ja also schmuck eigentlich immer, obwohl ich bestimmt das meiste von Ricci schon haben werdeZitat von Bummi
![]()
![]()
Aber auch Klamotten, das wäre toll![]()
ja also schmuck eigentlich immer, obwohl ich bestimmt das meiste von Ricci schon haben werdeZitat von Bummi
![]()
![]()
Aber auch Klamotten, das wäre toll![]()
Tweety, wie schon mal geschrieben - sind ungetragene neue Sachen von R. - aber ich habe Null Ahnung vom Verkauf bei Ebay. Habe zwar schon viele Sachen ersteigert - aber es fängt schon beim Fotografiere und Einstellen an -.
Irgendwann werde ich es schon hinkriegen. Aber vielleicht haben hier im Forum ja Beautys und Ricci-Fans auch Interesse.
Herzliche Grüße von Bummi
ja KLamotten sind auch immens wichtig aber bitte für die ganz schlanken Bjs in 34 und für uns anderen Bjs in größer als 44!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
ja los klamottenZitat von Bummi
![]()
![]()
No, leider keine Ricci-Bekleidung. Hatte mal bei HSE bestellt - aber nix gepasst. War alles so körperbetont geschnitten, ich glaube sogar, das waren damals die ersten Jeans die Ricci angeboten hatte. Und so einen Hausanzug. Seitdem halte ich mich da zurück, weil ich denke, passt sowieso nicht.
na dann vielleicht Glööckler Klamotten???Zitat von Bummi
Die passen wirklich gut die Pompöös-Klamotten!!!!!!!!!
Aber ich möchte auch Ricci-Sachen........menno........
LG. EureBlacky
was möchtest du denn an Schmuck loswerden? also ich suche noch das Hollywood-Armband in grün, rosa und dieses weinrot mit gold), da fehlt mir nämlich jeweils das 2. Armband, damit ich es als Kette tragen kann![]()
![]()
Hallo, hab mir grad ein Schild gebastelt. Dauert bei mir immer etwas länger![]()
ich habe mir letztes WE das weiße mit der Krone und dem Dollarzeichen bestellt in gr. 46, das sitzt absolut leger, nicht so presswurstmäßig wie bei RicciZitat von blackbeauty42
![]()
das Shirt ist ein traum
![]()
![]()
das ist ja uch klasse, bravo catZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
das Set hatte ich in braun/gold............
LG. EureBlacky
Welche Ringgrößen hättest Du denn anzubieten??Zitat von Bummi
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube auf den hellgrünen Kartons, wo der Schmuck drin ist, müßte unten ein Aufkleber sein, wo die Artikelnummer und der Name des Schmuckstücks steht!
Gruß Tweety
Leider hatte ich mir die Hollywood-Linie nicht bestellt, das war mir dann mit den Steinen zu riskant.
warum geht bei dir Ricci nicht? Was brauchst du für eine Größe?Zitat von blackbeauty42
Zitat von catboys2
super Schild bravo Cat........aus uns werden noch richtige Expertis in mehren Richtungen![]()
![]()
LG. EureBlacky
Die allerersten Jeans von Ricci hab ich noch. Das waren glaube ich die perfekt fit. Den Jeansblazer dazu hab ich auch, und die weiße Rüschenbluse. Nur von diesem klappernden Kettengürtel hab ich mich getrennt. Das Gebamsel hat mich genervt.
48 wenn es nicht zu schlank geschnitten ist.........
LG. EureBlacky
hatte??? Bestimmt wieder bei E-Bay verhökert??Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Pinki - von H.G. habe ich bereits ein Shirt (gelb) mit einer Krone aber im unteren Teil. Leider bin ich ja HSE-geschädigt und gesperrt -also hat es sich erledigt mit H.G.
Tweety - Gr. 19
Hach, ganz stolz bin auf mein Schild, obwohl ich Bei QVC zwei Buchstaben klein geschrieben hab. Na ja, macht nix. Der Wille ist´s was zählt, gell![]()
schade, früher hat Ricci doch bis 48 geschneidert? Ich habe einige shirts in Gr. 48Zitat von blackbeauty42
![]()
aber jetzt macht sie ja nur noch bis 44, eigentlich eine frechheit
![]()
ich kann auch kein einziges Ricci-Shirt mehr kaufen
![]()
Bei blazern habe ich ja noch Glück, da trage ich normalerweise 42 aber jetzt bei ricci auch 44, aber das passt dann auch
![]()
![]()
Ihr seid ja die reinsten "Schilderbastler". Könnt ihr ja mit auf die Mail an QVC schicken.
ich bin auch gesperrt bei HSe, bestelle aber seit 2 Jahren über meine MomZitat von Bummi
![]()
![]()
So nun wieder zum Geschehen zurück. Von HG hab ich noch gar nix, außer ein paar Klunker![]()
hg Shirts sind der Hammer, wirklichZitat von catboys2
![]()
![]()
Ich brauchte eine richtige Gr. 44 oder dann auch die 46 und Hosen ca.
108 cm lang und wenn, dann am Oberschenkel nicht so verdammt eng. Aber ich mach mir da überhaupt keine Hoffnungen. Deshalb sehe ich das mit den Klamotten noch ziemlich gelassen. Ansonsten bin ich mehr ein sportlicher Typ und hab mit so "feinen" Sachen nicht viel am Hut. Röcke ziehe ich schon seit Jahren nicht mehr an - nicht mal im Sommer -.
Zitat von pink-turmalin
nein, war ganz kurios.......auf einem Symposium ist der Schmuck so aufgefallen, dass eine Arztgattin mir den sofort abgekauft hat.sie hat einfach nicht locker gelassen.
LG. EureBlacky
Ups, na hoffentlich hast Du sie ordentlich blechen lassen dafürZitat von blackbeauty42
![]()
Gruß Tweety
Pinki, bei mir ist leider keine Mama mehr. Außerdem fühle ich mich in meiner Ehre verletzt und nun sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst. Vielleicht gibt Ebay mal was her.
Echt? Wenn ich jetzt auch noch in Kronen- und Steinen besetzten Shirts rumlaufe und dazu noch den Ricci Schmuck, dann stellen sie mich bestimmt an Weihnachten bei uns auf´m Marktplatz als Christbaum auf![]()
![]()
![]()
Na bummi noch geb ich die Hoffnung nicht auf denn ich meine von Ricci gehört zu haben, als eine Anruferin nachfragte, dass sie dabei sei sowohl an kleineren als auch an wesentlich größeren Größen zu arbeiten.......ergo positiv denken.Bis jetzt hat Ricci ja noch immer Versprechen gehalten...
LG. EureBlacky
das ist ja der Hammer, da kann mal wieder sehen, wie Riccis Schmuck ankommt, in braun sah das aber auch edel aus, das war mit gold, nicht?Zitat von blackbeauty42
Zitat von Tweety
das kann ich nicht.........hab genau das genommen, was es gekostet hat.....![]()
LG. EureBlacky
Hast Du recht, da würde ich auch nichts mehr bestellen wollenZitat von Bummi
![]()
Gruß Tweety
Zitat von catboys2
Pinki nun haben wir den 3. Christbaum bei uns .....wahrscheinlich gehört only auch noch dazu, oder?
LG. EureBlacky
Na gut, gehen wir die Sache mal positiv an. Vielleicht klappt es ja wirklich mit den größeren Angeboten - das wäre mir schon recht -.
kann ich gut verstehen, bummi, mir ging es damlas auch nicht anders, ich war schokiert und traurigZitat von Bummi
![]()
, lass dich mal ganz lieb
![]()
![]()
Genau schau immer mal bei e-Bay rein, die bieten auch viele Glööckler Sachen an![]()
Hast Du nicht gesagt, die Klunkerchen sind echt, sowas hat seinen PreisZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Aber ist schon okay, wie Du's gemacht hast![]()
Gruß Tweety
na only auf alle FälleZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()