Hallo Gonzo,Zitat von gonzo
ich hoffe noch drauf, dass in den Präsentation noch einiges kommt, was wir vielleicht bisher noch gar nicht gefunden haben ...
Hallo Gonzo,Zitat von gonzo
ich hoffe noch drauf, dass in den Präsentation noch einiges kommt, was wir vielleicht bisher noch gar nicht gefunden haben ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Dafür sollte man nicht nur die passende Figur haben, sondern auch eine kleine OberweiteZitat von Justine
![]()
Gruß Tweety
Ich habe gerade eine blaue Jeans gefunden : 285042 für 79.75 Euro
Zwar noch ohne Foto aber bei Verfügbarkeit steht als Farbe Jeansblau
Die beiden folgenden Artikelnummern sind - glaube ich - auch neu.
L.G. Tina
Geändert von Tina-Obk (10.06.2006 um 16:38 Uhr)
ah, muß ich gleich mal guckn, eine neue trendy Jeans hätte ich schon gerne, aber 80 Teuronen ist auch nicht gerade eine SchnäppchenZitat von Tina-Obk
![]()
Geändert von lucky (10.06.2006 um 17:08 Uhr)
habe gerade erfahren, dass ich heute Abend nicht gucken kann, da wir in den Zoo gehen zu einer Nachtführung, die geht um 22 Uhr los und dauert 120Min., aber wir brauchen dann auch ca.45. Min. heim, da ist vielleicht schon ein großer Teil aus, dann werde ich wohl doch mit der blöden Produktnachschau arbeiten müssen, überlege gerade ob ich die Tasche nicht schon bestellen soll
![]()
super lucky![]()
Gibt´s auch noch ne Nummer für einen Sponsor, der unsere QVC-Rechnungen dann anschließend übernimmtDann nehm ich alles
![]()
Zitat von gonzo
Welche Tasche möchtest du denn?
Übrigens habe mir gerade so überlegt...
Vielleicht ist die weisse Jeans ja ein ADT, denn warum kostet die sonst meht als die blaue???
Lucky??????????????????
LG Justine
Zitat von Justine
die gold/türkis-farbene mit dem passenden Schmucktäschchen, ist zwar etwas overdressed aber ich finde die toll für den Sommer!
Übrigens finde ich die JEanspresie auch ziemlich unverschämt.
Bei HSE waren die immer nicht höher als €59,99 oder so.
Für €79 krieg ich auch ne richtig tolle Jeans anderswo.
LG Justine
Hab ich noch nicht gesehen, was soll die denn kosten? Das wäre dann für mich entscheidend- Da wie du sagst ja nicht unbedingt alltagstauglich ist und somit nur ab und zu genommen werden kann.Zitat von gonzo
LG Justine
die da: 285002
http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...carda+M.&qic=y
Gonzo,
habe sie gesehen, wenn du die im Pierre Cardin Stil meinst??
Wär mir auch too much für tags.
Und wenn ich abends ausgehe, brauche ich nicht so en Riesenteil.
Glaube auch nicht, daß die sich heute Nacht gleich ausverkauft.
LG Justine
werde ganz relaxt mal den TV und PC anschmeissen, wenn ich heim komme und dann schauen was noch da ist, von den Sachen die mir gefallen und wenn nicht dann eben nicht, ich bekomme mein Geld schon los![]()
die preise für jeans lagen bei hse auch bei 79 euro!
Viele GrüßeSabi
Eben!!
Wünsche dir viel Spass im Zoo. Ich bin auf einer Feier und kann auch nicht schauen.
LG Justine
Also, ich hatte schon welche für 59!! nicht reduziert!!!Zitat von Sabi
LG Justine
ich glaube, nur die 7/8 jeans hat 59,90 gekostet die anderen Jeans lagen regulär immer so bei 69,00 euroZitat von Justine
![]()
![]()
Wie sind denn die Größen der Jeanshosen, wenn ich 42 habe, kann ich dann bei Ricci auch 42 bestellen?
hi MaikeZitat von Maike70
![]()
![]()
also als sie noch bei HSe war, hätest du unbesehen Gr. 42 nehmen können![]()
, jetzt aber bei QVc fallen Die Gr. alle kleiner aus
also ich musste nicht nur in Hosen sondern auch in Blazern eine Nr. größer nehmen, allerdings gab es von Ricci bis dato ja noch keine Jeans, aber ich denke es wird so sein, wie mit den bis jetzt vorgestellten Anzug-hosen, also eine Nr. größer nehmen (zumindest mache ich das heute so)
Maike
ich kann nur zur weißen Capri was sagen, die habe ich in 38 behalten, 40 war viel zu weit. Ich habe sonst 38 in Esprit Jeans.
Sie war anfangs sehr eng, also hauteng aber nach einmaligem Tragen ist sie etwas weiter geworden, wie ich finde.
mh, das ist aber komisch, Daggi, warum haben denn einige Beautys hier sone Probleme mit den Größen wie ich? Und andere, (Du ja auch) haben das nicht???Zitat von Daggi
Pinkdas kann ich Dir auch nicht sagen, ich war ja anfangs auch skeptisch, weil die Capri echt knackeng saß. Hab sie ja dann trotzdem behalten. Und ich habe nicht abgenommen, ich vermute einfach, alle Ricci Sachen sitzen unterschiedlich, das goldene TOP z.B. hab ich in 38 und sonst habe ich M bei normalen Labeln. Das Loch Shirt ging selbst in 40 nicht, ich denke, das Beste ist immer 2 Größen zu bestellen.
@Daggi , kratzt bei dir der Lurexgoldfaden nicht von innen am Bein. Ich habe die Hose deshalb zurückgeschickt.
In der weissen Jeans ist leider kein Elasthan drin, nur Baumwolle, das ist schade, ich glaub, ich bestell sie dann wohl nicht.
Die anderen Jeans bisher waren immer gut in Gr. 38, aber das war bei HSE....
LG Flocke
ja, da könntest du Recht habenZitat von Daggi
![]()
, allerdings habe ich dann wieder Angst wegen der Retouren-Quote (wenn ich alles in 2 Größen bestelle)
![]()
Aber heute werde ich das wohl tun, zumindest bei den Hosen
![]()
@ die pflicht ruft, bis morgen
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
danach hab ich doch im callcenter gefragt und die meinten, das sei ok und normal und kein problem (2 größen nehmen)Zitat von pink-turmalin
na das hoffe ichZitat von supreme
![]()
allerdings hatte ich ja schon mal Post von qVC bekommen, worauf sie mich auf meine retourenquote hingewiesen haben
![]()
Hallo Mädels, wollte Euch nur mal mitteilen, wenn ihr bei QVC den Suchbegriff -Ricarda M- eingebt, kommen 56 Artikel zur Ansicht. Einiges auch ohne Foto. Schmuck überhaupt nicht. Unter anderem ein Blumenrock u.a..
Kann aber sein, dass Ihr das alles schon lange wißt - dann sorry -.
Bis heute abend, denne.
Herzliche Grüße von Bummi
Bin am Rätseln ob vielleicht der "Summer Night Rock" (46,25 €) assymetrisch das ADT sein wird, wieso sollte der denn sonst günstiger sein als das zugehörige Top (54,75 €)
Der Magic Flower Rock kostet ja auch 71,00 €, bin deshalb verwundert ... nicht dass mich das ärgern würde![]()
ein hinweis zum tagesangebot, ADT heisst er ja nicht mehr,
es ist bisher nicht zu sehen irgendwo bei qvc.
lucky, das wird wie immer spannend! und es heißt wohl abwarten bis heute nacht um 0!!!
Viele GrüßeSabi
Flockebei mir kratzt der Gold/Lurexfaden überhaupt nicht am Bein, die Hose ist genial ich finde sie so bequem und natürlich schick
Pinkmach Dir keine Gedanken wegen der Retouren, meine Mutter hat mit Sicherheit mehr als 50% Retouren und ist immer ein gern gesehener Kunde, sie wollen sie jedes Mal bei einer Bestellung ins Studio stellen, weil sie ja ein so guter Kunde ist
![]()
Lucky, weisst Du vielleicht ob es Kosmetik, Fashion oder Schmuck sein wird ???Zitat von lucky
![]()
es ist modeZitat von Krisha
Danke LuckyZitat von lucky
![]()
Liebe Lucky,
kommt denn nur Mode? Ich steh ja hauptsächlich auf die Kosmetikpräsentationen und deshalb bin ich schon seit Stunden ganz:![]()
![]()
![]()
![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
hauptsächlich mode und schmuckpräsentation chrissiZitat von chrissi1
neue kosmetiksets sind : 268230,268329
warstest du auf etwas bestimmtes chrissie?
Danke lucky! Ach, ich habe beim ersten QVC-Auftritt nicht so viel gucken können und möchte deshalb auf jeden Fall gerne nochmal den Pearl Bronzer sehen. Damit liebäugel ich schon sooo lange....außerdem hoffe ich stark auf Dekorative.Meinst Du, sie bringt irgendwann mal wieder so tolle Lidschatten- und Lippenstiftangebote wie früher? Und Wimperntusche? Da waren ja wirklich tolle Sachen dabei...
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
also im Teletext steht was von der Magic Color Line und Deko
Ricci kommt ja morgen nonstop - da wird schon Kosmetik mit bei sein![]()