Ja, bin noch da. Werd jetzt auch mal schlafen gehen. Nacht Pinki, schlaf schön
Bis morgen![]()
Ja, bin noch da. Werd jetzt auch mal schlafen gehen. Nacht Pinki, schlaf schön
Bis morgen![]()
Guten Morgen
bei der Thermo-Maske habe ich ganz stark den Verdacht, dass die Hitzeinwirkung geringer geworden ist. Erinnert ihr euch noch an die erste Version im Tiegel? Die hat bei mir diesen starken Wärmeeffekt gehabt. Hatte mir dann auch noch mal die Maske in der Tube gekauft und empfinde die nun als wesentlich sanfter in der Wirkung.
Allerdings befürchte ich, dass in der Thermomaske ziemlich agressive Stoffe enthalten sein müssen, zumindest, was die Reaktion mit Kunststoff anbelangt: Mein Tiegel war nach ein paar Wochen von der Maske total "zerfressen"und in drei Teile unterteilt.
Catboys, bei Couperose wäre ich auch etwas vorsichtig, zumal die Flecken ja durch dein Sonnenverhalten in letzter Zeit weniger geworden sind. Allerdings ist die Maske nichts anderes als Waschen mit lauwarmem Wasser - dieser richtig heiße Effekt ist meines Erachtens nicht mehr vorhanden.
Hallo Rosenrosa guten Morgen![]()
Ich kenne die Thermomaske nur in der Tube. Wann gab´s die denn im TiegelIst irgendwie an mir vorbeigerauscht. Meine Maske in der Tube wird bei mir ziemlich warm und anschließend wird mein Gesicht rot und brennt. Die Couperose ist bei mir, seit ich die Sonne so gut es geht meide, fast komplett weg. Viel war´s ja eh nicht, aber gestört hat´s mich gewaltig.
Guten MorgenZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Hi Rosa, mit der Hitzeentwicklung bei der Maske habe ich auch eine Veränderung bemerkt. Am Anfang war die Hitzeentwicklung grösser, und zwar bei der gleichen Tube. Der Hit ist sie aber sowieso nicht für mich. Den Primer finde ich da um Klassen besser, in der Handhabung und im Ergebnis.
Wenn ich das so mit Deiner Tube lese und mich daran erinnere, dass sie erst in einem Tiegel angeboten werden sollte,... möglicherweise ein Schnellschuss-Produkt, soll heissen nicht ausgereift in der Entwicklung?
catboys, das ist ja interessant, dass die Maske bei dir so eine starke Wirkung hat - dann wäre es wirklich absolut schade, deine tollen Erfolge hinsichtlich der Couperose wieder zu gefährden.
Die Thermomaske im Tiegel gab es irgendwann letztes Jahr bei HSE. Nach ihrer ersten Präsentation war sie mehr oder weniger monatelang von der Bildfläche verschwunden, was mich gewundert hat. Und dann feierte sie - auch noch bei HSE - in der Tube ihr comeback.
Guten Morgen, onyxZitat von onyx
, Schnellschuss-Produkt könnte den Nagel auf den Kopf treffen
, vor allem, weil der Tiegel so angefressen wurde
. Möglicherweise hat man ja in der Rezeptur irgendetwas geändert oder die Tube ist resistenter als der Kunststofftiegel
. Ich benutze die Maske ganz selten, empfinde keine so besondere Wirkung. Den Primer fand ich auch immer sehr angenehm, benutze allerdings nun das Fruchtsäurepeeling von CK.
Hallo Rosa,![]()
Muss euch mal was anderes fragen. ich nehme schon seit längerer Zeit MSC Multi Vitamin Complex unterm MU. Sieht ja super aus, weil das Hautbild optisch sehr schön wird. Jetzt hab ich aber in letzter Zeit beobachtet, dass mein Hautbild eben nicht mehr so glatt ist, sprich Unterlagerungen, wahrscheinlich vom Silikon. Den Primer vertrag ich auch nicht, da ist meine Haut zu empfindlich. Habt ihr ne Idee, wie sich diese Unterlagerungen wieder bessern oder vielleicht etwas mildern lassen
catboys, das könnte schon sein, dass der MVC für die Unterlagerungen verantwortlich ist, da es leider so ist, dass das wunderbar glättende Silikon für die Haut auf Dauer nicht gesund ist. Wahrscheinlich ist es das beste, diesen MVC mal eine Weile wegzulassen und zu schauen, ob dann keine Unterlagerungen mehr hinzukommen. Hatte vor kurzem auch mal mit wenigen Unterlagerungen im Kinnbereich zu kämpfen, die habe ich mit einem Salzkristallpeloid und viel Kaolin (z.B. in der Shea-Aufbaumaske) und SL wieder wegbekommen. Braucht natürlich seine Zeit. Unterlagerungen können sich auch beim Überpflegen bilden, auch wenn unsereins das gar nicht gerne hört. Wenn du den Primer nicht verträgst, könntest du das Fruchtsäurepeeling von CK mal testen, das ist auch sehr hilfreich bei Unterlagerungen.
Ricarda Orig.Ton: der Tiegel war für das Produkt ungeeignet, und musste in die Tube, da "die Maske lebt" und "arbeitet". Klingt eigentlich nicht so vertrauenswürdig für ein HautpflegeproduktZitat von Rosenrosa
.
Hi Catboys2,keine Ahnung, aber auf alle Fälle absetzen und mit leicht peelenden Produkten arbeiten, bis das Hautbild sich bessert.
onyx![]()
![]()
Das Arbeiten der Maske im Tiegel kann ich dann bestätigen
. Aber sie arbeitet doch auch in der Tube. Demnach scheint das Tubenmaterial einfach resisitenter gegen diese Verätzungen zu sein. Finde diese Aussage auch nicht sonderlich vertrauenserweckend, wäre für mich auch kein Nachkaufprodukt.
Genau diese schreckliche Schlussfolgerung habe ich auch gezogenZitat von Rosenrosa
.
Ich werd´s dann erst mal weglassen. Schade, das Hautbild war anfangs sooo schön. Ich war so begeister davon, dass ich natürlich gleich wieder für Vorrat gesorgt habe. 4 Falschen hab ich noch hier rumstehen![]()
![]()
Die werden dann wahrscheinlich demnächst zu Ebay abwandern. Da hab ich sie ja auch her.
Ich hab die Unterlagerungen hauptsächlich auf den Wangenknochen. Die sieht man dann auch noch besonders gut, wenn ich Rouge mit Schimmer- oder Glitzereffekt benutze.
![]()
catboys, wirklich eine blöde Stelle.
Das mit dem Hamstern kenne ich auch nur zu gut, wenn mir ein Produkt sehr gut gefällt, dann lege ich mir auch einen entsprechenden Vorrat zu. Aber den MVC wirst du bei ebay ja wieder gut los.
Ich werd gleich nachher die Digicam zücken, nettes Foto machen, bei Ebay einstellen und nix wie ab dafür.![]()
... sicher eine gute Entscheidung![]()
Was das Arbeiten der Thermomaske in Tuben und Tiegeln betrifft, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Muss ich mal beobachtenKlingt ja "gefährlich"
Das heißt ja wohl, die Tube "lebt"
![]()
![]()
Mein lieber man, was schmiert sich Frau nicht alles ins Gesicht, um schön zu sein. Wenn das mein GöGa lesen würde. Der würde mich wahrscheinlich fragen, ob bei der Maske Explosionsgefahr besteht![]()
Nun, wenn du eines Tages einen Knall und Rauchwolken aus dem Bad vernimmst, wird es wohl so sein![]()
![]()
![]()
Ich stell´s mir grad bildlich vor. Und GöGa grade im Bad beim Zähne putzen, duschen o.ä.
![]()
![]()
Mit dem Vorräte schaffen, das kenne ich nur zu gut. Oftmals angeheizt durch die Aussage : gibt es nie wieder, oder nie wieder so günstig. Dann hat man die Sachen herumstehen und verträgt sie auf einmal nicht mehr. Ebay ist zwar eine gute Lösung gegenüber dem Wegschmeissen, aber wieder kriegt man sein Geld damit auch nicht. Ich für mich, lasse mich nicht mehr von solchen Anpreisungen oder Aussagen anlocken. Gerade Ricci ist ja eine Hohepriesterin dieser Verführung. Wie oft gab es ihre Aussage, kommt nie wieder und suprise, suprise, aufgrund der grossen Nachfrage wurde es nochmals aufgelegt.
OnyxRicci ist ja wirklich ne ganz süße. Aber man sollte halt doch nicht immer alles vorbehaltlos kaufen, ohne groß drüber nachzudenken. Bei Ricci hab ich spätestens bei der dritten Präsentation das Gefühl, unbedingt
ich werd mich da in nächster Zeit mal ein bischen zurückhalten. Die Cellular Energie Creme hab ich auch schon umfunktioniert, als Creme für´s Dekolleté. Die vertrag ich nämlich auch nicht so besonders. Obwohl ich Mischhaut habe, die eher dazu neigt fettig zu sein, bekomme ich von der Cellular trockene, schuppende Stellen. Das hatte ich früher nie
![]()
Hallo und guten morgen
aha hier biste also onyx .... da kann ich drüber ja schreiben wie doll ...und keiner antwortet
Viviz
Die Celluar kann ich auch nur noch sporadisch nehmen. Sozusagen zur Regeneration der Haut für zwischendurch. Die Hände pflege ich auch damit, aber eine Handcreme ersetzt sie nicht. Im Moment brauche ich auch nur noch auf. Dann überdenke ich meine Pflege neu. Meine Haut hat sich nach so langer Zeit sehr an Ricci´s Produkte gewöhnt und braucht wohl eine Veränderung.Zitat von catboys2
So, werd mich jetzt mal kreativ betätigen und Fotos für meine Ebayschnäppchen machen![]()
Bis später![]()
Zitat von viviz
habsch nicht mitbekommen, war aber nicht ausschliesslich hier, sondern auch bei den TB´s.
Ui, ist ja noch Jemand da. Hallo viviz![]()
War grade mal auf der QVC Seite gucken. Immer noch nix![]()
Hallo Ricci-Fans
gibt es schon was neues über das Angebot des Tages am Sonntag?
Viele Grüsse Sonja
Kommt wohl erst mit den Sendungen, QVC hat da ja seine eigene Philosophie.Zitat von catboys2
Ja,hab mich mal auf die suche gemacht ... wo ihr denn so seid .
Das mit dem .... Kommt nie wieder oder wird nie mehr geben ...nehm ich schon nicht mehr ernst![]()
gabs später irgendwie doch immer wieder .Aber Ricci hat ein echtes Talent die Leute zum Kauf zu verführen,wie unter Hypnose ....kauft kauft
Viviz
Hallo Soni.
Mir hat es mit Riccis HP viel besser gefallen ,auch das man bei HSE schon vorherkonnte .So hab ich mir immer ne Liste gemacht,mit allem was mir gefiel und wichtig war .
Viviz
Eine ganz schlimme Dealerin, und das bei JunkiesZitat von viviz
![]()
.
Hallo Soni, herzlichbei den BJ´s auch von mir, bist ja eine fleissige Schreiberin. Nö, nichts bekannt, ausser dem Trench.
Hallo Soni![]()
Ja Viviz, da muss ich dir recht geben, Ricci hat´s drauf![]()
ich bin ja mal gespannt wie teuer der Bulgari Schmuck wird. Die Ohrringe hätte ich ja schon gerne. Aber wenn ich mir die Preise von Ricci´s Klamotten in letzter Zeit so ansehe![]()
Stimmt schon ihre Homepage war immer Super. Man sah schon recht bald für was man zukünftig sparen muss.
Also der Trenchcoat ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Aber vielleicht kommt ja noch mehr irgendwie müssen die ja die Stunden füllen.
Viele Grüsse Sonja
Soni, hast du auch schon was bestimmtes im Auge, ein sogenanntes![]()
![]()
Tschüss alle zusammen, bis nachher, muss jetzt an mein eigentliches Tageswerk![]()
@Catboy2
noch keine Ahnung. So wie es aussieht, gibt's Mode und Schmuck. Muss erstmal schauen.
Viele Grüsse Sonja
Hi![]()
Und noch eine Bestell-Nr.: 285033
Anscheinend gibt es keine lange Hose zu dem Blazer![]()
Das ist ein SHORTYfür 59,50 Euro.
Ich wünsch mir doch so sehr einen kompletten Anzug mit laaaaanger Hose![]()
Finde das echt nervig, diese ständige QVC-Nr.-Suche, um endlich mal ein paar Neuigkeiten zu sehen.Und dann bekommt man nur mal sonen Häppchen vorgeworfen
![]()
Es sollen doch so viele Sendungen am WE stattfinden, was bitteschön wollen die denn da präsentierenSo langsam müßten die doch mal ein paar mehr Klamotten einstellen, oder nicht?
Wenn die dann wieder einige Sendungen zu Beauty Sendung machen, dann werde ich aber echt sauer![]()
Es ist lange nicht mehr so schön, wie bei HSE! Will sagen, QVC verleidet mir Ricci richtig, sorry aber ist doch wahr![]()
LG
Zitat von catwoman67
trifft auch meine Meinung...
Wenn QVC oder RM hier mitliest, die lachen sich doch eins ab, wie hier der Hype um die Sachen losgeht...