Tigercat, ich trage die Creolen vonRicci fast jeden Tag. Die sehen noch aus wie neu. Da ist nix angelaufen und Allergie hab ich auch nicht.
Tigercat, ich trage die Creolen vonRicci fast jeden Tag. Die sehen noch aus wie neu. Da ist nix angelaufen und Allergie hab ich auch nicht.
Also ich hattte immer etwas Pech mit ihrem Modeschmuck. Da sind die Steine rausgefallen (zwar nur kleine, aber ist ärgerlich). Dann geht meistens die Legierung ab und dann fängt es bei mir an zu jucken.
Anders bei dem Echtschmuck (ich habe den Sternanhänger und einen Ring, ich glaube der heißt Glamour und hat ca. 50.-€ gekostet).
(Bei Ohrringen ist das ja nicht so schlimm, aber Ringe?)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Was mich stört, dass bei den Modeschmuck Ringen so schnell Steinchen verloren gehen. die sind ja leider nur geklebt. Meine Tochter hat schon welche verloren, weil sie halt doch mal vergessen hatte, den Ring beim Hände waschen abzulegen.
Ha, Lillyfee war schnellerDer privat Label und der Cinderella Ring ( hieß der so? ) sind auch toll. Aber der Cinderella Ring hat glaube ich 69 Euro gekostet. Beim privat Label weiß ich´s nicht mehr. Aber auch so in dem Dreh. Da sind die Modeschmuck Ringe natürlich schon etwas günstiger
Also ich trage den Schmuck sehr viel, auch den ganzen Tag auf der Arbeit und da fallen weder Steine raus, noch geht die Legierung ab. Habe da wohl echt Glück damit.
Viele liebe Grüße Tigercat
Den Cinderella Ring habe ich auch. 69 Eur stimmt genau. Da bekommt man von den unechten mit Swarowski schon zwei und der Unterschied ist kaum sichtbar.Zitat von catboys2
Bei mir war das ein Armband mit Kautschuk (Charms oder so ähnlichß)Zitat von Tigercat
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ricci wird bestimmt auch mal wieder was in echt Silber anbieten. Aber dann halt nicht so groß wie der Bulgari Schmuck. Stellt euch mal vor was das ganze Set in echt Silber kosten würde. Gibt´s da eigentlich auch noch´n Armband dazu![]()
hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Also ich habe 3 unechte Ricci Ringe und bei allen 3 geht die Rhodinierung ab und drunter kommt so rötlich grrrr, das Unedelmetall zum Vorschein![]()
![]()
Bei den Ketten, armbändern und Ohrringen, die auch fast täglich trage ist das nicht so, außer bei meinen Perlen am Verschluß, da ist auch die Rhodinierung abgegangen![]()
![]()
Da heißt es also Warten und Geduld habenZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja Tigercat, bei Ricci schonZitat von Tigercat
Aber geh mal gucken was der original Swarovski Schmuck kostet
Ich hab da so zwei, drei Klunker. Ich konnt´s mal wieder nicht lassen
die sind auch nicht echt, haben nur riesige Steine. Gekostet haben sie zwischen 110 und 250 Euro. Da ist Riccis Schmuck weitaus bezahlbarer und auch sehr schön.
Hallo, Pinki...hallo ihr süßen...!!!
Ich bin auf den Ring scharf...und das schwarze Set...Rock und Oberteil in schwarz...oh manno wird das wieder n teurer Monat!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Lillyfee
Hallo,
das kenne ich Lucky charms hab das Band in weiss und schwarz und da is ständig was abgefallen, das ging dann immer regelmäßig zum Ricci Vertrieb und wurde umgetauscht. War kein problem, aber ich traue mich jetzt garnicht mehr die Armbänder zu nehmen, aus angst, das wieder was abhanden kommt, jetzt wirds wohl mit dem Umtausch nicht mehr klappen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es sind übrigens noch keine Bestell-Nr. für Schmuck eingegeben![]()
hi serafinaZitat von serafina
![]()
Hast du das schwarze shirt gesehen? Kannst du es beschreiben??
Kenn ich, ich hab ne Swarovski Armbanduhr. Die wird auchan manchen Stellen rötlich. Die hat so um die 950 Euro gekostet. Niiieeee wieder sag ich dir. Wenn schon Modeschmuck, dann nur noch Ricci.Zitat von pink-turmalin
Geduld? Was ist das? Wenn ich mir etwas einbilde ist es am besten ich hätte es vorgestern schon gekauft. Echt schlimm bei mirZitat von Lillyfee
![]()
hi MelaZitat von Mela
![]()
was macht dein Hals![]()
![]()
ich hoffe besser?
![]()
Du umtauschen müssen die trotzdem, hats doch Gewährleistung drauf..![]()
![]()
Jetzt hab ich euch mal 15 min allein gelassen und schon schreibt ihr was das Zeug hält.
Die Perlenarmbänder von Ricci sind schön, aber bei mir gehen immer die Verschlüsse los.
LG. EureBlacky
Hallo Pinki, wenn´s zu teuer wird verkaufst du halt was aus deiner Kiste. die ist ja noch voll![]()
hi catZitat von catboys2
dein katze ist ja süüüßß
![]()
![]()
![]()
Das mit deiner Uhr ist aber ärgerlich, für einen solchen PReis???![]()
![]()
![]()
Stimmt, aber mit QVC muß man Geduld lernen, weil eine Vorschau hat man ja leider nichtZitat von Tigercat
!!!!!!!!1
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hi blackyZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
Wie gehen die Verschlüsse los??du meinst das Band reißt am Verschluß?
Ja das ist leider allzu wahrZitat von Lillyfee
![]()
![]()
Die Vorschau von der Ricarda Homepage war immer klasse, die vermisse ich schon sehr.![]()
Zitat von pink-turmalin
Es geht schon besser. Ganz ist es aber noch nicht weg. Aber schon viel besser.
Ja, klar habe ich da noch gewährleistung drauf. Aber ich find die Charms so süss und wenn die keine mehr haben, dann krieg ich bestimmt nur das geld wieder. Naja, die werden halt nur zu ganz besonderen Gelegenheiten ausgeführt und bald kommt ja noch ganz supi schmuck von uns Ricci. Der wird dann getragen, bis die Finger glühen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von pink-turmalin
nein es reisst nicht sondern es geht einfach auf.......und schwupps fällt es vom Handgelenk.
LG. EureBlacky
Ja,ist schon ärgerlich. Aber wenn ich das reklamiere, muss ich sie nach England zum Hersteller schicken. außerdem hab ich sie schon 3 Jahre. Das ist mir alles viel zu aufwendig. Man sieht´s ja eigentlich so gut wie gar nicht. Aber ich seh´s halt und das ärgert mich![]()
ja, das ist doch echt blöd... warum zieren die sich denn so, vorher die Bilder einzustellen??? Könnten doch die bestell-Nr. noch nicht freigeben (falls sie Angst haben, dass voher per Internet zu viel gekauft wird), ich habe da keine plausible Erklärung fürZitat von Lillyfee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte noch 3 weissen perlenarmbänder, ohne rondelle und mit silber/rhodiniert zum abgeben, wer interesse hat, boardmail. auch eine 30 ml neue pcc power complex hätte ich.
Och Mela, wenn ich das gewusst hätte. ich hatte das Charms in schwarz bei Ebay verkauft, weil ich´s nie getragen habe. Jetzt isses weg![]()
Oh, mir ist gerade aufgefallen, das ich gerade die 100er Marke bei den Beiträgen überschritten habe![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sag mal Lucky musst du Platz schaffen für die neuen Vorräte???
Dann schließe ich mich an. Ich hätte noch ein paar Flaschen Hand & Body Peeling von ricci im Angebot![]()
na ich erstZitat von Tigercat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da konnte man wenigstens im Vorfeld schon planen vor allen Dingen sein Budget
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Lillyfee
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wieder ien grund zum feiern heut![]()
ja mela so ungefähr. ich muss meine taschen durchschauen. das ist auch noch eine neue dabei.Zitat von Mela
Danke, Danke, DankeZitat von Mela
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Aber wieso die bei QVC nicht wenigstens schon mal die Bilder einstellen, versteh ich nicht. Dann könnte man sich doch wenigstens vorher schon mal informieren. Das wird dann sonst immer so hektisch, wenn man´s erst am Tag der Präsentation sehen kann.
QVC WIR WOLLEN EINE PRODUKTVORSCHAU !!!
ach der Verschluss geht aufZitat von blackbeauty42
Du ich habe von den armbändern ungelogen 12 Stück
![]()
und bei keinem geht so der Verschluss auf, die sitzen bei mir alle super fest
![]()
Komisch
![]()
![]()
Das ist richtig. Wir wollen ja nur eine Produktvorschau!Zitat von catboys2
War das nicht auch bei HSE manchmal so, das Produkte schon vorher drin waren, aber noch nicht zu bestellen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von lucky
Ach wat lustig, haste auch alles in den ganzen Ricci Taschen untergebracht?? Dat is ja wie bei mir. Immer wenn ich wat suche, wir da erstmal rumgewühlt bis ich Rücken haben und bandscheibe soviel is da immer noch drin
Da stimme ich dir zu Catboys2 ich will auch wieder eine Richtige Programmvorschau haben.