Zitat von catboys2
Cat hat Recht.......vielleicht zu blumige Düfte???![]()
Zitat von catboys2
Cat hat Recht.......vielleicht zu blumige Düfte???![]()
LG. EureBlacky
tja, ich such sschon seit jahren... selbst meine Freundin die bei Douglas arbeitet weiss es nichtZitat von catboys2
sie vermutut Moschus oder Patchoully (abe rPatchoully kenne ich noch aus meiner Jugend als ÖL), und Moschus habe ich uch als sehr warm und lecker in Erinnerung
![]()
Mhmm, weiß nicht. Könnte vielleicht in die Richtung gehen. Sweet Lady ist noch´n Tick süßlicher. Aber jede Nase empfindet das ja anders. Kann sein, dass ich da völlig daneben liege![]()
aber volles RohrZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
Patchouly Oil kenne ich auch noch aus meiner Jugendzeit. Gab´s immer in diesen Räucherstäbchen vernebelten Hippie-Läden. Ach, schee war´s![]()
nee, ich mag zwar keione blumigen Düfte, aber da ist dieser stoff nicht drin, das ist keine blumiger StoffZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Ich überlege gerade ob ich euch Düfte nennen kann, die für mich alle diesen Stoff beinhalten.. Mein Sohn riecht den Stoff mittlerweile auch raus bei den Düften![]()
ihm wird aber auch nicht schlecht davon
![]()
![]()
Zitat von catboys2
stimmt und meine Mutter meinte ich rieche nach Muff und Kifferhöhle.
LG. EureBlacky
Der Smilie ist ja der HammerZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blacky, deine Smileys sind derZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
stimmt genauZitat von blackbeauty42
![]()
aber nichts zum schlechtwerden
PinkiZitat von pink-turmalin
![]()
Wir dürfen uns was wünschen![]()
Was ist denn muskZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Gruß Tweety
au ja los gehts: das Ricci den Bulgari-Schmuck bringt am WE und den Rock und den großen HerzringZitat von catboys2
![]()
jetzt du :
![]()
Du das kann sein, ist musk und moschus was anderes???? Heisst nicht moschus auf englisch musk?Zitat von blackbeauty42
Du hast was vergessen Pinki, jemanden, der die Rechnung übernimmtZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
au weia, ja stimmt, kann man bei QVC eigentlichj auf auf Abzahlung zahlen?? #'Oder gibt es da auch sowas wie ne Zahlpause, heute kaufen, erst in 6 Monaten bezahlen????Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jawoll, den Bulgari-Schmuck. Und bitte,bitte, nicht so teuer. Und vor allen Dingen nicht so schwere Ohrringe. Da krieg ich sonst wieder knallrote Ohrläppchen von![]()
ich fands auch schönZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Hi-hi, jetzt bin ich schon der leuchtende Weihnachstbaum, klasse![]()
![]()
Oh oh Wunschzettelzeit???:
1- Bulgariohrringe
2- Bulgariring
3- Schuhe!!!!!
4- Taschen
LG. EureBlacky
Zitat von pink-turmalin
na ja 6 ringe, usw.bling bling pink......isch find datt schöööööööööön
LG. EureBlacky
Oje, das könnte aber gefährlich endenZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
na mit uns hätte QVC da ein Problem............Schuldenfalle...........für qvc!!!!!!!!
LG. EureBlacky
Pinki, Zahlpause ????Also ich weiß nicht. Stell dir mal vor, was da in 6 Monaten noch so alles zusammen kommt. Das zahlen wir dann ab bis zum Sankt Nimmerleinstag
Wir landen doch noch alle irgendwann unter der Brücke oder im Wald.ich seh´s schon kommen
![]()
Zitat von catboys2
Ha, da war doch was. Ach ja im Wald mit der RM-Theke und den ganzen Artikeln. Cat wir landen doch da...ach ja dann brauchen wir aber noch Bettzeug.
LG. EureBlacky
ich erstZitat von blackbeauty42
![]()
muss aber gestehen, nicht alle 6 Ringe sind solche Klopper
, die richtig großen davon habe ich nur 4 Stück auf und dann noch 1 kleinem am kleinen Finger und einen Eternity-Ring schmal von Ricci am Daumen
![]()
Also so schlimm ist das gar nicht![]()
Bring ich mitZitat von blackbeauty42
Feinste Microfaser, was der Profi-Homeshopper selbstverständlich schon laaange zu Hause hat. Und Soft Wave Microfaser-Handtücher selbstverständlich auch
![]()
![]()
vorher muss dann aber noch private Insolvenz angemeldet werdenZitat von catboys2
![]()
Au weia, sowas gibt es ganz oft bestimmt hier ..... ich bin froh, dass ich mir nur das kaufe, was ich mir auch leisten kann.. und keine Schulden machen muss![]()
Nicht zu vergessen die Microfaser-Läppchen für´s Gesicht. Für uns Beautys selbtverständlich nur vom Feinsten![]()
hat jemand von euch Mikrofaser Bettzeug? Passt zwar hier nicht hin, aber Ricci macht ja auch bald Home-AccessoiresZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Hat jemand heute die Damast Mikrofaser Bettwäsche gesehen??![]()
Da wär ch ja fast schwach geworden, wie liegt man denn in Mikrofaser??
Catboys2, ich habe keine Microfaser zu Hause (noch nichtZitat von catboys2
) Gehöre ich jetzt nicht zu den Profis
Aber ich kann ja meine Haarteile mitbringen![]()
![]()
Gruß Tweety
au ja die von Toni Braxton (nee, dass ist die Sängerin oder?Zitat von Tweety
)
Meine Mutter hat Mikrofaserbettwäsche von Ricci. Die ist ganz toll von der Qualität her, kann ich nur empfehlen.
LG Flocke
Zitat von Flocke
Kannst Du ja auch beisteuern, wenn wir alle im Wald landen
LG. EureBlacky
Ja, das ist ne Sängerin. Toni Brattin verkauft HaarteileZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Pinki, weil du grade von Insolvenz sprichst. ich hab da heute morgen einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass manche Leute sich bei diesen Wahrsagern im TV um Haus und Hof telefonieren. Tausende Euro Schulden, weil sie die Telefongebühren nicht bezahlen können. Das ist schon traurig, wie da das Leid der Menschen ausgenutzt wird, um Provit zu machen![]()
Ja klar, dann haben wir alle lecker warm....![]()
LG Flocke
Genau die meine ichZitat von Tweety
![]()
![]()