Hallo SabiZitat von Sabi
, schön das Du wieder da bist!!
Hallo SabiZitat von Sabi
, schön das Du wieder da bist!!
Gruß Tweety
ich könnte mich wegschmeißen, wenn er so lacht, muss ich immer mitlachenZitat von gonzo
![]()
Harald ist herrlich
![]()
![]()
hallo tweetyZitat von Tweety
![]()
warst du diejenige, die sweet lady so toll fand???
Ich mag den auch voll gerneZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Pinki, stell dir mal vor du wärst mit dem verwandt. Was du da Ringe abstauben könntestBliebe dann ja in der Familie
Hallo.........na Euch kann man keine 30 min alleine lassen, da schreibts ihr wieder Seitenromane!!!!!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
Bin gleich wieder da, muß mal kurz weg![]()
occhh, das wäre ja der HammerZitat von catboys2
![]()
![]()
dann wäre Pinki ein Riesenglitzerchristbaum
LG. EureBlacky
wohin cat???Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
das bin ich doch jetzt schonZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
Stimmt........Glitzer wohin das Auge reicht................aber schöner Anblick!!!!
Denk daran wir brauchen dringend Ricci-Sachen!
LG. EureBlacky
sorry habe vergessen alle zu grüßen, die hier lesen, schreiben, usw.....
liebe Grüße
LG. EureBlacky
au weia, mein KontoZitat von blackbeauty42
![]()
ich habe mal grob geschätzt was ich alles am wE brauche: Das sind mindestens 7 Teile
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Gott, mein Kind muss verhungern
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo tweety![]()
![]()
wie gehts dir?
Viele GrüßeSabi
schade, tweety, bist schon weg
Viele GrüßeSabi
hallo sabi![]()
wirst du auch am WE zuschlagen bei Ricci??
LG. EureBlacky
Wer hat hier nen Dukatenesel![]()
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
das wäre klasse oder?? bist drin bei uns??
Na eben wir noch nicht, aber wir arbeiten dran...........vielleicht in unserem Ricci-Wald????
LG. EureBlacky
da biste ja wiederZitat von catboys2
![]()
Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
und ich freue mich.......jetzt muß ich erst einmal ein bisschen lesen.......man wart ihr schon fleissig.
![]()
LG. EureBlacky
Jeep, meine Tochter war nur mal kurz in Party.de. Das arme Kind ist krank, hat Fieber, im Nacken sind alle Drüsen dick geschwollen und am Montag ist Gesellenprüfung![]()
aui weia, was ist denn eigentlich party.de??? Was lernt denn deine Tochter??Zitat von catboys2
Zitat von catboys2
da fühlt sie sich hundeelend.......Gesellenprüfung war das nicht auch im Beautygewerbe????????
LG. EureBlacky
Ja sie lernt Friseurin. Anschließend hat sie schon nen Platz in Bad Kreuznach um ihr Fachabi nachzumachen. Anschließend Psychologiestudium. Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Da hat sie sich ein ganz schönes Programm vorgenommen. Hoffentlich hält sie´s auch durch. Wenn das jetzt mit der Prüfung nicht klappt, also das sie durchfällt, dann muß sie noch ein Jahr mit der Schule warten. Ich bin mal gespannt
Na dann drück ich ihr doch mal ganz fest die Daumen, vor allen Dingen, dass es ihr wieder besser gehtZitat von catboys2
![]()
![]()
na dann drücken wir ihr doch kollektiv ganz fest die Daumen, denn sie hat sich viel vorgenommen, aber es hört sich sehr interessant an.
LG. EureBlacky
Ach so, party.de ist so ne Seite wo du dich halt auch mit anderen unterhalten kannst. Aber lang nicht so nett wie hier, Da geht manchmal die Post ab, mein lieber Mann. Da wäre die Hälfte hier schon rausgeflogen. Teilweise schon arg unter der Gürtellinie. Nix für so feine Beautys, wie wir![]()
Tja blacky, besser spät als nieZitat von blackbeauty42
Immerhin wird sie dieses Jahr schon 23. Da ist so einiges schief gelaufen im Alter von 16 bis 18. Da könnte ich nen Roman drüber schreiben
Heute sieht sie´s ja ein. Aber damals.....
tja mein Sohn ist auch 16 und glaube mir Boys sind nicht besser als Girls....aber wie Du ja weisst sind die Oldies ja nicht auf dem Laufenden, denn die Teenies haben einen wesentlich größeren und weitblickenderen Erfahrungsschatz ......Zitat von catboys2
![]()
LG. EureBlacky
so, ihr lieben ich muss nun auch zu Bett, muss morgen ja wieder früh raus
Tshüß bis morgen und schlaft schön... ach übrigens:
in 4 Tagen ist Ricci da, ju-hu![]()
![]()
gute Nacht Pinki und schlaf schön........ja dann wird wieder geschaut und getextet was der PC hergibt.
LG. EureBlacky
Nacht Pinki, schlaf schön und träum was schönes![]()
Blacky, kaufst du auch Mode von Ricci am Sonntag, oder nur Schmuck
Schmuck auf jeden Fall...........aber Mode, ne die passt mir leider nicht....und Du?
LG. EureBlacky
menno ich kann meine augen nicht mehr überzeugen offen zu bleiben........dann muss ich wohl oder übel......in Richtung Bett...viel Spaß noch ........bis morgen.
LG. EureBlacky
Ich denke mal nicht. Der Schmuck und dann noch die Mode, das wird mir zu teuer. Da hast du ruckzuck ein paar Hunnis ausgegeben. Nein, ich denke, ich bleib erst mal nur beim Schmuck. Und dann das nervige, passt es, oder passt es nicht. Alles in zwei Größen bestellen. Also Klamotten kauf ich mir eingentlich lieber im Laden. Da kann ich´s anprobieren und sehe gleich ob´s passt. Aber, mal sehen was Ricci so an Mode bringt, wer weiß![]()
Gute Nacht blacky, schlaf schön![]()
Bis morgen