ja eine ganz große, die hat Ricci in ihrem 1. Trailer aufgehabtZitat von catboys2
![]()
ja eine ganz große, die hat Ricci in ihrem 1. Trailer aufgehabtZitat von catboys2
![]()
Ist die nicht mit SteinchenZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Gruß Tweety
Eine Sonnenbrille fände ich genial. Ich hab im Auto immer eine auf, auch im Winter. Nur nachts natürlich nicht![]()
Ich glaube fast das ist die Sonnenbrille von Gucci (evtl. von Ricci nachgemacht)Zitat von pink-turmalin
Schaut mal unter www.magic-sunglasses.de
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ne Sonnenbrille mit Steinchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, die war mit steinchenZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
Ich würde sagen: angefixt!![]()
![]()
Gruß Tweety
hi-hi, klasseZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Und wieZitat von Tweety
Da fällt mir grad was ein. Muss ich euch unbedingt erzählen. Ich hab heute Mittag gekocht und dabei ging mir ständig der Bulgari-Schmuck durch den Kopf. Na jedenfalls war ich so daneben, dass ich zu viel Pfeffer ans Gemüse getan habe. Ist mir noch nie passiert. GöGa bekam nach dem ersten Bissen die hier allseits bekannte Schnappatmung. Ich fand´s eigentlich gar nicht so schlimm. Jetzt fangt ihr auch noch mit der Sonnenbrille an. Am besten ich koch nix mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß es ja nicht genau, aber ich glaube das sind Nieten auf der Sonnenbrille!Zitat von pink-turmalin
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee, auch egal. Ich nehm auch eine mit Nieten. Mit Steinchen hab ich schon eineZitat von Lillyfee
![]()
Puuuh Gott sei dank, diese großen Sonnenbrillen stehen mir überhaupt nicht.... obwohl sie mir sehr gut gefallen aber bei mir sieht das einfach nur zum totlachen aus.....![]()
Da kann ich mich weiter auf die Klamotten und evtl. Assecoires und Schmuck konzentrieren...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
das ist ja köstlichZitat von catboys2
![]()
![]()
also cat, ich sehe schon, es wird zeit, dass der Bulgari Schmuck endlich kommt
![]()
![]()
![]()
genau, hauptsache es glitzert, ob nun nieten oder steinchenZitat von catboys2
![]()
![]()
Meine Schwester hat sich eine Gucci Sonnenbrille gekauft und hatte dieses Model mit den Nieten auch mal auf der Nase. Mir wäre die Original etwas zu teuer (190.-€)Zitat von catboys2
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Jawoll,der Schmuck muss her.Ich trink übrigens im Moment schon meine 3. Flasche Wasser seit dem Mittagessen. Also muss der Schmuck jetzt endlich her, sonst muss ich so viel Wasserkästen schleppen. Das macht meine Bandscheibe nicht mit![]()
Ja stimmt Lillyfee, meine hat sogar 250 Euro gekostet. Würde ich heute auch nicht mehr machenZitat von Lillyfee
![]()
Würde die Sonnenbrille auch gerne haben, brauche aber nur das Gestell, mit einer normalen fahre ich jedes Verkehrsschild um. Macht der Optiker das mit?
Es grüßt
Cleo
nee, das würde ich auch nicht ausgeben, die ist doch nach einer saison aus der ModeZitat von Lillyfee
![]()
![]()
Das kommt auf das Gestell an, teoretisch ist es möglich in eine normale Sonnenbrille Gläser einzusetzen, wie gesagt, ist eine Frage des GestellsZitat von Cleopatra
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
du kannst bestimmt mit der sonnenbrille zum Optiker, und der tauscht dir dann die gläser aus, das geht bestimmtZitat von Cleopatra
![]()
![]()
Hallo Cleo![]()
Das ist schwer zu sagen. ich weiß nur, dass es nicht mit jedem Gestell geht. Wenn die Brille von Ricci su ähnlich ist, wie die Gucci Brille, dann geht es sicher nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen![]()
An mir sehen die großen Brillen auch komisch aus, weil mein Gesicht so schmal istZitat von Rubina
Aber egal, große Brillen sind ja trend, die P. Hilton hat doch auch immer so riesige Eumel auf
Ich hab ja schon ne Ricci Brille, die mit dem gelb-weißen Etui, hab ich bei Ebay ersteigert![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
du warst das, der meine Brille von mir bei e-By gekauft hat??
![]()
![]()
![]()
Oh Pinki, haste doch ne potentielle Kundin von dir erwischt. wenn´s mit uns beiden schon nicht hat sollen sein.![]()
hihi, die Hilton sieht immer wie die Fliege Puck aus mit der Riesen-Brille![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Serafina, Du wirst sicher die vielen Seiten über Pfingsten nicht nachgelesen haben. Da ging es (glaube ich zumindest) um das Set was Du gern haben möchtest. Ich könnte es abgeben, ist nigelnagelneu, nix getragen.Zitat von serafina
Herzliche Grüße von Bummi
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
ja irgendwann wird es schon klappen, mit der e-Bay-Zusammenführung
![]()
Ich seh zwar überhaupt nicht wie Paris aus, aber der Vergleich mit Puck und so großen Brillen würde auf mich auch zutreffen.Zitat von pink-turmalin
Deshalb habe ich jetzt auch eine kleines Modell von Fossil....![]()
Alles Liebe, Ruby
Ups, guten Abend Leute, bin gerade am nachlesen und bei Serafina gestoppt. Deshalb jetzt das etwas Zusammenhanglose Posting. Lese erst mal weiter nach - bis später.
habt ihr eigentlich alle schon das neue QVC Programmheft. ich hab noch keins. Muss man das jedes Mal extra anfordern, oder wie geht das![]()
du, ich sehe auch so aus, aber wenn es denn sein soll?? Ich hole mir die Brille trotzdemZitat von Rubina
![]()
![]()
Eben Pinki, erlaubt ist, was gefällt. Ich hab auch ein schmales Gesicht. Trotzdem trage ich große Sonnenbrillen. Mir gefällt´s![]()
Hallo Pink-Turmalin!!
Liege hier schlapp über meiner Tastatur und stelle mir Paris Hilton vor. Ich bekomme Schnappatmung!!!! Dieser Ausdruck ist echt köstlich.
Cleo
klar, erlaubt ist, was gefällt, das sehe ich auch so![]()
Alles Liebe, Ruby
da müsstest ihr mich mal sehen, mit so einer großen Brille, richtig hornissenmäßigZitat von Cleopatra
![]()
![]()
Aber ich sehe es genauso, wenn es einem gefällt ist es doch o.k. ob nun Typ stubenfliege oder Typ Hornisse![]()
![]()
![]()
Meine Tochter hat immer über meine Sonnenbrillen gelästert. sie meinte auch, ich seh aus wie Puck die Stubenfliege. Vor ca. 2 Monaten ist meine teure Gucci-Brille in den Tiefen ihrer Handtasche auf Nimmer wiedersehen verschwunden![]()
aha, na tollZitat von catboys2
also voll erwischt
![]()
![]()
Ist ja auch modern im Moment diese Riesenbrillen![]()
Typ Hornisse, auch nicht schlecht![]()
![]()
![]()
Mein GöGa wundert sich weshalb ich hier ständig am lachen bin. Kein Wunder, er zieht sich grade den ollen Siechfried Teil 3 (Niebelungen) rein. Da würde mir auch das Lachen vergehen![]()
![]()
![]()
Jetzt noch mal offiziell guten Abend an alle, man kommt gar nicht richtig zum Schreiben, weil hier tagsüber so viel Betrieb ist und ich immer nachlese, damit ich ja nichts verpasse.
Diese Sonnenbrille im gelb-weißen Etui habe ich mir auch über Ebay besorgt.
Und catboys QVC gibt diese kleinen Programmheftchen immer mit in die bestellte Ware. Ein extra Heft -wie bei HSE- gibt es nicht.