Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 2842 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    Allwissend Avatar von Krisha

AW: Ricarda M bei QVC

Guten Morgen an alle

bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und soll auch so bleiben - Gott sei Dank - endlich :)

Mir gefallen die Taschen auch nicht besonders, mag es zwar extravagant aber nicht zu ausgeflippt ... aber naja mal die Präsentation abwarten.

Bin schon gespannt auf den hier viel beschriebenen Summer night rock, aber leider ist noch kein Foto bei qvc eingestellt, aber nach den Beschreibungen hier werd ich den wohl kaufen - der Preis passt auch mit 46,25 €

Und außerdem bin ich auch schon seeeehr gespannt auf den Schmuck
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Krisha,

also gerade haben mein GöGa und mein Sohn mich gefragt, ob ich schon bei Ricci bestellt habe und wieviel? Meine Antwort, noch keine Bestellung. Beide waren der Meinung Mutter müßte krank sein, Ricarda kommt und noch keine Megabestellung.

Ich meinte bloß, was nicht ist, kann ja noch werden.

LG

cox

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

Buch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Tja die Mode...............ist wie Presswurstpelle für mich........keine Chance.....aber alles Andere jaaaaaaaaaaaaaaaaa immer gerne....
    ja mit mode, da muss ich warten bis sie größer wird,so geht es mir jetzt genau wie dir....keine Chance. aber kosmetik,jaaaaaaaaaaa. schon so viel, das ich nicht mehr weiss was nehme ich nun. immer diese entscheidungen aber ich will eine tasche, eine schöööööööööööne elegante, doch alltagstauglich, also keinen "glitzertraum"
    lg.
    delice

ja, das kenn ich mein GöGa findet es auch ziemlich komisch, dass ich dauern nur die Sachen anschaue und hier bei den BJ nachlese ohne bisher irgendetwas bestellt zu haben

Aber ich bin - wie gesagt - sooo gespannt auf die Präsi mit dem Rock und dem Schmuck.

Habe schon ziemlich viel Schmuck von Ricci und bisher hat mir davon auch so ziemlich ALLES gefallen

Zitat Zitat von Delice
    ja mit mode, da muss ich warten bis sie größer wird,so geht es mir jetzt genau wie dir....keine Chance. aber kosmetik,jaaaaaaaaaaa. schon so viel, das ich nicht mehr weiss was nehme ich nun. immer diese entscheidungen aber ich will eine tasche, eine schöööööööööööne elegante, doch alltagstauglich, also keinen "glitzertraum"
    lg.
    delice

Meine Laune...
    Amused

HIer gibt es nur Sonne und blauen Himmel......das elendige Regenwetter haben wir hoffentlich ersteinmal erledigt.........hier ich geb Dir ein bisserl Sonne

Die Taschen überzeugen mich wie gesagt momentan noch nicht .......warten wir es ab.........die Business-Taschen von früher fand ich besser oder die Shopper im Krokolook.........die neuen Mix muss ich mir ersteinmal im TV live ansehen....
    danke für die sonne,wird ein hat ein paar tage reisen bis sie angekommen ist,noch dazu ist es kühl
    mit bronzer habt ihr mich gestern ganz schön verunsichert,nachdem positiven bewertungen habe ich ihn bestellt, gestern ist er gekommen,dann das.nun liegt er in der lade.Thermo Maske lebt ich habe 3davon schon im hamsterschrank.oh,oh.
    lg.
    delice

supreme
    Besucher

Guten morgen

freue mich auf unsere gemeinsame Ricci Zeit

BJ-Einsteiger

So muß jetzt zur Bücherei, bis später dann und ich wünsche euch noch einen guten Einkauf bei Ricci.

Lg cox

Guten morgen supreme

schätze mal heute und morgen wird es hier noch rund gehen - spätestens ab heut nacht

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von Krisha
    Guten Morgen an alle

bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und soll auch so bleiben - Gott sei Dank - endlich :)

Mir gefallen die Taschen auch nicht besonders, mag es zwar extravagant aber nicht zu ausgeflippt ... aber naja mal die Präsentation abwarten.

Bin schon gespannt auf den hier viel beschriebenen Summer night rock, aber leider ist noch kein Foto bei qvc eingestellt, aber nach den Beschreibungen hier werd ich den wohl kaufen - der Preis passt auch mit 46,25 €

Und außerdem bin ich auch schon seeeehr gespannt auf den Schmuck

Krisha wenn das der Rock ist in türkis weiss, der vorne anders als hinten geschnitten ist....dann schau mal bei qvc ich meine ich hätte den heute morgen schon gesehen.
    LG. EureBlacky

Zitat Zitat von Delice
    danke für die sonne,wird ein hat ein paar tage reisen bis sie angekommen ist,noch dazu ist es kühl
    mit bronzer habt ihr mich gestern ganz schön verunsichert,nachdem positiven bewertungen habe ich ihn bestellt, gestern ist er gekommen,dann das.nun liegt er in der lade.Thermo Maske lebt ich habe 3davon schon im hamsterschrank.oh,oh.
    lg.
    delice

Hast Du den Pearlie schon ausprobiert?????????
    LG. EureBlacky

Morgen Supreme.............wird bestimmt spannend ab 0:00Uhr........
    LG. EureBlacky

Nein ich meine den Rock mit der Bestell-Nr. 285039, das müsste der richtige sein ...

leider kein Foto........schade.......aber gibt es schon Fotos vom Schmuck???
    LG. EureBlacky

so Ihr Lieben ich muss mal kurz einkaufen........melde mich zwischendurch....happy sunshine euch allen
    LG. EureBlacky

leider kein Foto........schade.......aber gibt es schon Fotos vom Schmuck???
    Hab ich bisher leider noch nix gefunden

Die machen es vielleicht spannend damit ...

so Ihr Lieben ich muss mal kurz einkaufen........melde mich zwischendurch....happy sunshine euch allen
    Bis später

Meine Laune...
    Amused

Hast Du den Pearlie schon ausprobiert?????????
    nein, beim nachlesen gestern abend hat mich ein wenig der mut verlassen und es auf sonntag verschoben.erst einmal ausprobieren ob ich dann so unter die leute gehen kann. an werktagen ist am morgen keine zeit den urzustand wieder herzustellen,neu zu schminken.
    lg.
    delice

Delice probieren probieren probieren, jeder reagiert doch anders.......manche schwärmen so von manchen Cremes oder Makeup und ich sehe dann ganz fürchterlich aus, wiederum äußern sich andere negativ und bei mir sind die dann klasse.........gott sei Dank sind wir alle veschieden......
    LG. EureBlacky

Uhääää ich zahl dann mal besser noch schnell meine anderen offenen Rechnungen ....

BJ-Einsteiger Avatar von Tina-Obk

Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt habe ich hier nur viel Interessantes gelesen, da ich leider nicht so oft Zeit habe zum Schreiben.

Nun habe ich gerade 2 Schmuckartikelnummern samt Bildern bei QVC gefunden und wollte die hier mal mitteilen:

385000 Ring mit rosa Stein
    385003 Schmuck Set (Ohrstecker und Ring im Bulgari Stil?)

und dann noch
    385008 Ring - noch ohne Foto

Viel Spaß beim Schauen.

L.G. Tina

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Das Ohringe , Ring Set geht ja vom Preis her.

Hätte mit mehr gerechnet.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

habe auch noch Bestell-Nr. gefunden, allerdings noch ohne Fotos:
    385010 Ring
    385011 Kette
    385012 Ohrstecker

LG
    cox

Hallo und es gibt noch mehr

385 000 - 40,00 € - Ring Royal Star
    385 001 - 36,00 € - Ring Heart Beat
    385 002 - 55,68 € - Kette im Bulgari Stil
    385 003 - 53,75 € - Ohrhänger und Ring im Bulgari Stil
    385 008 - 31,00 € - Ring Classic Style (leider ohne Foto bisher)
    385 010 - 51,00 € - Ring Sky Line (o. Foto)
    385 011 - 62,50 € - Magic Butterfly Kette (o.Foto)
    385 012 - 47,50 € - Magic Butterfly Set mit Ohrstecker und Ring (o.Foto)

das war dann alles was ich bisher gefunden hab, ich wünsch Euch viiiiiiieeeeeel Spass beim Anschauen

supreme
    Besucher

na....also fuer unechten Schmuck find ich das schon sehr happig....schade, dass es nicht echt ist...selbst Verona hatte in Verona's Dreams ja echte Materialien.....

Forengöttin Avatar von lucky

hallo ihr ricci-fans.

ich habe einige bm mit anfragen bezüglich des tagesangebots bekommen. danke, aber ich kann erst etwas dazu später sagen, was das ist. bitte um verständis, ich habe es so versprochen.

Naja, bisher war ich mit der Qualität des Schmucks eigentlich sehr zufrieden und ich glaube, das wird auch diesmal wieder ein schwerer Schlag für mein Konto ...

Die Kette usw. im Bulgari-Stil (? müsste zumindest sein) erinnern mich etwas an die Seventies-Kette und Ohrringe, die ich leider nicht mehr bekommen hatte ...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Krisha
    Hallo und es gibt noch mehr

385 000 - 40,00 € - Ring Royal Star
    385 001 - 36,00 € - Ring Heart Beat
    385 002 - 55,68 € - Kette im Bulgari Stil
    385 003 - 53,75 € - Ohrhänger und Ring im Bulgari Stil
    385 008 - 31,00 € - Ring Classic Style (leider ohne Foto bisher)
    385 010 - 51,00 € - Ring Sky Line (o. Foto)
    385 011 - 62,50 € - Magic Butterfly Kette (o.Foto)
    385 012 - 47,50 € - Magic Butterfly Set mit Ohrstecker und Ring (o.Foto)

das war dann alles was ich bisher gefunden hab, ich wünsch Euch viiiiiiieeeeeel Spass beim Anschauen

Oh, das ist ja lieb von dir. DAnke, danke, sag mal ist auch mein Bulgari Ring dabei???? Ich sehe nur Kette und Ohrhänger. Oder hab ich jetzt schon was mit den
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Oh, das ist ja lieb von dir. DAnke, danke, sag mal ist auch mein Bulgari Ring dabei???? Ich sehe nur Kette und Ohrhänger. Oder hab ich jetzt schon was mit den
    mela das ist ein set ohrringe und ring 385003

Ich hoffe mal, dass im laufe des Tages die restlichen Bilder noch eingestellt werden

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von lucky
    mela das ist ein set ohrringe und ring 385003

bin schon ganz durch den Wind schätzelein, Hab doch schon Schnappatmung, das ich nix bekomme. Habs grad auch gesehen. hach, wat aufregend. Alles klar bei dir?? Habt ihr den WM start gestern in München gut überstanden????
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    bin schon ganz durch den Wind schätzelein, Hab doch schon Schnappatmung, das ich nix bekomme. Habs grad auch gesehen. hach, wat aufregend. Alles klar bei dir?? Habt ihr den WM start gestern in München gut überstanden????
    ich habe mich gestern nacht noch ins getümmel gestürtzt und gefeiert, und morgen ricci . habe dauerschnappatmung

es ist grossteils alles online, was morgen kommt.

Inventar Avatar von sarah133

Also ich muß wirklich sagen, seit RM bei QVC ist, legt sich bei mir zunehmend die Begeisterung!

Ich finde es unmöglich, dass es nötig ist ein paar Stunden vor den Präsentationen einzelne Bestellnr. und Bilder stückchenweise als heiße Tipps unters "Ricci-Volk" zu werfen.
    Das ist mir echt entschieden zu blöd!
    Bei HSE gings doch auch anders- und die hatten dann auch noch Ware für die Sendungen.
    Statt dass man dann entspannt die Sendungen schauen kann, muß man sich zwischendurch ums Bestellen kümmern.
    Um Ricarda tuts mir echt leid- aber bei QVC hab ich echt keine Lust zu bestellen, wenn die so bescheuert sind, sollen die doch ihr Zeug behalten.

Sorry- aber ich hab bei dem Sender irgendwie einen "dicken Hals".

catboys2
    Besucher

Hallo, zusammen
    Na, hier waren ja schon einige ganz schön fleißig. Super
    Ich war schon auf der QVC Seite gucken. Das Set mit der Nr. 385003 wird´s bei mir auf jeden Fall. In silber. Bei der Kette bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ist mir irgendwie zu auffällig, so für jeden Tag. Ich denke mal, die wird´s eher nicht bei mir. Von der Mode gibt´s ja noch nicht alle Fotos. Die Mode und die Taschen muss ich mir erst mal bei der Präsentation anschauen.
    Bin schon ganz aufgeregt und freu mich wenn´s heut nacht endlich losgeht.
    Ich hoffe, ihr habt auch alle so ein supi Wetter, wie wir hier. Auf´m Balkon sind´s bei uns jetzt schon 24,5 Grad. Scheint ein schöner, warmer Tag zu werden.
    Für alle, die noch auf die Sonne warten:

Forengöttin Avatar von Rubina

HAbe mir eben die Fotos von den Schmuckstücken angesehen.... bisher ist für mich jetzt noch nichts so superduper mäßiges dabei..... ist auch ganz gut so, schont meinen Geldbeutel.... mal sehen, ob das so bleibt, denn ich denke bestimmte Sachen werden erst nach 24 h online gehen..... da bleibts spannend.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von sarah133
    Also ich muß wirklich sagen, seit RM bei QVC ist, legt sich bei mir zunehmend die Begeisterung!

Ich finde es unmöglich, dass es nötig ist ein paar Stunden vor den Präsentationen einzelne Bestellnr. und Bilder stückchenweise als heiße Tipps unters "Ricci-Volk" zu werfen.
    Das ist mir echt entschieden zu blöd!
    Bei HSE gings doch auch anders- und die hatten dann auch noch Ware für die Sendungen.
    Statt dass man dann entspannt die Sendungen schauen kann, muß man sich zwischendurch ums Bestellen kümmern.
    Um Ricarda tuts mir echt leid- aber bei QVC hab ich echt keine Lust zu bestellen, wenn die so bescheuert sind, sollen die doch ihr Zeug behalten.

Sorry- aber ich hab bei dem Sender irgendwie einen "dicken Hals".

Hallo Ihr Ricci Fans,
    mir geht es leider genauso. Kann Sarah hier nur bestätigen. Habe auch absolut keine Lust mehr zu bestellen.
    Was wird das ADT? Was gibt es für Sachen? Hätten wir bei HSE schon lange gewusst-
    Bin auch total frustriert über diese einseitge Verkaufspolitik von QVC.
    Ich kann mich auch nicht zum Sklaven eines Senders machen lassen.
    Tag und Nacht schauen zu müssen, nur damit ich nichts verpasse- Das geht zeitlich gar nicht und selbst, wenn ich alle Zeit der Welt hätte, würde ich das nicht tun.
    Ich hoffe mal, daß ihr alles bekommt, was ihr euch wünscht-

Im übrigen, sieht so aus, als gäbe es die Tunika nicht und auch kein hippe Jeans. Schade.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Stimmt Rubina, die Spannung steigt. Aber ich denke mal, die meisten Sachen können wir, dank dedektivischer Fähigkeiten einiger Beautys hier, bereits sehen Viel wird wohl nicht mehr dazu kommen. Da die Preise teilweise schon recht heftig sind, jedenfalls für meinen Geldbeutel, wird mein Körbchen wohl nicht so üppig gefüllt werden

Zitat Zitat von Tina-Obk
    Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt habe ich hier nur viel Interessantes gelesen, da ich leider nicht so oft Zeit habe zum Schreiben.

Nun habe ich gerade 2 Schmuckartikelnummern samt Bildern bei QVC gefunden und wollte die hier mal mitteilen:

385000 Ring mit rosa Stein
    385003 Schmuck Set (Ohrstecker und Ring im Bulgari Stil?)

und dann noch
    385008 Ring - noch ohne Foto

Viel Spaß beim Schauen.

L.G. Tina

Herzlich Willkommen liebe Tina.................viel Spass hier bei all uns Verrückten....auch Dir sage ich Vorsicht Suchtgefahr
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Rubina

An alle ungeduldigen:

Ricci ist ja erst kurz bei qvc, da wird bestimmt noch einiges verändert und verbessert..... bei hse war ja auch nicht von allem Anfang an das mit der Produktvorschau etc.
    QVC muss sich erst einmal auf alles einetellen und gegebenenfalls auch umstelen, doch in so einem recht großen Unternehmen geht das nicht von heute auf morgen.

.... aber mir gehts da auch so, am liebsten wüsste ich schon alles....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Wenn Ricci die Sendung um 24.00 Uhr macht, dann wird bestimmt wieder nur ihr GöGa Marcello die Sendung um 6.00 Uhr machen, so wie letztes mal ...