Und weiter geht´s:
285043 Top 49,75
285045 Wendetop 59,50
285046 T-Shirt 39,75
285047 Jeans weiß 69,75
285054 Rock 71,00
285055 Top 47,73
285056 Blusenjacke 63,25
285057 Top 66,50
285058 7/8 Hose 53,48
![]()
Endlich gehts los
Aber die Preise?![]()
Und weiter geht´s:
285043 Top 49,75
285045 Wendetop 59,50
285046 T-Shirt 39,75
285047 Jeans weiß 69,75
285054 Rock 71,00
285055 Top 47,73
285056 Blusenjacke 63,25
285057 Top 66,50
285058 7/8 Hose 53,48
![]()
Endlich gehts los
Aber die Preise?![]()
Wenn der Schmuck auch erheblich teurer ist, als wir sonst von Ricci gewohnt sind, dann krieg ich nen Anfall![]()
![]()
Klasse catwomanZitat von catwoman67
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ie Preise sind ja wirklich happig oder? fürn nen Top knapp 130 DM??? Hätte man das in Dm-Zeiten gekauft?Ich glaube eher nicht und zu Euro Zeiten werde ich es mir auch nicht holen![]()
![]()
@ catwoman: Warum nimmst du denn nicht den Samtanzug von Ricci? Du suchst doch einen mit einer langen Hose??
Ganz schön gepfefferte Preiseich muss ja den Rest vom Monat auch noch von irgendwas leben. Also das ist mir alles zu teuer. Mal sehen, ein oder zwei Sachen sind vielleicht drin. Muss mir dann aber schon seeehr gefallen. Sonst lass ich´s
![]()
@pink-turmalin,
zum Einen, weil der schwarz ist (hab schon einen in schwarz) und zum Anderen wegen diesen Samtdetails, das gefällt mir nicht so sehr. Ist für meinen Geschmack eher etwas für die Weihnachtszeit oder so.
Den braunen Blazer mit den goldenen Ziernähten, der gefällt mir echt gut aber da ist ja leider keine lange Hose zu bekommen. Schade!![]()
Ne schöne Jeans könnte mir auch gefallen, nur eben keine weiße! Ich weiß, irgendwie bin ich mit allem nicht so zufrieden, ich weiß auch nicht.![]()
Sonst gefiel mir immer alles, naja - fast alles.
Hoffentlich kommt noch mehr![]()
LG
Damit ich keinen übermäßigen Streß bei der Sendung habe, werde ich einfach, munter wie ich bin, alles bestellen, was mir gefällt und dann sortiere ich zu Hause aus. Oftmals paßt das Eine oder Andere ja auch nicht. Das schicke ich dann einfach Retour.![]()
Ich kenne mich, wenn ich vor der Glotze erstmal dreißigmal hin- u. her überlege, dann ist es unter Garantie schon wieder ausverkauft.
LG
Ach so, ich versteheZitat von catwoman67
![]()
![]()
ne weiße Jeans ist auch nicht so mein fall, mit einem weißen Oberteil zusammen komme ich mir immer leicht arztmäßig vor![]()
![]()
ich hab von Ricarda noch einen Jeansanzug, der ist erheblich Alltagstauglicher, als die neuen Sachen. Sind ja alle nicht schlecht, aber die meisten Sachen für jeden Tag eher ungeeignet.
ach, ich trag das auch tagsüber im BüroZitat von catboys2
![]()
allerdings dann etwas abgemildert in Form einer Jeans dazu
![]()
![]()
Meine Kollegen sind das gewohnt, auch mit dem Schmuck bei mir (das Motto von vielen: Den Ring sollte man alleine tragen, kenne ich nicht)
![]()
![]()
![]()
das klingt alles gut, aber gerade die Tops sind verdammt teuer...und das fuer Oberteile....bei Rock, Jeans usw liegt es so im "Esprit"-niveau....aber auch ca 70 fuer den einen Rock ist verdammt teuer.....
Pinki, das glaub ich dir unbesehen.![]()
Ringtechnisch bestückt ala HG![]()
hallo supremeZitat von supreme
![]()
![]()
ja du hast Recht, wir sind auch schon ganz geschockt von den Preisen![]()
![]()
Hat hier eigentlich schon Jemand bemerkt, dass ich jetzt Allwissend bin. Hier kriegt man nicht nur tolle Tipps, sondern man wird auch noch ganz nebenbei weise![]()
herzlichen glückwunsch![]()
herzlichen glückwunsch liebe CatZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viiielen Dank![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch warum mein Mann immer meckert, ich würd ständig am PC hängen. Ich bin ja erst grade mal 4 Wochen dabei.![]()
so, ihr Lieben,
gehe nun so langsam Richtung Fernseher um mir nachher das Spiel anzuschauen![]()
![]()
![]()
bis heute abend
huhu...
allso,mein Packerl war gestern abend dann vor meiner Tür.... wurde wohl von einer Nachbarin dann doch noch abgeben
Thermomaske....meine Haut war danach nicht prall und rosig sondern gerötet und super trocken.
Selbstbräuner........ wurde irgendwie streifig.... ich gebe das mit dem SB jetzt auf, denn irgendwie wird es immer streifig bei mir... SB und ich passen anscheinend nicht zueinander.
Pearl Bronzer ist auch nicht so mein Ding... sieht bei mir unnatürlich aus und ich sehe damit einfach nicht gut aus. Das Zeug pearlt mir zuviel.
allso ich bin froh, dass ich das alles wieder retournieren kann.
die Kosmetik von Ricci und ich passen nicht zueinander.
Jetzt bin ich auf die Designer World gespannt.... wenn das auch nix für mich ist, dann macht es auch nichts, dann habe ich es aber wenigstens versucht.
Denn die Ricarda finde ich einfach supi und das wird trtzdem so bleiben, auch wenn ihre Sachen nicht zu mir passen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
die Preise für die Mode finde ich auch heftig
Ich würde aber warten, die Sachen werden doch bestimmt früher oder später günstiger verkauft, dann beißt man sich bloß in den A**** wenn man den regulären Preis bezahlt hat![]()
Gruß Tweety
Tschüss Pinki, viel SpaßZitat von pink-turmalin
Bis später![]()
ach rubina, das ist aber schade. aber wenigstens probiert und zurückgegeben.
ciao pinki und viel spassZitat von pink-turmalin
Das denke ich nämlich auch, deswegen möchte ich ihn nicht kaufenZitat von Rubina
Da glänzt doch bestimmt das ganze Gesicht
![]()
![]()
Gruß Tweety
Hallo Tweety, hallo Rubina![]()
Für mich war der Pearl-Bronzer auch nichts. Aber bei meiner Tochter sieht der ganz toll aus. Die nimmt ihn sehr gerne
Ja, mein Gesicht glänzte schon und außerdem hat diese Tönung nicht zu mir gepasst und es mit der Tagescreme zu mischen usw.Zitat von Tweety
Bei mir muss es entweder passen oder halt nicht.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ups, hallo lucky![]()
hab dich glatt übersehen![]()
Hallo zusammen,
hab noch an paar Nummer für euch
285043, 285045, 285046,
Viel Spass Gruss Sonja
JEtzt bin ich doppelt gespannt auf die Designer World..... und wenn das auch nix für mich ist.....
Dann habe ich Geld gespart und kann in Zukunft ganz relaxed bei Ricci Sendungen reinschauen, ohne in Panik- Attacken zu verfallen![]()
Alles Liebe, Ruby
Anscheinend sind alle Beautys grade auf der Seite von QVC unterwegs. Ich komm nicht rein, jedenfalls dauerts und dauertsZitat von Soni
Muss ich halt später gucken![]()
Designer World mit Designer PreisenZitat von Rubina
![]()
![]()
Gruß Tweety
So, ich geh mal was![]()
Bis später![]()
hallo tweety!!!!!!
wie gehts dir denn?
auch hallo an alle anderen!
der pearl bronzer ist für mein helles gesicht zu dunkel und dann glänz ich wie eine speckschwarte! riecht zwar unheimlich lecker und sieht bei leichter bräune auch toll aus, aber wenn man blass ist, dann ist das nichts
Viele GrüßeSabi
Bis später Catboys2Zitat von catboys2
![]()
Gruß Tweety
wirst du dir was bestellen von der mode?Zitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
guten appetit catboys
Viele GrüßeSabi
SabiZitat von Sabi
, Du, keine Ahnung, muß die Sachen erst mal sehen. Aber da wird man ja arm dabei
Die Shirts und Tops sind mir schonmal definitiv zu teuer. Da bekomme ich sogar bei Esprit zwei Stück dafür!
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Wenn die Qualität stimmt, ist das Okay für mich...
Und wenn nicht oder es nicht passt, dann gehts zurück und es heißt nur noch entspannt relaxen vorm TV
![]()
Alles Liebe, Ruby
ja tweetyZitat von Tweety
dafür gibts es nicht soviele stücke davon.