catboys...da hast du aber schön gedichtet![]()
catboys...da hast du aber schön gedichtet![]()
Vielen Dank![]()
Aber ob´s was nützt, wag ich zu bezweifeln![]()
Du, das muß was nutzen . Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nichtZitat von catboys2
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Wenn ich mir so die vorgefertigten, pauschalisierten Anworten auf unsere Mails so anschaue, bin ich da nicht so optimistisch![]()
So bleibt die Überraschung erhalten.....ist immer wie Weihnachten, wenn Ricci kommt...und wie war das nochmal mit all den Weihnachtsbäumen.....
oder Christbäumen?
Wir müßten QVC jeden Tag den mail-Postkasten![]()
![]()
zuballern. So viel Anfragen, das es das es nur so kracht
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Jawoll Spazl, die Christbäume. Sommertauglich und verlieren keine Nadeln, sprich Swarovski-KristalleZitat von Spazl
![]()
Ich glaube, ein paar "Nadeln" habe ich schon verloren..... das Alter halt ...
da kann auch Ricci nix machen...
Ja, ich werde jetzt auch von Christbäumen äh ich meine Schmuck und Taschen und Kosmetik und ........................... träumen.![]()
![]()
Bis Morgen
Gut´s Nächtle
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Trotz Riccis PflegeDann machst du irgendwas falsch
![]()
Gute Nacht Lillyfee, schlaf schön.
Bis morgen![]()
Gute Nacht miteinander![]()
Mensch, Mädels, mein Wunschbuch (vormals Wunschliste) wird auch immer dicker, ich muss schon bald Band II anfangen.
Also da wären
der schwarze Rock,
das schwarze Shirt
das Bulgari Set
das Tropfenshirt in Rosa
das Parfum
die Tunika
Werden wohl im Wunschbuch bleiben.....
hallo, wünschhe euch allen einen wunderschönen Tag.Heute gar keiner da?
Ja,ja Rici naht, wir müssen mangels Goldesel unsere Dukaten anders beschaffen.
LG
Delice
ja, club der Hamster, wie wahr. irgendwie ist alles vollgeräumt.dann war doch tova duft zum versender des jahrespreis,als muss ich haben, das in mengen.als ich es aufräumte, da waren dann doch noch 3 in reserve.ja und die tollen pflege, cremerl und sets die ich für weihnachtsgeschenke bestellt habe, mich dann doch nicht trennen konnte.für uns hamster ist es eben nur schön,beruhigend und happymachend wenn viel reserve da ist.Zitat von catboys2
![]()
![]()
liebste hamstergrüße
delice
Einen wunderschönen guten Morgen!
Liebe Delice auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Bin schon total
gespannt auf Sonntag und freue mich riesig! Morgen treffe ich eine Schulfreundin
von Rikki aus München, mal sehen, was es Neues gibt.
Viele Grüße
Cleo
Hallo guten Morgen zusammen![]()
Ui, Cleopatra, du kennst ne Schulfreundin von Ricci? Das klingt ja spannend![]()
Hallo catboys 2!
Ich wohne in einer Kleinstadt und arbeite an der Kasse, hier kennt noch jeder
jeden. Ein Nachbarsmädchen brachte ihre Freundin mit und die sah meinen
Schmuck. Durch sie bin ich auch zur Kosmetik von Rikki gekommen. Sie wollte,
bevor Rikki zu QVC gewechselt ist, bei ihr anfangen, aber Düsseldorf ist wohl zu
weit weg.
Cleo
Ich war grade mal auf der QVC gucken, ob´s schon was neues von Ricarda gibt. Nix, die machen´s mal wieder spannend. Was war das doch so schön bei HSEDa konnte man in Ruhe die Sachen vorher anschauen und überlegen, was man kaufen möchte. Bei QVC gefällt´s mir gar nicht. Das gibt einen riesen Stress am Sonntag. Homeshopping soll doch Spass machen. So ganz bestimmt nicht. Ich will jetzt wissen was am Sonntag kommt.
![]()
![]()
![]()
Ja ist echt schlimm ... bin schon soooooo gespannt auf Sonntagich wahrscheinlich alles und herrscht
auf meinem Konto
Weiß man denn jetzt schon was neues welchen Schmuck es geben wird ??? bin sooo neugierig ... früher war es wirklich besser mit Vorschau.
Man konnt gut kalkulieren, was man kauft und vorher abchecken wieviel der Geldbeutel hergibt
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Habe gestern eine Mail zwecks Produktpräsentation an QVC geschickt: Antwort
wird weitergeleitet. Hatte auch mal nachgefragt, was eigentlich in der Designer World, Beautyworld vorgestellt wird, blicke da manchmal nicht durch, ob Kosmetik etc. Sehe dem Sonntag auch mit Schrecken entgegen.
Viele liebe Grüße
Cleo
Ich habe die Sachen, die hier beschrieben wurden in der Sendung zwar nicht gesehen, aber schon alleine durch die Beschreibungen hier würd ich sie sofort bestellen ... ich hoffe mal, dass die Preise auch erträglich werden.
Bei hse war der Schmuck bisher nicht so teuer, hoffentlich bleibt das auch bei qvc so, denn die Klamottenpreise fand ich jetzt schon ziemlich heftigüber 100 Euronen für nen Blazer
![]()
Krishadie Preise sind wirklich teilweise etwas heftig. Da muss man sich schon genau überlegen, was man kaufen will. Da´s ja keine Produktvorschau bei QVC gibt, besteht dann erhöhte Gefahr von Panikkäufen, da die Artikel sonst vielleicht we wie weg sind, wenn man zu lange überlegt. Das hat dann wiederum zur Folge, dass es massenweise Retouren gibt. Also ich find das total doof, so ganz ohne Vorschau. Die Rückschau kann sich QVC getrost sparen. Wozu soll die denn gut sein? Das ich nachschauen kann, was alles ausverkauft ist
Suuuper Service von QVC
![]()
Nunja, es ist ja jetzt auch alles wieder zu habe, was am Anfang ausverkauft war...einfach weniger in Panikattacken verfallen
und eine Vorschau mit Bestellmöglichkeit ist insofern wahrschnl ungünstig, dass dann schon vor der Show alles ausverkauft sein könnte...
Hallo supremeich will doch gar nix bestellen, nur schon mal gucken
Panikattacken hab ich keine zu befürchten. Das macht mein Geldbeutel nicht mit. Und außerdem will ich nicht warten, bis die ausverkauften Artikel wieder zu haben sind. Ich will das jetzt sofort und gleich auf der Stelle
*ungeduldigbin*
![]()
Hallo alle zusammen![]()
habe zwei neue Best.Nr. bei QVC rausgefunden![]()
Hoffe erzähle hier was Neues, also: 285031 ein Trenchcoat und 285032 ein Blazer. Allerdings noch ohne Bilder und Beschreibung!
Ob davon vielleicht etwas zum Tagesangebot gehört![]()
Ne passende Hose gibts bestimmt auch bald, damit wäre es ein kompletter Anzug![]()
LG
Geändert von catwoman67 (08.06.2006 um 11:51 Uhr)
Habe gerade entdeckt, dass es bei QVC im moment das PCC-Set als Countdown-Angebot gibt (gute 10 € billiger als Normalpreis) steht aber auch dabei, dass es leider nur begrenzt verfügbar ist ...
wer also von Euch (nochmal) zuschlagen möchte![]()
![]()
![]()
Das vertrag ich nicht.
liebe cleo,lieben dank für deinen willkommensgruß! bitte unbedingt erzählen was Ricis schulfreundin (aus)plaudert.Zitat von Cleopatra
Bei mir ist's grad ein bissi hektisch, aber schau neugirigbin ständig rein.
grüße dich
Delice
Hatte mir das PCC-Set bestellt und es ist der absolute HammerZitat von Krisha
![]()
Die Tasche ist nicht so mein Fall,also wer Interesse an derTasche hat,kann mir eine PN schreiben.
Toll, dankeZitat von catwoman67
![]()
Wobei ich mich frage wie ein 134 Euro teurer Trenchcoat aussieht und wert ist, ich meine, das sind 260 Mark (sorry, aber ich rechne immer noch rum, da mein Netto-Geld ja auch weniger wurde...)
Da bin ich mal gespannt drauf...
Weiß jemand was von Schmucknummern? Ich gebe alles mögliche ein, aber ohne Erfolg![]()
![]()
hallo
ich komme nochmal mit dem hinweis, auch für neulinge:
bitte wenn ihr bei qvc bestellt, diesen link zur bestellung nutzen:
http://www.qvc.de/degscripts/referen...737C1150929282
wir bj nehmen doch an der weltmeisterschaft teil und sind im viertelfinale:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26277
und wir wollen doch gewinnen, wir haben auch etwas davon![]()
![]()
Zitat von feenstaub
Hat hier noch jemand ein Dejavu![]()
![]()
huhu.... bin auch wieder da...Zitat von *Puppi*
außerdem unbedingt eine Jeans und eine super schöne Tasche mit Silber statt Gold, das passende Portemonaie .....
Mein Packerl ist immer noch net da.... obwohl es am 3. angeblich ausgeliefert wurde....... ob es wohl eine Nachbarin heimlich für sich behalten möchte....
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, das ist aber nicht QVC üblich, ich habe die Päckerlis eigentlich am nächsten Tag schon...
Du sprichst doch von QVC oder?
Ja klar.... deshalb ist mir ja der Verdacht mit der bösen NAchbarin gekommen....![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Na rubina, wer weiß....vielleicht ist der Verdacht gar nicht so unberechtigt...so ein nettes Paketchen von QVC...achte doch mal, was Deine Nachbar-Lädy jetzt so anhat oder trägt...![]()
![]()
also ich hab meins auch nichtund das ist echt nicht qvc-üblich
haben die stau???
Vielleicht kommen die Hermesleute nicht mit...Urlaub, Krankheit...ist ja alles möglich und dann staut sich das wahrscheinlich eher in der Auslieferung...meine Vermutung