Ja eben, diese Hektik bei der Präsentation geht mir auch auf die NervenZitat von catboys2
. Bei HSE konnte ich mich immer entspannt zurücklehnen da ich alles schon bestellt hatte was ich wollte.
Ja eben, diese Hektik bei der Präsentation geht mir auch auf die NervenZitat von catboys2
. Bei HSE konnte ich mich immer entspannt zurücklehnen da ich alles schon bestellt hatte was ich wollte.
Viele liebe Grüße Tigercat
Hallo Lillyfee, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
nein ich den taschen bewahre ich nichts auf. ich habe da ein extra fach im schrank. das ist aber voll![]()
herzlichen glückwunsch lillyfeeZitat von Lillyfee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeee! Ich werde mit dem Antworten auch immer schneller!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hi luckyZitat von lucky
![]()
![]()
was für eine Tasche hättest denn zum abgeben???![]()
![]()
bei den 100 beiträgen ändert sich doch nix, erst ab 250 beiträgen.![]()
Auch von mir Glückwunsch Lillyfee![]()
![]()
Auch nicht schlecht lucky, aber ich glaube ich bräuchte dann einen eigenen Ricci schrank mit einem Fach komme ich nicht soweit
Sag mal, was haltet ihr von einer Art Unterschriften Aktion. Wir hätten so gerne eine Programmvorschau bei QVC oder so. Da würden wir doch viele unterschriften bekommen und eindruck macht das bei QVC bestimmt auch oder???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
doch, ich glaube bis 100 ist man anfängerin und ab 100 Beiträge fortgeschrittene ?Zitat von lucky
einen schwarzen neuen highclass shopper mit geldbörse. neu und verpackt. kennst du den?Zitat von pink-turmalin
Bei HSE konnnte man glaube ich auch schon ein paar Tage vorher bestellen. Das ist natürlich ärgerlich für die, die kein Internet haben. Da war dann am Tag der Präsentation schon fast alles weg. Aber auch Riccis Seite konnte man die Sachen schon Wochen vorher sehen ,it Bestellnummer, Hab ich mir dann immeralles fleißig notiert und dann meistens schon ein paar Tage vor der Präsentation bestellt. Meistens hatt ich´s dann schon längst zu Hause, wenn´s bei HSE vorgestellt wurde
nein das ist bei 50.bis 50 anfängerin, dann fortgeschritten bis 250.Zitat von pink-turmalin
das ist überhauprt die Idee...Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
steigen wir denen richtig aufs Dach, dann müssen die doch was ändern
![]()
![]()
Gute Idee mela, ich bin dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte man darüber nachdenken jaZitat von Mela
Fortgeschrittene war ich schon ca. ab 75 Beiträge. Finde es aber so toll bei euch, das ich nicht gedacht hätte in so kurzer Zeit, so viele Beiträge einzustellen!Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
der ist aber noch von hse, oder?Zitat von lucky
Catboys genauso habe ich es auch immer gemacht. Das war super. Die Sendungen konnte man dann so richtig schön in Ruhe und ohne Bestellstreß verfolgen.Zitat von catboys2
ja der ist noch von hse.Zitat von pink-turmalin
Also mir reicht es, ja wenn wir so ne Vorschau wie auf der Ricci seite hatten, wo alles was im Set drin steht, preis und bestell-Nr. Dann könnte man ja am Tag der präsentation gleich zu schlagen, so wäre auch keiner benachteiligt der kein Internet hat. Ich will halt nur schon wissen was kommt, was hat QVC davon, wenn ich alles bestelle und dann wieder die Hälfte zurückschicke, weils doch nicht das war war ich gerne hätte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh lucky, peinlichZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
na ja haben wir trotzden lillyfee hochleben lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dabei.Zitat von pink-turmalin
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
macht doch nix...Zitat von pink-turmalin
ist mir aber auch schon passiert, dass ich mehr bezahlt habe , wenn ich´s schon vorher bestellt hatte. Am Präsentationstag war´s dann billiger. Ist also auch nicht immer so doll. Ne Produktvorschau würde ja schon reichen![]()
Dann gratulieren wir eben einfach zum 100. BeitragZitat von pink-turmalin
Ich freue micht trotzdem.Zitat von pink-turmalin
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oder ich schreib mal im Namen von den BJ dem Sascha ne Mail. Wenn ich ihm unser Leid erzähle wird er doch bestimmt was unternehmen können oder wenigstens noch mal die Leute an der Richtigen Stelle auf die Füsse treten.
ist das der, den sie auch in so einem flaschengrün hatte? Sah toll aus, aber ich kann keine Shopper tragen, die sind mir etwas zu großZitat von lucky
![]()
![]()
je genau den gabs noch in flaschengrünZitat von pink-turmalin
![]()
Prima IdeeZitat von Mela
der hat ja schließlich den richtigen Draht zu den richtigen Leuten.
Zitat von pink-turmalin
wahrscheinlich fuchtele ich zuviel herum....
LG. EureBlacky
stell den doch bei e-Bay rein, wenn keine Beauty den möchte, den wirste bestimmt losZitat von lucky
![]()
![]()
Zitat von Tigercat
Genau, das dachte ich mir auch. Und wer der nur den Namen Beautyjunkies lies kriegt der bestimmt solche augenSchließlicht liest er ja hier immer mit und dann kann der Hase ja auch mal was für uns tun. Nöch!!?
![]()
Ich hab den Shopper auch in schwarz. Ich nehme den immer zum Einkaufen, da geht enorm viel rein und man spart sich die blöden PlastiktütenZitat von pink-turmalin
ja das mache ich bei den sachen, die ich habeZitat von pink-turmalin
![]()
nee blacky, daran kanns nicht liegenZitat von blackbeauty42
![]()
Meine Verschlüsse gehen so schwer auf, ich muss so doll dran ziehen, dass mir 2 Armbänder schon gerissen sind..jetzt schiebe ich immer meinen Fingernagel zwischen den Verschluss, damit ich nicht so doll ziehen muss
![]()
![]()
Zitat von Mela
stimmt genau, da kann das Saschahascherl mal den entsprechenden STellen auf die Füsse treten!!!!
LG. EureBlacky
Ich geh mich mal für ne Weile verabschieden. Blacky hat soviel von leckerem Essenerzählt, dass mein Mäglein jetzt grummelt.
Tschüss, bis später![]()
Ich brauche momentan noch eine Tasche und schaue deshalb ab und zu bei Ebay rein. Da bietet doch einer heute eine Wild Thing zum Sofort Kaufen für 49.-EUR an! Als das ist echt schon unverschämt! Die gab´s doch mit dem Christmas-Set zusammen für 99.-EUR. Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die einer zu dem Preis kauft!
Zitat von pink-turmalin
dann weiss ich auch nicht weiter![]()
![]()
LG. EureBlacky