Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 2842 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei QVC

Dachte schon ich werde geprügelt, weil ich was gegen Ricci gesagt habe!

Eigentlich habe ich ja auch nur was gegen QVC gesagt und da sind wir uns ja wohl fast alle einig, oder?

Die sollten ruhig hier mal mitlesen, dann würde Ricci wahrscheinlich irgendwann mal das "P" in den Augen bekommen!

Denn wenn das so weitergeht, verliert sie bestimmt einige Kunden

QVC sollt nicht immer so "schnarchnasig" sein, sondern mal ein bischen aus den Puschen kommen!

Ich höre Ricci noch, als sie bei HSE wegging: "Ich werde größer denn je..."

Ja, das hatte ich mir eigentlich gewünscht, aber im Moment sieht das nicht so aus, zumindest bei QVC nicht.

Schade, schade, schade...

Rosenrosa
    Besucher

catwoman, du bringst es genau auf den Punkt , ich empfinde das genauso wie du , wo kann ich dein statement unterschreiben ?

feenstaub
    Besucher

Das hatte ich auch nicht so verstanden, dass Du was gegen Ricci sagst, ich ja auch nicht - habe doch viel von ihr aus HSE Zeit...ich werde ja noch ständig auf den Schmuck angesprochen (was hat sie auch tolle Sachen rausgebracht, so was sieht man überhaupt nicht)

Die neue Strategie (wenns denn eine sein soll) finde ich nicht gut. Ich möchte das Angebot sehen und entscheiden können und nicht so hibbel die bibbel darauf warten, wo und wann nun was kommt.

Ich muss z.B. am Sonntag arbeiten, muss um halb sieben raus. Wenn der Schmuck (auf den ich auch gespannt ist) jetzt tagsüber weg ist, das ist doch Mist hoch vier, oder?
    So was ärgert mich total...

Ich weiß nicht, was sie für einen Deal mit QVC hat, aber die Homepage von ihr ist für ihre Fans richtig enttäuschend, ich wünsche mir schon ein bißchen mehr gepampert zu werden als Kunde und als Trägerin von Ricci Schmuck und Kleidung und Taschen...

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von catwoman67
    Hi

Und noch eine Bestell-Nr.: 285033

Anscheinend gibt es keine lange Hose zu dem Blazer

Das ist ein SHORTY für 59,50 Euro.

Ich wünsch mir doch so sehr einen kompletten Anzug mit laaaaanger Hose

Finde das echt nervig, diese ständige QVC-Nr.-Suche, um endlich mal ein paar Neuigkeiten zu sehen. Und dann bekommt man nur mal sonen Häppchen vorgeworfen

Es sollen doch so viele Sendungen am WE stattfinden, was bitteschön wollen die denn da präsentieren So langsam müßten die doch mal ein paar mehr Klamotten einstellen, oder nicht?

Wenn die dann wieder einige Sendungen zu Beauty Sendung machen, dann werde ich aber echt sauer

Es ist lange nicht mehr so schön, wie bei HSE! Will sagen, QVC verleidet mir Ricci richtig, sorry aber ist doch wahr

LG
    hallo an alle

also mir geht es genauso, seit sie bei QVc ist, habe ich persönlich nur negatives inSachen Ricci zu verzeichnen, nichts mit besser und größer denn je
    1. Ich werde bei QVC um 15.00 Uhr abgeschaltet (HSe um 20.00 Uhr)
    2. Bei QVC kann man nach Abschaltung nicht mehr live die Sendung am PC verfolgen , wie bei HSE
    3. Keine Vorschau bei QVC
    4. Keine Homepage mit Vorschau bei Ricci
    5. Die Sendezeiten von QVC sind unmöglich, nachts bis 1.00-2.00 Uhr und dann wieder 6.00 Uhr?
    6.Keine Größen 34 und 46 und 48 mehr
    7. Die geschneiderte Mode fällt auch noch kleiner aus als bei HSE
    8. Die Preise für Mode zumindest sind ganz schön gestiegen
    So, dass waren jetzt erst einmal die wichtigsten Punkte, die einfach nachteilig sind (zumindest für mich), ich bin irgendwie auch ganz traurig und überhaupt nicht aufgeregt, wie sonst vor Riccis Sendungen....
    Was habe ich mich früher immer gefreut, aber jetzt.....

catboys2
    Besucher

Ich höre Ricci noch, als sie bei HSE wegging: "Ich werde größer denn je..."

Ja, das hatte ich mir eigentlich gewünscht, aber im Moment sieht das nicht so aus, zumindest bei QVC nicht.

Schade, schade, schade...
    Ja catwoman67
    Nicht nur größer den je, sondern auch erheblich teurer den je

catboys2
    Besucher

Also ich hab ja den Schmuck im Auge, aber sicher nicht um jeden Preis. Wenn er mir zu teuer ist, dann lass ich´s eben. Ihren Schmuck, vor allen Dingen die echten Sachen hab ich mir immer gern gekauft, weil sie halt günstiger waren, als beim Juwelier. Aber mit der Mode hat sie sich den Preisen die ich in einer Boutique zahlen müsste, schon ziemlich angepasst. Wenn das beim Schmuck jetzt genauso wird, dann lass ich´s

Meine Laune...
    Fine

Uuuiii, sind ja doch ein paar da, die genauso enttäuscht sind, wie ich!

Ich habe mich früher auch immer tierisch gefreut, wenn es hieß: "Ricci kommt".

Aber jetzt, alleine wenn ich mir schon die Preise anschaue, denke ich uups

Verstehe das einfach alles nicht. Hat doch früher immer alles so gut geklappt, Ricci hat guten Umsatz gemacht und wir waren auch alle zufrieden

Habe auch schon eine Mail an QVC geschrieben, aber da wird man ja doch irgendwie abgespeist mit diesen seeeehr diplomatischen Antworten!

Ich meine, das einzige was wir wollen, ist doch mehr Vorab-Produktinfo, höhere Bestände, mehr Auswahl und angemessene Preise und natürlich auch richtige Antworten auf unsere Fragen oder nicht!

Das wird doch wohl, für so einen großen Konzern wie QVC, kein Problem sein?

LG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Ja catwoman67
    Nicht nur größer den je, sondern auch erheblich teurer den je
    auch

LG

Rosenrosa
    Besucher

Uuuiii, sind ja doch ein paar da, die genauso enttäuscht sind, wie ich!

Ich meine, das einzige was wir wollen, ist doch mehr Vorab-Produktinfo, höhere Bestände, mehr Auswahl und angemessene Preise und natürlich auch richtige Antworten auf unsere Fragen oder nicht!

Das wird doch wohl, für so einen großen Konzern wie QVC, kein Problem sein?

LG
    catwoman, das wäre jedenfalls seeeeehr wünschenswert - aber ob man unsere Wünsche tatsächlich ernstnehmen wird, wage ich fast zu bezweifeln - dabei wird es sicher ganz vielen anderen Kundinnen genauso gehen!

catboys2
    Besucher

Tja, sollte man eigentlich meinen, dass QVC da ein bischen anpassungsfähiger ist. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass man die Produkte schon Tage vorher bestellen kann. Aber ne gescheite Produktvorschau mit Preisangaben, dass man sich schon mal überlegen kann, was geht und was nicht, sollte doch eigentlich möglich sein. Ich versteh´s nicht. Wenn sich da bei QVC nicht irgendwann was ändert, dann war´s das für mich. Ich Mag Ricci und ihre Produkte zwar unheimlich gerne, aber den Stress mit der Bestellerei bei jeder Präsentation. Wenn du übers Internet bestellst und noch was dazu möchtest, geht´s nur per Telefon, weil die Bestellungen nicht automatisch zusammen gefasst werden und sonst jedes Mal die Versandkosten fällig werden, das ist mir echt zu blöd. Da kann einem jeglicher Spaß vergehen. Homeshopping soll ja auch ein bischen Freude machen und nicht permanent in Stress ausarten Das mach man ja auch zum Teil, weil man sich den Stress in überfüllten Geschäften und Kaufhäusern nicht antun will und entspannt von zu Hause aus übers TV einkaufen möchte.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Catwoman

kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Dann könnten sie die Produkte wenigsten 2 Tage vorher im Videotext bringen. Das kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten bekommt man bei QVC meistens nur Standardantworten, ist bei HSE aber auch nicht besser.

Zu den Klamottenpreisen kann ich nur eins sagen, zum Teil ganz schön häftig. Danke an das Shirt ohne Ärmel 37,-€ und an paar zerquetschte. Also da kann die Qualität noch so gut sein, dann überleg ich mir es doch zweimal, ob ich das tatsächlich haben muss.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

catboys, du sprichst mir aus der Seele. QVC war noch nie mein Sender und wird es wohl auch nie werden - ist mir alles zu umständlich und nicht informativ genug.

Diese Sache mit der zweiten Bestellung, die man nur telefonisch - oder wenn das entsprechende Produkt auf Sendung ist, über easy - aufgeben kann, weil das System im Internet zu blöd ist, die Versandkosten nicht erneut zu berechnen, geht mir auch auf den Nerv. Und recht hast du: Homeshopping darf nicht in Stress ausarten

catboys2
    Besucher

Ich glaube, da QVC ja anscheinend bisher "funktioniert" hat, also ohne Produktvorschau, nur mit dieser dämlichen Rückschau, werden sie´s wegen ein paar Ricci-Verrückten, die von HSE zu QVC gewechselt sind, in nächster Zeit bestimmt nicht ändern

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    catboys, du sprichst mir aus der Seele. QVC war noch nie mein Sender und wird es wohl auch nie werden - ist mir alles zu umständlich und nicht informativ genug.

Diese Sache mit der zweiten Bestellung, die man nur telefonisch - oder wenn das entsprechende Produkt auf Sendung ist, über easy - aufgeben kann, weil das System im Internet zu blöd ist, die Versandkosten nicht erneut zu berechnen, geht mir auch auf den Nerv. Und recht hast du: Homeshopping darf nicht in Stress ausarten

Stell dir mal vor ich bestell was via Internet und ruf dann laufend bei QVC an, weil ständig noch was dazu kommt. GöGa neben mir auf der Couch Die Kommentare wag ich mir garnicht vorzustellen. Der flippt komplett aus

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Stell dir mal vor ich bestell was via Internet und ruf dann laufend bei QVC an, weil ständig noch was dazu kommt. GöGa neben mir auf der Couch Die Kommentare wag ich mir garnicht vorzustellen. Der flippt komplett aus
    Ja, catboys, das kommt ja noch erschwerend hinzu

Meine Laune...
    Amused

Wobei eigentlich ist eine Rückschau total unlogisch es bringt mir hinterher nichts mehr zu wissen was es gab, wenn eh schon alles ausverkauft ist. Also kapier die Logik nicht so ganz.

Aber denke das wird sich so schnell nicht ändern.

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Auf Riccis Homepage steht doch:

In naher Zukunft entsteht auf www.ricardam.com die neue Welt von Ricarda M. Schauen Sie einfach vorbei.

Ja, da kann ich aber so oft schauen, wie ich will! Da passiert nix!

Wann entsteht denn die neue Welt????

LG

catboys2
    Besucher

Da riskier ich Kontosperrung auf Lebenszeit. Nix mehr mit heimlich bestellen und dann, wenn die Luft sauber ist, im Schrank verschwinden lassen. Wenn GöGa fragt: ist das neu? Nö, das hab ich schon gaaanz lange, weißt du doch. Dann ist Schluss mit lustig

catboys2
    Besucher

Auf Riccis Homepage steht doch:

In naher Zukunft entsteht auf www.ricardam.com die neue Welt von Ricarda M. Schauen Sie einfach vorbei.

Ja, da kann ich aber so oft schauen, wie ich will! Da passiert nix!

Wann entsteht denn die neue Welt????

LG

Zukunft, wann ist das Wenn wir sind ???

Rosenrosa
    Besucher

catboys , ich merke, du hast schon eine ganz ausgeklügelte Strategie entwickelt - total süß

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    catboys , ich merke, du hast schon eine ganz ausgeklügelte Strategie entwickelt - total süß
    Ja hab ich. hat QVC jetzt alles übern Haufen geschmissen. Muss ich mir wieder was neues ausdenken

catboys2
    Besucher

Ich hab GöGa sogar schon gesagt, dass ich mir was vom Bulgari Schmuck bestellen will.Hätt ich früher niiie gemacht. Jetzt muss ich ihn schon vorwarnen. Dann wird der Schock, wenn ich bestelle nicht ganz so groß

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Da riskier ich Kontosperrung auf Lebenszeit. Nix mehr mit heimlich bestellen und dann, wenn die Luft sauber ist, im Schrank verschwinden lassen. Wenn GöGa fragt: ist das neu? Nö, das hab ich schon gaaanz lange, weißt du doch. Dann ist Schluss mit lustig

catboys2, könnte mich abrollen!!!!! Irgendwoher kenne ich das

catboys2
    Besucher

catwoman67, schließlich muss eine Beauty ja sehen wo sie bleibt. Wenn´s nach GöGa ginge, müsst ich mir für die nächsten 10 Jahre weder Klamotten, noch Schuhe, feine Handtäschchen, Schmuck oder Kosmetik kaufen. Er meint eh schon, ich könnte problemlos den ganzen Ort hier bei uns mit meinen Sachen versorgen und für mich bliebe immer noch genug übrig. Da gehen unsere Meinungen aber erheblich in verschiedene Richtungen. Das seh ich gaaanz anders.

Meine Laune...
    Fine

Meinen Mann muß ich auch immer ein bischen vorwarnen!

Obwohl, gestern meinte er (als ich mich über den Preis von dem Trench beschwert habe) der Preis wäre doch für einen Mantel in Ordnung

Och, vielleicht gefällt er mir ja doch!?!?!

LG

Meine Laune...
    Amused

Meinen Mann muß ich auch immer ein bischen vorwarnen!

Obwohl, gestern meinte er (als ich mich über den Preis von dem Trench beschwert habe) der Preis wäre doch für einen Mantel in Ordnung

Och, vielleicht gefällt er mir ja doch!?!?!

LG
    Vielleicht kannst du den Trenchcoat ja deinem Mann aus dem Ärmel leiern. Wäre doch ein nettes Geschenk für zwischen durch. ?

Aber bei allem Frust, freu ich mich doch auf Sonntag.

Viele Grüsse Sonja

catboys2
    Besucher

Vielleicht sollte ich meinen auch mal fragen. Ob er das wohl auch so sieht ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber einen Versuch wär´s wert. Ich kann ihm ja vorsichtshalber ein Fläschchen Baldrian hinstellen. Man kann ja nie wissen, sicher ist sicher

catboys2
    Besucher

Na ja, das Problem Fußball und Ricarda ist bei uns jedenfalls gelöst. Es soll ja warm werden. Da kann GöGa im Garten gucken und ich endlich mal in Ruhe Ricci sehen, ohne diese ewigen Kommentare und Bemerkungen, wo ich dann deswegen wieder die Hälfte nicht mitkriege

Meine Laune...
    Fine

Ich werde wahrscheinlich mir nicht die ganze Zeit QVC ziehen!

Schaue vielleicht nur am Anfang rein (Produkvorschau), die stellen ja eh nur wieder 3 Sachen in einer Stunde vor

LG

catboys2
    Besucher

Stimmt, haste auch wieder recht. Das meiste ist ja eh schon bekannt. Wenn´s schön warm ist am Sonntag, werd ich auch mal für´n paar Stündchen in den Garten gehen.

catboys2
    Besucher

So, muss mich mal kurz verabschieden. Muss noch schnell zur Post.
    Bis später

Meine Laune...
    Fine

Tschüß catboys2 bis später

Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hab noch ein paar Nr. für Euch!

Unter anderem auch von dem Rock, auf den so viele warten:
    285039 asymetrischer Rock zu 46,25
    285038 Long Shirt zu 54,75

Mehr hab ich noch nicht finden können.

Bis später mal
    LG

catboys2
    Besucher

catwoman67, weiter so. Gib alles

hallo Ihr lieben
    Ich hoffe euch geht es gut?? Das Wetter ist ja nun gott sei Dank besser
    Also ich weiß bis jetzt noch überhaupt nicht was ich bestellen soll am WE, bei den Preisen??
    Dann kommt ja auch noch der Schmuck, wo noch kein Mensch weiß, was der kostet

catboys2
    Besucher

Pinki, wir brauchen keine Produktvorschau. Wir brauchen dringend nen Sponsor. Wir als Werbeträger für Ricci´s Klamotten und Schmuck. Das wär´s doch oder. Damit wären alle Probleme, zahlungstechnisch auf einen Schlag gelöst

Zitat Zitat von catboys2
    Pinki, wir brauchen keine Produktvorschau. Wir brauchen dringend nen Sponsor. Wir als Werbeträger für Ricci´s Klamotten und Schmuck. Das wär´s doch oder. Damit wären alle Probleme, zahlungstechnisch auf einen Schlag gelöst
    hi-hi, da hast du wohl recht
    alos ich hoffe, dass der Bulgari Schmuck nicht so teuer ist

catboys2
    Besucher

Also, ich hab mich ja schon die ganze Zeit auf den Schmuck gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Aber wenn der auch sooo teuer wird, dann muß ich´s mir nochmal ernsthaft überlegen, ob der Schmuck wirklich ein ist.

Zitat Zitat von catboys2
    Also, ich hab mich ja schon die ganze Zeit auf den Schmuck gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Aber wenn der auch sooo teuer wird, dann muß ich´s mir nochmal ernsthaft überlegen, ob der Schmuck wirklich ein ist.
    tja, ich werde auch rechnen müssen, und das alles während den sendungen, dass ist Stress pur, da braucht man einen Taschenrechner neben dem Fernseher.

catboys2
    Besucher

So ganz ohne Vorschau und dann noch die Preise
    Das verdirbt einem die ganze Vorfreude. Da wird wohl doch ein bischen weniger im Korb landen , als ursprünglich geplant