Sweet Lady riecht ähnlich wie Rose von Asam...![]()
Sweet Lady riecht ähnlich wie Rose von Asam...![]()
wirklich? Dann wäre das ja was für michZitat von catboys2
![]()
benutze meist die voll süßen, pudrigen, vanilligen (aber wirklich vanilligen) Düfte...
![]()
ich hatte mal zwei Proben von asam, die waren ja furchtbarZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Ich mag keine blumigen düfte![]()
![]()
War da Rose dabei???? Ich finde den klasseZitat von pink-turmalin
Hatte mal Proben vom Geburtstagsduft 2005 und Blue Dreams, die Johannisbeere war mir da zu dominant, die waren beide nicht mein Ding![]()
Gruß Tweety
Chanel - Egoiste ....Zitat von pink-turmalin
pink, weiß du denn noch, welche Proben das waren?
ist kein problem bei qvc....Zitat von catboys2
oh tweety, das weiss ich nicht mehr, ich weiss nur dass die Flakons unterschiedlich Farben hatten, also so ähnlch wie: der gelbe Duft und der rote Duft, kann ich schlecht beschreibenZitat von Tweety
![]()
![]()
egoiste trage ich selberZitat von supreme
![]()
riecht sweet lady so??
Das ist aber ein Herren-duft![]()
Hallo supreme![]()
Egoiste kenn ich nicht. Chanel Düfte sind alle nicht so mein Ding
ich hab keinen plan - aber daran musste ich bei der beschreibung denkenZitat von pink-turmalin
loulou war eine suesse werbung, aber nicht "spektakulär"
und Ricarda meint meist Marken wie Chanel, Gucci etc...weniger Cacharel glaube ich....
Catboy, egoiste ist ein Herren-DuftZitat von catboys2
![]()
Wenn ich mal wieder beim Dougi bin, dann schnupper ich mal ne RundeZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Ach so, na dann. Mein GöGa benutzt auch ausschließlich schwere, süße Düfte. Wenn wir zwei unterwegs sind, vernebeln wir die Umwelt gemeinsam, Duftechnisch gesehen![]()
mhh, eigentlich hast du recht... aber ich kann mich an die Cacharel Werbung noch erinnern, die Balletttänzerin mit dem verschmierten Augen-Make-up (glaube ich) wo der Typ immer Loulou rief... die war irgendwie andersZitat von supreme
![]()
![]()
Allerdings kenne ich keine Werbuing aus den 80 er Jahren von Damendüften von den ganz großen die mit C anfangen
Die Egoiste Werbung war natürlich auch der Knaller , aber eben ein Herrenduft![]()
Vielleicht habe ich mich ja auch komplett verhört![]()
![]()
Was die eher frischenDüfte betrifft, habe ich eigentlich nur Lacoste pour femme und Noa finde ich auch ganz schön. Noa ist zwar nicht frisch, passt aber immer finde ich. Sommer wie Winter.
also wie riecht denn nun sweet lady?? Süß, pudrig und vanillig???![]()
![]()
![]()
![]()
Oder etwa auch blumig?
Zitat von pink-turmalin
naja, oder Poison von Christian Dior ? an mehr kann ich mich in den 80ern wohl nicht erinnern, parfümtechnisch
Süß, pudrig und vanilligZitat von pink-turmalin
Genau richtig
BlumigAlso ich rieche da keine Blume raus
![]()
Gruß Tweety
oh ja poison, das habe ich auch lange zeit geliebt, du hast rechtZitat von supreme
![]()
![]()
oh tweety, dann ist das einZitat von Tweety
für mich, muss nachher gleich mal e-bay einen Besuch abstatten
![]()
![]()
![]()
![]()
süss und pudrig ja........vanille kann ich da nit rieche.......
LG. EureBlacky
Sweet Lady ist sehr süß, pudrig, vanillig.
Pink, kennst du nicht die Handcreme, Bodylotion oder Duschgel mit Baby Powder Duft? Der Duft ist der gleiche, nur halt viel intensiver.
Pinki, ich drück Dir dieZitat von pink-turmalin
das es Sweet Lady gibt
![]()
Gruß Tweety
frische düfte kenn ich kaum, weil ich sie auch nicht trageZitat von catboys2
![]()
, aber das Noa ist nicht so frisch oder?? (ist das nicht von Otto Kern?)
ich schon blacky, aber erst einen Tag später, wenn ich an den Pullis schnupper, wo ich´s aufgesprüht hatte. Frisch aufgetragen, da hast du recht, riechts nicht vanillig, nur sehr süß,Zitat von blackbeauty42
na ja, hauptsache keine Blume oder Pfeffer oder Früchte und bloss nicht dieser Stoff, wo mir immer so schlecht von wirdZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Also ich finde das Sweet Lady gar nicht dem Duft der Handcreme ähneltZu der Babypowder Bodylotion und Duschgel kann ich nichts sagen, das hatte ich noch nicht.
Den Duft der Handcreme riecht irgendwie "seifig", aber ich finde nicht wie Sweet Lady![]()
Oder hab ich was an der Nase![]()
![]()
Gruß Tweety
ich hatte mal ne Handcreme von RC glaube ich, die hat aber nicht süß gerochenZitat von catboys2
![]()
![]()
Noi, Noa ist von Cacharel. Frisch ist es nicht, aber irgendwie sehr lecker. Intensiv, aber nicht aufdringlich. Wenn ich z.B. von meinem Angel duft von Thierry Mugler mal zu viel erwischt habe, ergreift meine Umwelt schon mal die Flucht. Das passiert bei Noa nichtZitat von pink-turmalin
![]()
Zitat von catboys2
jetzt wo Du es sagst![]()
![]()
an den Pullis am nächsten Tag, da war etwas vanilliges.
LG. EureBlacky
aber überwiegend finde ich riecht sweet lady pudrig.
LG. EureBlacky
Tweety, welche Handcreme meinst duZitat von Tweety
Ricci hat ja ne neue Creme. die kenn ich nicht. Wenn du die meinst, in der roten Tube, dann ist das die mit Baby Powder Duft.
![]()
Die Kleidung riecht nach Tagen noch leckerZitat von blackbeauty42
![]()
Gruß Tweety
wohw, ich liebe pudrige DüfteZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
danke dir tweetyZitat von Tweety
![]()
![]()
Tja Pinki, jetzt müssen wir nur noch herausfinden, von welchem Stöffche dir schlecht wirdZitat von pink-turmalin
![]()
Haben wir Dich jetzt angefixt, PinkiZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Stimmt, da war noch wasZitat von catboys2
Und wie soll man das herausfinden
![]()
Gruß Tweety
vielleicht meinte Ricci diesen Duft ??? Noa?Zitat von catboys2
![]()