wie öffnet ihr denn die seite? Über das lesezeichen oder anders?
wie öffnet ihr denn die seite? Über das lesezeichen oder anders?
So nun wieder zum Ernst des Themas zurück!!!!!!!!
RICCI!!!!
LG. EureBlacky
Blacky, muss man sich da registrieren lassen??? Hab´sch noch nicht gemacht, vor lauter rumprobieren
Bei dem Hydroserum....habe ich das Gefühl es klebt auf der Haut....ach ja die Cellular kann ich jetzt gar nicht mehr vertragen (brennt)
LG. EureBlacky
Zitat von catboys2
nein!!!!
LG. EureBlacky
genau...
ich hatte gestern das herz-Set um als ich ich shoppen war, mann die leute haben vielleicht geschaut![]()
![]()
Ich weiss ich bin lästig, aber ich willllllllll ich will ich willl SCHUHÄÄÄÄÄÄ von Ricci
LG. EureBlacky
Pinki, ich hab´s bei Mozilla unter Lesezeichen gespeichertZitat von pink-turmalin
Zitat von pink-turmalin
das freut mich pink.....schaut Euch mal unsere Signaturen an, wenn die anderen Beauties wieder hier reinschauen fangen sie an zu blinzelen so glitzert es....
LG. EureBlacky
das hydrorepair serum klebt auchZitat von blackbeauty42
![]()
ich muss da immer noch die 24 Std. Crem drüber geben, und die cellular vertrage ich auch nicht mehr
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
na dann werd ich das vielleicht bei Ebay verkaufen, habe nämlich noch eine neue frische Flasche.
LG. EureBlacky
Oje, die ganzen Sachen die man irgendwie anprobieren muß sind schlecht, weil man nie wéiß, welche Größe passtZitat von blackbeauty42
![]()
Gruß Tweety
ich auch, bitte, bitte liebe Ricci: Bring doch bald Schuhe für uns: hohe und spitze, weniger hohe und spitze, flache und bequeme, ach alles was schick ist ebenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
SchuheZitat von blackbeauty42
, ich will auch Schuhe. Aber bitte nicht so extrem hohe High Heels. Dafür sind meine zarten Füßchen nicht gebaut. Blasen- und Fußbrennen Alarm. Vor allen Dingen im Sommer. außerdem bin ich dann größer wie mein GöGa
![]()
Pinkiwir sind uns mal wieder einig, gell
ja das wird schwierig werden, mit den Größen, weil wir von Ricci ja noch keine Schuhe kennenZitat von Tweety
Dann muss man eben beim 1. Mal 2 Größen bestellen
![]()
![]()
Also ich traue Ricci auch flache spitze starke g...e Schuhe zu!!!! Ach Ricci ganz nebenbei....für die Highheels wären dann Pflegeartikel für die Füsse auch begleitend ein Hit
LG. EureBlacky
vollkommenZitat von catboys2
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Für mich wäre das kein Hinderniss, schicke ich die nicht passenden eben wieder retour.
LG. EureBlacky
Ricci hat ja immer tolle Schuhe an. Aber wie läuft man in denen den ganzen TagDas pack ich nicht. Ich krieg ja schon in ganz normalen Sandalen Blasen
könnte gut sein, dass mit mit den flachenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
wobei, wenn ich mal scharf nachdenke![]()
hat Ricci selber noch nie flache Schuhe getragen
![]()
![]()
Etwas gegen die HornhautZitat von blackbeauty42
Mädels, ich geh dann mal ins Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht undschön
![]()
Bis morgen!
Gruß Tweety
Zitat von catboys2
Liebevolle Pflege für die Füssis......ist wichtig.....und ich trage eine Geleinlage speziell für Highheels...mir hilft es.....also Ricci wie gesagt Fußpflege....
LG. EureBlacky
Zitat von Tweety
guts nächtle Tweety und träum schön
LG. EureBlacky
Spitze schuhe sind kein Problem, muss ich halt nur ne Nummer größer nehmen, oder doch nur ne halbe NummerAlso am besten wieder zweimal bestellen. Oh weh, das gibt dann wieder jede Menge Retouren.
gute nacht tweety, bis morgen, schlaf schönund träum was schönesZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Aber wir haben dann mit die schönst riccigekleideten Füsse.
LG. EureBlacky
So ihr lieben Seelenverwandschaftsbeauties...isch geh auch mal ein bisserl von Bulgari-Schmuck und Schuhen von Ricci träumen.
LG. EureBlacky
Nacht Tweety, schlaf schön und träum was schönes
![]()
Nacht blacky, süße Träume wünsch ich dir![]()
![]()
gut nacht, liebe blacky, schlaf schön bis morgenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Pinki, gehst du auch schlafen, oder bleibst noch´n paar Minütchen ?
so cat,
ich werde hier nun auch langsam gehen,muss doch noch e-bay einen Besuch abstatten, wegen dem Sweet Lady![]()
![]()
Ich wünsche dir eine schöne Nacht und angenehme Träume und denk dran: nächste Woche um die Zeit sind wir wohl schon stolze Besitzerinnen des Bulgari-Schmuckes, der Klamotten und um ein paar Euro leichter![]()
![]()
Schlaf schön, bis morgen
Nacht pinki, bei ebay gibt´s Sweet Lady für 27 Euro sofort kaufen . hab ich vorhin gesehen.Zitat von pink-turmalin
Schlaf schön, bis morgen![]()
danke dir, werde ich mal schauen, habe schnell noch woanders hier gelesen...Zitat von catboys2
Nun bin ich aber weg.... bis morgen![]()
![]()
Habe das jetzt auch auf dieser Seite ausprobiert und wenn man einfach den BBCode kopiert und dann in der Signatur einfügt klappts supi.Zitat von Tweety
(zumindest bei mir)
Ich wünsche allen eine gute Nacht, habe heute hier fleißig mitgelesen und kam deshalb kaum selber zum Schreiben.
Ich freue mich schon auf den 10/11.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von pink-turmalin
oh, ja, ich hätte die Sachen zurück schicken müssen, wenn ich nicht abgenommen hätte, die waren eher 42 als 44, war schon etwas enttäuscht, früher hat mir 44 immer gepasst von den Ricci-Klamotten.
Guten Morgen zusammen!!Zitat von pink-turmalin
@blackbeauty43 + pink-turmalin,
aber hat das nicht immer schon ein bisschen geklebt? Mich stört das nicht so, da ich eh immer noch Creme drüber gebe. Die neue Cellular mache ich heute erst auf, hatte noch Vorrat, ist die jetzt anderes von der Zusammensetzung, das Euch die jetzt nicht meht taugt und brennt?
Bin mal gespannt, kann aber erst am Mittwoch berichten, da wir heute noch wegfahren und dort gibt es kein Internet![]()