das shirt gibt in schwarz, weiss, koralle, pink und türkisZitat von Sabi
![]()
das shirt gibt in schwarz, weiss, koralle, pink und türkisZitat von Sabi
![]()
zumindest bekomme wir durch unsere spürnase eine kleine vorschau....![]()
![]()
hab ich gesehen! wird aber bestimmt schnell ausverkauft sein![]()
kann mir sowieso nicht viel leisten, umso schöner, wenn mir nix gefällt![]()
wenn die sachen ausverkauft sind, sind sie dann w wie weg oder kommen die nochmal wieder?
Viele GrüßeSabi
kommen schon grösstenteils wieder je nach verkauf.Zitat von Sabi
supi, dann kann ich auch ganz gespannt mal abwarten...
Viele GrüßeSabi
jetzt ist ja auch alles wieder da....was in der 1sten Sendung vergriffen war...
Hallo
hab auch gerade mal geschaut, die Jeans wird ja weiß sein also nix für mich. Das Shirt mit dem Logo, na jaund die Blumendrucke finde ich nun auch nicht den Kracher. Ich werde mir dsa alles in Ruhe anschauen und dann mal sehen, aber toll, dass sich was tut auf der HP.
Meine ich das nur oder sehen die Taschen komisch aus???????
Die golden Hüfttasche und der große Shopper in gold mit türkis, also auf dem Foto.ich weiss nicht.....
LG. EureBlacky
BB hab mir auch gerade die Taschen angeschaut, nicht mein Fall aber Geschmäcker sind ja verschieden
Hast Du die grüne gesehen?
Zitat von Daggi
wenn Du die kiwigrüne meinst, nein gesehen hab ich die noch nicht...gibt es schon ein Foto????
LG. EureBlacky
Ja, musst auf die QVC HP gehen, dann Accessoires und weitere anklicken, dann erscheint sie. Ist so nicht schlecht aber die Farbe![]()
Wo finde ich denn diese Taschen?
285000 aufwärts eingeben maike oder bei mode auf ricarda m dann alles eingeben.
es fehlt noch einiges, was am sonntag kommt.
komme gleich wieder und sag Euch Bescheid..........ich gucke....
LG. EureBlacky
neeeeeeee mein Fall sind die nicht, aber vielleicht sind die Fotos auch einfach nicht so gut............ich werde am Sonntag auf jeden Fall alles genau unter die Lupe nehmen (am Fernseher)!!
Wahrscheinlich sehen alles Taschen an und mit Ricci wiederum klasse aus....
LG. EureBlacky
Wahrscheinlich sehen alles Taschen an und mit Ricci wiederum klasse aus....BB das ist gut aber ist was Wahres dran
Also momentan würde ich mich dann als Pfingstochsen bezeichnen, wenn ich die Taschen tragen würde......da müsste meine Garderobe aber perfekt abgestimmt sein, was meinst Du?
LG. EureBlacky
BBZitat von blackbeauty42
, genau DAS ist es ja immer! Die Taschen sind eigentlich überhaupt nicht mein Stil, aber wenn Ricci sie präsentiert, denkt man, wow
, toll! Hatte ja auch schon die ein oder andere aus einigen Sets, bin aber mit keiner einzigen vor die Tür gegangen
- die passen einfach perfekt zu Ricci, aber nicht zu mir.
Ich bin immer der Meinung, Ricci ist ein lebendiges Gesamtkunstwerk, da ist alles stimmig, aber nicht unbedingt auf andere Menschen übertragbar.
rosa, schön gesagt! aber dennoch meinen wohl viele auch so rumlaufen zu wollen oder so sein zu können! sieht man an den vielen anrufen mit der frage, wie sie ihre lippen denn so toll schminkt
Viele GrüßeSabi
Pfingstochsedas ist gut aber trifft es sehr genau
Rosaja Ricci kann so gut wie alles tragen und es sieht auch alles gut aus an ihr, ich selbst würde mir total verkleidet vorkommen mit diesen Sachen, das ist mir doch too much
Hallo guten Abend zusammen![]()
gibt´s was neues ? konnte nicht nachlesen, weil GöGa am PC war![]()
ja ricci stehen die sachen bei ihrer modelfigur immer, bei mir sieht es da anders aus. ich bin nicht so gross, bei mir fragen sich die leute immer: wo will denn der grosse shopper mit der frau hin![]()
schau mal bei qvc online den gesamten ricci breich durch, es gibt einiges neues mit fotos.Zitat von catboys2
Oh supi, werd ich gleich mal gucken. Danke lucky
Zitat von lucky
Und bei mir schauen die, nach dem Motto, wo ist denn die entsprungen, da ich ja auf dem Lande wohne zwischen lauter Bauernhöfen![]()
mir sind die sachen manchmal zu wuchtig, also grosse ketten oder riesen damen. ich bin eher zierlich, da stimmt dann die proportion nicht mehr so ganz.
War grad mal schnell auf der QVC Seite schauen. Die grüne Tasche![]()
![]()
Genau mein Geschmack. Aber dann bräucht ich auch die passenden Schuhe dazu
![]()
lucky, zur Hüüüülf,Zitat von lucky
![]()
![]()
mein Bauch
![]()
![]()
Daggi, dann wirst du wahrscheinlich direkt zur Außerirdischen erklärtZitat von Daggi
![]()
![]()
- ich glaube, auf dem Lande sind die Menschen ja besonders kritisch
![]()
hallo![]()
ach schön, das jetzt schon einige Bilder drin sind, aber für mich ist noch nichts dabei, außer der grünen Tasche, die muss ich haben![]()
![]()
Ist denn schon Schmuck zu sehen (mein Bulgari set?)
Hallole,
yoh, die grüne Tasche find ich auch gut - leider passt der Rest meines Outfits aber nicht dazu![]()
Pinkigell die grüne Tasche ist eigentlich ein
Sag ich doch
![]()
Echt Ihr findet die grüne Tasche toll? Diese kreischende Farbe, wie lange trägt man das denn und vor allem wozu![]()
Rapskäferchen, da muss Ricci unbedingt noch die passenden Schuhe zu bringen.
huhu rpaskäferchenZitat von Rapskäferchen
also ich habe von Ricci ja noch den Kiwi Anzug und habe auch viele oBerteile in Kiwi![]()
![]()
hallo cat und daggiZitat von catboys2
![]()
![]()
Daggi, gehst halt in gedeckten oder hellen Farben und dazu dann die grüne Tasche und passende grüne Schuhe. Das sieht doch toll aus. Ricci wird´s uns morgen bestimmt zeigen, wie´s gut aussieht![]()
es wird noch ein paar shirts in kiwi geben, dazu eine weisse hose oder rock oder was schwarzes. das sieht doch top aus.Zitat von Rapskäferchen
weiss, türkis und kiwi und koralle sind ja die trendfarben des sommers.