ja ich auch![]()
![]()
bis später
ja ich auch![]()
![]()
bis später
Tschüß Catboys![]()
Viele liebe Grüße Tigercat
Zitat von blackbeauty42
Genau, also eurer Ok habe ich????
dann werde ich dem Sachi Hasi heute Abend mal ne nette Mail im Namen der BJ schreiben. Wäre doch gelacht, wenn wir hübschen nicht ne Vorschau bekommen. Woll??!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von catboys2
Guten Appetit...![]()
![]()
LG. EureBlacky
ja pinki, für meine armbänder braucht man ein bischen kraft.Zitat von pink-turmalin
![]()
Genau, wie heißt es so schön "probieren geht über studieren". Einen Versuch ist es auf alle Fälle wertZitat von Mela
![]()
![]()
Ja, wenn wir was wollen, dann bekommen wir das auch, äh hoffentlich?Zitat von Mela
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Zitat von blackbeauty42
Vielleicht könnt ihr ja die Armbänder tauschen???![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
!
Also ich habs ja schon mal gesagt. Ich wäre bereit für den Bulgari Schmuck mehr zu bezahlen wenn er echt ist, denn was ihr so schreibt kommt das letztlich dann billiger, weil es besser hält. Ich hab zwei Ringe Silber vergoldet mit Zirkonia (einer hieß glaube ich Prinzessinnen Ring oder so) und da platzt garnix ab. Außerdem bin ich ja allergisch auf unechten Schmuck!![]()
Mann, was machen wir für ein Theater hier, aber ich will den Schmuck schon genau so gerne sehen wie ihrLucky hat ja gesagt, sie verrät morgen das Material
![]()
![]()
Zitat von Lillyfee
Ach, ich werd dem Sascha schreiben, wie das nochmal war, mit der Kunde ist König, und das ricci einen ganz haufen Kunden hat, dürfte man ja bei QVC nicht übersehen können. Ich bin da voller Hoffung. Ansonsten kommt Planz 2, die Unterschriften aktion. Hab in dem neuen HSE Kundenmagazin gelesen, das eine Frau aus der schweiz sogar bewirkt hat, das HSE bei denen im örtlichen Kabel eingespeisst wurde mit nur 100 unterschriften. Dabei dürfte unser vorhaben ja mit weniger aufwand verbunden sein.
du ich habe eine idee: An einem Teil des Verschlusses ist doch so ein vorstehendes Teil dran (blöd ausgedrückt), welches dann in das Loch reingedrückt wird? oder? Schmier doch einfach ein bischen durchsichtigen Nagellack auf diesen Knuppel... vielleicht wird der dann etwas dicker und das Armband hält fester???Zitat von blackbeauty42
Geändert von pink-turmalin (05.06.2006 um 13:26 Uhr)
Richtig, vielleicht könntest du dazu schreiben, daß wir von Ricccis seite eine Vorschau gewöhnt waren und das das immer super war!Zitat von Mela
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Das ist ne Idee....................werde es versuchen und berichten!!Zitat von pink-turmalin
LG. EureBlacky
ich hatte das bei ricci schon angeregt....Zitat von Mela
Zitat von Lillyfee
Ja das werde ich auch schreiben. wenn ihr noch vorschläge für die Mail habt, immer her damit.
Zitat von lucky
Ehrlich??? Und?? wie stehen unsere chancen??? Kannst du was sagen??
Was meinst du??? Sollte ich dann dem Sascha doch keine Mail schreiben???
nein schreib ruhig.. melaZitat von Mela
bis jetzt war es ohne erfolg...![]()
Vielleicht könntest Du bei der Gelegenheit auch die Größe 34 einbauen. Auf die warten wir ja auch sehnlichst.Zitat von Mela
schreibt doch selber jeder eine anregung, es ist wirkungsvoller als eine sammelemail. am besten via email an qvc.
Hab ich auch schon gemacht. Aber ich glaube so einzelne E-Mails an den QVC-Service gehen da total unter.Zitat von lucky
Geändert von Tigercat (05.06.2006 um 13:35 Uhr)
Zitat von Tigercat
Gute Idee, daran bin ich auch auch sehr interessiert.
Ach Lucky sei nicht traurig, das wird schon klappen, zusammen kriegen wir das schon hin. Vielleicht will ricci da jetzt auch noch nicht so auf den Putz hauen mit ihren bzw. unseren Wünschen, weil sie ja noch neu ist ???
Ich glaube da hast du Recht! Ich arbeite im Verkauf und da kommt es auch auf die Menge der Beschwerden an, damit sich etwas ändert!Zitat von lucky
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
richtig, es wird reagiert, wenn eine repräsensative menge an wünschen zusammenkommt, weil dann auch abnahmegarantie ist. wenn jetzt 1000 leute wieder sweet lady wollen,als beispeil, dann wird auf der ecke auch überlegt, wie und in welcher form das realisierbar ist.
genauso bei der mode: wenn sehr viele die grösse 34 wünschen, dass sich die produktion lohnt, wird das auch gemacht.
Wir können ja mehrgleisig fahren. Einmal als Sammelmail, und als einzelne Mail. Dann sehen die uns, wie wichtig uns eine Änderung von Dingen ist. Oder??Wir können ja nur gewinnen.
Also Auftrag an alle : e-mail schreiben an QVC, mit der bitte um Produktvorschau oder.......!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
einen wunsch oder eine anregung zu äussern,ist nie verkehrt. egal ob als sammelmail oder einzeln. damit bekommt der vertreiber ein gefühl für doe wünsche der kundinnen.
hab ich auch schon gemacht, hatte auch keinen erfolgZitat von Tigercat
![]()
![]()
will doch aber in Shirts wieder meine Gr. 46Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
Spricht hier keiner mit mir?![]()
hallo puppi, habe dich gar nicht gesehenZitat von *Puppi*
![]()
![]()
hallo Püppi,
klar sprechen wir noch mit dir, is wohl untergegangen, sorry.
ich denke, das wird unedelmetall rhodiniert oder wahlweise auch vergoldet seinZitat von *Puppi*
![]()
, aber bei Ohrringen und Kette finde ich das nicht so schlimm
![]()
klarrr puppi![]()
und bei dem Herzring wissen wir ja schon, dass der auch nicht echt-Silber ist![]()
nein das herzset ist nicht echt silber.
Danke Pinki, Mela und Lucky. Ich fühl mich manchmal etwas übergangen hier *snief*
Ich finde Unedelmetall grad bei Ohrringen besonders schlimm, weil da ja der intensivste Hautkontakt stattfindet und ich dann tomatengroße Ohren kriege. Auf den Händen bin ich weniger empfindlich. Wenn das Material unedel ist flipp ich aus![]()
Verabschiede mich mal für ein Weilchen, muss noch etwas tun. Bis später![]()
gehe mal was essen, bis nachher
Zitat von *Puppi*
Ach süsse, das ist aber dann nicht böse gemeint, bei uns gehen manchmal die pferde durch, oder sollte ich sagen die Ricci???? Deswegen, nur für dich einen ganz dicken![]()
![]()