangenknochen aufträgt toll aus.

catboys2
    Besucher

So, ihr Süßen
    Ich muss mich jetzt mal um´s kümmern. Sonst droht mir PC-Sperre
    Bis später

Ich glaube ich muss diese beiden Puder auch mal ausprobieren. Ich mag nämlich Glitzerpartikel schon gerne.

Der goldene war doch in diesem Set mit den Lippglossen und der Kette mit dem großen Herz drin.

Meine Laune...
    Fine

Bis später Catboys
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von lucky

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...518#post599518

bitte unbedingt lesen!!

und wenn ihr bei qvc bestellt, bitte die oberen bestelllinks nutzen oder diesen hier:
    http://www.qvc.de/degscripts/referen...737C1150929282

mädels wir wollen doch bei qvc was bewirken

Forenlegende Avatar von Mela

Danke Lucky für den hinweis, das ist ja sowas von cool. Ich glaube die Meisterschaft is unsere Mädels, gut das es nä. Woche wieder Ricci gibt, wenn wir da alle fleißig über den Link bestellen, dann müssten wir doch das ding nachhause holen, hach, was ist das toll, endlich mal eine meisterschaft für uns Frauen

Nöch Schätzelein???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

absolut schätzelein
    das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.
    häsche rescht.

supreme
    Besucher

ja aber VOR der Ricci Sendung muessen wir es erstmal weiter schaffen...bis zum 10.6.....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von supreme
    ja aber VOR der Ricci Sendung muessen wir es erstmal weiter schaffen...bis zum 10.6.....

Ach supreme, dat schaffen wir schon. Wir sind doch so shopping verrückte Hühner. Hab ich heute was bei Tova verpasst?? Konnte heute Mittag nicht gucken, aber gleich gehts ja weiter. Ich finde tova hat so eine nette Art. Gucke sie sehr gerne.

@ Lucky:

Ja,ja dät
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

@mela: die Kakteenkiste ist schon ausverkauft

supreme
    Besucher

Kommt denn "Touch of Angels" wieder ? Nicht, dass ich es kenne, aber angesprochen hat es mich schon immer Ist es ähnlich wie Angel oder Wish oder doch eher ganz anders ?

Kristie
    Besucher

Supreme , das Touch of Angels riecht ganz anders als Angel von Mugler ect! Ich war auf den Duft auch gespannt, da RM so von ihm geschwärmt hat...

Ich hatte in einem der Abschiedssets 2 Proben dabei.

Der Duft riecht irgendwie herb, einfach bähh
    Hat mich persönlich an einen Duft für ältere Damen erinnert...

Meine Laune...
    Fine

An Touch of Angels finde ich nur den Flakon schön.

Wenn ich diesen Duft trage, habe ich immer das Gefühl, ich rieche nach Mann. Also ich kaufe den nicht mehr
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Ich finde das ja toll, hier soviel über die Düfte zu erfahren, ich glaube, ich werde doch von Ricci keine Düfte bestellen, wenn ich das so lese, scheint es nicht so der Hit zu sein

Meine Laune...
    Fine

Daggi, Sweet Lady ist klasse Number One und den neuen (wie heißt er nochmal) kenne ich nicht.
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

fuer die warnung. ich hab ja echt genug parfüm und mag tova auch wirklich gerne.....

wenn ihr vergleichen könntet, fallen euch da "zwillinge" der Ricci Duefte ein?

Ich finde zB das Body Mind Spirit (Tova) der Evelyn Rose (Crabtree) sehr ähnlich ist, nur dass es ein bisschen mehr aprikosig ist

Kristie
    Besucher

Daggi , das mit den Düften ist ja Geschmackssache - vielleicht würde er Dir ja gefallen...

Aber wo wir gerade bei den Düften sind: Babypowder war für mich auch nicht der Geruch von frischem Puder, sondern auch so was Muffiges...Mich erinnern die 2 Düfte an ältere Damendüfte..

Die Mango-Bodylotion hat nach dem Auftragen wie frische Mango gerochen und nach ca. 1/2 Stunde irgendwie komisch. Das gleich habe ich bei der PCC Körpercreme festgestellt...RM und ich haben nicht denselben Duftgeschmack..

Rosenrosa
    Besucher

Number 1 fand ich auch sehr schön, ein leichter, eher klassischer Duft. ToA fand ich anfangs ziemlich aufdringlich, dann mutierte er merkwürdigerweise für einige Wochen zu meinem Lieblingsduft, bis er mir zu schwer wurde und mir Kopfschmerzen bereitete . Riecht sehr würzig...

Meine Laune...
    Fine

Bei Touch of Angels riecht man deutlich den Pfeffer heraus finde ich.

Sweet Lady ist ähnlich Asam "Rose", der ist auch toll Mir gefallen eher die pudrigen Düfte
    Gruß Tweety

Rosenrosa
    Besucher

Tweety, da kann ich dir zu zustimmen, der Pfeffer ist wirklich sehr dominant. Und Sweet Lady und Rose empfinde ich auch als recht ähnlich. Mag solche Düfte aber eher im Winter oder abends.

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, da hast Du recht, weder Sweet Lady noch Rose sind Düfte für den Sommer. Habe noch beide Düfte geschlossen zu Hause und das bleiben sie auch, bis zum nächsten Herbst/Winter
    Gruß Tweety

Rosenrosa
    Besucher

Tweety