Was Pinki, Du hast sie verkauftZitat von pink-turmalin
![]()
Warum das denn, hat sie Dir nicht gefallen?
Was Pinki, Du hast sie verkauftZitat von pink-turmalin
![]()
Warum das denn, hat sie Dir nicht gefallen?
Gruß Tweety
Dann habt ihr aber noch nicht das Bild von Nicole Richie in der Mai - Ausgabe gesehen. Man sieht nur die Sonnenbrille von ihr und unten schauen die Füße rausZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Aber da ist doch der Benno Fürmann dabeiZitat von catboys2
Aber die langen Haare müssen bei mir ab
![]()
Gruß Tweety
hallo BummiZitat von Bummi
![]()
![]()
Da wird sichserafina aber freuen![]()
![]()
Willste noch was lowerden???
Hallo BummiZitat von Bummi
![]()
Ach so, na dann werd ich eben eins über Internet anfordern. hab ich schon mal gemacht. Ja Bei HSE gab´s ja auch mal ne ziemlich lange Zeit so schöne DIN A4 Monatshefte. die hab ich immer gern gelesen![]()
Wollte Euch nicht zu nahe treten, aber Paris Hilton ist wirklich nicht so mein Fall. Sorry!!!
Cleo
ich hatte mir die blaue touch of angels Brille bei E-Bay ersteigert und dann gefiel mir die alte nicht mehr, die war mir auch nicht dunkel genugZitat von Tweety
![]()
![]()
Nabend Bjs
ihr wart ja schön fleissig..........große Sonnenbrillen ist ein Muss dieses Jahr! Obwohl mir stehen die nicht!!!
LG. EureBlacky
Ja schon, aber das ist soooo langweilig. Hier find ich´s viel spannender und vor Allem lustigerZitat von Tweety
![]()
köstlich, kann ich mir gut vorstellenZitat von Lillyfee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo blacky![]()
Na wie war das Essen bei Mum![]()
den sehe ich auch gerne, der hat was.....Zitat von Tweety
![]()
![]()
Meiner doch auch nicht cleoZitat von Cleopatra
![]()
![]()
ICh sag jetzt mal tschüß....mein Schatz möchte auch noch etwas von mir haben....
Bis bald!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Yummi Cat........man die gute alte Küche ist ab und zu wieder legga!!!!!!!!
LG. EureBlacky
sorry, hab vergessen in welcher Mai-Ausgabe : Natürlich "Instyle"Zitat von pink-turmalin
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wie waren Deine Würstel samt Erbsen und Möhrchen???????
LG. EureBlacky
hallo blackyZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
ich finde das schild auch klasse, wenn es doch nur etwas bewirken könnte![]()
Zitat von pink-turmalin
wie haste das hinbekommen zaubere mir dann auch son Schild.......sind wir dann schon zu zweit!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
tschüß rubina bis baldZitat von Rubina
![]()
![]()
Tschüss Rubina, schade, jetzt wo ich gerad da bin, aber ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Schätzle
LG. EureBlacky
Ciao Rubina![]()
Gruß Tweety
Dann lies mal ein paar Seiten zurück. ich hab´s Gemüse verpfeffert. GöGa hatte Schnappatmung, so schrf war´s. Alles wegen dem Bulgari-SchmuckZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
war nicht schwer: www. cosgan.de aufrufen und dann auf Smilie-Generator klicken, dann den Text schreiben im Schild, kopieren und bei dir in deiner signatur einfügenZitat von blackbeauty42
![]()
alles wegen dem Bulgari-Schmuck?????? Gab es ne Vorschau????????? Mist hab ich was verpasst....isch krieg schon schlecht Luft
LG. EureBlacky
nein, hats nix verpasstZitat von blackbeauty42
![]()
Oh, der Schmuck ist bestimmt ratz-fatz ausverkauft, soviele Interessenten wie's gibt![]()
![]()
Gruß Tweety
Stimmt genau, sogar ich Doofi hab´s nach dem 10. Versuch hingekriegtZitat von pink-turmalin
Aber so ein Schildchen bastel ich mir auch noch.
ich werde es probieren!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
Nein blacky,Zitat von blackbeauty42
![]()
Es gab noch keine Vorschau. ich hab halt nur während dem kochen drüber nachgedacht und dabei den Pfefferstreuer zu heftig bedient.![]()
Pinki was interessiert Dich denn so? Frag doch einfach drauf los!!
War gerade mal im HSE-Thread lesen.
Herzliche Grüße von Bummi
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiertZitat von catboys2
Beim Bettbeziehen, habe ich an Ricci gedacht
Dabei habe ich das alte Laken heruntergenommen und die Matratze wieder damit bezogen
![]()
Weiß auch nicht, wo man manchmal mit seinen Gedanken ist.
Oder kennt ihr das?? Man möchte den Löffel in die Spüle legen und schmeißt ihn stattdessen in den Mülleimer![]()
Weil der Müll genau unter der Spüle ist
![]()
Gruß Tweety
Ich werde Morgen auf jeden Fall eine e-mail an QVC schicken, mit der Bitte für eine Produktvorschau (und wenn´s nur für Ricarda´s Artikel ist)!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sagt mal Mädels, dauert es bei Euch auch solange bis die Seiten aufgehen??
Guck mal hat geklappt..................ja Cat wir lassen uns aber auch so anfixen von Ricci, dat wir dat Essen verpratschen........
LG. EureBlacky
BummiZitat von Bummi
kommen Deine aussortierten Sachen jetzt zu Ebay?
Gruß Tweety
Könnte ja eigentlich jede B. ne Mail an QVC schicken, dann laufen bei denen die Nachrichten aus dem PC und vielleicht bringt es ja doch etwas.
das ist eine tolle ideeZitat von Lillyfee
![]()
![]()