Zitat von catboys2
geht ganz einfach cat......gehe mal auf die Seite (s.link eine Seite vorher)...dann suche Dir etwas schönes aus.....daraufklicken......dann den bbCode markieren, kopieren.....in deine Signatur einfügen.....fertig.
Zitat von catboys2
geht ganz einfach cat......gehe mal auf die Seite (s.link eine Seite vorher)...dann suche Dir etwas schönes aus.....daraufklicken......dann den bbCode markieren, kopieren.....in deine Signatur einfügen.....fertig.
LG. EureBlacky
no problemoZitat von catboys2
![]()
Nein, bei den Sendungen letzten Donnerstag hast Du nichts verpasstZitat von gonzo
Die neuen Sachen kommen erst am 11.6. und ich glaube am 24.06. kommt auch noch Schmuck, wenn mich nicht alles täuscht.
Hast Du Deine Diät erfolgreich beendet![]()
Gruß Tweety
du das ist ganz einfachZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Oh Blacky, die Kirschen sind aber schön
Pinki, Dein DinoKlasse!
Gruß Tweety
jedenfalls den ersten und hoffentlich schwierigsten Teil 8 Kilo sind jetzt weg, aber es sollen noch weitere 5 Kilo folgen, hoffentlich schaffe ich das auch noch, ich muß sagen das drauf futtern ging schneller und angenehmer von stattenZitat von Tweety
![]()
hallo gonzo
in welcher zeit hast du denn die 8 Kilo geschafft??![]()
![]()
Zitat von gonzo
wie hast Du die 8 Kilo geschafft????
LG. EureBlacky
Ich drücke Dir dieZitat von gonzo
das es klappt. Stimmt, das Futtern geht immer viel leichter
Hast Du keine Angst, das Dir Deine Kleidung dann nicht mehr passt?? Dann brauchst Du neue Sachen, ein Grund bei Ricci einzukaufen![]()
Gruß Tweety
Ich bin auf Deine Kirschen neidischZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Gruß Tweety
also ich krieg das nicht hin, *zublödbin*![]()
in knapp 5 Wochen, war aber echt hart, so mit jeden Tag 1x60 Minuten Konditionstraining und Gewichte stemmen, dabei nur 1200 Kalorienan (Abends mit Hunger ins Bett). War ich aber nicht alleine, meine Schwester hat mittrainiert, nur ohne die Diät, das war so ein 4 Wochen-Programm unterstützt von der Krankenkasse, jetzt hoffe ich die letzten 5 Kilo noch alleine wegzukriegen.
was meinst denn jetzt die Smilies??Zitat von catboys2
Jaaaaaaa!!!!Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
Zitat von gonzo
![]()
klasse
![]()
![]()
Zitat von Tweety
ja, manche Sachen sind jetzt schon so locker und sitzen nicht mehr gut, aber da ich ja schon immer so Stretchteile gekauft habe, geht das schon noch, und ich habe noch viele Sachen aus meiner schlankeren Zeit, die kann ich jetzt wieder tragen, aber falls wirklich die anderen 5 Kilo noch weggehen, dann brauche ich schon neue Sachen.
gonzo, spitze. Tolle Leistung![]()
Catboys2, klick auf ein Bild was Dir gefällt und dann markierst Du die Adresse bei URL, mit der rechten Maustaste kopieren und dann kannst Du die Adresse in Deine Signatur einfügen. Aus URL machst Du noch "IMG" dann müßte es passen!
Oder gehts noch leichter![]()
Gruß Tweety
quatsch hier nun meine Beschreibung:Zitat von catboys2
1. Die seite der Smilies aufrufen
2. Den gewünschten Smilie 1 x mit der linken Maustasten anklicken
3. Dann unten in das letzte Feld gehen: wo url drinsteht
4. das alles markieren
5. mit rechts das markierte anklicken und auf kopieren drücken
6. Seite schließenund zu den Bj's wo du schreiben möchtst hingehen
7. Die obigen Leiste über deinem freien Textfeld mit der linken Maustaste das Bild (sieht wie eine Postkarte aus) anklicken
8. Mit der rechten Maustaste den kpierten Text in die Zeile einfügen und dann auf o.k. drücken
So muss es gehen![]()
![]()
ach so, dass war jetzt aber nicht die Beschreibung zur Signaturänderung sondern zum normalen Smilie einfügen, beim Schreiben..
Tweety hat die Signaturänderung schon richtig beschrieben
los cat, probieres es !!!!!!![]()
![]()
![]()
Gonzo, hast Du Dir nicht den schwarzen Ricci Anzug bestellt?? Bist Du damit zufrieden bzw. hast Du ihn behalten??Zitat von gonzo
Gruß Tweety
Mädels, ich glaube mir müssen mal wieder langsam zu Ricci zurückkehren, sonst müssen wir in den Plauderthread gehen, sonst gibts Ärger??
wer hat denn von euch den Rock von ricci gesehen?? Sah der gut aus und war der Schwarz??
hatte die Sachen ja in 44 bestellt und da sie ja so eng geschnitten waren, habe ich die sozusagen als Motivationshilfe benutzt, jetzt sitzen die schön ohne einzuengenZitat von Tweety
Zitat von pink-turmalin
wir reden ja indirekt immer noch über Ricci......glitzer Schmuck, Schuhe, Kleidung und im Wald die Pflege.....von Ricci......
LG. EureBlacky
Recht hasteZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
cat..... wir warten.....![]()
![]()
findest du auch, dass die neuen Sachen kleiner geschnitten sind?Zitat von gonzo
![]()
also ich hatte große Probleme![]()
![]()
ich bitte um Applaus![]()
Aber wieso ist das img zu sehen![]()
Zitat von catboys2
![]()
Klasse Catboys2!!
Wenn Du das IMG mal wegmachst??
Darf man die Sachen eigentlich einfach kopieren![]()
Gruß Tweety
versuche es mal wegzulöschen davor und dahinter.....
LG. EureBlacky
applaus cat, klasseZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll Catboys![]()
![]()
Gruß Tweety
ich hab mich registriert, dort darf man auch smilies usw hinzufügen.....
SUPER CAT
LG. EureBlacky
Ich hab´s![]()
![]()
![]()
So, weitere Versuche werden auf morgen verschoben. Jetzt wieder zu Ricci. ich krieg ja gar nichts mehr mit![]()