von Schuhen und Glitzerklunkern?Zitat von blackbeauty42
von Schuhen und Glitzerklunkern?Zitat von blackbeauty42
Guten Morgen alle zusammen,
noch 6 Tagedann ist Ricarda Time. Freue mich schon so auf den neuen Schmuck und die Mode.
Viele liebe Grüße Tigercat
Zitat von gonzo
43 nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
und ja von glitzerschuhen und glitzerschmuck
LG. EureBlacky
Zitat von Tigercat
Morgen Tigercat, ja dann kommt der schöne Schmuck.......![]()
![]()
LG. EureBlacky
Hallochen, alles zusammen...
freue mich auch schon soooooo auf den 11.06.06!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges Pfingsten!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Morgen Serafina,
ja hast Du die letzten Seiten mal nachgelesen, wie deppert wir schon sind....und warten heiss ersehnt auf den Schmuck von Ricci
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
MIST, vertippt SORRY!!
so, haue jetzt ab, schöne Zeit noch, bis Mittwoch!!
Bye Gonzo. und restlichen schönen Pfingstmontag....
LG. EureBlacky
Hallo Guten Morgen![]()
Na, wieder was schönes von Riccis Sachen geträumt
Si ...... und wie hat das alles schön geglitzert!!!!!
LG. EureBlacky
blacky, was wirst du dir kaufen. Nimmst du auch Riccis Bulgari Kette? ich bin mir immer noch nicht sicher. Das schwirrt mir den ganzen Tag im Kopf rum. Tja, so ist das Leben eines Beauty-Junkies![]()
Ich tendiere zu den Ohrringen und dem Ring....für Ketten bin ich nicht so!!!!
LG. EureBlacky
Hui, hier biste schon wieder. Ja, ich bin eigentlich auch nicht so für Ketten. Meistens trage ich nur große Ohrringe und riesen Klunker am Finger. Aber was machen wir, wenn´s das nur im Set gibt![]()
Tja da müssen wir uns kurzschliessen mit denen, die die Kette haben wollen...gelle.....oder so!!!
LG. EureBlacky
Dann bestelle ich mir das Set trotzdem. Für die Kette findet sich schon jemand. Auf Ring und Ohrringe verzichte ich deshalb auf keinen FallZitat von catboys2
![]()
![]()
Na ja, wird alles mal vorm Spiegel getestet. Vielleicht sieht´s ja doch nicht ganz so protzig aus. Im Winter auf nem schwarzen Pulli könnt ich mir die Kette schon ganz gut vorstellen, oder nicht, oder doch![]()
![]()
Zitat von Tigercat
STimmt sind ein absolutes haben muss haben muss![]()
LG. EureBlacky
Mädels![]()
Ohringe und Ring müssen auf jeden Fall her. Habt ihr sonst noch was im Auge, was ihr unbedingt haben möchtet?
Hallo,
ich hab mal eine ganz dumme Frage![]()
![]()
, hat denn schon Jemand Artikel-Nr. für den Schmuck bei QVC gefunden?
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo LillyfeeZitat von Lillyfee
![]()
ich auch wissen will. Gibt´s schon Nummern![]()
Die Nr. für die neuen Taschen hab ich schon gefunden (ab 285000). Sind aber leider noch keine Bilder drin. Aber für den Schmuck???Zitat von catboys2
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nein, leider nicht, probiere zwischendurch auch schon immre rumZitat von Lillyfee
Mir ist das suchen der Nr. etwas zu doofZitat von Tigercat
! Da ist QVC echt etwas komisch!
Wäre schön, wie Früher auf Ricci´s Seite eine Vorschau zu bekommen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Leider noch nicht..........unsere Expertinnen lucky und the one and only sind leider nicht da. Lucky noch nicht und only ist im Urlaub!!!!
LG. EureBlacky
Zitat von Lillyfee
Da gebe ich Dir Recht!!!
HALLO QVC HALLO
gebt uns die Möglichkeit doch schon mal ein Auge auf die Artikel von Ricci zu werfen, bitte!!!!!!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
Ach, was waren das für tolle Zeiten mit der alten HP von RicardaZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Daaaannnkkeee!Zitat von blackbeauty42
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Den Klunker hab ich auch schon gesehn. Auf der Seite gibt´s ganz tolle Sachen.Deine Kirschen sehen auch toll aus![]()
Ja so wie Deine süsse tanzende Katze!!!!
PSCHt nit verraten,..............aber Lilly ist sooooo traurig, da ist der Stein scho Recht.
LG. EureBlacky
Ja, mein kleiner Zappelphillip gefällt mir auch gutZitat von blackbeauty42
![]()
Danke für den Stein! Ich glaube , ich werde den Verlust der HP von Ricci schon verschmerzen. (Geht ja auch nicht anders!)Zitat von blackbeauty42
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von blackbeauty42
Das ist sooooooo lieb von dir!Aber findet ihr nicht auch, das sie wieder etwas mehr 925 Silber Schmuck anbieten könnte
. Ich finde ja den Modeschmuck ja schön, aber der ist fast genauso teuer wie Echter.
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee, da hast du schon recht. aber wenn z.B. der Bulgari Schmuck echt wäre, dann wird´s zu teuer. Der ist ja schon ziemlich groß.
und zu schwer!!! Es sei denn der Schmuck wäre echt, aber von innen hohl.
LG. EureBlacky
Also da ich persönlich keinerlei Probleme mit unechtem Schmuck habe, von wegen Allergien usw. ist mir ehrlich gesagt lieber unecht und erschwinglich. Kann mich erinnern, dass die Silberringe mit Zirkonia von Ricarda schon immer so 70 - 80 EUR gekostet haben, die unechten lagen so bei 30 - 40 EUR.
Außerdem finde ich dass auch der unechte Schmuck bei Ricarda sehr gut verarbeitet ist, mir ist da noch nichts kapputt gegangen.
Ja blacky, aber auch wenn er hohl wäre, der Preis wäre wahrscheinlich immer noch recht ordentlich. Ich will mir lieber öfter mal was Neues kaufen. Den Ring hätte ich gern in Silber. Der nutzt sich an der Schiene so schnell ab.. Das sieht bei Modeschmuck immer doof aus
Okay Cat das stimmt.............also ehrlich muss der Schmuck nur himmlisch schön sein und uns wahnsinnig gut kleiden
LG. EureBlacky