So, ich bin dann jetzt auch mal weg.
bis später dann.
So, ich bin dann jetzt auch mal weg.
bis später dann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen!
Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch Cleo. Weile wieder unter den
Lebenden, hatte einen Magen-Darmvirus. Heute geht es wieder, mußte eine
geschlagene Stunde nachlesen. Also, ich liebe auch den Schmuck von Rikki
und trage ihn ebenso wie pink-turmalin. Freue mich auch wahnsinnig auf die
Schmucksendung. Habe aber auch die Herzkette aus dem Set nicht vertragen,
was sonst bei Rikki nicht der Fall ist.
Cleo
Habe vorher schonmal geschrieben, das ich es begrüßen würde, wenn Ricci wieder mehr 925er Schmuck bringt. Modeschmuck ist ja ganz schön, aber besser vertragen würden doch die meisten echtes Silber.Zitat von Cleopatra
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo, auch Dir! Was machst Du dann mit dem Schmuck? Oder konntest Du ihn noch retounieren?Zitat von Cleopatra
Hatte 2004, zum Tag der offenen Tür in München meine knalligen orangenen Schuhe an gehabt. Ricarda trug damals ihr Shirt in orange. Dann sagte sie zu mir; Na Ihre Schuhe würden aber heute zu meinem Shirt passen.
Das hat ihr gefallen, das ich so farbige Schuhe an hatte. Die würden wunderbar zur Tasche passen. Habe die tasche aber ja in creme gekauft.
Waaass, du warst da auch, ich auchZitat von celina44
. Ich war da mit meiner Schwester.
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo ihr schreibwütigen Ricci- FansSo schnell kann ich ja gar nicht mitlesen, wie ihr hier schreibt.... da wirds nie langweilig
Ich würde mir mal Taschen, Geldbörsen usw. ohne Gold wünschen (vielleicht eher silber), denn gold ist bei mir nirgends im Repertoire.... außer Weißgold
Das kommt ja vielleicht noch.....![]()
Ansonsten warte ich schon ganz aufgeregt auf mein Packerl..... müsste die nächsten Tage kommen, denn laut Bestellstatus ist es ausgeliefert...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Lillyfee und Celina 44!
Habe ich vorhin bezüglich des echten Schmucks wohl total überlesen, sorry!!
Meine Herzkette konnte ich, nachdem ich mit QVC telefoniert hatte, zurückschicken. Mußte aber das gesamte Set zurückgeben. Die Dame im Call-
Center war sehr nett. Konnte das Set vom Gesamtbetrag abziehen.
Cleo
Ja ich fand auch klasse, das sie sich mit jedem unterhalten hat. Dann haben wir noch ein Bild gemacht. modenschau war ja auch .Wir standen dann an einer der Tische und haben uns dazu mit Knabberzeug und Sekt begnügt .Zitat von Lillyfee
da mache ich mir jetzt aber Gedanken. Habe erst letzte Woche die Kette, bei Ebay ersteigert. Du meinst doch die rosane?Zitat von Cleopatra
Der Tag in München war super. Wir waren danach noch in der Innenstadt und haben noch gut gegessen.Zitat von celina44
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei diesem Tag der offenen Tür war ich damals auch. Kann imch noch gut erinnern. Das orangene Shirt war das mit "Hot Stuff" drauf. Da ging es zu wie bei "Harry Hirsch". Die Kasse konnte den Ansturm nicht mehr bewältigen und Marcello sagte dann es würde eine zweite aufgemacht werden.Zitat von celina44
Viele liebe Grüße Tigercat
Genau und in der Farbe hatte ich die Schuhe an! War Ricarda gleich aufgefallen!Zitat von Tigercat
Schade dass es solche Tage nicht mehr geben wird. Das war sooo super![]()
Viele liebe Grüße Tigercat
Ja hatte letztes Jahr so darauf gewartet. Ich finde es auch total schade!Zitat von Tigercat
Ob nun alle 2 Ketten nächste Woche kommen werden?
Den Rock kann ich mir mit meinen strammen Wadeln nicht erlauben. Oberteile gehen schon eher. Aber bei den neuen Sachen sind die Preise ja ganz schön gesalzen. Mein lieber Scholli, was mach ich bloss?
Hallo Celina 44!
Keine Panik, ich meine die Kette aus dem Set "With Love". Drei schwebene Herzen ineinander verwoben. Oh, mein Gott, wie sich das anhört. Bin echt
ein bißchen neidisch auf den offenen Tag mit Ricarda, aber das sind 11 Stunden
Bahnfahrt nach München und nach Düsseldorf 4 Stunden. Also werde ich mal
zum Outletstore nach Düsseldorf fahren, München hat sich ja erledigt.
Cleo
Dann bin ich ja beruhigt. Die Kette macht mir keine Problem, habe sie im Set gekauft und schon oft getragen.Zitat von Cleopatra
Ja mit dem Tag der offenen Tür,war echt schön. Jetzt reizen mich ja auch die 2 Outlettstores. Muß sehen , ob ich mal im Urlaub dort hin komme.
Ob man dann den Lippcloss aus dem Set auch mal einzeln bekommen wird?
Kann nur die letzten 2 Farben nehmen. Die erste, reine goldige, sieht bei mir furchtbar aus. Aber die anderen 2 gefallen mir. Mal nicht so kräftig. Sonst fallen meine Lippenfarben immer auf. Diese sind mal etwas gediegen.
Hallo, noch wer da??????????????
ja ich bin hier![]()
![]()
Hilft rufen auch nichts! Schade, dann machts gut, bis bald!
Die Lipglosse aus dem Set hätte ich gern behalten, aber wie gesagt, man mußte alles zurückschicken. Jetzt mal eine andere Frage, kennt ihr die Hollywood Kollektion (ich meine die Ohrringe) von Rikki? Habe mich riesig geärgert sie damals nicht bestellt zu haben.
Jetzt sehe ich sie ab und zu bei Ebay, aber meist die farbigen Steine,ärgere
mich!!!!
Es grüßt Cleo
wie sahen denn die Ohrringe aus??Zitat von Cleopatra
Achtung, ich kann ganz schlecht etwas beschreiben, ein großer glasklarer Stein,
facettiert, bekannt als Hollywood Kollektion. Komisch, die gehen mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich auch schon mit Rikkis neuem Schmuck liebäugele. Hast du auch Lieblingsstücke?
Viele Grüße Cleo
ach du meinst die Ohrstecker mit einem Stein, wo es auch armband, Kette und Ringe u gab, in blau, grün, weiß und pink???? Da habe ich die Armbänder und einen Ring vonZitat von Cleopatra
![]()
die Ohrringe und Ketten habe ich bei E-Bay verkauft, die waren wir zu klein..
![]()
![]()
Lieblingstücke von ricci oh ja![]()
die Turbo-ringe, die 2 colliers mit den abnehmbaren Anhängern (1 x Amore und 1 x mit Kreuzen und Sternen)
also ich tippe am WE auf das Tagesangebot, dass das der Bulgari Schmuck ist und Du??
Ich meine, so ähnlich bei einem Juvelier gesehen zu haben, komme leider nicht auf den Designer, meine Freundin trägt sie, grübel!! Zu klein?? Wann hast du die denn verkauft? Trage ja eigentlich auch lieber die großen Schmuckstücke, liebe
meine Creolen!! Vielen Dank für deine Mühe, gehe eben Kaffee trinken, wir lesen uns später wieder.
Es freut sich schon
Cleo
ja bis nachherZitat von Cleopatra
![]()
![]()
Noch jemand da, habe den Platz am PC verteidigt, ich denke auch das der
Bugari Schmuck das Tagesangebot wird. Ist doch echt der Hammer!!!
Pink-Turmalin, finde die Turboringe auch traumhaft schön, aber ich bin auch gespannt, was Rikki noch alles mitbringt, bin echt neugierig.
Cleo
Hallo, Pinky...
waaas du hast das von mir so heiß begehrte AMORE-Set mit den abnehmbaren Anhängern...das gibts doch gar net!!!!! Ich habs leider verpaßt...zu lange gewartet...dann war es w wie wech...
Und ich hoffe auch, daß der Schmuck das Tagesangebot am 11.6.06 wird!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von blackbeauty42
Hallo Blacky,
für die lockeren Verschlüsse hätte ich vielleicht noch eine Idee: das ist doch so eine Art Druckknopf. Auf dem einen Teil müssten so kleine Stege links und rechts sein. Die kannst Du ein wenig zur Mitte hin biegen (mit Brieföffner oder Messerchen z.B.) - also wirklich nur wenig - dann müsste es wieder fest schliessen. Hab ich mal bei einer Bekannten probiert, da hat es prima geklappt. Hoffe, das hilft dir ein bissel
![]()
Guten Abend zusammen![]()
Den Trick von Rapskäferchen hab ich auch schon probiert. Das funzt prima. Aber man muss wirklich ganz vorsichtig sein, sonst geht der Verschluss kaputt. Ich sprech da aus Erfahrung![]()
hu-hu catZitat von catboys2
![]()
![]()
haste also schon welche kaputt gemacht?![]()
Hi,hi, nein hab´sch net. Aber ich hab´s schon mal bei ner Geldbörse geschafft, wo der Druckknopf immer aufging. Da hab ich gebogen und gebogen und noch ein bischen gebogen, dann war der kleine Steg ab und die Börse im Müll![]()
hi serafinaZitat von serafina
![]()
![]()
das tut mir leid, dass du das Amore Set nicht hast![]()
Das ist der hammer (das ist jetzt aber gemein
) Vor einiger Zeit gabs 1-2 x das Set bei E-Bay, aber im Moment sehe ich nur die einzelnen Anhänger und das ist ja Quatsch und viel zu teuer
![]()
![]()
ach so, versteheZitat von catboys2
![]()
![]()
Sag mal hast du auch die weiße Rich-Bag? Ich weiss nämlich gar nicht was ich für ein Portemonaie dazu nehmen soll![]()
, getigert-braun, passt ja nun nicht wirklich oder??? Ricci hat zu den neuen Taschen nicht ein Portemonaie angeboten oder?
![]()
![]()
Hätte da noch nen Trick zu bieten. Funktioniert aber nicht bei Ricci´s Armbändern denke ich. Aber bei allen anderen Druckknöpfen klappt´s. Einfach über den Druckknopf ein Tuch legen, damit nix verkratzt und dann mit nem kleinen Hammer den Druckknopf etwas flacher klpopfen. Das funktioniert 100%. Wenn du Pech hast, kriegst du den Knopf dann später nur noch mit Gewalt auf![]()
Pink, ich weiß nur dass sie mal ein Portemonaie in schwarz/weiß hatte. War aber glaube ich noch zu HSE Zeiten. Mir sind die Geldbörsen alle zu klein. Nicht wegen der vielen Geldscheine, leider, sondern meiner Zettelwirtschaft. Mein Portemonaie platzt immer schon nach einer woche aus allen Nähten, wenn ich´s nicht regelmäßig entrümple. Außerdem kann ich die blöden Euromünzen immer so schlecht voneinander unterscheiden.Ich bin doch weitsichtig. Wenn ich´s eilig habe, was bei mir meistens der Fall ist, bezahle ich immer mit ScheinenDann hab ich irgendwann nur noch Kleingeld im Portemonaie und es geht nicht mehr zu. Dafür sind mir Ricci´s Geldbörsen dann zu klein
![]()